MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Das Foto mit dem Star

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

il Mostro ist online! il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Caliméro:
Warum muss ich immer an Oliver Pocher denken, wenn ich dich sehe?

Ich dachte da eher so an eine Mischung aus Uwe Wöllner und Pocher!

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:23 Uhr
Beiträge: 9156 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373397  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uwe Wöllner.

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:25 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373402  
Cacau ist offline Cacau
Gesperrt

Standardicon Profil von Cacau anzeigen Cacau eine Private Nachricht schicken Füge Cacau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Der sollte lieber von der PETA gejagt werden. Wohl für niemanden wurden mehr Kühe geschlachtet die letzten Jahre als für ihn.

Der Typ erinnert mich an Big Show

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:25 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373405  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:28 Uhr
Beiträge: 26929 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373408  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Mit den mächtigen Kassierern! http://c4.ac-images.myspa...d0d6377eb43.jpg

Göttlich

Zitat:

Uwe Wöllner

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:29 Uhr
Beiträge: 61510 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373410  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Uwe Wöllner?

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:30 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373411  
Cacau ist offline Cacau
Gesperrt

Profil von Cacau anzeigen Cacau eine Private Nachricht schicken Füge Cacau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uwe Wöller

--------------------
Nur der VfB Stuttgart

Ihr schafft das noch.

Anti FC Bayern

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:30 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373414  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

made my day!

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:33 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373423  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...mit Jürgen Brähmer.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 27.12.2010, 13:45 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373451  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal bei Holland-Kamerun Public Viewing von RTL in Aachen an Kloppo vorbeigelaufen. Hab leider gar nicht dran gedacht, ein Foto zu machen

Sonst ist alles, was ich hab, glaub ich ein Foto mit Nico Herzig...

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 27.12.2010, 16:10 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373885  
Dirk Lottner ist offline Dirk Lottner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mit K-Paul, von Lexy & K-Paul

Ich musste das Bild bearbeiten, da ich sonst noch schlimmer auf dem Foto aussehe, ich war krank und das war am Rosenmontags Houseball 2005, da gings schon nachm Umzug los und das Bild entstand gegen Ende

mit T.T. Hacky

den dürften nur die Kenner der Techno-Szene kennen und in dieser Szene ist er doch schon ein Name im deutschsprachigen Raum

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 27.12.2010, 16:19 Uhr
Beiträge: 8033 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373901  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit den mächtigen Kassierern! http://c4.ac-images.myspa...d0d6377eb43.jpg

Gewinnt eindeutig das Internet!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 27.12.2010, 16:30 Uhr
Beiträge: 30471 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4373928  
Dangerous K ist offline Dangerous K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Besuche Dangerous K's Homepage! Füge Dangerous K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TonyAmerica:
Zum WM-Halbfinale gegen Spanien hat uns Lena beglückt. Hat wohl ihr Video zu Touch A New Day bei uns gedreht. Ich glaub immernoch wir sind wegen ihr rausgeflogen

Das einzige Foto bisher in diesem Thread, was mich beeindruckt. Bin neidisch.

Und der Uwe Wöllner Kommentar passt sowas von.

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:17 Uhr
Beiträge: 10328 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374046  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TonyAmerica:
Zum WM-Halbfinale gegen Spanien hat uns Lena beglückt. Hat wohl ihr Video zu Touch A New Day bei uns gedreht. Ich glaub immernoch wir sind wegen ihr rausgeflogen

Neid.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:24 Uhr
Beiträge: 22582 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374061  
RD-Basti ist online! RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich schämen wenn ich auf Fotos mit Personen wie den "Autohändlern" wäre.

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:35 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374083  
Dirk Lottner ist offline Dirk Lottner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:
Ich würde mich schämen wenn ich auf Fotos mit Personen wie den "Autohändlern" wäre.

weil?

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:35 Uhr
Beiträge: 8033 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374084  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RD-Basti:

Eben. Geskripte Spinner. Al Bundy ist der Mann

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:36 Uhr
Beiträge: 20298 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374085  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Bist nicht der erste gehe schon gar nicht mehr mit Cap raus, da passiert es schonmal das ich angesprochen werde.

Bitte was? Du siehst nun wahrlich dem Pocher nicht so ähnlich aus.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 27.12.2010, 17:41 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374093  
Kollegah ist offline Kollegah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kollegah anzeigen Kollegah eine Private Nachricht schicken Füge Kollegah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe vor 1 1/2 Jahren ein Foto mit MVP im Kölner Saturn machen können.
Sonst mit dem HSV Masseur Hermann Rieger und den beiden Ex bzw. aktuellen Spielern David Jarolim und Bastian Reinhardt ein Foto gemacht. Also alles keine besonderen Persöhnlichkeiten.

--------------------
The Jet Flyin,Bottle Poppin,Modern Day Mack,Montel Vontavious Porter

Die Raute im Herzen - Nur der HSV!!!

Old Post Posted: 27.12.2010, 22:00 Uhr
Beiträge: 1022 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 29.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374754  
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spanky:
ER HAT EIN BILD MIT DEN MÄCHTIGEN KASSIERERN!

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 27.12.2010, 23:49 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4374979  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Caliméro:
Warum muss ich immer an Oliver Pocher denken, wenn ich dich sehe?

Ich muss eher an Arno Dübel denken.

Old Post Posted: 28.12.2010, 01:20 Uhr
Beiträge: 9168 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4375096  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab nicht viele, aber hier:

Mit 2 Mitgliedern von Studio Braun (Strunk und Palminger)

Dann ein richtig übles Foto mit Tatanka

Das mit Peter Heppner erspare ich mir und euch, da es von der Qualität her noch schlechter ist und man nicht erkennt wer von uns beiden nun fertiger war den Tag

Old Post Posted: 28.12.2010, 01:40 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4375117  
ssjali ist offline ssjali
MoonSurfer 1000

Profil von ssjali anzeigen ssjali eine Private Nachricht schicken Besuche ssjali's Homepage! Füge ssjali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Özil, Borowski, Fritz, Owomoyela und Klasnic sind es bei mir.

--------------------
Arrive. Raise Hell. Leave.

-_

Old Post Posted: 28.12.2010, 01:56 Uhr
Beiträge: 1538 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 07.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4375138  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mit Phil Demmel von Machine Head: http://c4.ac-images.myspa...7be1d63b163.jpg

Das ist nicht Demmel.

Das ist Dave McClain.

Fotos von mir mit Stars folgen. Ausm VZ kann man ja leider nicht verlinken.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 28.12.2010, 06:28 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4375744  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja. Sorry.

Old Post Posted: 28.12.2010, 09:25 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4375857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Das Foto mit dem Star

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.