A N Z E I G E

Der [FUN]-Sammelthread Part 15

  • Hi Fun-Folx, (;))


    willkommen im Fun-Sammelthread: Hier könnt ihr den CyBoard-Usern alle möglichen Flash-Filmchen, skurile Websites und anderen Spaß vorstellen. Alle Fun-Threads außer der Reihe werden mit Verlinkung auf diesen Sammelthread geschlossen. Hier findet ihr den Vorgänger.


    WICHTIG:


    Um eine Sache nochmal zu verdeutlichen, die eigentlich selbstverständlich sein sollte: Für diesen Sammelthread gelten natürlich ebenfalls die Free & Fun Regeln, d.h. KEINE Links zu Homepages mit illegalem, moralisch fragwürdigem o.Ä. Inhalt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob dieses Kriterium für euren Wunschlink zutrifft, dann fragt am besten bei der Moderation nach. Zuwiderhandlung führt je nach Schwere zu Verwarnung oder Sperrung. Zusatz: Weiterhin behalten wir es uns vor nervtötende Geschichten wie DIEBSPIELE oder Dinge, die im generellen Ärgernis für unsere User sind, zu editieren und in schweren Fällen weitere Konsequenzen zu ziehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Da werden aber einige heute Morgen dumm gucken, wenn sie einen leeren Fun Thread vorfinden.


    Genauso ging es mir grade ^^


    Naja, ich hab ja wegen dem neuen Jahr auch um einen neuen Thread gebeten, nun haben wir ihn also ^^


    Da ist das Ding!

  • Buuuuh! Ich wollt das wir die 1000 Seiten knacken :P


    Zur Einweihung des neuen Threads hier mal eine geile Geschichte ^^



    Großartig ^^ Wird hoffentlich jedem eine Lehre sein Housepartys nicht öffentlich anzukündigen, dann gibts auch keine Pisse im Pool :lol:

  • Story wie aus einem Film und vielleicht schmunzelt man auch drüber, aber ich finds einfach nur asozial. Bei einer im Internet angekündigten Fete sich den Spaß zu machen und einfach aufzutauchen ist die eine Sache, dann allerdings wie der letzte Mensch zu handeln, eine ganze Bude auf den Kopf zu stellen und letztendlich auch noch zu klauen, da hört für mich persönlich der Spaß dann doch auf.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E