A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING - Rating Sammelthread 2011

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    So langsam wirkt der viereckige Ring 8)


    :lol:


    Auf jeden Fall ein schönes Rating, das die Show auch verdient hat. Die Cliffhangerarbeit ist bei TNA meistens eine gute Sache, wodurch die guten Zahlen am Anfang auch zu erklären sind. Leider ist man oft zu versessen darauf einen Cliffhanger irgendwie daherzubasteln, als dass man sich auf die Show an sich konzentriert. Nichtsdestotrotz ein verdientes Rating, dass man hoffentlich nicht nur nächste Woche, sondern auch die Wochen darauf halten kann.

  • Last night was our 2nd highest rated Thursday night iMPACT! ever!! Thank you all so much!! Lots of great TV coming up... Stay tuned.
    http://twitter.com/tnadixie
    ---------
    As far as the 1/27 Impact, if you fact in DVR viewing, the viewership rises to 2.1 million viewers, making it the 4th largest audience in history for Impact


    Gerweck

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die iMPACT!-Ausgabe vom 03.02.2011 erzielte ein Rating von 1.3 (1.31) und steigerte sich damit ganz leicht im Vergleich zur Vorwoche. Die Zuschauerzahl betrug 1.953.000 - und blieb damit in etwa konstant zur Zuschauerzahl der letzten Woche. Die circa 2 Millionen Zuschauer entsprechen den zweitmeisten Zuschauern, die jemals iMPACT! an einem Donnerstag verfolgten. Nur die Ausgabe vom 02.04.2009 erreichte ein größeres Publikum.


    (Quelle: tvbythenumbers.zap2it.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Weil immer, wenn die Ratings steigen, ein Knockout schwanger wird, oder wieso? :/


    Nein, weil TNA denken könnte der derzeitige Mist bei den Knockouts wäre ausreichend für gute Ratings. Mir hätte es gefallen wenn die Fans den Quatsch mit sinkenden Ratings abgestraft hätten.

  • Matt Hardy had the following to say on TNA's iMPACT ratings from this week on Twitter:


    "Hulkster & Jeff brought me in & the ratings keep growin-Coincidence?I think not! FACT! .. Dixie, u can thank ME & Jeff 4 the ratings jump-just saying"



    nodq.com


    *hust*

  • War klar, dass das Rating gut wird. Die viel interessantere Frage ist, wie die Zuschauer auf das doch nicht Zustandekommen der MEM reagieren und somit das Rating der nächste Woche aussieht. Ich prognostiziere mal einen Fall auf 1,1, wenn nicht sogar 1,0

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Nein, weil TNA denken könnte der derzeitige Mist bei den Knockouts wäre ausreichend für gute Ratings. Mir hätte es gefallen wenn die Fans den Quatsch mit sinkenden Ratings abgestraft hätten.


    Ja schon, aber ich denke man hätte bei TNA nicht mit einem "lass uns die Knockoutdivision verbessern" sondern mit einem "ha, keiner will Frauen im Ring sehen" reagiert...also so ähnlich..


    Ratingsentwicklung gefällt mir momentan, hoffentlich kann man das jetzt erstmal nächste Woche halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E