A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread

  • Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Acira so weitergeht. Eine, wie ich finde, sehr gute Rockband aus NRW. Tolle deutschsprachige Texte und musikalisch sehr gut. Das kuriose: die haben immernoch kein Plattenvertrag! :eek: Gut für mich: ich kann sie also noch für's Dark Feather interviewen. ^^


    Ziemlich geil finde ich auch Darma King. :thumbup:


    Solche Bands geben mir einfach ein gutes Gefühl, dass wir hier in Deutschland immer noch verdammt geile Bands haben und allgemein ein hohes musikalisches Niveau. Nur die Major-Labels kacken die Radios, Zeitschriften & Co. mit ihren 08/15 Bands zu. :nene:
    (Vor meiner Arbeit beim Dark Feather war ich echt pessimistischer, weil man sich ja so als Normalhörer nicht so sehr mit unsigned Bands auseinandersetzt...)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Ich muss ja sagen, ich freu mich auf die neue Jennifer Rostock. Zwei Wochen noch.


    Die Single finde ich schon gelungen, Empfehlung von mir die B-Seite "Zwischen Laken und Lügen", toller Song! :)

  • Wollt auch mal kurz erwähnen, dass es mal sowas von NICHT egal ist, ob der Sänger Nazi ist/war. Ich hab keinen Bock Leute finanziell zu unterstüzen die Rechts sind, in dem ich ihr Merchandise kaufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Ich muss ja sagen, ich freu mich auf die neue Jennifer Rostock. Zwei Wochen noch.


    Wusste gar nicht, das was Neues geplant ist...freue mich natürlich auch!

  • Bei den Neuerscheinungen im Napster ist JEnnifer Rostock übrigens mit der Single "Mein Mikrofon" heute vorhanden.


    Aber cool, dass ich hier gerade gelesen habe, dass es von Oswald Henke neue Sachen gibt.. direkt mal auf dem iPhone den YT Link gespeichert.

  • Mal eine Anmerkung von Mod-Seite:


    Ihr könnt hier natürlich gerne über verschiedene Themen diskutieren, beachtet aber bitte die Wortwahl...einige Posts wurden gelöscht bzw. bearbeitet

  • So, da ich grad erst heimgekommen bin und mich durch das ganze Frei.Wild Zeug gelesen hab muss ich da auch nochmal kurz meine two cents dazugeben. Wurde eh fast alles gesagt, ergo halt ichs kurz.


    Die Nazidiskussion ist in meinen Augen berechtigt, allerdings nicht der größte Kritikpunkt. Viel schlimmer ist dieses penetrante "WIR SIND GEGEN NAZIS" Geschwätz vom Frontmann. Das ist GENAU dieselbe Heuchelei wie sie Freki von Varg gebracht hat als er mit dem Absurd Shirt rumgerannt ist und es als Jugendsünde verkauft hat. Sowas kann man, wie es der Antichrist auch schon erwähnt hat, in dem Alter definitiv nicht mehr bringen.
    Diese Masche bringt allerdings eins: einen Haufen Geld. Ich will keinem absprechen das man mit einer Band Geld verdienen will, keine Frage. Wenn man es allerdings auf diese hinterletzte primitive und freche Weise macht, dazu noch Musik spielt die fast schon beleidigend herz- und seelenlos hingrotzt wird, da bekomm ich das kalte Kotzen. Das hat für mich nix mehr mit Musik zu tun, und das ist auch der Grund wieso mir die Band so dermaßen auf den Sack geht.

  • A N Z E I G E
  • Da hab ich ja gestern eine Diskussion ausgelöst, alter Falter. ^^


    War jedenfalls nicht mein Ziel, dass ihr euch hier in die Haare kriegt.


    Und Onkelz-Diskussionen und scheinbar auch Frei.Wild-Diskussionen scheinen immer gleich zu laufen, wobei ich die Situation in Sachen Frei.Wild mit Parteizugehörigkeit etc. hier fast noch haariger finde als die "Schandtaten" der Onkelz.

  • Einige hier sollten sich erstmal intensiv mit der Südtiroler Landesgeschichte auseinandersetzen, bevor sie mit Nazi-Anschuldigungen nur so um sich schmeißen. Und allgemein ist dieses "Partei mit rechtskonservativen Ansätzen im Parteiprogramm = alles Nazis"-Geschwätz mal höchstgradig peinlich.

  • Was eine Diskussion hier wegen Freiwild, einer billigen Onkelz-Kopie. Und wie die Moralapostel hier gleich wieder rumkeifen, einfach abartig. Es gibt etliche Bands mit fragwürdigen Aussagen, Einstellungen etc, vorallem im Metal und da regt sich kein Mensch drüber auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von InfrA-Riot:
    vorallem im Metal und da regt sich kein Mensch drüber auf.


    :/ :/ :/


    ICh rege mich vorallem über diese ganzen kranken NSBM-Bands aus Skandinavien und Osteuropa auf. Die sind alle noch so um einiges kranker und gefährlicher als Frei.Wild & Co die nur provozieren um kohle zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!