A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • Endlich ist sie weg.
    Grottenschlecht geschriebener Charakter, unglaublich schlechte "Schauspielerin" und das Gejaule war unerträglich.


    Allerdings war der Tod und die ganze Arc absolut sinnlos.
    Wenn Beth schon so dumm ist und Dawn mit der Schere in die SCHULTER sticht, dann hätte man sie auch in Alone sterben lassen können indem sie sich aus Versehen einen Pfeil beim Crossbow Training ins Auge sticht.
    Daryl hätte seine Entwicklung gehabt und dem Zuschauer wäre dieser ganze Hospital Nonsens erspart geblieben.



    Zitat

    Am besten fand ich noch die Anfangsszene mit Rick im Badass-Modus.


    :thumbup:


    Shane-Rick ist Gold wert. "Shut up" :lol:

  • A N Z E I G E
  • "You're going to be the last man standing, you are. And you're gonna miss me so bad when I'm gone Daryl Dixon.


    Ab da war abzusehen,. dass Sie einer der nächsten toten Charakter wird. Sie hätte, nach der Entwicklung, gerne noch einige Episoden länger bleiben, können.


    Wenn es auch unwahrscheinlich ist, sollen die mal Carl killen oder ihn langsam mal sinnvoll machen. 5 Seasons und er ist sonützlich,wie das Baby

  • Fand die Folge nicht besonders, vor allem Beth´s Tod hätte man anders darstellen sollen wie gesehen. Am besten war für mich die Szene mit Morgan 8)


    Alles in allem muss ich sagen, dass mir die erste Hälfte der Staffel gut gefallen hat. Ein paar wenige Hänger aber die sind normal und die zweite Hälfte verspricht einiges.


    Mach mir ja eher Gedanken wie die Folgen sind, wenn



    Nicht mehr lange, dann geht's weiter


    :)

  • Kann mir bitte jemand den Sinn des Endes erklären?


  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Ass:
    Kann mir bitte jemand den Sinn des Endes erklären?




    PS: Verbessert mich, wenn ich das falsch verstanden hab.

  • Möglicher Major Spoiler daher im Spoiler Tag


    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Danke, dann hab ich wohl doch nichts übersehen ^^
    Für mich wirkte das alles etwas gezwungen, aber nun gut. Freu mich auf die 2. Hälfte


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Ass:
    Danke, dann hab ich wohl doch nichts übersehen ^^
    Für mich wirkte das alles etwas gezwungen, aber nun gut. Freu mich auf die 2. Hälfte



    Hast du die 1. Folge der 5. gesehen?
    So oder so: Ja ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von Abraham Ford:


  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!