A N Z E I G E

[Xbox 360] SD vs Raw 2011: MWL- Show 11 After White Cross there is XR

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Jack, wie siehts aus bei dir?


    @ Nightlord, du kannst ab der nächsten Show wieder mit machen, wenn du willst.:)


    öhm hatten wir doch via pm ^^ ^^ wie wir das machen wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:


    Achja und ich werde mir wahrscheinlich bei WWE 12 auch einen CAW erstellen und dann mal mitmischen. :)


    Du kannst den COO spielen,alles andere ist als Schreiber zu niedrig für dich! Desweiteren bist du dann nicht mehr neutral ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Du kannst den COO spielen,alles andere ist als Schreiber zu niedrig für dich! Desweiteren bist du dann nicht mehr neutral ^^


    ^^ Dann heißt es, wer war nochmal Triple H? 8)
    Nachricht ist da, Show kommt gleich. ;)

  • Da ist die 10. Show. :) Viel Spaß beim lesen. :P
    ___________________________________________________________________



    Die 10. Show ist die erste nach White Cross.
    Die Show startet.
    [Randy Ortons Musik ertönt]
    Die Viper kommt zum Ring.
    "Ich will meinen Title wieder. Nur durch Cena habe ich ihn verloren. Es war mein Title. Ich hatte den Taker am Rande der Niederlage. Wieso John? Wieso? Was ist dein Problem? Kannst du nur durch Kidnappen an den Title? Richard Kennedy? Komm raus."
    [GM Musik ertönt]
    Richard Kennedy kommt heraus.
    Orton: "Nimm das Titlematch für Cena zurück."
    Kennedy: "Das kann ich nicht. Cena wird bei Extreme Rules im Titlematch stehen."
    Orton ist außer sich vor Wut.
    Orton: "Ich habe eine ReMatch Klausel. Ich werde auch bei Extreme Rules im Titlematch stehen. Der Taker kann kommen."
    Die Halle wird kurz dunkeln.
    Plötzlich steht der Undertaker im Ring.
    Taker: "Danke für die Unterstützung, Richard. Ich bleibe bei Extreme Rules Champion. White Cross wird hier alles übernehmen. Edge ist auch No. 1 Contender. Also selbst im Worldtitle ist White Cross in der Überzahl."
    Orton wird noch wütender.
    Kennedy: "Bei Extreme Rules wird es ein " No Dq 4 man Elimination Match.""
    Die Halle wird wieder kurz dunkel.
    Der Undertaker ist weg und hinter Randy Orton steht Edge. Das White Cross Mitglied speart Orton um.
    Kennedy: "Orton, gewöhne dich dran. Heute Abend du gegen Edge."
    Dann geht der GM.



    Lockerroom


    Jack Daniels steht in einer dunklen Ecke des Backstagebereichs und starrt seinen erkämpften Hardcore-Titel an! Er verzieht dabei keine Miene, sondern sieht eher etwas nachdenklich aus!
    Als die Kamera umschwenkt, steht Rey Mysterio vor ihm und überlegt ob er ihn anspricht oder einfach weitergeht! Er hadert mit sich und geht dann doch auf Daniels zu.


    Rey Mysterio:


    Jack, herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn bei White Chross!


    Jack Daniels geht nicht auf Rey ein und starrt unverändert auf seinen Titel!


    Rey Mysterio:


    Ähm....ok! Wie du sicherlich mitbekommen hast, bin ich der neue Hauptherausforderer auf deinen Hardcore Titel und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich auf das Match freue, auch wenn ich weiß, dass es gegen dich verdammt schwer wird und ich...


    Jack Daniels:


    Rey! Gut jetzt! Hör mal, ich weiß nicht was du dir einbildest, aber so lange ich hier bei MWL bin, wird es keinen anderen Champ geben als mich und nun zisch ab...


    Rey Mysterio:


    Jack, ich weiß nicht was mit dir aufeinmal los ist? Erst verletzt du R-Truth und dann noch Adam Burn! Bin ich etwa der Nächste? Können wir nicht einfach einen fairen Kampf führen und den Besseren dann einfach unseren Respekt zollen? Ich weiß einfach nicht, was in letzter Zeit in dich gefahren ist?!


    Jack Daniels:


    Bei mir ist alles gut, ich versteh bloß nicht, warum sich jeder in meine Angelegenheiten nun einmischen muss?


    Rey Mysterio:


    Ich will mich nirgendswo einmischen, aber du verbreitest Angst und Schrecken Backstage und das nur, weil dich im Grunde alle als einen lieben und netten Kerl kennengelernt haben, der auf das Motto "Loyality,Hustle,Respect" stolz ist...


    Jack Daniels:


    Dieses Motto pflege ich auch weiterhin, allerdings wird mir hier im Moment absolut kein Respekt entgegengebracht und das ist auch der Grund, für das harte Vorgehen gegen Truth und Burn! Beide nahmen mich nicht ernst, als ich sagte, dass ich der Teufel höchstpersönlich bin und nun schmoren beide in der Hölle...


    Rey Mysterio: Aber Jack....


    Jack Daniels:


    Rey, ich mag dich wirklich, aber es ist nun an der Zeit , dass du dich besser aus dem Staub machst, bevor mein gutes Bild von dir, noch ernthafte Schrammen bekommt!


    Rey will noch was sagen, lässt es dann aber doch lieber sein! Er bleibt noch paar Sekunden vor Daniels stehen und verlässt dann nichtssagend den Ort des Geschehens! Jack guckt ihm nach und verzieht dabei ein nicht ganz so glückliches Gesicht!




    Backstage
    Jonny the Speaker unterhält sich mit Vance Archer.
    Jonny: "Hey Vance, hast du bei White Cross den neuen Superstar gesehen?"
    Vance: "Ja, aber ich habe ihn nicht erkannt."
    Jonny: " Wer glaubst du war es?"
    Vance: "Ich habe keine Ahnung."



    1. Match
    Adam Burn vs. Dolph Ziggler
    Das Match geht mit einer Serie von Tritten und Schlägen von Adam gegen Ziggler los. Als Adam ihn in die Ringecke wirft kann Ziggler dann aber kontern und seinerseits eine kleine Serie starten. Dann kommt der Sleeper Hold, aber Adam kann sich in die Seile kämpfen. Jetzt kommt ein Superplex von der Ringecke. Beide liegen auf der Matte. Als sie beide langsam aufstehen entwickelt sich ein offener Schlagabtausch der beiden. Superkick von Adam und darauf folgt der Boston Crab in der Mitte des Rings. Ziggler muss aufgeben.
    Sieger: Adam Burn





    Backstage
    Mick Foley und Ted DiBiase unterhalten sich.
    Mick: "Cody liegt noch im Krankenhaus. Bei Extreme Rules werden wir uns rächen, da spielen wir nach unseren Regeln."
    Ted: "Ich besuche ihn nachher, aber erst habe ich ein Match gegen Jack Swagger. Aber was war mit Cody los. Er ist ja völlig durch gedreht."
    Mick: "Es hat etwas mit dem Buch zu tun."
    Beide stehen vor vor dem Spint von Cody Rhodes.




    Backstage
    Jonny the Speaker läuft durch den Backstagebereich und trifft auf Randy Orton.
    Jonny: "Randy, warte mal."
    Orton: "Was? Lass mich."
    Jonny: "Wer glaubst du ist der neue Superstar?"
    Orton: "Mir egal, ich will meinen Title."
    Dann geht Orton.





    Lockerroom


    Man sieht CM Punk mit einer Tafel. Auf dieser steht:
    Punk 1
    Loser 0
    Evan Bourne kommt herein.
    Bourne: "Punk? Bist du fertig für unser Match?"
    Punk: " Aber sicher und danach steht bei Punk eine Zwei." Der Punkster grinst.




    3. Match
    Evan Bourne vs. CM Punk
    Match: Evan Bourne kommt gut ins Match und kann einige schöne Highflyeraktionen zeigen. Doch CM Punk kann sich mit Kicks und einigen schönen Kombinationen zurück ins Match kämpfen. Doch plötzlich rennt Punk in einen harten DDT. Es soll der Shooting Star Press folgen. Doch Evan verfehlt Punk und dieser rollt den Highflyer ein. 1..2..3
    Sieger: CM Punk


    Nachdem Match kommt Sheamus heraus.
    Sheamus: "Ich werde hinter Loser eine Eins machen bei Extreme Rules."
    Punk: "Ohh, du gibst zu das du ein Loser bist." Punk lacht.
    Sheamus ist sauer und rennt zum Ring. CM Punk flüchtet.




    Backstage
    Jonny the Speaker und Adam Burn unterhalten sich.
    Jonny: Hey Adam. Was hältst du eigentlich vom neuen Superstar, der bei White Cross zu sehen war? Hast du eine Ahnung, wer das sein könnte.
    Adam: Nein. Ich habe kein Ahnung. Was ich weiß ist, dass er einem Adam Burn nicht gewachsen sein wird. Also sollte er sich lieber nicht mit mir anlegen. Das ist mein Tipp für den Neuen.
    Jonny: Gut. Wenn du also mit dem Neuen nichts zu tun haben willst, was hält dann die Zukunft für dich bereit? Was sind deine Ziele?
    Adam: Meine Ziele sind die gleichen wie immer. Härter trainieren und besser werden als je zuvor. Ich habe schon wieder gegen Jack Daniels verloren. Das ist ein bitterer Rückschlag für mich. Jedenfalls wird es etwas dauern, bis ich mich wieder mit Jack Daniels messen werde, aber dann werde ich endlich gut genug sein, ihn zu besiegen.




    Lockerroom
    John Cena eine Zeit lang trainieren. Jonny the Speaker kommt hinzu.
    Jonny: "Cena, wieso hast du Thomas entführt?"
    Cena: "Ich habe ein Titlematch bei Extreme Rules. Nächste Woche muss ich gegen Sheamus ran. Also lass mich trainieren. Ich hatte lange kein Match mehr."
    Jonny: "Ganz ruhig. Du hast dich verändert ... "
    Jonny geht.




    4. Match
    Hardcore Match
    Jack Swagger vs. Ted DiBiase
    Match: Das Match startet schon auf der Rampe. Ein heftiger Brawl entsteht zwischen den Beiden. Einige Stühle kommen zum Einsatz. Auch Mülltonen und ein Tisch. Durch diesen muss Ted DiBiase. Das Match endet mit der Dream Street auf einen Stuhl für Jack Swagger.
    Sieger: Ted DiBiase





    Backstage.


    Der Hausmeister bringt ein Namensschild an eine Tür. Jonny the Speaker kommt hinzu.
    Jonny: "Ist das der Lockerroom vom neuen Superstar?"
    Hausmeister: "Ja."
    Jonny: "Wissen sie wer es ist?"
    Hausmeister: "Nein."
    Plötzlich hört man Krach. Die Kameras drehen sich.
    Man sieht einen taumelnden John Morrison. Er scheint wieder betrunken zu sein und stürzt.
    Jonny: "John, was ist alles gut?
    Morrison: "Nichts...... aähh.... ehmm... ich.. weiß nichts... ehhh... hmm."
    Jonny ruft: "Wir brauchen einen Arzt."





    Büro des GMs


    Richard Kennedy telefoniert. Auf einmal ist der Strom weg. Licht aus und Telefon aus. Kennedy ist verwundert. Das Licht geht wieder an.
    Plötzlich kommt der Undertaker herein.
    Taker: "Ich will Cena."
    Dann geht er wieder.




    Parkplatz


    Adam Burn liegt k.o. am Boden. Ärzte behandeln ihn. Was ist passiert?





    Main Event


    Randy Orton vs. Edge
    Match: Das Match geht hin und her. Beide wollen unbedingt den Sieg. Aus dem nichts kann die Viper den RKO zeigen. Doch plötzlich kommen Kane und Luke Gallows dazu und greifen Orton an.
    Sieger. Randy Orton via. Dq.
    NeXus kommt auch und es gibt einen Brawl. Wade Barrett steht auf der Rampe und sagt: " Ich will den Undertaker. Nächste Woche."





    Parkplatz


    Adam Burn ist schon im Krankenhaus. Es fährt eine Limo vor. Wieder der Mann im Anzug. Doch dieses Mal steigt er nicht alleine aus. Man kann keinen erkennen.
    Damit endet die Show.


    ___________________________________________________________________
    Ich hoffe es gefällt euch. ;)


    Die nächste Show ist fast fertig.

  • Danke :) Aber ich bin selber nicht ganz zufrieden.
    Ich habs auch nochmal gelesen und es wirkt eher wie ne Übergangsshow für nächste Woche. :P


    Achja, du bist trotzdem nächste Woche dabei, also keine Sorgen machen wegen Krankenhaus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E