MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der teaser sieht ja aus als ob 50 % des Films auf Helgoland spielt

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 15.04.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 2229 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603874  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Der teaser sieht ja aus als ob 50 % des Films auf Helgoland spielt

Ja, ich hätte auch lieber nen Trailer gesehen, der mir schon direkt den kompletten Film erzählt.
Manche Leute ey...

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 15.04.2017, 20:36 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603889  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben, ein guter Trailer ist eine Dreiminutenversion des Filmes, damit man weiß worauf man sich einlässt, wenn man seine Zeit investiert. So was wie das, bringt doch überhaupt nichts und erweckt den Eindruck sie haben etwas zu verbergen, weshalb sie nicht die ganze Story zeigen wollen.

Old Post Posted: 15.04.2017, 21:05 Uhr
Beiträge: 9466 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603901  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendein WOW-Effekt oder Cliffhanger hätte ich mir aber schon gewünscht.

Also da war ich beim Episode VII-Trailer irgendwie mehr gehyped.

Old Post Posted: 15.04.2017, 21:13 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603907  
Race77 ist offline Race77
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Race77 anzeigen Race77 eine Private Nachricht schicken Füge Race77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Eben, ein guter Trailer ist eine Dreiminutenversion des Filmes, damit man weiß worauf man sich einlässt, wenn man seine Zeit investiert. So was wie das, bringt doch überhaupt nichts und erweckt den Eindruck sie haben etwas zu verbergen, weshalb sie nicht die ganze Story zeigen wollen.

Korrekt, aber es handelt sich hierbei um einen TEASER Trailer. Und der hat keinesfalls nen Anspruch, eine Dreiminutenversion des Filmes darzustellen.

Old Post Posted: 15.04.2017, 21:16 Uhr
Beiträge: 491 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 15.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603912  
obimankenobi ist offline obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Race77:
Korrekt, aber es handelt sich hierbei um einen TEASER Trailer. Und der hat keinesfalls nen Anspruch, eine Dreiminutenversion des Filmes darzustellen.

Ich denke die Ironie in dem Beitrag war mehr als deutlich...
Aber erschreckend, dass es scheinbar doch Leute gibt, die im Trailer den ganzen Film verraten haben WOLLEN.

Old Post Posted: 16.04.2017, 07:19 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604090  
Sting @ TNA ist offline Sting @ TNA
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sting @ TNA anzeigen Sting @ TNA eine Private Nachricht schicken Füge Sting @ TNA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwartet eigentlich jemand von euch noch einen Auftritt oder gar Film von Yoda?
ich meine nicht zwingend E8, aber generell ist der Wert der Merchandise Marke Yoda doch zu "mächtig" um die Kuh nicht zu melken, oder?
Zudem ist Yoda neben Darth Vader wohl der kultigste / beliebteste Charakter

Old Post Posted: 16.04.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 347 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604091  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Lucasfilm Präsidentin Kathleen Kennedy ist Carrie Fisher bei Episode 9 doch nicht dabei.
Klick

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.04.2017, 09:06 Uhr
Beiträge: 10886 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604103  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting @ TNA:
Erwartet eigentlich jemand von euch noch einen Auftritt oder gar Film von Yoda?
ich meine nicht zwingend E8, aber generell ist der Wert der Merchandise Marke Yoda doch zu "mächtig" um die Kuh nicht zu melken, oder?
Zudem ist Yoda neben Darth Vader wohl der kultigste / beliebteste Charakter

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Noch was zum Episode 8-Teaser:

https://pbs.twimg.com/med...JatXUAUhG21.jpg

Mit viel Fantasie kann man da oben auf dem Felsen eine gewisse "Person" erkennen

Old Post Posted: 16.04.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604111  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also im Teaser war Yoda ja schon zu hören.

In einer möglichen Rückblende kann ich ihn mir schon vorstellen.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 16.04.2017, 09:39 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604112  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Traileranalyse und Anregungen von SWU vermutlich eher die machtintensiven Eulen/Vögel...

Zumal man als Machtgeist bestimmt keine große Schatten und Silhouetten wirft...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 16.04.2017, 10:03 Uhr
Beiträge: 12322 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604121  
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht war Luke ja so einsam und hat sich eine Yoda-Puppe gebastelt

Old Post Posted: 16.04.2017, 10:14 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604129  
Race77 ist offline Race77
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Race77 anzeigen Race77 eine Private Nachricht schicken Füge Race77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Ich denke die Ironie in dem Beitrag war mehr als deutlich...
Aber erschreckend, dass es scheinbar doch Leute gibt, die im Trailer den ganzen Film verraten haben WOLLEN.

Sry, normalerweise erkenne ich sowas immer.

Old Post Posted: 16.04.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 491 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 15.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604140  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Noch was zum Episode 8-Teaser:

https://pbs.twimg.com/med...JatXUAUhG21.jpg

Mit viel Fantasie kann man da oben auf dem Felsen eine gewisse "Person" erkennen

Batman?

Zitat:
Also da war ich beim Episode VII-Trailer irgendwie mehr gehyped.

Naja da ist doch klar warum. Es gab seit Ewigkeiten keinen neuen SW Film, natürlich ist man in dem. gehypter als wenn jedes Jahr was neues kommt.

Old Post Posted: 16.04.2017, 11:41 Uhr
Beiträge: 11704 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604169  
Kai ist online! Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Turn von Skywalker ich rieche
Was vollkommen neues es wäre :-P

----
Trailer ist in Ordnung. Luke macht Andeutungen die Seiten zu wechseln. Ich bin gespannt aber nicht gehyped wie es bei Episode 7 der Fall war

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 18.04.2017, 03:42 Uhr
Beiträge: 12204 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605733  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich eher gesagt nicht. Für mich macht das eher den Eindruck das er das Kapitel Jedi abschließt und einen Schritt weiter oder eher zurück geht. Also quasi ein neutraler Machtnutzer, wie es im Ursprung ja mal gewesen sein muss.

Jedi sind gescheitert, aber auch Sith gibt es nicht mehr wirklich. Nur noch die Knights of Ren die eben die dunkle Seite der Macht nutzen.

Old Post Posted: 18.04.2017, 05:39 Uhr
Beiträge: 3197 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605760  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ich hab es hier nicht überlesen.
Ryan Johnson hat vor einigen Tagen gesagt, dass es sich bei "The last Jedi" um Singular handelt.
Also entweder hat unter Anderem die deutsche Übersetzung Mist gebaut oder er möchte bewusst in die Irre führen. Der Teaser deutet aber eher auf Ersteres hin.

Old Post Posted: 18.04.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606127  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:

Also entweder hat unter Anderem die deutsche Übersetzung Mist gebaut oder er möchte bewusst in die Irre führen. Der Teaser deutet aber eher auf Ersteres hin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei sowas Mist baut. Sowas spricht man doch vorher ab und fällt auch mehreren Leuten auf.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe, that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.04.2017, 16:01 Uhr
Beiträge: 55715 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606132  
MoonSurfer 1000

Andere Länder haben ja auch mit Plural übersetzt, daher denke ich schon, dass man sich das seitens Disney hat bestätigen lassen und Johnson hier bewusst eine Finte setzt.
Vielleicht will der Teaser ja auch bewusst täuschen. Dort sieht es ja eher danach aus, dass Luke den glauben verloren hat, bzw sein Nutzen der Macht einer anderen Ideologie folgt. Dann wäre er ja der letzte Jedi (vorausgesetzt alle seine Schüler sind tot) und würde Rey eben nicht zur Jedi ausbilden, sondern auf "seine" Art.

Old Post Posted: 18.04.2017, 16:15 Uhr
Beiträge: 1970 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606147  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja immer noch höchst gespannt wie im allgemeinen die ersten Gespräche zwischen den beiden ablaufen werden. Eigentlich kann er ja gar nicht anders als seinen glauben zu verlieren bzw. Ihn noch mehr zu verlieren nachdem sie erst mal mit ihm geredet hat.

Wie soll das eigentlich ablaufen?

"Du, Luke, während du hier einen auf Emo machst, beleidigt abgehauen bist und auf dieser Insel chillst ist übrigens Han Solo gestorben, du hättest ihn locker retten können aber naja, du musst ja unter Depressionen leiden, Oh übrigens, dein Schüler war es, den Du nicht unter Kontrolle gekriegt hast, Kylo Ren."

Oder wie? Also, eigentlich Mal im ernst, wie soll das Gespräch realistisch gesehen anders verlaufen als so oder so ähnlich?

Luke muss schon VERDAMMT gute Gründe haben weshalb er da auf der Insel chillt und einfach nichts tut, jetzt nachdem Han gestorben ist und dementsprechend etwas tragisches passiert ist sogar erst Recht. Theoretisch könnte man ihn auf gewisser Art und Weise sogar die Schuld dafür geben...

Beitrag editiert von ZA Edge am 18.04.2017 um 20:07 Uhr

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 18.04.2017, 19:59 Uhr
Beiträge: 14903 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606403  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hört ja schon seit einiger Zeit dass mit großer Wahrscheinlichkeit dass mit dem Ende der Jedi was anderes gemeint ist als dass Luke turnt.... halt eher etwas was in die heutige Zeit (leider) passt... also dass keiner nur gut oder nur böse ist..... und Rey damit nicht ein Jedi wird.

Auf der anderen Seite die Frage ob Kylo Ren und Snoke das selbe Memo bekommen haben .... fände es nicht gut, wenn das Extrem der dunkeln Seite von einem "grauen" Jedi in der Mitte besiegt wird.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 18.04.2017, 20:06 Uhr
Beiträge: 16463 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606414  
MoonSurfer 20000

Es gibt ja die Vermutung, das Luke dort auf der Insel vor einem Grab steht. Vielleicht ist er ja mit seiner Frau damals geflüchtet, als der Tempel zerstört wurde.

Old Post Posted: 18.04.2017, 20:12 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606424  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich hört es sich eher ein wenig so an als würde Luke jetzt Schluss machen wollen mit den Jedis, das er endlich erkannt hat was für eine Saat des Bösen es bzw. Seine Blutlinie doch immer wieder ist und am Ende sowieso nur Unheil bringt. Siehe Kylo.
Quasi:
Zeit diese Familie zu Grabe zu tragen und die Menschheit zu entlasten.

Macht irgendwie sogar Sinn und wäre wirklich Mal ne krasse wendung.
Sein Satz passt zumindest super zu der Idee, die ich übrigens irgendwo gelesen habe, stammt nicht von mir.

Gut, dann macht das Training mit Rey zwar keinen Sinn mehr, wobei vielleicht gibts ja auch später erst den Bruch.... Aber ich halte es trotzdem für ausgeschlossen und wahnwitzig, aber fantastisch!

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2017, 20:16 Uhr
Beiträge: 14903 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606434  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:

Luke muss schon VERDAMMT gute Gründe haben weshalb er da auf der Insel chillt und einfach nichts tut, jetzt nachdem Han gestorben ist und dementsprechend etwas tragisches passiert ist sogar erst Recht. Theoretisch könnte man ihn auf gewisser Art und Weise sogar die Schuld dafür geben...

Er hat als Jedi die Fähigkeit in Zukunft zu sehen und dann mit seinem Schicksal abgefunden das er nix machen kann.
Obi Wan Kenobi und Yoda sind nicht umsonst ins Exil gegangen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 18.04.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606510  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
hat als Jedi die Fähigkeit in Zukunft zu sehen.

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
dann mit seinem Schicksal abgefunden das er nix machen kann

Das passt beides nicht zusammen.

Wäre irgendwie ne lahme/dämliche Erklärung.

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2017, 21:13 Uhr
Beiträge: 14903 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8606597  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.