A N Z E I G E

UFC 125 - Resolution

  • Full UFC 125 Weigh-In Results


    Main Card:
    Frankie Edgar (155) vs. Gray Maynard (155)
    Chris Leben (186) vs. Brian Stann (186)
    Nate Diaz (170) vs. Dong Hyun Kim (171)
    Takanori Gomi (155) vs. Clay Guida (156)
    Thiago Silva (206) vs. Brandon Vera (205)


    Prelims:
    Marcus Davis (156) vs. Jeremy Stephens (156)
    Josh Grispi (146) vs. Dustin Poirier (145)
    Phil Baroni (186) vs. Brad Tavares (185)
    Mike Brown (146) vs. Diego Nunes (146)
    Daniel Roberts (171) vs. Greg Soto (171)
    Antonio McKee (156) vs. Jacob Volkmann (156)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Ist es denn wirklich sicher das die Prelim Fights diesmal auf UFC.com kommen, weil heute auf der Seite nichts mehr zu finden ist.


    Spox.com überträgt sie ebenfalls.

  • Gerade wenn man 5 Runden lang sehen wird wie Edgar immer schnell jeden Angriff von Gray ausweichen wird, ihn immer wieder mit Jabs eindeckt und ihn am Ende auch zu Boden nimmt.


    Frankie macht das. Er wird seine Position als bester Lightweight festigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuttke4L:
    Gerade wenn man 5 Runden lang sehen wird wie Edgar immer schnell jeden Angriff von Gray ausweichen wird, ihn immer wieder mit Jabs eindeckt und ihn am Ende auch zu Boden nimmt.


    Frankie macht das. Er wird seine Position als bester Lightweight festigen.


    Exactly!^^


    Freue mich ebenfalls auf den Mainer. Hab noch eben etwas Kohle auf Ede und Leben gesetzt. Die Quoten sind schon überraschend hoch auf die beiden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Bisping:
    ihr spinnt doch alle total ;o


    und wo hast du hohe Quoten für Leben her? 1,50 find ich nu nich so überragend ^^


    1.60 war das höchste was ich finden konnte. IMO ist das schon mehr als man erwarten konnte gegen so einen Gegner. Auf Edgar sogar 2.10.


    Edit: Ich lass mal den Wettanbieter weg. Wird ja nicht so gern gesehen hier.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Gerade wenn man 5 Runden lang sehen wird wie Edgar immer schnell jeden Angriff von Gray ausweichen wird, ihn immer wieder mit Jabs eindeckt und ihn am Ende auch zu Boden nimmt.


    Zitat

    Edgar verbessert sich immer weiter und wenn er an die Leistung, die er gegen Penn abliefern konnte anknüpfen kann, sollte es keine Probleme geben.


    Penn hatte auch den falschen "Game-Plan". Maynard wird ihn zu Boden bringen und out-wrestlen!


    Verstehe nicht, wie man sich NICHT auf den Main Event freuen kann, tz tz tz.

  • Wobei mir andere Fights und Fighter durchaus mehr geben bei der Card...
    Silva, Diaz und Kim, Guida und Gomi, Grispi, Nunes, dann aus Interesse der Main Event, wie sich McKee schlägt, wie abartig Lebens Fight wird und einige größere Namen dazu... hat natürlich kein Highlgith wie GSP/Koscheck oder Cain/Brock, aber skippen würde ich diesen Event niemals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!