A N Z E I G E

Der Frust & Ärger-Thread 2/2011

  • Natürlich bleiben die Regeln des Vorgängerthreads bestehen:
    Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" Eurer Postings!


    • In vergangener Zeit sind "im Eifer des Gefechts" ein paar Bemerkungen gefallen, die der Stimmung auf dem Board nicht zuträglich sind. Wir möchten hier keine Beleidigungen gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen, abschätzige Kommentare über "gegnerische" Fußballvereine, -Fans, -Spieler etc. und selbstverständlich auch niemand anderen lesen. Man kann seinen Frust wirklich auch ausdrücken, ohne Sprüche wie "diese scheiß Türken haben...", "diese blauen Schalker Saftsäcke sind.." oder "diese dämliche Schlampe soll.. "
    • Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Bitte haltet Euch daran!


    • Sportwetten, Poker und andere Glücksspiele gehören in die jeweiligen Threads, sofern diese zugelassen sind. Sind diese geschlossen bzw nicht zugelassen, so ist das hier nicht der Ausweich-Thread, sondern unterbleibt bitte auch hier.


    • Auch wenn wir hier mit der langen Leine agieren, haltet den Spam in gesunden Grenzen. Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.


    [*] Wie in den anderen Threads gilt auch hier, einzelne User nicht penetrant zu bashen, Trollusern keine Aufmerksamkeit zu schenken, sondern zweifelhafte Beiträge der Moderation zu melden und den Aufforderungen der Mods&Admins nachzukommen.


    Wir behalten uns vor, Postings, deren Inhalt uns in einem dieser Punkte zu weit geht, kommentarlos zu löschen und bei wiederholten Mißachten den Thread dauerhaft zu schließen.


    Ach ja: Wir wissen, dass viele von euch am Montag den ersten Schultag in der Woche haben und müssen nicht jeden Sonntag 5x "Morgen wieder Schule" lesen, um uns das in Erinnerung zu rufen.;) Das selbe gilt für 180 Tage im Jahr, an denen es schneit oder regnet, für alle Klassenarbeiten, von denen pro Jahr und Fach mindestens 2 geschrieben werden und die täglichen Hausaufgaben. Das alles wird durch gebetsmühlenartiges Wiederholen hier nicht weniger banal und alltäglich.

    Vorgängerthread:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=72461

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Oh ja, geht alles viel zu schnell im Moment. Gar kein Bock wieder in dieses Irrenhaus zu gehen :nene:


    Wie Recht du doh hast....sowas von dermaßen keine Lust auf diesen täglichen Müll...Morgens auf den sch**ß Bus warten der sowieso immer zu spät kommt dann die Laune der Lehrer ertragen und dann sieht man allgemein "Menschen" die man absolut nicht ab kann...

  • Könnt ihr mal bitte aufhören rumzuheulen? Soll ich euch noch Taschentücher bringen?



    Mein Gott.....1. habt ihr noch eine Woche frei...und 2. solltet ihr anfangen, die Schule zu schätzen. Sie wird euch fehlen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Könnt ihr mal bitte aufhören rumzuheulen? Soll ich euch noch Taschentücher bringen?



    Mein Gott.....1. habt ihr noch eine Woche frei...und 2. solltet ihr anfangen, die Schule zu schätzen. Sie wird euch fehlen


    Genau! Bald geht das wahre Leben los, dann verfolgen euch Irre auf dem Fahrrad und das ist auch nicht schön.

  • Ganze Nacht auf der Arbeit, Hass und das nur, weil wir uns kein Wachunternehmen leisten, dass einmal im Jahr diese Ware bewacht, Hass.
    Naja um 8 ist Feierabend, dann kommt der nächste Klopper, meine Freundin hat ne Einkaufsliste für so nen Kosmetikladen geschrieben, in den ich dann um 10 Uhr gehen darf, weil es da irgendeine besondere Aktion gibt...


    Ich bin einfach zu lieb...

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Könnt ihr mal bitte aufhören rumzuheulen? Soll ich euch noch Taschentücher bringen?
    Mein Gott.....1. habt ihr noch eine Woche frei...und 2. solltet ihr anfangen, die Schule zu schätzen. Sie wird euch fehlen


    Schon klar. Dennoch ist es immer wieder nervig wenn Ferien zu Ende gehen. Besonders da sie grade erst begonnen haben. Du hast dich als Schüler doch mit Sicherheit auch geärgert das die Ferien rum waren, oder? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jan S:
    Genau! Bald geht das wahre Leben los, dann verfolgen euch Irre auf dem Fahrrad und das ist auch nicht schön.


    :lol: :lol:

  • Ich bin jemand, der wirklich immer gerne zur Schule gegangen ist (in Mathe muss ich trotzdem immer schlafen), trotzdem muss ich zugeben, dass Schule im Winter einfach scheiße ist. Wir hatten das Thema im Schnee Thread schon oft genug, jedoch ist es einfach nervig jeden Tag auf den Bus zu warten und in der kälte zu stehen, dann den Gestank im Schulhaus(durch den Schnee) zu ertragen, die ganzen unmotivierten Lehrer tragen auch einiges zu der "negativen" Einstellung bei.


    Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese 1. Woche viel länger vorkam (warscheinlich durch Weihnachten + Silvester) und das ich nicht meckern kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Schon klar. Dennoch ist es immer wieder nervig wenn Ferien zu Ende gehen. Besonders da sie grade erst begonnen haben. Du hast dich als Schüler doch mit Sicherheit auch geärgert das die Ferien rum waren, oder? ;)





    Natürlich


    Aber doch nicht eine Woche vorher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E