A N Z E I G E

„THEY“ are coming!!! Das EXTRA-Tippspiel zur Storyline des Jahres!

  • Nachdem in wenigen Tagen bei Bound for Glory VI mit „THEY“ eine der größten Storielines aller Zeiten im Wrestling-Business aufgelöst werden dürfte, möchte ich gerne der Idee des Kollegen „RatedRKO“ folgen und hierfür ausnahmsweise ein Extra-Tippspiel veranstalten.


    Keine Angst. Ich nehme stark an, dass es auf jeden Fall das gewohnte „Bound-for-Glory-Tippspiel“ von „Sami Hyypiä“ weiterhin geben wird.


    In diesem Tippspiel soll es NUR um eure Theorie zur „THEY-Storieline“ gehen. In diesem Thread sollte daher jeder User die Möglichkeit erhalten, seine persönliche Theorien und Überlegungen zu posten. Der User, der mit seiner Theorie am ehesten die Geschehnisse der kommenden TNA-Veranstaltung vorhersagen kann, hat das virtuelle Extra-Tippspiel gewonnen.


    Eine Bitte: Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte ich euch, keine weiteren Kommentare oder „lustige Smileys“ zu posten. Wer über die einzelenen Ideen und Vermutungen diskutieren will, darf gerne den passenden Thread vom Kollegen „Paragon“ benutzen: Wer sind "They"?


    Und nun: Viel Spaß bei Tippen. Ich bin auf eure „They-Theorien“ gespannt ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Szenario: Samoa Joe turnt gegen Jeff Jarrett und Hulk Hogan (oder Hogans Ersatzman) und schließt sich Sting und Kevin Nash an, die das Match für sich entscheiden können.


    2. Szenario: Rob Van Dam besiegt Abyss. Danach erscheinen Sting, Nash und Joe und verprügeln mit Abyss den ehemaligen ECW-TV-Champion RVD.


    3. Szenario: Kurt Angle gewinnt den Main Event, da nach einem „Referee-Ausfall“ Sting, Nash, Joe und Abyss eingreifen und Kurt Angle zum Sieg verhelfen. Mit einer feiernden Main Event Mafia geht der PPV off-air.


    THEY = Main Event Mafia 2.0 (Kurt Angle, Sting, Kevin Nash, Joe, Abyss)

    Was spricht für die Theorie:


    - Sting und Nash haben zuvor schon in der Mafia zusammengearbeitet.
    - Samoa Joe wurde von der Mafia entführt um sich den Faces um Jarrett anzuschließen und - mal wieder - ALLE zu täuschen.
    - Nachdem Abyss durch „Hogans Hall of Fame-Ring“ NICHT unbesiegbar wurde, hat sich Abyss von Hogan abgewandt und sich auf die Seite von Sting gestellt, der ja seit Januar gegen Hogan eingestellt ist.
    - Kurt Angle, Sting, Kevin Nash, Samoa Joe und Abyss sind alle ehemalige World Champions und erfüllen somit die Voraussetzung, Mitglied in der Mafia zu werden.


    Was spricht dagegen:


    - Der Pope hat sich mit Sting und Nash verbündet; ist jedoch leider KEIN World Champion. Somit könnte er nicht in die Mafia aufgenommen werden.
    - Joe war schon 2009 FREIWILLIG ein Teil der Mafia. Warum sollte sie dann Joe entführen und ihm eine „Gehirnwäsche“ verpassen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Meine Theorie: Paul Heyman und die Carter Family stehen hinter they... diese haben Heyman ihre TNA-Anteile übertragen und dieser will nun die Kontrolle übernehmen.. wie das ganze zu Sting usw. passt weiß ich allerdings noch nicht.. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich kann mir eigentlich auch nur die Carters hier vorstellen. Dixie schafft es einfach nicht die Quoten zu steigern und verballert das Geld von Panda Energy.


    Was wäre denn wenn die Carters sozusagen eine Art "Kopfgeld" ausgesetzt haben. Also wer Dixie am schlimmsten zusetzten kann. Abyss weiss vom kopfgeld, Flair auch und Sting und Nash sowiso. Könnte auch die Rivalität untereinander erklären. Jeder will die "Kohle" oder "Macht" die die Carters hier als Belohnung ausgesetzt haben. Hogan und Konsorten versuchen halt Dixie zu "defenden":D Dixie selbst hat natürlich keinen Plan von nix.:p

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn man unter "groß" etwas wie "komplex" versteht, dann kann man das kaum abstreiten. Diese Storyline läuft seit Monaten, und selbst wenn sich letztendlich herausstellen sollte, dass längst nicht so viele Storylines tatsächlich mit der "They"-Storyline verstrickt sind, wie bisher vermutet, dann hat man dennoch über Monate Vermutungen angestellt, ob diese Akteure vielleicht involviert sind. Für den Fan wurden sie somit Teil der "They"-Storyline, und genau darauf hat das Booking auch abgezielt. Alle möglichen Akteure wurden mit "They" in Verbindung gebracht, mal vermutete man Hogan/Bischoff dahinter, mal waren es EV2, dann Fortune, selbst über eine Neuauflage der MEM wurde spekuliert. So wurde bei jedem kleinen Detail in den Shows abgewogen, ob dies vielleicht etwas mit "They" zu tun haben könnte. Mir fällt spontan keine andere Storyline ein, bei der man über so einen langen Zeitraum und in so viele Richtungen Vermutungen anstellen konnte. Von "groß" im Sinne von "komplex" kann hier also zweifellos gesprochen werden, und somit ist sie auch "eine der größten aller Zeiten". Dass dies nichts mit "großartig" zu tun haben muss, wurde schon erklärt.

  • Es wird wohl Hogan werden, der es ja sogar selbst gespoilt hat. Die Frage ist, wie genau man es auflöst und ob man es hinkriegt die losen Schnüre zusammenzuflechten. Wenn man das irgendwie akzeptabel hinkriegt, kann man gerne wieder über die Größe der SL diskutieren, davor macht das alles überhaupt keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich denke bei "They" handelt es sich um eine Gruppe von TNA Originals, die entlassen wurden. Also Christopher Daniels, Petey Williams, die Kaliber halt. Leute die neidisch sind, dass ehemalige WWE/ECWler ihnen vorgezogen werden. Daher wollten sie auch, dass RVD enttrohnt wird, da er als einer der wenigen für WWE & ECW steht.

  • A N Z E I G E
  • Ups. :)


    Ich tippe mal auf Jarrett&Foley und auf den in Nashville ausgearbeiteten Masterplan. Nach BfG wird Jarrett wieder der Boss sein und Foley der GM. Wie es dazu kommt, mit den Carters oder mit einer Gruppe von Wrestlern, keine Ahnung.


    In Absprache mit Sami Hyypiä wird es im Tippspiel übrigens eine Frage geben, wer They sind (wo ihr dann zwei Namen oder so, das überlegt sich Sami noch, posten könnt). Ihr habt hier die Gelegenheit, euren späteren Tipp schon mal auszuformulieren.
    Aber achtet bitte auf korrekte Wortwahl, der Mob lauert!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wang Johnson:
    Ich denke bei "They" handelt es sich um eine Gruppe von TNA Originals, die entlassen wurden. Also Christopher Daniels, Petey Williams, die Kaliber halt. Leute die neidisch sind, dass ehemalige WWE/ECWler ihnen vorgezogen werden. Daher wollten sie auch, dass RVD enttrohnt wird, da er als einer der wenigen für WWE & ECW steht.


    Wenn's nicht Hogan/Bischoff sind, setzte ich auch auf ehemalige TNA-ler. Unterstützt werden sie durch Hernandez, der ein paar AAA-Freunde mitbringt, und als Manager haben sie James Mitchell an der Seite, der wieder Kontrolle über Abyss erlangt hat und ihn schon die ganze Zeit lang aus seinem Versteck steuert.

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und tippe etwas, das sowieso nicht geschehen wird:


    Heyman, Bischoff, Russo als Triumvirat.


    Wäre jedenfalls die logische Weiterentwicklung der Wrestling-Historie, nachdem Bischoff/Russo als Duo in der WCW gescheitert sind ;)


    Bei BfG wird man einen Hogan-Turn andeuten, aber nicht durchziehen, sprich: man wird den Main-Event des Bash at the Beach mit anderem Ausgang kopieren.


    Bischoff wird in diesem Zuge Hogan hintergehen und im Main-Event ebenfalls eingreifen.


    In meiner Traumwelt endet der Main-Event mit Anderson als Heel-Champ und den drei Herren Bischoff-Russo-Heyman, die siegreich die Faust nach oben strecken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!