A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 2/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Feierbiest:
    Wofür eigentlich überhaupt eine Nummer im Thread? Würde Frust und Ärger 2011 nicht eigentlich reichen?


    Weil Threads aus datenbanktechnischen Gründen eigentlich lieber eher mehrmals neueröffnet werden sollten, statt auf X Seiten hochgepusht zu werden. Das verpenne ich aber irgendwie immer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Weil Threads aus datenbanktechnischen Gründen eigentlich lieber eher mehrmals neueröffnet werden sollten, statt auf X Seiten hochgepusht zu werden. Das verpenne ich aber irgendwie immer.


    Dann mach ENDLICH mal einen neuen Fun-Thread auf. ;)

  • Solche Freunde hab ich leider auch. Wenns doch mal komplexere Filme gibt bin ich oft die ganze Zeit damit beschäftit zu erklären warum dies oder das grad passiere. Selbst Avatar musste ich zum Teil erklären ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gestern Abend mit Freunden Film geguckt und dabei festgestellt dass ich mit denen wohl keinen Film mehr gucken sollte, der über die Komplexheit von Rambo hinausgeht.


    Das hab ich bei nem Kumpel von mir schon lange aufgegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Solche Freunde hab ich leider auch. Wenns doch mal komplexere Filme gibt bin ich oft die ganze Zeit damit beschäftit zu erklären warum dies oder das grad passiere. Selbst Avatar musste ich zum Teil erklären ^^


    Das schlimme ist, wir ham Revolver gesehen. Ich find der Film ist bis zum Schluss verwirrend. Aber dann wird doch eigentlich fast alles aufgelöst und vieles macht im nachhinein ja Sinn. Aber nein, alles was nicht aufm Silbertablett 2 Sekunden später erklärt wird, ist ja langweilig! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das schlimme ist, wir ham Revolver gesehen. Ich find der Film ist bis zum Schluss verwirrend. Aber dann wird doch eigentlich fast alles aufgelöst und vieles macht im nachhinein ja Sinn. Aber nein, alles was nicht aufm Silbertablett 2 Sekunden später erklärt wird, ist ja langweilig! :rolleyes:


    ja das ist bei mir auch immer so
    obwohl es letztens auch wohl nicht die beste Idee von mir war Shutter Island mit ihm zu gucken

  • Wobei man sagen muss, dass First Blood ("Rambo") ein psychologisch sehr komplexer Film ist, der nur aufgrund seiner hirnlosen beiden Nachfolger zu Unrecht als anspruchslose Ballerei verurteilt wird.


    Richtig sollte man also sagen: ".... der nicht über die Komplexität von First Blood II hinausgeht". Wahlweise kann man auch den sehr spaßigen, hirnlosen vierten Teil dafür anführen.


    Ich wollte das nur mal sagen.

  • A N Z E I G E
  • Aber das sagte ich doch.


    Zudem frage ich mich, warum du jetzt eine Diiskussion über die Rambo Filme beginnen musst. Das gehört hier jawohl nicht hin und es interessiert nun auch wirklich niemanden, ob der erste Teil jetzt komplex ist oder nicht.

  • Der erste von sechs aufeinander folgenden Frühdiensten. Wieso habe ich mich darauf eigentlich eingelassen? Ich will zurück ins Bett! :eek:

  • Ich hab ja so viel Bock statt mit der Berliner S-Bahn (!!!) über ne Stunde zu einem Kurs mit mobbenden Idioten zu fahren einfach zu meiner Ärztin gegenüber zu gehen...
    Aber das wäre noch dümmer, da mir das ja am Ende auch was bringt... hoffentlich ist es dann auch diesen Stress wert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!