A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Wieder eine schwache Folge. :nene:

    Ich finde man sollte eine Folge vor dem Staffelhalbfinale nicht zu viel erwarten. Der Anfang war wichtig und das Ende um alles einzuleiten.

  • A N Z E I G E
  • Nach dem kleinen Durchhänger gefiel mir die aktuelle Folge wieder wesentlich besser. Die Auflösung um Glenn fand ich okay, alles besser als die befürchteten Traumsequenzen. In der nächsten Folge brennt dann wieder die Luft, die Winterpause wird dann wahrscheinlich die Hölle. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Wir sind schon bei Folge 7 ! ^^

    Jo, danke, war nur ein Einwurf, da ich mir die Folge diesmal in Deutsch gegeben habe und mir das Ende der vorigen somit aufgefallen ist... Wars mal wieder mit Synchros.

  • Weitere Spoiler zum Mid-Season Finale:

  • Mal ganz so von irgendwelchen Spoilern, Entwicklungen usw abgesehen hoffe ich, dass mal langsam wieder ein Main Character dran glauben muss. Rick, Daryll, Glenn, Carl, Carol und auch Maggie - einen davon dürfte es mal erwischen, sonst wird es doch über die Dauer gesehen arg langweilig wenn man genau weiß dass es nie nen Hauptdarsteller sondern meist irgendwelche unwichtigen Nebendarsteller erwischt. Das mal nur so allgemein gesagt. Ich möchte mal was unerwartetes. Wäre Glenn gestorben wäre das zB sowas gewesen. Aber nein...

  • Der Ganze Sinn von Glenn`s Tod oder nicht Tod:
    Die Zuschauer haben sich genau so gefühlt wie die Überlebenden in einer Apokalypse.
    Habe ich meine Frau/meinen Mann zum letzten mal gesehen? Lebt er noch?
    Schreiben kann er mir nicht, anrufen auch nicht.


    Im Mid-Season Finale nächste Woche wird es bestimmt einen ordentlichen Body-Count geben. Im Staffelfinale gibt es bestimmt auch mindestens einen Knaller.


    Aber darum geht es eigentlich nicht in der Serie. Auch bei Game Of Thrones.
    Da sitze ich nicht Hände reibend vor dem Bildschirm "Na, wer geht denn heute drauf? :) Und ich will endlich, dass X und Y vögeln!!!1111elf"

  • Zitat

    Original geschrieben von Messerjockel:
    Geh und wasch dir den Mund mit Kernseife aus! ^^ Maggie hat genug zu bieten. Das Auge isst mit! :knuddel:


    Google Bilder und dann hast du genug von ihr. :P


    Aber in der Serie ähnelt sie immer mehr Lori, einfach nervend und absolut irrelevant für die Story. ^^

  • A N Z E I G E
  • Also grundsätzliche war Maggie auch nur ein Beispiel, aber wohin wird die denn aufgebaut? Schwangerschaft?


    Im Grund ist sie doch nur noch die einzig verbliebene aus der Farm-Familie, die reihenweise ihre Liebsten verliert und ständig in Angst um Glenn lebt. Die Folge, wo sie mit Aaron im Kanal unterwegs war, erinnerte mich auch nur an eine Filler-Story. Okay, sie ist jetzt schwanger und könnte somit wieder etwas in den Mittelpunkt rücken, aber ich befürchte man wird eine ähnliche Story wie bei Lori schreiben.

  • Sehe ich auch so. Maggie war mal cool, mittlerweile ist sie einfach nur die random Frau von Glenn, die sich dauernd sorgt. Michonne fehlt mir im Moment auch, wenigstens die Lesbe ist ansatzweise cool. Wird Zeit, dass welche vom Main Cast sterben, indeed.

  • Nächsten Spoiler!
    Und es wird eine After Credit Szene geben.Nicht vorher wegschalten ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E