MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohja, das Fundament ist heftig groß und geil. Hoffentlich machen die Gaming-technisch eine Menge daraus.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 28.04.2016, 07:39 Uhr
Beiträge: 12227 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234864  
obimankenobi ist offline obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem Erfolg von Battlefront ist da eigentlich mit zu rechnen.
Gibt es denn Gerüchte über Spiele in der Entwicklung? Etwas in der Richtung Mass Effect wäre ja geil. Aber mit guten Star Wars Spielen ist man ja seit jeher nicht sehr verwöhnt

Old Post Posted: 28.04.2016, 09:01 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234907  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, glaube 2 unbekannte Spiele sind in der Entwicklung. Eines soll ja eher Open-World gehen afaik. Kann mich aber auch vertun.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2016, 09:06 Uhr
Beiträge: 12227 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234914  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Nach dem Erfolg von Battlefront ist da eigentlich mit zu rechnen.
Gibt es denn Gerüchte über Spiele in der Entwicklung? Etwas in der Richtung Mass Effect wäre ja geil. Aber mit guten Star Wars Spielen ist man ja seit jeher nicht sehr verwöhnt

Hö? Ja, es mag da einige Spiele geben die ziemlich mies sind... aber es gibt auch haufenweise richtig gute Star Wars Spiele...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 28.04.2016, 09:33 Uhr
Beiträge: 14449 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234938  
MoonSurfer 10000

Wie definiert man gut? Gut vom Spiel her oder vom Verkauf her? Sooo toll war z.B. Force Unleashed auch nicht.

Empire at War und Jedi Knight sind mittlerweile auch über 10 Jahre her.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2016, 09:37 Uhr
Beiträge: 12227 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234944  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Gut" muss wohl jeder für sich selbst definieren Ich fand TFU I, als auch II äußerst gut. Hab damit jedenfalls viel Spaß gehabt und hätte auch nichts dagegen, wenn man irgendwann mal wieder ein Spiel in dieser Richtung macht. Gameplay Technisch fand ich das nämlich richtig gut.

Aber ein richtig schönes Action RPG wäre auch mal sehr cool und da sind ja auch 1-2 Games in der Mache. Das eine Game von Visceral und das "gecancelte" Star Wars 1313 scheint ja auch gute Chancen zu haben, dass man es nun doch noch realisiert. Oder eben diese beiden Games werden ein Spiel. Ein neues Roque Squadron würde ich persönlich auch sehr gerne sehen. Und ein Game á la Battlefront mit Solo-Kampagne fände ich auch ganz toll.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.04.2016, 09:50 Uhr
Beiträge: 30178 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234956  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

korrekt EoA: ich fand beide TFU auch ziemlich gut und war schon etwas traurig dass es mit dem Cliffhanger geendet hat und jetzt vermutlich kein 3ter Teil erscheint.

Aber selbst wenn man die jetzt rausnimmt: "seit jeher" klingt für mich nach "gab es nie" und das ist eben einfach nicht korrekt (berichtige mich ruhig wenn ich dich da falsch verstanden habe).

Und klar, sind Jedi Knight und KotoR sowie Battlefront I & II schon älter, aber das macht sie ja nicht zu schlechten Games.

Und ich für meinen Teil halte auch das aktuelle Battlefront für sehr gut. Insofern kann ich diese These eben nicht unterstützen.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 28.04.2016, 10:27 Uhr
Beiträge: 14449 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8234993  
MoonSurfer 10000

Anstatt ein drittes TFU hätte ich lieber ein neues JK mit ordentlicher Stabilität, Lauffähigkeit und Engine. Oder eben ein neues offline KotoR.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2016, 10:36 Uhr
Beiträge: 12227 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235000  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute das erste Mal "Das Erwachen der Macht" gesehen. Hatte im Vorfeld kaum Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Toller Film, den man sich immer mal wieder ansehen kann. Die Charaktere gefallen mir außerordentlich gut. Schade, dass die Zeit so schnell verging und man jetzt erstmal auf die Fortsetzung warten muss.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 28.04.2016, 12:22 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235090  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein großer Prozentteil der Star Wars Spiele waren nun mal einfach eher schlecht. Dass auch ein paar Gute dabei waren bestreite ich auch nicht. Aber man ist doch nicht mit sehr guten Spielen verwöhnt, was ist denn an der Aussage so verwerflich?
Ich selbe liebe Battlefront (bin aber auch nicht der Shooter Nerd)! Jedi Knight fand ich auch gut. The Force Unleashed war ohne Star Wars nun auch nicht so der Kracher. Dann kommen noch die Rollenspiele, die ja sehr beliebt sind und dann irgendwann wird die Luft auch schon dünn (mal so Ausnahmen wie X-Wing vs Tie Fighter) Und wenn man dann sieht wie viele Star Wars Spiele es gibt und gab finde ich nicht unbedingt, dass Star Wars Spiele per se für Qualität stehen, oder?

Old Post Posted: 28.04.2016, 12:33 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235100  
MoonSurfer 10000

Das hat auch keiner Behauptet... nur du hast eben behauptet dass es keine guten Spiele gibt, was eben nicht stimmt

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 28.04.2016, 13:34 Uhr
Beiträge: 14449 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235147  
The Diamondhead ist offline The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz im Gegenteil. Spiele von Lucas Arts im Allgemeinen und Star-Wars-Games im Speziellen waren doch eigentlich fast immer ein Garant für Qualität. Zumal die Videospiel-Umsetzung der allermeisten anderen Franchises ja zu 95 % die reinste Gülle sind.

--------------------
(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
(20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

Old Post Posted: 28.04.2016, 14:04 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Bonn --> Hamburg | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235170  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch Lego Star Wars Spiele sind recht unterhaltsam.
Erscheint dieses Jahr Lego Star Wars "Das Erwachen der Macht".

Zu Star Wars "Das Erwachen der Macht" DVD/Blu Ray/Steelbox Veröffentlichung:
Wieviele zusätzliche Szenen gibt es? Sind die auch in der DVD Version dabei oder nur in der Steel Book Version enthalten?

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 28.04.2016 um 14:41 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 28.04.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 24876 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235178  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, was Videospiele zu bekannten Franchises betrifft, kommt man als Star Wars Fan eh noch sehr gut weg.

Würde mich aber auch über ein neues, gutes Star Wars Spiel freuen. Vielleicht sollte sich FromSoftware da mal ran setzen.

Old Post Posted: 28.04.2016, 14:17 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Rosenheim | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235183  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Das hat auch keiner Behauptet... nur du hast eben behauptet dass es keine guten Spiele gibt, was eben nicht stimmt

Hab ich nie behauptet. Zwischen nicht sehr verwöhnt mit guten Spielen und es gibt keine guten Spiele ist ja wohl ein großer Unterschied. Warum versuchst Du mir da was anzudichten?

Hab doch auch geschrieben, dass es einige sehr gute Spiele gibt und gab.
Diese Liste liest sich für mich aber nicht wie ein Garant für gute Spiele
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Star-Wars-Videospiele
Klar sind da auch einige Perlen bei, aber wenn vll pro Konsolengeneration (inkl Amiga usw) mal 1-2 gute Spiele bei sind fühle ich mich noch nicht verwöhnt

Edit: gibt es eigentlich irgendwelche inhaltlichen Unterschiede von der Steelbook Edition zur normalen BluRay? Sieht zwar geil aus, aber der Preis schreckt mich dann schon etwas ab.

Beitrag editiert von obimankenobi am 28.04.2016 um 14:48 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2016, 14:31 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235195  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Edit: gibt es eigentlich irgendwelche inhaltlichen Unterschiede von der Steelbook Edition zur normalen BluRay? Sieht zwar geil aus, aber der Preis schreckt mich dann schon etwas ab.

So weit ich weiß, ist der Inhalt identlich. Nur die Verpackung ist unterschiedlich

Was mich ein bisschen irritiert bei der Blu Ray: Film geht gute zwei Stunden. Bonusmaterial geht zwei Stunden. Das hätte doch auch auf eine Disc gepasst ... Bassen doch sechs Stunden FullHD-Material auf eine Blu Ray ...

Bonusmaterial ist übrigens ziemlich gut. Film hat mich dagegen auch zu Hause nicht umgehauen. Irgendwie hat man mir einfach viel zu viel aus der OT kopiert. Neue Elemente wie der Kampf im Schneewald oder die Figur Snoke muss man fast suchen ...

Hoffentlich gibt es bei Episode VIII ein paar spürbare Erneuerungen

Zu den Star Wars Videogames: Spiele da nur die Lego-Games und über die kann ich mich nicht beschweren. Früher waren eben die meisten Filmumsetzungen bei Videospiele höchstens ausreichend. Wenn ich da so an Shadows of the Empire zurückdenke ... Aus heutiger Sicht eigentlich kaum spielbar

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 28.04.2016, 17:13 Uhr
Beiträge: 12667 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235438  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Wieviele zusätzliche Szenen gibt es? Sind die auch in der DVD Version dabei oder nur in der Steel Book Version enthalten?

DVD Version hat null Extras.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 28.04.2016, 22:31 Uhr
Beiträge: 19514 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235883  
MoonSurfer 1000

Zwischen Steelbook und normaler BluRay gibt es inhaltlich auch keine Unterschiede.

Old Post Posted: 29.04.2016, 05:07 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236118  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Film hat mich dagegen auch zu Hause nicht umgehauen. Irgendwie hat man mir einfach viel zu viel aus der OT kopiert. Neue Elemente wie der Kampf im Schneewald oder die Figur Snoke muss man fast suchen ...

welche eine Überraschung

was Shadows of the Empire angeht: Weiß nicht was es daran auzusetzen gibt. Mag vielleicht nicht so super gealtert sein und heute würde ich es auch nicht unbedingt noch mal spielen wollen: Aber damals hat mir das verdammt viel Spaß gemacht und es hat zumindest mir das Star Wars Feeling auf den Bildschirm gebracht :]

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.04.2016, 07:39 Uhr
Beiträge: 14449 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236156  
Toby ist offline Toby
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Toby anzeigen Toby eine Private Nachricht schicken Füge Toby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Auch Lego Star Wars Spiele sind recht unterhaltsam.
Erscheint dieses Jahr Lego Star Wars "Das Erwachen der Macht".

Die DVD hat keine Extras, die normale Blu-Ray und das Steelbook sind inhaltlich allerdings identisch.
Es gibt eine Handvoll geschnittene Szenen, welche allerdings alle nicht sonderlich spektakulär sind (die meisten nur ein paar Sekunden lang).
Das restliche Bonusmaterial finde ich aber interessant und gelungen. Es gibt zum Beispiel eine Dokumentation in Spielfilmlänge, welche die komplette Entstehungsgeschichte des Films beleuchtet.

Old Post Posted: 29.04.2016, 08:16 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: | Registriert seit: 23.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236170  
MoonSurfer 1000

Konnte gestern nur bis zu der Szene gucken, als der Millenium Falke zum ersten Mal auftaucht, weil das Baby nach einer Impfung mies drauf war. Aber ich bin schon wieder ins Schwärmen geraten. Für mich rettet dieser Film einfach Star Wars. Ich mag es, dass er sich so an der original Trilogie orientiert. Bin wirklich froh, dassd er Film so geworden ist wie er ist. So viel Liebe zum Detail und ganz starkes pacing.
Und natürlich die wahnsinnig guten neuen Charaktere. Das kann man finde ich nicht oft genug erwähnen. In so ein riesiges Franchise so junge Schauspieler und einen Droiden einzuführen, der die vielleicht ikonischsten Droiden aller Zeiten quasi ersetzt, UND damit die Fans mehr als zufrieden zu stellen, ist wirklich eine bombastische Leistung.

Die entfallenen Szenen finde ich alle auch nicht der Rede wert. hab mir dann noch die Entstehung von BB8 angesehen und die Entwicklung der Kreaturen. Diese kann ich nur empfehlen. Von mir aus hätte Maz Kanata auch gerne noch eine Puppe sein können, schon stark wie viele Viehcer die von hand erschaffen haben.

Old Post Posted: 29.04.2016, 08:38 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236183  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also beim dritten Mal schauen hat mir der Film jetzt deutlich besser gefallen. Vielleicht muss da erst die Macht auch in mir als Zuschauer wieder erwachen.

Was mir einfach schwer gefallen ist zu akzeptieren ist, dass das Universum trotz großem Rebellensieg mehr oder weniger immer noch im Chaos ist und dass Han und Leia immer noch die gleichen "Berufe" haben wie in der OT.

Und dass das Jedi-Training mit Luke auf Episode VIII verschoben wurde. Immer noch 20 Monate bis zum Kinostart

Und ich muss mal Snoke und Maz loben. Die Figuren funktionieren tortz CGI ganz gut, während man bei vielen Aliens in der Burg fast das Gefühl hat, man sitzt in einer Muppet-Show. Manche Aliens riechen förmlich nach Kunststoff und Pappe. Den ungalubwürdigsten Alien finde ich im Übrigen das rosa Alien, dass Rey die Essensrationen zuteilen will. Das Vieh sieht einfach ziemlich billig und nach Kunststoff aus.Also das Puppen immer toll sind und CGI doof, kann ich nicht unterschrieben.

Von den Effekten insgesamt finde ich aber die Mischung aus echten Kulissen (OT) und CGI (Prequels) am besten. Denn auch wenn wir alle die OT lieben: Manche Effekte wie der Rancor beispielsweise sind schon einfach schlecht gealtert.

Ich hoffe mal auf einen Yoda-Machtgeist in Episode VIII. Gerne auch als Puppe. Ansonsten freue ich mich auf das "Rematch" von Kylo Ren und Rey. Und eigentlich will auch mal Luke in Action sehen mit seinem grünen Lichtschwert ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 29.04.2016, 20:44 Uhr
Beiträge: 12667 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8237046  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:

was Shadows of the Empire angeht: Weiß nicht was es daran auzusetzen gibt. Mag vielleicht nicht so super gealtert sein und heute würde ich es auch nicht unbedingt noch mal spielen wollen: Aber damals hat mir das verdammt viel Spaß gemacht und es hat zumindest mir das Star Wars Feeling auf den Bildschirm gebracht :]

Hatte auf N64 durchgespielt.
Shadows of the Empire zählt zum Canon. Zum Buch gab es einen Soundtrack sowie das Videospiel.

Hätte fast DVD gekauft für 10 Euro, aber warte doch auf die Blu Ray, da die Dokumentation mich schon interessiert.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 29.04.2016, 23:08 Uhr
Beiträge: 24876 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8237148  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Video von Disney: Star Wars: The Force Awakens as told by Emoji

Heute erscheint mit "Bloodline" (Goodreads, Amazon, Google Play) ein neuer Roman, der zwischen Return of the Jedi und The Force Awakens angesetzt ist. Hier ist noch ein Artikel von StarWars.com, warum man den Roman lesen sollte.

Geschrieben wurde er von Claudia Gray, die bereits Lost Stars ("Verlorene Welten" auf Deutsch) schrieb, was ein sehr unterhaltsamer Roman war und, was ich so mitbekommen habe, einstimmig als der bisher beste Roman des neuen EU bezeichnet wird. Da ich nicht alle neuen Bücher gelesen habe, kann ich die Aussage nicht bestätigen, aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert. Rian Johnson, Regisseur und Drehbuchschreiber von Episode 8, ist laut dem StarWars.com-Artikel übrigens für ein paar Storyelemente in Bloodline verantwortlich. Hier die offizielle Kurzbeschreibung für den Roman:

Zitat:
WITNESS THE BIRTH OF THE RESISTANCE

When the Rebellion defeated the Empire in the skies above Endor, Leia Organa believed it was the beginning to a lasting peace. But after decades of vicious infighting and partisan gridlock in the New Republic Senate, that hope seems like a distant memory.

Now a respected senator, Leia must grapple with the dangers that threaten to cripple the fledgling democracy—from both within and without. Underworld kingpins, treacherous politicians, and Imperial loyalists are sowing chaos in the galaxy. Desperate to take action, senators are calling for the election of a First Senator. It is their hope that this influential post will bring strong leadership to a divided galaxy.

As the daughter of Darth Vader, Leia faces with distrust the prospect of any one person holding such a powerful position—even when supporters suggest Leia herself for the job. But a new enemy may make this path Leia’s only option. For at the edges of the galaxy, a mysterious threat is growing. . .

Die gebundene Ausgabe kostet aktuell über 25€ bei Amazon, Buecher.de hat es für knapp 20€ im Angebot, aber mit einer Lieferzeit von über 4 Wochen. Das eBook sollte überall für 14,99€ erhätlich sein, den Preis geben jedenfalls Amazon und Google Play an (mit Erscheinen des Taschenbuchs wird auch die eBook-Version reduziert, vorher orientiert sich der Preis am Hardcover). Eine deutsche Edition habe ich bisher noch nicht als Vorbestellung entdeckt, sollte aber auch in absehbarer Zeit folgen.

Ich werde noch ein paar Tage warten, um erste Eindrücke aufzuschnappen. Fallen die gut aus, was ich erwarte, hole ich mir das Buch demnächst als eBook.

Old Post Posted: 03.05.2016, 10:24 Uhr
Beiträge: 816 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242095  
MoonSurfer 1000

Beim Blick auf den Kalender kommt mir grad die Frage in den Sinn ob für heute eigentlich irgend eine Ankündigung oder ein neuer Teaser oder Trailer oder sonst was auf dem Plan steht.
Gab es da irgendwelche Gerüchte oder Ankündigungen?

Old Post Posted: 04.05.2016, 11:48 Uhr
Beiträge: 1778 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8243700  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.