A N Z E I G E

Fedex Lieferung aus den USA

  • Zum Thema Fun gehört es eigentlich nicht wirklich. Hab vom TNA-Shop in den USA für Freunde und mich für über 200 $ Sachen geordert. Da ich nun aber tagsüber arbeiten bin, konnte niemand das Paket annehmen, sodass jetzt auf meiner Statusmeldung steht:


    ``At local fedex facility``


    Meine Frage nun an euch: Hat da schonmal jemand was bestellt und was ist eine Fedex facility?



    Danke für alle Antworten.:)

  • A N Z E I G E
  • Hab schonmal bestellt. Danville--->Memphos (FedEx Hauptkreuz) ---> Kam in Frankfurt an, und von dort aus nach Dortmund. In meinen Falle wirds wohl Dortmund gewesen sein.


    Mach dich auf Zollgebühren gefasst (neben den eigenlichen 200$..)! ._.
    Die will der Kurier Fahrer dann auch haben.

  • Ich mag keine Post aus den USA haben, sondern post nach Amerika senden.
    Muss für meinen Arbeitgeber ein Paket mit mehrsprachigen Bibeln in die USA schicken (anscheinend haben die da sowas nicht und für einen Austausch von Jugendlichen ist sowas gar nicht schlecht). Die Bibel werden nicht verkauft, sondern verschenkt, steht auch vorne eingedruckt (Dieses Buch ist unverkäuflich bzw. This book can not be sold). Sind insgesamt 16 Stück. Zudem sind da 4 T-Shirts bei, die gemeinsam einen Warenwert von 20-25 Euro haben. Welche formalen Aspekte muss ich beachten, muss ich mit Zollgebühren rechnen, wie lange wird die Versandzeit wieviel wird der Versand kosten...?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!