MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rogue One-Reviews dürfen ab heute veröffentlicht werden (ich glaube, ab 18 Uhr). Also vorsichtiger durchs Internet wandern, wenn man Spoiler vermeiden möchte.

Old Post Posted: 13.12.2016, 16:13 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8481003  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal letzte neue Star Wars Rebels Folge auf Disney XD.
Das Ende war , wobei die Folgen mit Darth Maul immer sind.

Wer die 3. Staffel verpasst hat, ab morgen wiederholt Disney XD die dritte Staffel wieder im selben Ausstrahlungsmodus.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 14.12.2016, 18:59 Uhr
Beiträge: 24978 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8481823  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch schnell Catalyst zu Ende gelesen, der Film heute Abend kann kommen

Catalyst - A Rogue One Novel von James Luceno ist für mich bisher neben Ahsoka, was mir witzigerweise echt gut gefallen hat, eines der besseren Bücher des neuen Kanons, weil es viel Hintergrundwissen bietet, was sicherlich für den neuen Film sehr hilfreich sein kann, aber nicht wirklich langweilig wird.

Der Spannungsbogen ist relativ niedrig gehalten und handelt mehrheitlich von Galen Erso und seiner Familie und Orson Krennic. Eine dritte Nebengeschichte handelt von einem Piloten, der über die Story gesehen immer wichtiger wird.

Ich fande es sehr interessant, wie die Filmfiguren aufgebaut wurden und was ihr Background ist. Und Tarkins Rolle war auch besser als in seinem eigenen Roman.

So darf das neue Kanon-EU gerne weitergehen!

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 15.12.2016, 11:05 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8482175  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend ins Astor in die 2D Vorstellung
Bin sehr gespannt und konnte erfolgreich bislang jede Form von Spoilern vermeiden. habe bewusst auch nur die Trailer jeweils 1x geguckt. Möchte den Film einfach auf mich wirken lassen, wie sich das für einen Star Wars Film gehört.
Lediglich die Daumen Hoch von Schröck, Eddy und Steven Gätjen habe ich vernommen und die lassen mich auf einen tollen Abend hoffen. Bin gespannt ob sie es glaubhaft hinbekommen, dass der Film kurz vor A New Hope spielt (Kostüme und Look allgemein).

Old Post Posted: 15.12.2016, 11:36 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8482200  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier in der Nähe gibt's immer noch keine 2D-Version

Wohl erst ab der 4. Woche. Nunja, muss ich mir doch 3D antun

Old Post Posted: 15.12.2016, 12:08 Uhr
Beiträge: 34373 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8482228  
Everlong ist offline Everlong
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Everlong anzeigen Everlong eine Private Nachricht schicken Besuche Everlong's Homepage! Füge Everlong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war in der Mitternachtspremiere und durchaus angetan vom Film. Der Ersteindruck ist durch und durch positiv, gerade die letzte halbe Stunde hat es definitiv in sich. Auf der anderen Seite gab's aber auch genug Dinge, die mir nicht gefallen haben. The Force Awakenes fande ich nach der Mitternachtspremiere auch unglaublich gut, je länger ich dann aber über den Film nachdachte, desto weiter sank er in meiner Gunst. Das wird, denke ich, mit Rogue One nicht unbedingt passieren.

EDIT: Der größte Fehler den man meiner Meinung nach machen kann ist, hier einen "typischen" Star Wars Film zu erwarten.

--------------------
PUROLOVE.com
It is believed that Michael Jackson has died of food poisoning... He has been eating 12 year old nuts.

Old Post Posted: 15.12.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 788 | Wohnort: | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8482304  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möglicher Termin für den ersten Star Wars Epi 8 Trailer wird für Frühling gehandelt.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.12.2016, 14:31 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483106  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch eben im Kino gewesen, einen typischen Star Wars-Film darf man wirklich nicht erwarten.
Fand ihn aber sehr gut!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 16.12.2016, 22:24 Uhr
Beiträge: 14234 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8483586  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carrie Fisher hatte heute laut TMZ auf einem Flug einen schweren Herzinfarkt:

Carrie Fisher suffered a massive heart attack Friday on an airplane ... TMZ has learned.

Our sources say Carrie was on a flight from London to LAX when she went into cardiac arrest. People on board were administering CPR.

We're told the emergency occurred 15 minutes before the plane landed in L.A. A flight attendant asked if there were any medical personnel on board and an EMT who was sitting in the back of the plane came up to first class and administered life-saving measures.

The plane landed just after noon in L.A. and paramedics rushed her to a nearby hospital.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:38 Uhr
Beiträge: 58131 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490062  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs auch gerade auf focus.de gelesen ...

Schauspielerin Carrie Fisher erleidet Herzattacke im Flugzeug

Die Schauspielerin Carrie Fisher, vor allem bekannt durch ihre Rolle der Prinzessin Leia in den "Star Wars"-Filmen, hat offenbar eine schwere Herzattacke in einem Flugzeug erlitten.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...id_6400618.html

Hoffentlich geht das gut aus ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:41 Uhr
Beiträge: 12701 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490065  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Anna Akana, die im Flugzeug war: she wasn't breathing for 10 minutes or so. They were administering CPR up until we landed - https://twitter.com/AnnaAkana/status/812404183328378880

LA Times schrieb vor ein paar Minuten, sie sei in einem kritischen Zustand: http://www.latimes.com/local/lanow/...1223-story.html

Oh man, Carrie.

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:47 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490069  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Von Anna Akana, die im Flugzeug war: she wasn't breathing for 10 minutes or so. They were administering CPR up until we landed - https://twitter.com/AnnaAkana/status/812404183328378880

LA Times schrieb vor ein paar Minuten, sie sei in einem kritischen Zustand: http://www.latimes.com/local/lanow/...1223-story.html

Oh man, Carrie.

"Scheiße" ... Sie hatte noch Glück, dass der Infarkt wohl in den letzten 15 Minuten vor der Landung passiert ist. Aber 10 Minuten ohne Sauerstoff ... Es bleibt einfach bei "Scheiße" ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:52 Uhr
Beiträge: 12701 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490074  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich nicht gut an.

Aber man könnte ja mit (sehr bösen) Humor sagen: Man hat ja jetzt Erfahrung mit CGI-Leia

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:54 Uhr
Beiträge: 34373 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490076  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Hört sich nicht gut an.

Aber man könnte ja mit (sehr bösen) Humor sagen: Man hat ja jetzt Erfahrung mit CGI-Leia

Ist jetzt schon makaber ...

Carrie Fischer wird wieder fit, geheilt wie durch ein Wunder und spielt ihre Rolle auch in Episode IX!!! Da müssen wir Fans jetzt alle fest daran glauben ...

--------------------

Old Post Posted: 23.12.2016, 21:57 Uhr
Beiträge: 12701 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490078  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte nicht..
Lass sie in Ruhe 2016!

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 23.12.2016, 22:22 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490088  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Hört sich nicht gut an.

Alter...
Erst die Aussage mit Nazi Andy und jetzt sowas? Ernsthaft?!

Old Post Posted: 24.12.2016, 06:47 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490134  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bedenkt man welchen Lebensstil sie jahrelang hatte, werden das keine leichten Tage. Hoffentlich geht es glimpflich aus

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 24.12.2016, 07:47 Uhr
Beiträge: 53331 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490140  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update zu Carrie:

Carrie Fisher is in stable condition days after suffering a medical emergency, according to her mother, actress Debbie Reynolds.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 25.12.2016, 21:38 Uhr
Beiträge: 58131 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490652  
MoonSurfer 500

Dass man sie nach dem heftigen Vorfall stabilisieren konnte, ist schon einmal eine gute Nachricht. Ein Glück ist das nicht über dem Ozean im Flugzeug geschehen. Leider sagt das nichts über potenzielle Schäden aus, gerade ums Gehirn mache ich mir weiterhin große Sorgen.

Old Post Posted: 25.12.2016, 22:15 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490666  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Traurig Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie hat es leider nicht geschafft. Aber sie verdient einen eigenen Thread.Kann ja jemand aufmachen.

http://www.tmz.com/2016/12/27/carrie-fisher-dead/

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.12.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491500  
MoonSurfer 10000

Mir fehlen echt die Worte ..
Jetzt ist die Preisfrage was man bei Epi 8 machen wird.
Fertiggedreht war der Film schon wenn ich es richtig im Kopf habe oder?

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 27.12.2016, 18:33 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491540  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Befindet sich wohl bereits in der Post-Produktion.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 27.12.2016, 18:37 Uhr
Beiträge: 12269 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491546  
MoonSurfer 10000

Denke ich auch bzw. sollte.
Warten wir ab wie das mit Fisher gelöst wird am Ende.

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 27.12.2016, 21:49 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491673  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja da es in der post Produktion ist sind es "nur" die Special Effekts die halt fehlen. Diese machen halt die Produktion solange.
Und Leia kann man durch ihr hohes alter rausschreiben. Friedlich eingeschlafen. oder whatever.
Denke nicht das man sie umbringen muss

Old Post Posted: 28.12.2016, 01:09 Uhr
Beiträge: 3661 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491768  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast jetzt noch beinahe ein Jahr Zeit, um mit gewissen anderen Schauspielern etwas nachzudrehen, wie das Abschießen eines Raumschiffes mit Leia. Gibt genügend Möglichkeiten. Es einfach im Nebensatz zu erwähnen geht nicht, dafür war der General zu wichtig.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 28.12.2016, 09:59 Uhr
Beiträge: 12269 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8491911  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.