MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist auch schon der Teaser Trailer für Rogue One: A Star Wars Story: https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg

Old Post Posted: 07.04.2016, 12:54 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211339  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GÄNSEHAUT Vorfreude ist ähnlich groß wie auf Episode 7.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:03 Uhr
Beiträge: 14820 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211351  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped
Endlich wieder der Todesstern

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:11 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211358  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah bin ich wieder im Hype Modus.
Soll das jetzt jedes Jahr so sein

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 5508 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211367  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Boah bin ich wieder im Hype Modus.
Soll das jetzt jedes Jahr so sein

Von den angekündigten Standalone-Filmen ist Rogue One der einzige, auf den ich mich richtig freue. Die Origin-Stories über Solo und Fett (wobei letzterer noch nicht offiziell ist), interessieren mich auf dem Papier deutlich weniger. Wobei man beim Solo-Film talentierte Personen verpflichtet hat, unterhaltsam dürfte der schon werden. Aber ich find ihn so überflüssig.

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:17 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211373  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hype Zug rollt bei mir auch schon wieder.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:22 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211379  
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte ja immer noch auf die Bestätigung des Obi-Wan Filmes.
Naja mal abwarten.

Kurz zum Trailer: Vader sparen sie sich wohl für den Zweiten Trailer auf

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:40 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211392  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 07.04.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211410  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped as Fuck again !!! .... Wahnsinn und immer noch nicht Real für mich jedes Jahr jetzt Star Wars sehen zu dürfen !!

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:03 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211414  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nie aufgehört hyped zu sein. Starker Trailer.

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:04 Uhr
Beiträge: 57660 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211415  
MoonSurfer 5000

Hier nochmal das ganze auf Deutsch:
https://m.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:13 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211419  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Forrest Whittaker. Genial.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:17 Uhr
Beiträge: 22749 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211423  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wiedwall:
Forrest Whittaker. Genial.

+ Hyped!

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:18 Uhr
Beiträge: 9757 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211429  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Teaser. Freue mich auch schon sehr auf den Film ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:30 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211441  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War da Vader kurz zusehen?

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:32 Uhr
Beiträge: 34292 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211445  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde eher sagen nein: Die schwarze Person die dort niederkniet hat eine Kapuze auf. Und Vader hat keine Kapuze an seinem Mantel.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 07.04.2016, 14:48 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211460  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schööön!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 41314 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211470  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Imperial Guard spricht auch eher für den Emperor

Ein toller Teaser Trailer, der nur so vor Detailversessenheit strotzt. Mon Mothma aus Episode 3 gecasted, einfach so passend. Dazu wenn ich mich nicht täusche im deutschen Teaser die gleiche Synchronstimme wie in Episode 6

Kurzum: Ich bin begeistert.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:02 Uhr
Beiträge: 2361 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211472  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Die Imperial Guard spricht auch eher für den Emperor

Ein toller Teaser Trailer, der nur so vor Detailversessenheit strotzt. Mon Mothma aus Episode 3 gecasted, einfach so passend. Dazu wenn ich mich nicht täusche im deutschen Teaser die gleiche Synchronstimme wie in Episode 6

Kurzum: Ich bin begeistert.

Ist das wirklich die Mon Monthma aus Episode III, die Lucas leider mit der gesamten Rebellen-Gründung um Padme wieder rausgeschnitten hat?

Hoffentlich taucht auch Bail Organa - der Stiefvater von Leia - im Film auf!!!

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:13 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211478  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Ich würde eher sagen nein: Die schwarze Person die dort niederkniet hat eine Kapuze auf. Und Vader hat keine Kapuze an seinem Mantel.

Die Jungs von RBTV tippen auch auf Vader (weil man wohl das typische Vader-Schnaufen hört)

Vielleicht so als "Übergang" zwischen Anakin (der ja im späteren Verlauf eine Kapuze trug) und dem eigentlichen Vader.

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:37 Uhr
Beiträge: 34292 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211495  
MoonSurfer 10000

In Episode III sieht man Anakin zu Vader werden. Da ist nix mit "Übergang". Er wird in den Anzug gesteckt und sieht dann direkt so aus wie wir ihn aus Episode IV kennen...

klar, kann es auch weiterhin Vader sein, aber ich glaube eher nicht...

und das Vader-Atmen höre ich da im übrigen auch nicht

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211501  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Die Jungs von RBTV tippen auch auf Vader (weil man wohl das typische Vader-Schnaufen hört)

Vielleicht so als "Übergang" zwischen Anakin (der ja im späteren Verlauf eine Kapuze trug) und dem eigentlichen Vader.

Übergang wäre aber Quatsch, da ja am Ende von Teil 3 Anakin nur noch aus eher nem halben Körper bestand und er dann seinen Ganzkörperpanzer bekommen hat . Wo dann die Kapuze her kommen soll, eher fragwürdig.

Außer es ist vielleicht eine Rückblende? Denn beim Gang zum Jeditempel hatte er ja dieses Outfit ---> Klick

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 9757 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211502  
MoonSurfer 10000

Eigentlich deutet alles auf Vader hin:

Nur seit wann trägt Vader eine Kaputze über seinem Helm? Und seit wann bewachen die Liebwächter der Imperators ein Hologramm?

Vader ist eigentlich Naheliegend. Geiler wäre, wenn der Imperator vor Snoke knieen würde. Ist dann aber auch wieder unwahrscheinlich ...

--------------------

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:46 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211506  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
In Episode III sieht man Anakin zu Vader werden. Da ist nix mit "Übergang". Er wird in den Anzug gesteckt und sieht dann direkt so aus wie wir ihn aus Episode IV kennen...

klar, kann es auch weiterhin Vader sein, aber ich glaube eher nicht...

und das Vader-Atmen höre ich da im übrigen auch nicht

Vielleicht kann er sich Anfangs mit der Maske nicht anfreunden oder versucht sie so zu verstecken

Aber wer sollte es denn sonst sein, den man in den "kurzen" Zwischenraum als Ober-Boss platzieren kann? (So kommt zumin. der Typ rüber)

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:47 Uhr
Beiträge: 34292 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211507  
MoonSurfer 10000

Der Imperator?

Der hat definitiv eine Kapuze!

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 07.04.2016, 15:50 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8211509  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.