MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > 7.CyBoard WICHTELN - The End.
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 50 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon 7.CyBoard WICHTELN - The End. Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist wieder so weit: Wichteln 2010!

Im ersten Posting wird die Wichtelkette und der Inhalt der Pakete stehen.

Regel im zweiten Posting.

Bitte selbst kontrolieren ob ihr in der folgenden Liste steht, denn die sind aufgenommen beim Wichteln (ausgenommen jene die eventuell noch durch die Administration ausgemustert werden)

UPDATE der Wichtelkette:
27. Dezember aufgelöst

Es gab eine Kette die wie folgt aussieht:

code:
Schrotti Grützi - Toblerone Driver - NuBS - Cybermike - ChickN-Stu - Miku - Don R. Balken - 2. Vorsitzende - CyBen - Holger Badstuber - Shawn Spencer - Tom Magee~! - Taktlo$$ - Nelaris - Charlie Waffles - Daniel Kultan - Eugene Fan - Müsli - Berlin Brawler - Lightning - Der Überabzocker -Jenny - Lady Gandalfia - John07 - BJ Penn - Minnie-Mouse-84 - sign-squad - Daniel. - Hank Smith - Hickey - Fricke93 - Julian - Andy B. Rocha - Maddin - Caliméro - Siwz - Mr.Smackdown - Prozac - Schind220382 - Marc0 - NaraYan - Marco Rose - Lortleby -

Österreich:
code:
Zichna - DarkCarneval - keely - Nimoe

Teilnehmer:
DEUTSCHLAND

1 Daniel.
    2 Siwz
    3 Miku
    4 sign-squad
    5 Daniel Kultan
    6 Mr.Smackdown
    7 Charlie Waffles
    8 Minnie-Mouse-84
    9 Hank Smith
    10 Schrotti Grützi
    11 Prozac
    12 Eugene Fan
    13 BJ Penn
    14 Marc0
    15 Müsli
    16 Hickey
    17 John07
    18 Nelaris
    19 Toblerone Driver
    20 Schind220382
    21 Berlin Brawler
    22 Mad*Max
    23 Fricke93
    24 ChickN-Stu
    25 Lightning
    26 Cybermike
    27 Lady Gandalfia
    28 Julian
    29 Jenny
    30 Don R. Balken
    31 NuBS
    32 Andy B. Rocha
    33 NaraYan
    34 Der Überabzocker
    35 Dante Bonfim
    36 Maddin
    37 Tom Magee~!
    38 Holger Badstuber
    39 Caliméro
    40 Marco Rose
    41 Taktlo$$
    42 2. Vorsitzende
    43 Lortleby
    44 CyBeN

ÖSTERREICH

1 DarkCarneval
    2 Zichna
    3 keely
    4 Nimoe

Beitrag editiert von Fresh Prince am 13.01.2011 um 21:35 Uhr

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:01 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 4245536  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo Leute,

langsam aber sicher befinden wir uns im letzten Sechstel des Jahres 2010 und das ist wie schon traditionell der Startschuss für das Cyboard Wichteln. Im Schneegestöber t Thread wird schon fleißig nach Schneeflocken und WHAM gechantet, Die ersten Tage im Schnee habe ich auch schon hinter mir, deshalb kurz die Zusammenfassung und dann gleich die Regeln.

Geschichte des Cyboard Wichteln:

Das erste Wichteln fand im Februar 2005 statt und basierte auf einer Äußerung des Chefs die ganz einfach lautete:
Zitat:
Cyboard-Wichteln?
Dies war die Reaktion auf die Bekanntgabe, dass man am 25.2.2005 ein Päckchen kostenlos verschicken konnte.

Das Resultat des ersten Cyboard Wichteln kann man in diesem Thread nachlesen. Damals hat Jesse das ganze Organisiert.

Schon im November 2005 ging es weiter mit dem zweiten Wichteln weiter. Damals hat DJ_Mellow_D das ganze Organisiert.

2006 hat sich unser lieber Andi an das Wichteln gemacht und das ganze konnte ab sofort als Tradition angesehen werden.

Die Version im Jahre 2007 durfte unser Berlin Brawler veranstalten und löste diese Aufgabe Bravorös.

Im Jahr 2008 versorgten uns Daniel. und Jenny mit allerlei Wichtigem und natürlich sehr wichtigem

Das Jahr 2009 stand unter dem Banner von Chosen One. Die 6te Ausgabe war somit im Kasten.

Das heißt für mich im Jahr 2010 ich steige in sehr große Fußtapfen und versuche mein bestes um ein gelungenes Wichteln zu bieten.

NACHLESEN ÄLTERE WICHTELTHREADS:

- Das Resultat des ersten CyBoard Wichteln kann man in diesem Thread nachlesen. Damals hat Jesse das ganze organisiert.
- Schon im November 2005 ging es mit dem zweiten Wichteln weiter. Damals hat DJ_Mellow_D das ganze organisiert, was hier nachgelesen werden kann.
- 2006 hat sich unser lieber Andi an die Wichtelorganisation gemacht und das ganze kann man hier noch einmal nachverfolgen.
- Die Version im Jahre 2007 durfte unser Berlin Brawler veranstalten und hat das Ganze in diesem Thread für die Ewigkeit festgehalten.
- Das 2008er CyBoard Wichteln haben Daniel und Jenny organisiert. Diese Runde könnt ihr hier einsehen.
- Choosen One war im Jahr 2009 der Alpha Wichtler. Die letzte Runde könnt ihr unter Link nachlesen.

Die notwendigen Regeln haben sich in den letzten Jahren herauskristallisiert und sollten für so ein Projekt das Optimum darstellen.

Teilnehmer:
Teilnehmen dürfen die CyBoard User aus Deutschland und Österreich. Sollten dieses Jahr auch mehrere User aus der Schweiz mitmachen wollen, dürfen sich diese ebenfalls anmelden. Es gibt allerdings (aus Portogründen) getrennte Ketten für jedes Land.
Da es leider in den letzten beiden Jahren zu wenigen Fällen gekommen ist, dass Leute kein Paket abgeschickt haben, wird auch dieses Jahr versucht im Vorfeld die Anmeldung zu prüfen. Wer also schon negativ im Trading Board aufgefallen ist, sollte sich erst gar nicht versuchen anzumelden
Sollte ein Teilnehmer negativ auffallen, darf mit einer Reaktion durch die Administration zum Wohle der Boardgemeinschaft gerechnet werden. Und wie die Erfahrung zeigt ziehen sie das auch durch.

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt durch PM an mich. In dieser PM müssen folgende Sachen enthalten sein: Cyboard Nick, Adresse, 3 Interessensgebiete

Päckchen und Versand:
Das Päckchen sollte am besten auf die Interessen des Wichtelopfers abgepasst sein. Eine kleine Recherche auf dem CyBoard ist natürlich auch möglich. Zudem sollte man auch kleine versteckte Hinweise auf sich selber verstecken. Der Wert des Päckchen sollte ungefähr bei 15€ liegen, nur damit man einen kleinen Richtwert hat.
Der Inhalt des Päckchen sollte natürlich keine Raubkopien, FSK 18 Artikel oder andere Artikel, die die nicht per Post verschickt werden dürfen (lebende Tiere und sowas) oder im Trading Board nicht gestattet ist, beinhalten.
Ein Päckchen via DHL kostet, normal in der Filiale abgegeben, mittlerweile 4,10€. 3,90€ kostet es nur noch, wenn man es online frankiert.
Tipp zusätzlich: Wer sich als Neukunde bei der Packstation anmeldet, bekommt nach der Anmeldung (die etwas dauert!) eine Gratis-Marke für ein Päckchen (als Gutschein in den Unterlagen, die mit der Post im Briefkasten landen).
Als Abesenderadresse kann eure eigene Adresse verwendet werden, oder aber eine andere Das entscheidet die deutsche Post.

Weitere Infos bei euren Paketanbietern,

Zeitfenster:

Anmelden geht bis zum 13.11. 24 Uhr
Auslosung am 14.11.
Versand der Wichtelopferdaten 15.11./16.11.
Versand der Päckchen : 1.12. bis 6.12.

Damit möglichst alle die Päckchen zur selben Zeit erhalten, sollte das Versandzeitfenster eingehalten werden. *Ironischer Teil*Das Zeitfenster ist extra so ausgewählt worden, damit die Affinität zum Niederländischen Nachbarn einer offiziellen Person des CyBoards, auch gebührend gefeiert werden kann. Denn dort gibt es die Geschenke schon zum 5.12. und es gibt auch ein kleines Nikolausgedicht zu den Geschenken, welches die beschenkte Person etwas lustig darstellt. Und Vorsicht, vor dem Swarte Piet. Vor dem kann man schonmal Angst bekommen.. vor allem wenn er typisch niederländisch in einer Kitschigen Version dargestellt wird*Ironischer Teil ist vorbei*

Eure Daten:
Ich versichere euch, dass eure Daten nur zu diesem Zwecke verwendet werden und nur eurem Wichtel zur Verfügung gestellt werden.
Nach Abschluss der Wichtelaktion werde ich eure Adressen sofort löschen.

Erhalt der Päckchen:
Wenn ihr euer Päckchen erhalten habt, dann steckt doch ein wenig Energie in das Herausfinden eures Wichtels. Zudem wäre das CyBoard immer sehr über Bilder oder zumindest detaillierte Beschreibungen erfreut. Solltet ihr nicht wissen, wo ihr die Bilder hochladen könnt, könnt ihr diese mir gerne per E-Mail zusenden und ich lade diese hoch. Einfach eine PM schicken

Ansonsten, darf ich euch viel Spaß bei der gesamten Sache wünschen.

Beitrag editiert von One80 am 02.11.2010 um 06:53 Uhr

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:02 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 4245538  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

*Platzhalter*

--------------------
DARTS

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:03 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 4245541  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dabei

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:07 Uhr
Beiträge: 47881 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 4245546  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wär ebenfalls gerne dabei.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:30 Uhr
Beiträge: 7491 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 4245594  
U.N.Registriert ist offline U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

Profil von U.N.Registriert anzeigen U.N.Registriert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mache auch mit.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen

Old Post Posted: 01.11.2010, 10:31 Uhr
Beiträge: 55832 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 4245598  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich mache natürlich wieder mit.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 01.11.2010, 11:13 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 Info | Posting ID: 4245666  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich jetzt in Bosnien wohne kann ich diesmal nicht teilnehmen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.11.2010, 11:26 Uhr
Beiträge: 30357 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 4245678  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Zichna: ein paar kleine Korrekturen:
Der zwarte Piet schreibt sich mit Z und nicht mit S. Wird aber wie ein "S" ausgesprochen. Wer außer mir hat denn hier noch eine Affinität zu den Niederlanden?
Ein Päckchen via DHL kostet, normal in der Filiale abgegeben, mittlerweile 4,10€. 3,90€ kostet es nur noch, wenn man es online frankiert.
Tipp zusätzlich: Wer sich als Neukunde bei der Packstation anmeldet, bekommt nach der Anmeldung (die etwas dauert!) eine Gratis-Marke für ein Päckchen (als Gutschein in den Unterlagen, die mit der Post im Briefkasten landen). Damit wäre der Versand des CyBoard-Wichtelpäckchens kostenlos.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 01.11.2010, 11:39 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 4245690  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ 2. Vorsitzende
Danke hab ich geändert, weiß eure Tarife ja nicht da ich ja ein Ösi bin.

--------------------
DARTS

Old Post Posted: 01.11.2010, 11:45 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 4245694  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich wieder Wichteln! GEIL!

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 01.11.2010, 12:04 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 4245719  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das bringt doch immer Spaß, deshalb bin ich natürlich wieder dabei

--------------------
"Why are you so petrified of silence? Here, can you handle this?
Did you think about your bills, your ex, your deadlines? Or when you think you're gonna die?"

Old Post Posted: 01.11.2010, 12:20 Uhr
Beiträge: 54705 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 4245762  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asmir Begovic:
Da ich jetzt in Bosnien wohne kann ich diesmal nicht teilnehmen.

Doch, ab 4 Teilnehmern aus Bosnien machen wir da sicher auch ne eigene Wichtelkette...

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 01.11.2010, 12:24 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 4245770  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

nachdem ich letztes Jahr nicht teilnehmen konnte, werd ich dieses Jahr wieder teilnehmen

PM geht sofort raus

--------------------
Hallo, ich bin Christopher aus Saarbrücken und fühle mich
wie Martin Luther King, da ich auch mal einen Traum hatte.

---------------------------------------------------------

Leerdenker nach Nordkorea abschieben.
Für den Erhalt der Bildung & Menschlichkeit!

Old Post Posted: 01.11.2010, 16:17 Uhr
Beiträge: 8147 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 4246209  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal dabei war und sehr begeistert davon bin, mach ich natürlich mit

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Old Post Posted: 01.11.2010, 16:19 Uhr
Beiträge: 15349 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002 Info | Posting ID: 4246210  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 50 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > 7.CyBoard WICHTELN - The End.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.