A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • Das ist jetzt aber schon die dritte/vierte Episode in Folge die extrem langweilig ist. Irgendwann sollte man da mal wieder ein bisschen Schwung in die ganze Geschichte bringen. Vor allem sollten die endlich mal wieder weiterziehen. Dieses Setting der Ranch finde ich mittlerweile einfach nur noch langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Gestern wieder eine richtig gute Episode. Jeder hat irgendwie Stress mit jedem und nächste Woche, bevor es dann in eine Pause geht, dürfte es auch ordentlich krachen. Bin mal gespannt. Zudem gab es auch mal wieder ein paar Zombies. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Gestern wieder eine richtig gute Episode. Jeder hat irgendwie Stress mit jedem und nächste Woche, bevor es dann in eine Pause geht, dürfte es auch ordentlich krachen.


    und wer die 2 Staffel verpasst hat, der kann am 25.-26.12. auf Fox nochmal anschauen.
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16513&seite=8


    Fand die letzten Folgen etwas :sleeping: , aber diese Folge hat mir richtig gut gefallen. Freue mich schon auf nächste Woche. :)

  • Fand die Folge auch besser als die letzten.


    Gab zwar nur wenig Entwicklung in der Story, aber dafür gefällt mir die Entwicklung einiger Charaktere.


    Andrea war diese Folge nicht so nervig wie bisher, sondern fast schon wieder Sympathisch und sie scheint in Zukunft wohl auch ein wichtigeres Mitglied der Grupe zu werden.


    Das Gespräch zwischen Shane und Dale ziemlich zum Ende der Episode fand ich auch gut, Shane ist imo eh einer der interessantesten Charaktäre der Show.
    Allerdings weiß ich nicht recht was ich von Dale halten soll. Er wirkt auf mich irgendwie wie ein alter Mann, der sich ständig in Dinge einmischt die ihn nichts angehen und er kommt sich wichtiger vor als er eigentlich ist.


    Schön, dass es

    dadurch kommt hoffentlich auch wieder etwas mehr Tempo in die Serie.


    Bei der Sophia Sache gibt es immer noch nichts neues, aber ich hoffe, dass es da noch zu irgendeiner Überraschung kommt und man sie nicht bloß irgendwo im Wald findet. Vielleicht hat Merle sie ja gefunden und er will sich so an der Gruppe rächen, wer weiß.


    Lori hat Rick nun endlich die Wahrheit gesagt, aber ich fand es komisch, dass Rick so ruhig reagiert hat als sie ihm erzählt hat, dass sie mit Shane geschlafen hat. Hoffe das da noch irgendwas kommt, immerhin ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass er der Vater ist.
    Und ich frage mich auch, was Dr. Jenner am Ende der 1. Staffel Rick ins Ohr geflüstert hat. Ich hab bisher vermutet, dass er ihm gesagt hat, dass Lori schwanger ist, weil er ja von allen eine Blutprobe genommen hat, aber anscheinend wusste Rick ja nichts davon, aber was hat er ihm dann gesagt?


    Nächste Folge wird es dann wohl ein "kleines Finale" geben. Ich denk mal, dass die Zombies irgendwie aus der Scheune entkommen und die Farm überrenen.


    Und T-Dog wird wohl der nächste aus der Gruppe sein, der ins Gras beißen wird, der hat die letzten Folgen ja echt nur 2-3 Sätze gehabt.


    Freue mich schon auf nächste Woche.

  • DeKönna: gut analysiert, sehs wie du, es ist nur eine frage der zeit bis die infizierten aus der scheune raus kommen und andrea wirkt wirklich wieder sympatischer.


    das bei der geschichte mit lori und rick noch was kommen muss davon geh ich aus, ich mein nur wegen einer zombieapokalypse kann man das ja nicht gut heißen, vielleicht entsteht ja eine konfrontation mit shane...


    freu mich scho wenn ich morgen nach der arbeit die folge sehen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Honor:


    das bei der geschichte mit lori und rick noch was kommen muss davon geh ich aus, ich mein nur wegen einer zombieapokalypse kann man das ja nicht gut heißen, vielleicht entsteht ja eine konfrontation mit shane...


    Sie dachten doch beide er wäre nicht mehr am Leben,da die Zombies auch das Krankenhaus gestürmt haben,ich denke ja nach wie vor,dass Rick gegen das Virus irgendwie immun ist durch sein Koma während das Virus ausgebrochen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    Bei der Sophia Sache gibt es immer noch nichts neues, aber ich hoffe, dass es da noch zu irgendeiner Überraschung kommt und man sie nicht bloß irgendwo im Wald findet. Vielleicht hat Merle sie ja gefunden und er will sich so an der Gruppe rächen, wer weiß


    Vielleicht lieg ich jetzt total daneben, aber

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    ich denke ja nach wie vor,dass Rick gegen das Virus irgendwie immun ist durch sein Koma während das Virus ausgebrochen ist.


    Vielleicht ist es ja das, was Dr. Jenner ihm ins Ohr flüsterte. ;)


    Carlos
    Das ist korrekt.

  • Ach, vielleicht ist ja sein Blut oder seine DNA ein Schlüssel für ein Gegenmittel, gute Theorie @ RavenHawk999.


    Die Folge war genauso wie die letzte Folge ganz gut, nachdem die Staffel find ich nicht so toll begonnen hatte. Die Entwicklung und die Fehden der einzelnen Charaktere find ich super. Bin auf Shane gespannt und natürlich richtet sich mein Augenmerk auch auf Daryl. Find diese Figur einfach nur genial.


    Bezüglich den Zombies in der Scheune rechne ich mit einem ähnlichen Massaker wie in Folge 4 der ersten Staffel als sie das Camp angegriffen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Staffel 2 zieht sich mittlerweile echt wien Kaugummi. Ich erwarte in der nächsten Episode, dass...:


    - Rick Shane konfrontiert


    - Shane/Lori-Konfrontration wegen der Schwagnerschaft


    - Die Kurze endlich gefunden wird


    - dass iwas mit der Scheune passiert und Hershel Rick & Co. dankbar sein wird für die Rettung etc. oder das Gegenteilige :P


    - Dass der

  • Ich nehme mal an, dass hier die Englische Version auch diskutiert wird und da ich auf heute Abend warte, habe ich hier garnix gelesen.


    Ich habe mir Staffel 1 auf Blu Ray gekauft und fand es erstmal komisch, dass es nur 6 Folgen waren. Etwas mau dachte ich mir, aber die Geschichte ist dann doch sehr gut erzählt und baut Spannung auf, allerdings gibt es so unfassbar nervige Charaktere z.b die eine Blondine die ihre Schwester verloren hat, oder die alte Frau mit den grauen kurzen Haaren. Die dürfen dann bitte bald mal sterben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phenom:
    Ich nehme mal an, dass hier die Englische Version auch diskutiert wird und da ich auf heute Abend warte, habe ich hier garnix gelesen.


    Eigentlich dient dafür der US-Serien Thread. Hier geht es meines Wissens nur um die deutsche Ausstrahlung. :)


    Andrea (die blonde) fand ich auch sehr lang Zeit nervig. Die letzten zwei Episoden hat sie mir aber sher gut gefallen. Carol (die alte ;)) nervt mich aber auch. Kann auch an den ganzen Geheule um Sophia liegen.


    Aber gleich geht es ja schon weiter. Letzte Woche fand ich die Episode schon ganz gut und es gibt ordentlich Spannungen zwischen den Parteien. Mal sehen ob es heute so richtig kracht. Beim Mid Season Finale dürfte dies eigentlich auch passieren. Zumindest sollte sich storytechnisch mal so langsam wieder etwas tun. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E