MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Party/Chilloutkeller - was braucht man?

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Party/Chilloutkeller - was braucht man? Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So meine Lieben, hier die Lage:

Ich hatte mal vor 10 Jahren oder so mal einen kleinen Partykeller, in welchem ich immer mal eine kleine Kinderparty gefeiert habe. Seitdem wurde der Raum nur mit Kisten voller Zeug zugeramscht und nicht weiter verwendet. Er steht also (abgesehen von den Kisten) quasi leer und müsste nur mal renoviert und ein wenig bearbeitet werden.

Daher dachte ich wäre ein aufgemotzter Partykeller ganz gut. Aber was sollte da denn rein? Die Größe des Raumes ist in etwa 14-15qm² und einen Billiardtisch würde zuviel Platz kosten.

Was ich bisher im Kopf habe:

- geile Beleuchtung
- TV
- PS 3, Dreamcast und Nintendo 64, Sega Mega Drive und etliche Arcade Games zum spielen.
- vielleicht eine schöne Tapete
- einen Kühlschrank
- Couch, Sessel

Aber das soll nicht alles sein, aber sehr viel fällt mir auch nicht mehr ein...Was gibts denn da interessantes? Was habt ihr so in euren Kellern?

Old Post Posted: 13.10.2010, 01:46 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198833  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boardsuche ftw, so schwer kanns nicht sein:

https://www.moonsault.de/...er&pagenumber=1

Old Post Posted: 13.10.2010, 01:52 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198836  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frank-the-Tank hatte vor einer Zeit auch mal vor, einen Partykeller einzurichten.
Schau mal hier rein. Sind schon einige gute Vorschläge dabei.

Edit.....Dieser Zwegat

Beiträge: 47889 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198837  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

14-15qm sind ja nun nicht grad die Welt für einen Partykeller. Ich mein, was erwartest du?! Partykeller erklärt sich doch von selbst im Prinzip. Nen Tresen/Barbereich, ne Sofa Ecke und wenn dann noch Platz ist halt eine Ecke für andere Aktivitäten wie Pokern oder so

Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198838  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Frank-the-Tank hatte vor einer Zeit auch mal vor, einen Partykeller einzurichten.

Jupp, habe das Projekt aber nicht realisiert.
Das Problem war ja dass ich dachte die laute Musik im Garten und in unserem Gartenhaus stört die Nachbarn, wie sich aber herausstellte haben die gar nichts dagegen. Von daher wäre ein "Umzug" in den Keller unseres Hauses unnötig.

Old Post Posted: 13.10.2010, 03:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4198889  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Raum ist mMn zu klein für einen Partykeller. Und wenn ich dann noch die Aufzählung lese von wegen Fernseher, Spielekonsolen.. wozu? Zocken und Fernsehen kann man auch im Wohnzimmer. Kühlschrank reicht normal auch in der Küche, Getränke etc. überleben die paar Stunden der Party auch außerhalb. Notfalls vielleicht ne Kühlbox für Eiswürfel und sowas.

Im Grunde gibt es mehrere Möglichkeiten: Du machst eine Art Bar drauß mit Tresen, Barhockern, nen [Poker-]Tisch und vielleicht noch ne Dartscheibe. Oder du lässt möglichst viel frei und stellst an die Wände Soundboxen und ein paar Abstelltische für Getränke um in der Mitte noch eine Art Tanzfläche zu haben [der Bodenbelag sollte dann natürlich passen].

Aber ein Spielzimmer mit Fernseher und Konsolen wäre mMn verschwendet.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 13.10.2010, 07:53 Uhr
Beiträge: 18263 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199010  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne olle Couch, ne gute Anlage mit Musik drin, Bier und ein paar Kumpels - fertig

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 13.10.2010, 14:43 Uhr
Beiträge: 2466 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199612  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Der Raum ist mMn zu klein für einen Partykeller. Und wenn ich dann noch die Aufzählung lese von wegen Fernseher, Spielekonsolen.. wozu? Zocken und Fernsehen kann man auch im Wohnzimmer. Kühlschrank reicht normal auch in der Küche, Getränke etc. überleben die paar Stunden der Party auch außerhalb. Notfalls vielleicht ne Kühlbox für Eiswürfel und sowas.

Im Grunde gibt es mehrere Möglichkeiten: Du machst eine Art Bar drauß mit Tresen, Barhockern, nen [Poker-]Tisch und vielleicht noch ne Dartscheibe. Oder du lässt möglichst viel frei und stellst an die Wände Soundboxen und ein paar Abstelltische für Getränke um in der Mitte noch eine Art Tanzfläche zu haben [der Bodenbelag sollte dann natürlich passen].

Aber ein Spielzimmer mit Fernseher und Konsolen wäre mMn verschwendet.

Das Problem ist eben, dass ich ziemlich pingelige Eltern habe, was Gaeste betrifft, da mir schon sehr teures Zeug eingesaut wurde, daher will ich das alles am liebsten komplett nach unten verlagern und bei einer Bar kann ich mir schlecht vorstellen, dass sich da jemand an den Tresen setzt.

Old Post Posted: 13.10.2010, 14:50 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199620  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mit paar Freunde eine große Kellereinrichtung in der wir Billiard spielen oder kickern, tv gucken oder uns einfach die Theke setzen zum Bier und Schnaps trinken, aber auch eine gute Musikanlage durfte nicht fehlen

Was ich damit sagen will, wenn du einen Partykeller für nette Abende haben willst, dann hat eine kleine Theke mit guten Sitzmöglichkeiten durchaus Verstand und ist dringendst zu empfehlen

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:00 Uhr
Beiträge: 24958 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199640  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rennsteigripper:
Ne olle Couch, ne gute Anlage mit Musik drin, Bier und ein paar Kumpels - fertig

So ist es.

--------------------
I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:09 Uhr
Beiträge: 5529 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199652  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bracuhst ne Bar

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:17 Uhr
Beiträge: 72807 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199664  
Odell Beckham ist offline Odell Beckham
MoonSurfer 5000

Profil von Odell Beckham anzeigen Odell Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Odell Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kühl und Eisschrank sind ein Muss. Und ein Schrank für Gläser etc.

Ansonsten, solltest du aufpassen wegen Shisha rauchen. Bei meiner letzten großen Hausparty hats einige große Brandlöcher in den Teppichboden gebrannt ;-)

--------------------
Watch the FOOTWORK you might just get hurt

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:22 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199672  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem brauchst du Mario Party 1 und wer ein Minispiel verliert, muss ein Stämpchen trinken!

Old Post Posted: 13.10.2010, 20:31 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200260  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne stripstange, als deko aber Man (bzw. Frau) darf sie auch gerne benutzen.

Old Post Posted: 13.10.2010, 20:34 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200268  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
PS 3, Dreamcast und Nintendo 64, Sega Mega Drive und etliche Arcade Games zum spielen.

sorry aber das sind immer noch kleine Kinderpartys , also richte ihn so ein wie früher

Ich glaube nicht das der Threadersteller hier einen so richtigen Partyraum wollte (was wir so drunter verstehen) wie im Thread zuvor gewünscht . Da gehts um keinen Alkohol und g... Weiber

War natürlich nicht böse gemeint

Old Post Posted: 13.10.2010, 20:39 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200289  
m4Rco ist offline m4Rco
MoonSurfer 5000

Profil von m4Rco anzeigen m4Rco eine Private Nachricht schicken Füge m4Rco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

What the fuck? Scheiß auf Sauforgien, gibt nichts realeres als n Abend vor der Konsole mit den besten Kumpels und leckerem Beifraß!

--------------------
There was no miracle in Istanbul. Just a man inspiring other men to victory. A man with whom you'll never walk alone.
Dudek - Carragher - Hyypiä - Traoré - Hamann - García - Alonso - Gerrard - Riise - Šmicer - Baroš // *77 *78 *81 *84 *05 = 5x!

Old Post Posted: 13.10.2010, 20:57 Uhr
Beiträge: 5279 | Wohnort: Hamburg | Club: Liverpool FC | Registriert seit: 12.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200328  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den kannste auch im Wohnzimmer machen.

Old Post Posted: 13.10.2010, 21:26 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200369  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich halt, was bringt mir eine Bar, wenn doch sowieso keine Sau hinten dran steht? Da langt ja für den Alkohol schon Kühlschrank und ne Ablage für die Getränke. Ich habe jetzt noch überlegt, eine Dartscheibe zu kaufen, sonst ist mir noch nicht mehr eingefallen.

So alte Spielautomaten wären noch interessant, kosten aber vermutlich ein Vermögen oder?

Old Post Posted: 13.10.2010, 22:58 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200592  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und kosten viel Platz. son ding is ja nicht so flach wie ein moderner LCD Fernseher. Manchmal frag ich mich echt was du dir so alles vorstellt Musst ja ne blühende Fantasie haben

Old Post Posted: 13.10.2010, 23:14 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200641  
MoonSurfer 20000

Oder wenig logisches Denken.

Old Post Posted: 13.10.2010, 23:54 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200668  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine diese Dinger, die in jeder Dönerbude stehen und keinen Arcade/Flipperautomaten... Wie heißen die denn?

Old Post Posted: 14.10.2010, 00:27 Uhr
Beiträge: 18253 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200699  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Ich meine diese Dinger, die in jeder Dönerbude stehen und keinen Arcade/Flipperautomaten... Wie heißen die denn?

(Spiel-)Automaten

Book Of Ra, Fruitinator...ich nehm sie alle aus

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 14.10.2010, 00:34 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200704  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
Das Problem ist eben, dass ich ziemlich pingelige Eltern habe

Ah, da ist das eigentliche Problem: Du wohnst noch bei Mama und Papa
Ist halt die Frage ob sich sowas dann überhaupt lohnt, wenn man in 1-2 Jahren dann vermutlich sowieso auszieht.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 14.10.2010, 07:23 Uhr
Beiträge: 18263 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200822  
ThorstenLegHart ist offline ThorstenLegHart
MoonSurfer 20000

Profil von ThorstenLegHart anzeigen ThorstenLegHart eine Private Nachricht schicken Füge ThorstenLegHart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Musikabspielmöglichkeit mit Boxen (Notebook und Boxen auf Fensterbank)
- Etwas dekroatives für an die Wand (2-3 gute Filmposter)
- Getränkelagerungsmöglichkeit (Kühlschrank) Die Ablage oben drauf kannst du zum Mixen nutzen, alternativ wird am Tisch gemixt, du willst ja keine Kohle damit machen.
- Einen Schrank mit Gläsern (5 Biergläser, 20 Longdrinkgläser o. normale Gläser, 20Schnapsgläser) und Plastikschalen ( für Chips etc.)
- 1-2 Festzeltgarnituren/Bierbänke samt Tische. Die kann man je nach Gelgenheit einfach zusammenklappen, zur Seite schieben etc.
- Etwas Platz zum Tanzen.
- 10 Aschenbecher
- Toilette nur für Partybesucher
- Telefon mit abgespeicherten Taxinummern für die fullmänner
- "Buntes" Licht, welches du dimmen kannst, je nach Atmosphäre der Partey.

Groß anders sieht das bei mir auch nicht aus. Meine Geburtstage werden alle in einem Raum gefeiert und auch sonst machen wir da schon mal Partey und es macht richtig Spaß. Wenn das Ding nicht zu groß ist, verläuft sich auch keiner oder kommt in die Gefahr "emotional" zu werden. 20 Leute kriegt man gut unter.

--------------------
1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Old Post Posted: 14.10.2010, 14:53 Uhr
Beiträge: 27410 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4201411  
addY ist offline addY
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von addY anzeigen addY eine Private Nachricht schicken Füge addY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PornoPeterBond:

- 10 Aschenbecher

LMFAO

--------------------
Foley is GO(O)D, cause I said so!

Old Post Posted: 15.10.2010, 23:05 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4204723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Party/Chilloutkeller - was braucht man?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.