A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Da wundert man sich auch, weshalb es ein Song wie Just A Bullet Away nicht aufs Album geschafft hat. Ganz starkes Teil. Beweist auch, dass die Jungs es immer noch können.


    Jop dafür hätte gerne The End of the Line aus dem Album verschwinden können

  • ASP: Spannende Enthüllungen zum Jahreswechsel



    Liebe Freunde,


    ein spannendes und ereignisreiches ASP-Jahr liegt hinter uns.
    Ein Jahr, in dem laut Asp Spreng viele Weichen für ein äußerst produktives 2012 gestellt werden konnten.
    Also sprach der Sänger und Schreiber: „Es wird so zu sagen ein Jahr des Kunst-Kamikaze-Fluges für mich werden! Denn das Jahr 2012 wird gespickt sein mit neuen ASP-Veröffentlichungen, Re-Releases und Projekten mit ASP-Beteiligung!“


    Als erstes in diesem Reigen kommt natürlich die Single-Veröffentlichung „Eisige Wirklichkeit“ auf Euch zu.
    EISIGE WIRKLICHKEIT, HUMILITY UND, UND, UND



    Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 9. März, jedoch hat die Band versprochen, auf den sechs Zusatzterminen der Fremd-Tour einen exklusiven Vorverkauf zu gewähren. Es wird ausreichend viele Exemplare an unserem Merch-Stand geben, auch von der auf 5.999 Stück weltweit limitierten Sonderausgabe mit der M’Era Luna-DVD!


    Weitere Infos zur Single schon jetzt im ASP-Shop, hier auf der Produktseite!
    http://www.thetalesofasp.com/de/shop.html?ag=463


    Wir freuen uns ganz besonders, Euch an dieser Stelle verkünden zu dürfen:


    ASP haben aus dem 09.03.2012 einen Doppel-Release-Termin gemacht!


    Ebenfalls an diesem Tag wird im Rahmen der Reihe DIE VERSCHOLLENEN ARCHIVE die gesuchte Rarität HUMILITY wiederveröffentlicht.
    Auf dieser EP kündigten sich damals zum ersten Mal die Ambitionen für ein Akustik-Projekt aus dem dunklen Turm an. Der von Asp initiierte Studio-Tonträger mit der Band Chamber (l’orchestre de chambre noir) war lange Zeit eine gesuchte Rarität, jetzt kann man ihn wieder ohne Wucherpreise zu bezahlen oder zu halbseidenen Mitteln greifen zu müssen im ASP-Shop erwerben.


    Auch diese CD wird die Band schon vorab auf der Tour am Merch-Stand anbieten!



    ACHTUNG! GEISTERFAHRER UNTERWEGS!


    Während noch sechs Termine mit dem aktuellen Tourmotto anstehen, stecken die Jungs von ASP schon mitten in der Planung für ihre traditionelle Herbsttour und eine veränderte Setlist.


    Während im Frühjahr auch die Wahl der Supportband „Ally the Fiddle“ natürlich Einfluss auf das Bühnengeschehen nehmen wird, werden die Termine zum Jahresende hin unter dem Banner einer neuen EP stehen!


    Fremder 1.1
    Die GEISTERFAHRER-EP soll laut ersten Infos 6 komplett neue Lieder enthalten.


    Asp hierzu: „Es werden sechs anprangernde Songs werden, sechs Mal Trotz und Zorn im düsterschönen Rockkleid. Nach der Innenansicht von „fremd“ wird es mal wieder Zeit, ein paar deftige Statements in Köpfe zu pflanzen!“


    Mehr will Asp natürlich nicht verraten, die Tourtermine stehen aber schon fest, und der Ticket-Vorverkauf beginnt… sofort!


    ASP auf GeistErfahrer-Tour 2012:


    Di 30.10.2012 Oberhausen Turbinenhalle
    Mi 31.10.2012 Herford X
    Do 01.11.2012 Hamburg Docks
    Fr 02.11.2012 Leipzig Haus Auensee
    Sa 03.11.2012 Mainz Phönixhalle
    Mi 07.11.2012 München Muffathalle
    Do 08.11.2012 Stuttgart Philharmonie
    Fr 09.11.2012 Dresden Alter Schlachthof
    Sa 10.11.2012 Potsdam Waschhaus


    Tickets und Infos wie immer hier.
    http://www.thetalesofasp.com/de/shop.html?category=63

  • Mäh... so löblich es ist, dass die Tourfilme von Bands jetzt auch auf Blu-ray kommen, irgendwie ist das blöd...


    Der W z.B. haut jetzt eine Version mit 2 DVDs + 2 CDs raus und eben die Blu-ray. Die CDs einzeln gibt es nicht, die Blu-ray hat die CDs nicht dabei. Als jemand, der gerne das bestmögliche Bild hätte und trotzdem auch die CDs fürs Auto oder die Musikanlage, ist irgendwie angeschissen.


    Bei Volbeat das gleiche Problem, aber da gabs die CD wenigstens auch einzeln zu kaufen und man hätte nicht den Tourfilm doppelt.


    Nun bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir die Blu-ray von Autournomie kaufe und auf die CDs verzichte oder ob ich die DVDs kaufe und aufs gute Bild verzichte. ||

  • Von der Iron Maiden Homepage:


    Something of Primal interest to all Maiden fans...


    Monday 2nd January 9pm GMT



    ---------------------------
    Ich frage mich was die Jungs dort heute ankündigen werden. Bin bei solchen undurchsichtigen Ankündigungen doch immer sehr nervös in der Hinsicht das es was mit einem Band Ende oder einem Ausstieg eines Mitglieds zu tun haben könnte.
    Vielleicht könnte es auch ein neues Album und eine Tour sein, doch eine ausgiebige Tour haben sie 2011 erst abgeschlossen und The Final Frontier kam erst 2010 raus und Maiden lassen sich bekanntlich viel Zeit mit neuen Alben.
    Frag mich echt was Sie da ankündigen werden und bin auf die Auflösung gespannt.

  • "Eisige Wirklichkeit" ist echt schon jetzt ein heißer Anwärter auf die Single des Jahres, vor allem wenn man die limitierte Edition bewertet. Der komplette M'Era Luna Auftritt inklusive 2 Interviews auf der DVD, unglaublich viele Remixes und auch noch Live Versionen auf der CD, das alles in einem Buch wie beim neuen Album... heftig, ich freu mich. Und auch, dass "Humility" endlich neu rauskommt, find ich richtig cool. Fehlt mir bisher in meiner Sammlung. Kann nicht schon März sein? ^^

  • A N Z E I G E

  • Einen Mitgliederausstieg würde man nicht so anteasen.


    Denke, es wird sich um ne neue Tour/Festivaltour handeln. Fear of the Dark hat dieses Jahr zwanzigjähriges Jubiläum und würde sich dementsprechend anbieten.

  • Handelt sich wohl nur um das Sideprojekt von Adrian Smith


  • Joar da mach ich mir gestern voll en Kopp,dass was gravierendes passieren wird bei Maiden und dann kommt nur das Sideprojekt von H raus. Las letztes Jahr noch was von Primal Rock Rebellion und dann steht auf der Iron Maiden HP Something of PRIMAL interest und ich schnalls net -.- :lol:


    Nix gegen Adrian und seine Projekte aber die ganze Aktion hier war einfach nur lahm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E