MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard User-Awards 2010 - Nominierungsthread
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gelten als die Rookies nicht nur die, die sich zwischen der letztjährigen und der diesjährigen Wahl registriert haben?

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.11.2010, 15:06 Uhr
Beiträge: 42053 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 4302293  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Gelten als die Rookies nicht nur die, die sich zwischen der letztjährigen und der diesjährigen Wahl registriert haben?

"Für den Rookie-Award kommen User in Frage, die sich zwischen dem 01.07.2009 und dem 30.06.2010 angemeldet haben"

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 26.11.2010, 15:10 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 4302304  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich in den Posting Award zu stecken, sehe ich als Beleidigung an.

Old Post Posted: 26.11.2010, 15:17 Uhr
Beiträge: 54337 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 4302328  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach die Anmerkungen genau lesen, soll gelernt sein

Danke

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.11.2010, 15:30 Uhr
Beiträge: 42053 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 4302353  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Community Award: Daniele de Rossi
Posting Award: Das Spiel, Grissom, Sebulon
Funny Guy Award:
Nickname Award:
Signature Award:
Rookie Award: Nelaris
Award zum CyBoard-Original™: Peter Zwegat, Christian Vander, Caliméro, Shawn Spencer
Thread des Jahres:
Legend Award: Bendido, Pogatetz

Old Post Posted: 26.11.2010, 16:00 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 4302399  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Community Award: BBK
2. Posting Award: Daniele de Rossi & Andy B. Rocha
3. Funny Guy Award - Lorty
4. Nickname Award: Es kann nur einen geben - Julio Pöblesias
5. Signature Award: -
6. Rookie Award: Ganz klar Nelaris
7. Award zum CyBoard-Original™ - Christian Vander!
8. Thread des Jahres: -
9. Legend Award: Charles Bend aka Bendido

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 27.11.2010, 08:14 Uhr
Beiträge: 51067 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 4303522  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Community Award: Daniele de Rossi, Doc Sylar
Posting Award: Doc Sylar, Frollo
Funny Guy Award: Peter Zwegat, Fresh Prince
Nickname Award: Shawn Stein, Nick Heidfeld
Signature Award: Krümel
Rookie Award: ShowStopperKid
Award zum CyBoard-Original™: Peter Zwegat, BBK
Thread des Jahres: 31 dj's; Was passiert nach dem Tod?
Legend Award: Doc Sylar, JFK

Beitrag editiert von olisimpson22 am 27.11.2010 um 08:36 Uhr

Old Post Posted: 27.11.2010, 08:28 Uhr
Beiträge: 29053 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 4303524  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die aktuelle Liste der Nominierungen ist nun im Ausgangsposting zu finden. In der ein oder anderen Kategorie sind durchaus noch weitere Nominierungen erwünscht. Ich verweise außerdem noch einmal darauf, dass Threads und Signaturen ohne entsprechenden Verweis bzw. Link nicht berücksichtigt werden können!

Old Post Posted: 27.11.2010, 10:28 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 4303597  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da er in der Liste im Ausgangsposting bis jetzt nicht auftaucht, nominier ich nochmal dick

Rookie Award: The Gentleman (Registriert seit: 13.08.2009)

Nicht mehr wegzudenken aus den Wrestling-Foren, immer freundlich, nie in irgendwelchen Kleinkriegen, ein Gentleman halt

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 27.11.2010, 11:46 Uhr
Beiträge: 18026 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 4303685  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
ich nominiere für den Rookie Award gleich 3 Leute:
Deadman1899
ShowStopperKid
The Gentleman

Zitat:
Original geschrieben von Hijo Rudicio:
Da er in der Liste im Ausgangsposting bis jetzt nicht auftaucht, nominier ich nochmal dick

Rookie Award: The Gentleman (Registriert seit: 13.08.2009)

Nicht mehr wegzudenken aus den Wrestling-Foren, immer freundlich, nie in irgendwelchen Kleinkriegen, ein Gentleman halt

Oh, danke, das gleiche kann ich aber auch über euch zwei sagen! Genau deswegen überlege ich mir auch, ob ich überhaupt an dieser Umfrage mitmachen soll.

Ich bin einfach der Meinung, dass es sehr schwer ist einen einzigen Namen pro Kategorie auszuzeichnen.

Ich bin zwar noch sehr neu hier, doch trotzdem kann ich jetzt schon sehen, dass die Seite ohne die nominierten Leute kaum exisitieren könnte. Daher will ich um ehrlich zu sein keinen Namen nennen und dadurch andere, die diesen Award genauso verdient haben zu vernachlässigen.

Aber eventuell denke ich in einer Stunde doch ganz anders über diese Sache und nenne dann doch ein paar Namen.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 27.11.2010, 12:01 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 4303701  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Badenmeister:
Die aktuelle Liste der Nominierungen ist nun im Ausgangsposting zu finden. In der ein oder anderen Kategorie sind durchaus noch weitere Nominierungen erwünscht. Ich verweise außerdem noch einmal darauf, dass Threads und Signaturen ohne entsprechenden Verweis bzw. Link nicht berücksichtigt werden können!

Nelaris fehlt auf dieser Liste und du selbst hast sie nominiert.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 27.11.2010, 12:05 Uhr
Beiträge: 30820 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4303704  
MoonSurfer 20000

Tut mir leid, aber The Gentleman stand letztes Jahr bereits zur Wahl, auch wenn ich nicht genau weiß, wie er da reinrutschen konnte:

https://www.moonsault.de/...&threadid=72059

Dennoch wäre es ein Stück weit unfair den anderen Neulingen gegenüber, wenn er erneut in die Umfrage aufgenomen werden würde, sodass ich davon dann doch eher absehen würde.

Old Post Posted: 27.11.2010, 12:07 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 4303714  
Y2MÄRY ist offline Y2MÄRY
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2MÄRY anzeigen Y2MÄRY eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gern -Frollo- Community Award nominieren : Er versorgt uns immer mit news und hat das sehr schöne Panini Tunier veranstaltet

Old Post Posted: 27.11.2010, 12:20 Uhr
Beiträge: 488 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 Info | Posting ID: 4303729  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Posting Award: Badenmeister
Funny Guy Award: Peter Zwegat
Nickname Award: Enthaltung (ist mir jetzt keiner besonders aufgefallen dieses Jahr)
Signature Award: Ebenfalls Enthaltung
Award zum Cyboard-Original™: BBK
Thread des Jahres: CyBoard Song Contest
Legend Award: Lortleby

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 27.11.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 38874 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 4303790  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Posting Award: Badenmeister
Funny Guy Award: Peter Zwegat
Nickname Award: Enthaltung (ist mir jetzt keiner besonders aufgefallen dieses Jahr)
Signature Award: Ebenfalls Enthaltung
Award zum Cyboard-Original™: BBK
Thread des Jahres: Enthaltrung
Legend Award: Lortleby

Übernehm ich mal so.

Old Post Posted: 27.11.2010, 13:06 Uhr
Beiträge: 6226 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 Info | Posting ID: 4303811  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > CyBoard User-Awards 2010 - Nominierungsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.