A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Finn Bálor:
    Weil Rick auf Daryl und Carol warten will.


    Und in den Bus passen eh nicht alle rein meinte Rick, oder?



    Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    gibt es auf SKY nie Vorschau für die nächste Folge?


    Leider nicht. Glaub die wird dann immer Online nachgeliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von #DemBoys:
    Gern auch in Spoiler. Wen hat Daryl da im Gebüsch? Gibt die Comic Vorlage dazu Infos? Weil es Daryl ja offiziell gar nicht gibt.


    Nope. Der Arc ist nur für die TV-Serie. Ich weiß es nicht, da ich dieses Jahr nicht so wirklich gespoilert bin. Aber ich denke, dass es...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Leider nicht. Glaub die wird dann immer Online nachgeliefert. [/B]


    Und das ist auch gut so...
    Ich möchte einfach NULL gespoilert werden.
    Auch nicht durch solche Teaser am ende der Folge...


    Folge war gut und echt heftig was in der Kirche passiert ist.
    Hät ich so gar nicht mit gerechnet.


    Aber bin schon auf next Monday gespannt, was Daryl da im Gebüsch hatte.. kann im grunde ja nur Beth sein, wobei das auch irgendwie zu schnell wäre wenn die plötzlich wieder da steht.



    Austin316

  • Zitat

    Original geschrieben von #DemBoys:
    Schade dass die Hunter wieder Geschichte sind.


    Da war ich auch ziemlich überrascht. Da baut man sie als eine böse Gruppierung auf und werden dann schnell abgefertigt.
    Wäre spannender gewesen, wenn man den Showdown etwas länger hingezogen hätte.

  • A N Z E I G E
  • Solide dritte Folge der fünften Staffel. Das mit Hunters war auch schade aber viel mehr bin ich über die Nichtauflösung enttäuscht was passiert, wenn man infiziertes Fleisch isst.


    Allerdings find ich gut, dass man die Gruppe wieder verkleinert hat, finde es immer ungewöhnlich wenn so viele Menschen immer durch die Gegend laufen und Rick im Killer Modus rockt sowieso.


    Freu mich auf die nächste Folge, sieht vielversprechend aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Solide dritte Folge der fünften Staffel. Das mit Hunters war auch schade aber viel mehr bin ich über die Nichtauflösung enttäuscht was passiert, wenn man infiziertes Fleisch isst.


    Was soll da sein? Es ist doch eh jeder infiziert dachte ich?


    Etwas überrascht über den Tod der Terminus Gruppe bin ich auch. Aufgrund des Trailers im Sommer, dachte ich sie schließen sich mit Rick zusammen um nach Washington zu kommen und die Season wird als zentrales Thema behandeln ob die 2 Gruppen sich vertrauen können bzw. zusammenarbeiten können. Tja geirrt ^^


    Hört eig jemand den Talking Dead Podcast? Ist der zu empfehlen oder enthält der Spoilers aus den Comics?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Stimmt schon, jeder ist infiziert. Aber alleine davon stirbt man ja nicht. Bob wurde gebissen, ist dem Tod geweiht. Es könnte ja sein, dass man dadurch stirbt, wenn man das Fleisch eines infizierten isst also eines gebissenen, dass sich das Virus halt genauso ausbreitet wie bei einem Biss oder Kratzers eines Zombies. Ich denke auch nicht, dass etwas passiert aber wissen tut man es ja nicht.


    By the Way: Hab auch gedacht, dass die Hunters Rick´s Truppe folgt und es ein Showdown nahe Washington oder in Washington geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!