A N Z E I G E

TNA iMPACT! Ergebnisse für den 21. Oktober 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Was ist denn das für ne Frage? :lol:

    Erinnere dich an diese Worte, ich werde es: Sting meinte, wenn er den Titel halten würde, würde alles aufgedeckt werden. Jarrett hat das dann durch Eingriff verhindert. Der Titel spielt hier eine gaaaaanz große Rolle, die über das normale "das ist unser Bester" hinausgeht. Denk einfach dran, wenn beim nächsten BfG (;))auch dieses Teil des Puzzles aufgedeckt wird.


    Und huldige mir dann. ;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn TNA jetzt wieder mit "der Macht der Gürtel" wie 2009 ankommt, trete ich in Streik. Ich weiß, dass das keine Drohung ist, die irgendjemanden interessiert - außer vielleicht die, die es freut. Wieso reicht es denn bitte nicht zu sagen "Wir haben die Macht und wollen auch den Worldchamp in unseren Reihen haben, weil das Prestige hat!"? Ist das für Herrn Russo zu sehr Pro Wrestling?


    Im Übrigen will ich nur mal dran erinnern, dass ich die komplette Aufklärung hier irgendwo für Slammiversary 2013 prognostiziert hatte. Was eigentlich als Scherz gemeint war, wirkt nach diesen ganzen Mini-Schritten gar nicht mehr so unrealistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Wieso reicht es denn bitte nicht zu sagen "Wir haben die Macht und wollen auch den Worldchamp in unseren Reihen haben, weil das Prestige hat!"?

    Weil es Hogan und Bischoff NUR ums Geld geht, laut Kevin Nash.

    Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Ist das für Herrn Russo zu sehr Pro Wrestling?

    Ich denke: Ja. ^^
    Ach, Russo :knuddel:


    :lol:

  • Mickie James vs Sarita...ach wenn dieses Match doch länger als 3 Minuten gehn würde :(
    ansonsten bin ich erneut der Meinung das sich die Tapings sehr gut anhören. Ich finds interessant wie paranoid RVD ist. Nur weil Bischoff mal was sagt vermutet er in jedem nen Verräter.
    Dazu Jarrett vs Joe die ja bisher kaum richtige Fehden miteinander hatten.
    Also mit Anderson vs hardy und Jarrett vs Joe hat man nun schon zwei Matches die wahrscheinlich sind und die mich sehr reizen würden...

  • Taping ließt sich stark! Nur leider kein Hogan on Board :(
    Auf eine etwas ausführlichere Erkläreung von "They", was ihren Masterplan der letzten Monate angeht muss man wohl vorerst leider ebenso verzichten wie auf eine Reaktion Dixies, was ich in der Tat sehr sinnlos gebookt finde, da diese Reaktion von der absoluten Chefin einfach kommen MUSS! Und nicht erst nach 4 Wochen!


    Schön, dass EV" noch eine Rolle spielt und RVD dort mit verankert wurde. Auch der Stress, den es zwschen den Mitgliedern gibt, wirkt interessant!


    Nach wie vor bin ich nicht begeistert von Fortunes Allianz mit den Mächtigen, weiß aber noch nicht wie es wirkt, wenn ich die bewegten Bilder sehe.


    Ich hoffe auch auf ein baldiges Promo-Duell der 2 Fronten, auch wenn das sehr MEM vs. Frontline ist, aber es gehört halt einfach dazu!


    Sting erstmal resigniert zu Hause, Nash (für immer?) weg, Angle auch erstmal nicht in den Show. Ist IMO die richtige Entscheidung, da die Heels am Anfang immer erstmal alles dominieren müssen und es interessant bleibt, wenn man die Gegenspieler nach und nach ins Feld schickt! Für Anderso und den Pope ist es eine gute Gelegenheit, zu Beweisen, dass sie eine Promotion als Top-Faces eine gewisse Zeit mittragen können!


    Jarrett und Hardy mit fiesen Heel-Promos: scheint sehr genial zu sein!


    Bsichoff legt eine falsche Fährte mit der Stipulation für das TV-Title Match um dann doch sein Monster eingreifen zu lassen! Vintage Bischoff 8)


    Ich hoffe allerdings sehr, dass trotz aller Eingriffe und Beatdowns doch eine gewisse Qualität bei den Matches geliefert wird!



    Die nächsten PPV-Cards muten aber schonmal sehr geil an:


    - Hardy vs. Anderson/Hardy vs. RVD
    - Jarrett vs. Joe/Jarrett vs. Angle
    - Robbie E vs. Lethal
    - Mickie James vs. Tara/James vs. Rayne
    - RVD vs. Dreamer (?)
    - Styles vs. Pope
    ...


    Man hat sich schon einige gute Möglichkeiten geschaffen, neu Fehden bzw. alte Fehden mit neuem Impact zu kreieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Nennt mir eine große Storyline deren wichtigste Segmente Backstage liefen.

    Die nWo-Story in der WCW, um nur mal eine zu nennen. Die Story um Sting und seiner Verwandlung in den Crow-Sting begann bspw. mit einem Backstagesegment.

  • hmmm.nichts von Sting zu sehen.Was irgendwie nicht passt.Wird wohl an der Vertragsituation liegen.
    Sehe das aber nicht als problem.So kann er sich wieder richtig fit trainieren und wenn er wiedermal einen neuen Vertrag unterschreibt als Retter zurück kehren.So wie es sich gehört:D


    ich versteh auch nicht ganz wieso jetzt wieder jeder motzt das man das ganze langsam voran führt.Genau das ist es doch was große Storys ausmacht,so baut man große Matches auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!