MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan ist garnix im Umlauf.
May The Fourth Be With You Jungs

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 04.05.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 10091 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8243757  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade
Hatte direkt etwas Hoffnung vielleicht nochmal Material zu Rogue One zu bekommen oder eine Ankündigung zu den Spin Off Filmen.

Old Post Posted: 04.05.2016, 12:43 Uhr
Beiträge: 1776 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8243758  
Teufelsdreier ist online! Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat hier schon jemand Star Wars Aftermath/Nachspiel gelesen und kann das Buch empfehlen bzw. rät davon ab?

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 04.05.2016, 14:13 Uhr
Beiträge: 14867 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8243842  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BB-8:
Hat hier schon jemand Star Wars Aftermath/Nachspiel gelesen und kann das Buch empfehlen bzw. rät davon ab?

Zum Inhalt kann ich dir noch nicht viel sagen, ich habe erst 25 Seiten gelesen auf deutsch, aber irgendwie... Ich habe um die 200 Star Wars Bücher (meistens auf deutsch) gelesen und ich kann mich jetzt wirklich an keins erinnern, was so fürchterlich geschrieben oder übersetzt wurde. Der Satzbau, die Satzzeichen... Für mich macht es das kaum lesbar.

Ich bin insgesamt mit den Büchern des neuen Kanons eher unzufrieden als zufrieden, aber vielleicht hänge ich da auch noch zu sehr an den Legends...

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 04.05.2016, 21:29 Uhr
Beiträge: 2367 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244277  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein paar News: EA kündigte ein neues Star Wars-Game an: http://www.ea.com/news/the-force-is...n-entertainment

Comixology hat noch einige Stunden neue Star Wars-Comics stark reduziert: https://www.comixology.eu/Star-Wars...Sale/page/10640

Volume 1 von den laufenden Reihen "Star Wars", "Darth Vader" und "Kanan: The Last Padawan" gibt es für jeweils 4,49€. So viel kosten auch die abgeschlossenen Reihen "Princess Leia" und "Shattered Empire", die 5 bzw. 4 Ausgaben umfassen. Die ersten Ausgaben von "Chewbacca", "Lando", "Star Wars", "Darth Vader", "Kanan: The Last Padawan" und "Shattered Empire" gibt es für jeweils 0,89€

Den neuen Cantina-Song von Lin-Manuel Miranda und J.J. Abrams aus The Force Awakens kann man jetzt komplett anhören: http://www.starwars.com/news/star-w...e-force-awakens

Beide trugen den Song heute auch live vor: https://www.youtube.com/watch?v=7Sagk5uKEtQ (außerhalb des Broadway-Theaters, wo Mirandas phänomenales Hitmusical "Hamilton" vorgeführt wird)

Zitat:
Original geschrieben von BB-8:

Es ist okay. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob ich es empfehlen oder davon abraten würde. Die Hauptcharaktere waren ok, aber die Story fiel deutlich kleiner aus als ich es für den ersten nach Episode 6 spielenden Roman des neuen EU erwartete. Das muss nicht zwingend schlecht sein, aber viele interessante Sachen passieren in dem Roman einfach nicht. Dennoch habe ich mich nicht gelangweilt und man hat das Ding auch recht schnell durch. Mein Vorschlag: Abwarten, wie das Feedback für den 2. Teil der Aftermath-Trilogie ausfällt. Wenn Teil 2 enttäuscht, kann man diese Reihe wohl ignorieren. Ist Teil 2 überzeugender, könnte ich auch den ersten Roman eher empfehlen.

Ich würde "Bloodline" im Auge zu behalten, wenn man einen Roman lesen will, der zwischen Episode 6 und 7 spielt. Auf der vorigen Seite findest du mehr Infos über das Buch inkl. Kurzbeschreibung. Die ersten Eindrücke und Reviews fallen (wie auch schon bei Claudia Grays anderem Star Wars-Roman Lost Stars bzw. Verlorene Welten) sehr gut aus, ich werde ihn mir in den nächsten Tagen auch als eBook holen. Dann kann ich nächste Woche erste Eindrücke über das Buch geben.

Beitrag editiert von Kvothe am 04.05.2016 um 22:40 Uhr

Old Post Posted: 04.05.2016, 21:47 Uhr
Beiträge: 816 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244296  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Ein paar News: EA kündigte ein neues Star Wars-Game an: http://www.ea.com/news/the-force-is...n-entertainment

Es wäre so genial, wenn man doch noch Star Wars 1313 rausbringen würde

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 04.05.2016, 22:37 Uhr
Beiträge: 9871 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244327  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gestern Abend Episode VII gesehen und war zum Ende hin mehr enttäuscht als begeistert. War mir persönlich im letzten Drittel zu viel Seifenoper. Außerdem empfinde ich Ridley stellenweise als Fehlbesetzung. Bei den Szenen wo sie rennt musste ich wegschauen. Selten habe ich einen Menschen so rennen sehen. Das hat mich peinlich berührt. Bei der Schlussszene hatten Hardcorefans sicherlich eine Träne im Augenwinkel. Ich war zu dem Zeitpunkt schon eher genervt und irgendwie froh das der Film endete. Als der Antogonist zum ersten Mal seine Maske abgesetzt hat, musste ich lachen. Das war denke ich nicht die Reaktion die man erzeugen wollte. Aber das wirkte alles unfreiwillig komisch auf mich. Fast wie eine Satire auf Star Wars.

Old Post Posted: 05.05.2016, 14:48 Uhr
Beiträge: 4271 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244687  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, aber

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 05.05.2016, 16:07 Uhr
Beiträge: 12227 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244726  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Mann der es versteht sich zu artikulieren und eine Diskussion gehaltvoll zu starten. Das mag ich.

Old Post Posted: 05.05.2016, 22:39 Uhr
Beiträge: 4271 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245033  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle drei großen Hollywood-Insiderseiten (Variety, The Hollywood Reporter und Deadline) berichten, dass Alden Ehrenreich (zuletzt "Hail, Caesar!") die Rolle des jüngeren Han Solo im kommenden Spinoff-Film spielen wird:

Zitat:
Alden Ehrenreich to Play Han Solo in ‘Star Wars’ Spinoff

Disney and LucasFilm have found their new Han Solo.

“Hail, Caesar!” thesp Alden Ehrenreich has been tapped to star in the “Star Wars”-universe standalone movie revolving around Han Solo, sources tell Variety. Deadline Hollywood first reported that Ehrenreich was the frontrunner to land the role, and sources have now confirmed that he’s set to play the rebel smuggler, originally portrayed by Harrison Ford.

Phil Lord and Chris Miller are directing with Kathleen Kennedy producing.

No plot details have been revealed, other than that the film will be set prior to “Star Wars: A New Hope,” like the other standalone pic “Rogue One.” Production is not expected to begin until January. Sources told Variety earlier this year that the reason for the January start may be so that the character may cameo in “Rogue One,” giving the production time to shoot the scene that introduces the new Han Solo.

The film will bow on May 25, 2018. The latest movie in the blockbuster franchise, “Star Wars: The Force Awakens,” opened in December.

While “Hail, Caesar!” was underwhelming at the box office, Ehrenreich was applauded by critics for his breakout performance. He is repped by CAA.

http://variety.com/2016/film/news/a...ars-1201754043/

Ich bin weiterhin kein Fan eines Solo-Spinoffs, aber jetzt hat man mit Lord & Miller tolle Regisseure, Lawrence Kasdan als Drehbuchschreiber und einen talentierten Schauspieler für die Hauptrolle ... auch wenn ich den Film unnötig finde und eigentlich keinen neuen Schauspieler in der Rolle sehen muss, bin ich aufgrund der involvierten Personen schon interessiert, was man mit dem Projekt anstellt.

Old Post Posted: 06.05.2016, 09:24 Uhr
Beiträge: 816 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245214  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich genauso. Das Team schafft Vertrauen und Alden fand ich in Hail Caesar richtig stark und eine sehr gute Entdeckung.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 06.05.2016, 09:30 Uhr
Beiträge: 41325 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245222  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eduard Laser:
Ein Mann der es versteht sich zu artikulieren und eine Diskussion gehaltvoll zu starten. Das mag ich.

Aber so eine wirkliche Grundlage lässt sich in deinem Posting auch nicht erkennen. Lässt sich ja alles auf den eigenen Geschmack herunterbrechen.

Ridley: Man mag sie oder nicht.
Kylo Ren: Die Mehrheit belächelt ihn, tut ihn ab als "unwürdigen Gegner" etc. Ich zb. find die Figur Kylo Ren richtig klasse. Im Gegenzug mag ich zb John Boyega alias "Finn" nicht. Die Figur gefällt mir gar nicht. Ein abtrünniger Sturmtruppler bzw. konditionierte und indoktrinierte Sturmtruppler - That sucks!

Lachen musste ich zb auch nur bei BB-8 oder einigen Han und Chewie-Szenen.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 06.05.2016, 10:57 Uhr
Beiträge: 9871 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245265  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich mag Rey. Finn ist ganz ok, macht mir persönlich in Episode VII zuviel Comedy. Poe Dameron finde ich auch richtig klasse. BB-8 ist jetzt schon cooler als R2D2 & C-3PO ...

Bei Kylo Ren scheiden sich bei mir die Geister. Er ist zum Glück keine direkte Kopie von Anakin (selbst Rey ist da noch näher an Luke dran), auf der anderen Seite ist er nicht der große Gegenspieler, der die dritte Trilogie braucht. Mit Darth Sideous aus den Prequels und Darth Vader aus der OT kann eben Kylo Ren nicht mithalten. Naja, muss halt Snoke das ganze richten, der hoffentlich nicht immer nur bequem in seinem Sessel sietzt

Wenn man Episode VII öfters sieht, macht er immer mehr Spaß, weil ich da noch mehr Anlehungen an die OT sehe. Vor allem in den Dialogen. Und die neue Figuren wachsen einem zum Großteil schnell ans Herz.

Was an Episode VII mir aber einfach nicht gefällt, ist die
Spoiler:
Todesszene von Han Solo. Diese wirkt auf mich total künstlich, fast schon wie ein Bühnenstück mit Rey und Finn als Zuschauer ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 06.05.2016, 11:10 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245271  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sag mal... wie oft hast du den Film nun mittlerweile eigentlich gesehen?

Auf der einen Seite hast du Anfangs fast nur genörgelt ohne Ende, dennoch guckst du ihn gefühlt jeden Tag um jetzt mittlerweile immer wieder zu schreiben wie viel besser er dir mit jedem Mal gefällt... irgendwie werde ich nicht schlau aus dir...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 06.05.2016, 11:18 Uhr
Beiträge: 14449 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245277  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
, auf der anderen Seite ist er nicht der große Gegenspieler, der die dritte Trilogie braucht. Mit Darth Sideous aus den Prequels und Darth Vader aus der OT kann eben Kylo Ren nicht mithalten.

Noch nicht. Man sollte halt mal die Episode 8 erst abwarten. Anakin gefiel mir in 1 und 2 auch nicht. In 3, vor allem zum Ende hin, jedoch schon. Lass der Figur mal etwas Zeit.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
#MakeChesterProud

Old Post Posted: 06.05.2016, 11:24 Uhr
Beiträge: 9871 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245285  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Noch nicht. Man sollte halt mal die Episode 8 erst abwarten. Anakin gefiel mir in 1 und 2 auch nicht. In 3, vor allem zum Ende hin, jedoch schon. Lass der Figur mal etwas Zeit.

Klar hat Kylo noch Potential, aber für Luke dürfte er dann doch kein Gegner sein. Kylo ist ein guter Gegenspieler für Rey, weil beide ja noch "Schüler" sind. Aber Luke möchte ich auch gerne nochmal in Action sehen (für was hat er sein grünes Lichtschwert) und da bräuchte er dann schon einen würdigen Gegner.

Denke mal, dass wir "Rey vs Kylo II" in Episode VIII sehen werden und "Rey vs Kylo III" sowie "Luke vs Snoke" in Episode IX

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 06.05.2016, 11:30 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245294  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Luke der Meister von Kylo Ren war denke ich schon dass wir die beiden gegeneinander sehen werden...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 06.05.2016, 12:23 Uhr
Beiträge: 16116 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245368  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punkto The Force Awakens .. Mark Hamill hat es bestätigt das der Film ursprünglich mit seiner abgeschnittenen Hand + Lichtschwert starten sollte
http://m.moviepilot.de/news/star-wa...ngsszene-171298

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 06.05.2016, 12:49 Uhr
Beiträge: 10091 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245391  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Punkto The Force Awakens .. Mark Hamill hat es bestätigt das der Film ursprünglich mit seiner abgeschnittenen Hand + Lichtschwert starten sollte
http://m.moviepilot.de/news/star-wa...ngsszene-171298

Bin froh, dass die Hand nicht im Film war. Passt nicht zu Star Wars und dann auch noch die "Erklärung", dass die abgeschlagene Hand 30 Jahre lang nicht verwesed ist.

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2016, 12:54 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245396  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Bin froh, dass die Hand nicht im Film war. Passt nicht zu Star Wars und dann auch noch die "Erklärung", dass die abgeschlagene Hand 30 Jahre lang nicht verwesed ist.

Und dann natürlich genau auf Jakku landet und auch noch dort wo Maz ist

Old Post Posted: 06.05.2016, 12:57 Uhr
Beiträge: 34345 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245399  
MoonSurfer 10000

Vorallem das riesige Logikloch ums Lichtschwert.Das eine Hand verglüht ist klar, aber das Lichtschwert nicht? Haben die Dinger einen Hitzeschild?

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 06.05.2016, 14:06 Uhr
Beiträge: 10091 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8245478  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

junger han solo gefunden
http://www.news.at/a/star-wars-neuer-han-solo-6353201
najo

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 07.05.2016, 18:50 Uhr
Beiträge: 2732 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8247166  
MoonSurfer 500

Von StarWars.com gibt es jetzt eine wöchentlich erscheinende Webshow, die passenderweise The Star Wars Show heißt. Hier ist Ausgabe 1: https://www.youtube.com/watch?v=dcj_IRwHYPI

Andi sagte auf Twitter, dass die Segmente für die wöchentliche Show gekürzt sind und längere Versionen dann in den folgenden Tagen auf dem YouTube-Kanal von Star Wars veröffentlicht werden: https://twitter.com/DeeGoots/status/730483202779918336

Kleine News aus der Show: Das erste Panel der diesjährigen Star Wars Celebration in London (15. - 17. Juli) wird ein Rogue One-Panel mit Kathleen Kennedy und Gareth Edwards, dem Regisseur des Films. Letztes Jahr machten Kennedy und J.J. Abrams den Anfang mit einem The Force Awakens-Panel, wo es neue Infos und Bilder sowie natürlich den zweiten Teaser und Auftritte der Stars des Films gab. Ich weiß aber nicht, ob man auch für Rogue One einen neuen Teaser erwarten sollte. Der erste wurde ja erst kürzlich veröffentlicht und zeigte auch mehr als der erste TFA-Teaser. Vielleicht gibt es ein kurzes Video über die Dreharbeiten am Film oder so.

Eine Theorie über einen Charakter aus The Force Awakens kann man jetzt zu den Akten legen. Pablo Hidalgo, einer der Leiter der Lucasfilm Story Group, sagte, dass da nichts dran ist. Ich pack es mal in den Spoiler-Tag:
Spoiler:
Snoke ist laut Hidalgo nicht Darth Plagueis: https://twitter.com/pablohidalgo/st...511166691262465

Ich fand die Theorie eh unwahrscheinlich, aber das wurde ja doch häufig diskutiert. Deswegen bin ich ein wenig überrascht, wie deutlich man seitens Lucasfilm sagt, dass da nichts dran ist. Kann man sich nun anderen Theorien über den Charakter zuwenden, mit denen man ebenso sehr daneben liegt.

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Heute erscheint mit "Bloodline" (Goodreads, Amazon, Google Play) ein neuer Roman, der zwischen Return of the Jedi und The Force Awakens angesetzt ist. Hier ist noch ein Artikel von StarWars.com, warum man den Roman lesen sollte.

BTW: Auf Deutsch heißt der Roman "Blutlinie" und erscheint am 19. September als broschierte Edition für 14,99€: http://www.amazon.de/Star-Wars-Blut...y/dp/3833233540

Noch ist von der deutschen eBook-Version nichts zu sehen, die sollte aber irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten ebenfalls vorbestellbar sein, Preis dürfte dafür bei 11,99€ liegen.

Bin schon gespannt, Ende der Woche mit Bloodline anzufangen. Lost Stars/Verlorene Welten von Claudia Gray war, wie schon geschrieben, sehr gut und bisher fallen die Reviews für Bloodline ebenfalls durchweg positiv aus.

Old Post Posted: 12.05.2016, 08:57 Uhr
Beiträge: 816 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8251362  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein ambitioniertes Team hat Star Wars mit Drohnen und digitaler Nachbearbeitung für SFX gedreht und das Ergebnis ist unfassbar gut geworden.

Drone Star Wars

Re-Creating Star Wars with Drones! (Making-of)

Old Post Posted: 26.05.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8269499  
MoonSurfer 500

Die aktuelle Episode der Star Wars Show enthüllte das Poster für Star Wars Celebration im Juli und gab einigen Sachen aus dem Rogue One-Trailer offizielle Namen:

Das Poster: https://a.dilcdn.com/bl/wp-content/...ion_KEY_ART.jpg

Zitat:
As seen in the image above, the art features the cast of The Force Awakens looking stoic, along with a beautiful rendering of the characters of Rogue One. Alongside the Rogue One cast are a squadron of death troopers — the black-armored stormtroopers seen in the film’s trailer — and the first clear look at the brand new shoretrooper on the bottom left. Also on the poster is a new class of AT-AT: the AT-ACT, or All Terrain Armored Cargo Transport. The key art will be featured on merchandise throughout Celebration, and available to purchase as a poster.

http://www.starwars.com/news/rey-de...ey-art-unveiled

Wie letztes Jahr werden auch auf der diesjährigen Celebration 2 Episoden der nächsten Star Wars Rebels-Staffel gezeigt: https://twitter.com/starwars/status/736226597250969600

Und Marvel adaptiert The Force Awakens als Comic, der 6 Ausgaben umfassen wird. Hier bekommt man einen Vorgeschmack, wie das aussehen wird.

Beitrag editiert von Kvothe am 30.05.2016 um 14:49 Uhr

Old Post Posted: 30.05.2016, 14:42 Uhr
Beiträge: 816 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8273703  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.