A N Z E I G E

[NB]Dixie Carter verkündet Neuverpflichtung eines bekannten Namens

  • Dixie Carter verkündet Neuverpflichtung eines bekannten Namens

    Bei TNA scheint eine weitere Neuverpflichtung in den Startlöchern zu stehen. Ein gänzlich unbekannter Name soll es nicht sein. Dixie Carter verkündete über ihren Twitter-Account:

    "Ich habe gerade einen neuen Vertrag mit einem Wrestler unterschrieben, nach dem ihr verlangt habt. Bleibt für weitere Neuigkeiten am Ball."

    Wer es ist und wann diese Neuverpflichtung debütieren wird, ist noch nicht bekannt. Die Möglichkeiten sind vielfältig, da vor Kurzem die Nicht-Antrittsklauseln von einigen ehemaligen WWE-Wrestlern wie Mickie James oder Carlito ausliefen. Die ehemalige Katie Lea Burchill sowie einige Indy-Wrestler hatten zuletzt Auftritte in Dark- und Tryout-Matches. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    (Quelle: Twitter)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von chucksen:
    Na Carlito, Michkie James oder Katie Lea sind ja wohl keine großen Namen, nach dem irgendwer auch nur ansatzweise verlangt...

    Genau das macht mir ja Sorgen, dieses "nach dem ihr gefragt/verlangt habt". Keiner hat nämlich mWn nach Mike Knox gefragt. :( ;)


    Nachher ist es wieder irgendjemand, der alles hat, nur kein Charisma.


    Carlito, Mickie, Mike Knox oder Katie Lea. Oder jemand, der schonmal da war. Die ganzen Helmse und Benjamins brauch ich wirklich nicht. Ne kurze Fehde zwischen den Guns/Beer Money und dem WGTT wäre schon nett, aber was macht man dann mit denen?


    Vielleicht ist es ja auch... GOLDBERG!!111! ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Mh...denke weibliche Wrestlerinnen lassen sich Dank der Formulierung ausschließen. Carlito oder Shelton ist mein Tipp.


    Hier die Meldung im Original:

    Zitat

    Original geschrieben von Dixie Carter:
    "Just signed a new talent contract on someone you guys have been asking about. Stay tuned!"

  • Bei Carlito würde ich ungefähr 10 mal ****
    Sehe in ihm ein ähnliches Potenzial wie beim Pope, sofern er wirklich wieder clean ist.
    Bei den Frauen würde ich mir Mickie und Katie wünschen.
    Shelton nur wenn er mit Haas im Team auftritt. X-Division hat genug Highflyer und mit Haas an der Seite könnte man ihn wenigstens gut einsetzen.


    Helms wird eh früher oder später bei TNA landen. Hoffentlich mit einem Hurricane ähnlichem Gimmik.

  • Ich tippe mal auf Shelton Benjamin. Und hatte nicht Shane Helms längst einen Vertrag unterschrieben?


    Ansonsten sind diese Neuankündigungen inzwischen einfach albern. Beim PPV gibts dann wieder geheimnisvolle Videos oder einen riesigen Auftritt eines ehemaligen Champions. TNA sollte lieber mal eine zeitlang an seinem Produkt arbeiten, anstatt ständig neue Leute einzukaufen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Kann ja nur Katie Lea sein.
    New Brood wird einfach mit seinen 300-Fake-Accounts Dixie solange bedrängt haben bis sie gar nicht mehr anders konnte ^^


    Damn, selben Flachwitz wollte ich auch gerade bringen :(


    Mal sehn, wen da TNA hervor zaubert.

  • Carlito oder Shelton wären mir recht. Von mir aus auch Mickie.
    Denke aber am wahrscheinlichsten handelt es sich um Gregory Helms.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nunzio


    Der ist doch schon da;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!