A N Z E I G E

[Gerücht] Ist Dixie Carter's große Überraschung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Der letzte Tweet kam ja Monate nach den anderen beiden. Das da ein Zusammenhang besteht, bezweifle ich.


    Die ersten beiden sind aus dem Juni. Gab es diesbezüglich denn im Sommer eine Auflösung? War damit die ECW Invasion gemeint? Habe im Sommer die Promotion so gut wie nicht verfolgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Die ersten beiden sind aus dem Juni. Gab es diesbezüglich denn im Sommer eine Auflösung? War damit die ECW Invasion gemeint? Habe im Sommer die Promotion so gut wie nicht verfolgt.

    Nein, die ersten beiden Tweets beziehen sich auf die "Veränderung", (nicht "Überraschung", hat Dixie extra später nochmal betont) die am Donnerstag verkündet werden soll. Eine Neuverpflichtung passt eigentlich nicht zu den Aussagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Nein, die ersten beiden Tweets beziehen sich auf die "Veränderung", (nicht "Überraschung", hat Dixie extra später nochmal betont) die am Donnerstag verkündet werden soll. Eine Neuverpflichtung passt eigentlich nicht zu den Aussagen.


    sehe ich auch so. aber vielleicht passiert ja beides am donnerstag....hab ja schließlich am 07. geburtstag und da darf man sich was wünschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Diese Rubrik auf der eigenen Website könnte man schon einmal ausbauen:


    http://www.spike.com/channel/girls

    "Katy Perry performs in Germany and lets it all hang out." ^^ Hab trotzdem härtere Sachen erwartet, enttäuschend.

    Zitat

    Original geschrieben von annaberg21:
    sehe ich auch so. aber vielleicht passiert ja beides am donnerstag....hab ja schließlich am 07. geburtstag und da darf man sich was wünschen.

    Dann wünsch dir doch bitte Awesome Kong, Daniels und Alissa Flash zurück.

  • EDIT:


    War wohl falscher Alarm. Ich habe mir die entsprechenden Stellen bei "The LAW" gerade noch einmal angehört. Die Moderatoren spielten wohl doch "nur" auf "Mickie James" an, die vor kurzem ebenfalls einmal Gast in der Show war.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E