A N Z E I G E

UFC 119: Mir vs. Cro Cop

  • Ich muss dir auch komplett recht geben Fedor! Mit allem was länger als 5 Minuten geht steigen Mirkos Chancen enorm. Ich hoffe er erwischt einen pumpenden Mir Ende 2. Runde mit einem klassischen High Kick!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Savaric:
    Bin ich der einzige, der die Card irgendwie schwach findet?


    Ich find se total geil :)


    Ansonsten gefällts mir, wie sehr Mir-Crocop für Diskussionen sorgt. Bin noch immer am Lesen dadurch. Und es wird dann natürlich umso schöner, wenn Mir nach einem harten Bodykick aus dem Kampf genommenw erfden muss ^^

  • Schöne Zusammenfassung von Fedor mal wieder, so stelle ich mir das vor! :thumbup:


    Hoffe dieses mal liegt er jedoch daneben, wobei er damals bei Couture vs. Nog auch richtig lag.


    @ Shogun - Nur weil Frank Mir meint er hätte jetzt besseres Wrestling und Cardio, heißt das doch nix, der quatscht doch täglich ne gigantische Blase. Immerhin knockt er jetzt auch Leute aus, indem er ihnen einfach gegen die Deckung schlägt. Jeder MMAler redet vor seinem Kampf auch ständig davon, das er in der Form seines Lebens wäre, nach dem Kampf werden dann diverse Schädelbrüche offenbart.


    Freue mich aber generell über die schöne Diskussion hier, so könnte es öfters sein. Morgen sind wir alle dann schlauer.

  • Die Leute (und damit beziehe ich mit vorallem auf Wandi) verstehen einfach nicht (oder wollen es nicht verstehen bzw einsehen) das Mir einfach nur die Wahrheit sagt.
    Habt ihr sein aktuelles Interview mit Ariel gesehen? Der Kerl ist einfach zu smart um sich von Leuten den Mund verbieten zu lassen. Es ist ja nicht als würde er utopische Thesen aufstellen und diese versuchen zu verteidigen. Er zeigt die Schwächen seiner Gegner auf, nimmt diese bis ins kleinst Detail auseinander und zieht daraus seine logischen Schlüsse. Ist für ein Selbstvertrauen gleichbedeutend mit Arroganz? Ihr müsst einfach mal die "rosarote Frank Mir Hass Brille" absetzen und versuchen objektiv zu denken. Natürlich betreibt Mir auch Trashtalk. Aber das gehört einfach zum Geschäft Kämpfe zu "verkaufen". Da ist es eindeutig peinlicher, wenn ein Wanderlei Silva meint, er müsse gegen Chael Sonnen in einem Van den Mafioso raus hängen lassen.

  • Es behauptet doch niemand, dass Mir dumm sei? Ganz im Gegenteil, dass Mir ein ziemlich intelligenter Kerl ist (auch im Cage bisweilen) ist doch ziemlich bekannt. Der Junge geht eigentlich immer top vorbereitet in seine Kämpfe und hat einen guten Plan etc. Aaaaber es ist genau so wenig ein Geheimnis, dass der Gute bereits morgens wild wi***end vor dem Spiegel steht und er es vermutlich als Frechheit empfindet, dass seine Visage noch nicht auf irgendeiner Dollarnote prangt, oder was weiß ich. Es ist doch eben genau jenes Ego, was ihn eben oftmals auch scheitern und seinen Plan über Bord werfen ließ, weil er eben jedem beweisen will, dass er mit jedem Gegner in jedem Stil mitgehen kann und sei es seine Paradedisziplin.


    Außerdem hat er sich mit seiner ganzen Jammerei bzgl. Brock einfach für mich ins Abseits manövriert. Trashtalk, alles schön und gut, aber wenn man so vernichtend besiegt wird von einem "Anti-MMAler", dann muss man das auch einfach mal einsehen und den Ball flachhalten.

  • A N Z E I G E
  • Das wird heute Nacht ein richtig spannender Event. Die Kämpfe sind eigentlich alle recht ausgeglichen. Freue mich besonders auf Bader vs Lil Nog, Mir vs Cro Cop und auf Meathead.


    Und bitte Dunham, haue denn Sherk endlich aus der UFC.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Bin jetzt nicht so der MMA Experte. Schaue es auch erst seit kurzen. (seit ca. April).
    Ist Cro Cop nicht der, der diesen übel geilen Axe Kick drauf hat?


    Den hatte er im Repertoire, ja. Weiß nicht ob er ihn sogar gegen Barry versucht hat. Glaube mich daran zu erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    Die Leute (und damit beziehe ich mit vorallem auf Wandi) verstehen einfach nicht (oder wollen es nicht verstehen bzw einsehen) das Mir einfach nur die Wahrheit sagt.
    Habt ihr sein aktuelles Interview mit Ariel gesehen? Der Kerl ist einfach zu smart um sich von Leuten den Mund verbieten zu lassen. Es ist ja nicht als würde er utopische Thesen aufstellen und diese versuchen zu verteidigen. Er zeigt die Schwächen seiner Gegner auf, nimmt diese bis ins kleinst Detail auseinander und zieht daraus seine logischen Schlüsse. Ist für ein Selbstvertrauen gleichbedeutend mit Arroganz? Ihr müsst einfach mal die "rosarote Frank Mir Hass Brille" absetzen und versuchen objektiv zu denken. Natürlich betreibt Mir auch Trashtalk. Aber das gehört einfach zum Geschäft Kämpfe zu "verkaufen". Da ist es eindeutig peinlicher, wenn ein Wanderlei Silva meint, er müsse gegen Chael Sonnen in einem Van den Mafioso raus hängen lassen.



    :thumbup: btw unglaublich amüsant wie Silva mit Sonnen im Wagen sitzt. Man merkt richtig wie scheißegal Sonnen das alles ist und er sich nur für diese Veranstalung zurückhält lol Sonnen Vs. Silva. I Wanna See it! Make it happen Dana!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E