MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Also von Staffel 1 an anfangen oder eher zu einer späteren einsteigen? Was empfiehlst du da?

Staffel 1 wegen Ahsoka, auch wenn Du durch Star Wars Rebels etwas gespoilert bist.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 18.01.2016, 23:07 Uhr
Beiträge: 25697 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099278  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch sagen einfach von Anfang an (inkl. des Clone Wars Kinofilms). Gibt sicherlich ein paar eher schwächere Folgen, aber eben auch ziemlich starke und gerade die späteren Staffeln sind wirklich gut.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 19.01.2016, 07:31 Uhr
Beiträge: 14689 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099722  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ich kann Clone Wars empfehlen. Habe ich bisher links liegen lassen, weil ungeliebte Kiddie-Prequel-Kacke. Dachte ich. Ist aber weitestgehend nicht so. Macht wirklich Spaß und es sind einige tolle Charaktere dabei. Bin momentan am Ende der 2.Staffel.

Old Post Posted: 19.01.2016, 08:56 Uhr
Beiträge: 5123 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099809  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade verkündet, es gibt also noch keine Hintergrundinfos, aber Episode VIII wird laut Disney nun am 15. Dezember 2017 und nicht am 26. Mai 2017 in die Kinos kommen: http://www.hollywoodrepor...iii-gets-857601

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:45 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102673  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Gerade verkündet, es gibt also noch keine Hintergrundinfos, aber Episode VIII wird laut Disney nun am 15. Dezember 2017 und nicht am 26. Mai 2017 in die Kinos kommen: http://www.hollywoodrepor...iii-gets-857601

Scheiße. Dann viel Spaß im Kampf gegen Avatar 2 ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:47 Uhr
Beiträge: 12709 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102676  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drehen die denn aktuell schon?

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:49 Uhr
Beiträge: 34622 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102679  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Drehen die denn aktuell schon?

Zuletzt wurde der Drehstart von Januar 2016 auf Februar verschoben. Aber das ist halt allgemein zu knapp ...

Bin von einer Verschiebung des Kinostart-Termins schon ausgegangen, hatte jedoch auf Anfang September gehofft, damit Disney trotzdem den Film auf Blu Ray im Weihnachtsgeschäft anbieten kann ...

Vielleicht holen sie doch Georg Lucas zurück

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:56 Uhr
Beiträge: 12709 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102685  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offizielle Ankündigung: http://www.starwars.com/n...ecember-15-2017 (Dreharbeiten beginnen laut dem Link nächsten Monat).

Der Hollywood-Reporter-Artikel erhielt ein Update, dass Episode VIII laut Disney-Insidern verschoben wurde, weil Dezember für Episode VII so gut funktionierte und man den nächsten Teil ebenfalls kurz vor Weihnachten in die Kinos bringen will: "Disney insiders say the decision to push back the release of Star Wars comes after the blockbuster success of Star Wars: The Force Awakens over the year-end holidays. They say they have now decided to give Episode VIII the same Christmas treatment."

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:58 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102689  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Offizielle Ankündigung: http://www.starwars.com/n...ecember-15-2017 (Dreharbeiten beginnen laut dem Link nächsten Monat).

Der Hollywood-Reporter-Artikel erhielt ein Update, dass Episode VIII laut Disney-Insidern verschoben wurde, weil Dezember für Episode VII so gut funktionierte und man den nächsten Teil ebenfalls kurz vor Weihnachten in die Kinos bringen will: "Disney insiders say the decision to push back the release of Star Wars comes after the blockbuster success of Star Wars: The Force Awakens over the year-end holidays. They say they have now decided to give Episode VIII the same Christmas treatment."

Dann verschiebt Disney den Han Solo Film und Episode IX sicher auch noch auf Dezember ...

Hauptsache, mann muss bei Schnee und Eis ins Kino. Hat mich schon bei den Hobbit-Filmen immer angekotzt ... Muss es halt die Erderwärmung richten

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:01 Uhr
Beiträge: 12709 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102697  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Zuletzt wurde der Drehstart von Januar 2016 auf Februar verschoben. Aber das ist halt allgemein zu knapp ...

Bin von einer Verschiebung des Kinostart-Termins schon ausgegangen, hatte jedoch auf Anfang September gehofft, damit Disney trotzdem den Film auf Blu Ray im Weihnachtsgeschäft anbieten kann ...

Vielleicht holen sie doch Georg Lucas zurück

Na wenn die noch nicht mal drehen, dann war eine Verschiebung ja klar. Sowas (bzw. gerade Star Wars) kriegst du doch nicht in einem Jahr fertig

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:01 Uhr
Beiträge: 34622 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102698  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Na wenn die noch nicht mal drehen, dann war eine Verschiebung ja klar. Sowas (bzw. gerade Star Wars) kriegst du doch nicht in einem Jahr fertig

Eben. Der Witz daran ist nur, dass Episode VIII und der Rest ja immer im Dezember laufen sollte. Dann wurden alle Filme ab Teil 8 auf Mai vorverschoben. Angeblich wegen Avatar.

Jetzt kriegt man die alten Daten wieder und von der Avatar-Trilogie hört man auch nichts mehr. Alle drei Monate sagt Cameron, dass die Drehbücher bald fertig sind. Und ganz ehrlich: Avatar hat doch eine kleinere Fanbase als Star Wars ... Vielleicht verschiebt mal Cameron sein Öko-Märchen ins Frühjahr

Mir wäre es bei Star Wars aber viel lieber gewesen, wenn Disney einfach alle drei Teile auf einmal gedreht hätte und jedes Jahr kommt ein Film raus. Wie beim Hobbit. Aber immer zwei Jahre warten müssen auf die Fortsetzung, ist schon sehr bitter. Auch wenn es früher bei den Prequels sogar drei Jahren waren ...

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:07 Uhr
Beiträge: 12709 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102709  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Scheiße. Dann viel Spaß im Kampf gegen Avatar 2 ...

Hmm, ich glaube ja eher, dass Cameron sich da nicht drauf freuen wird. Er wird wissen, dass er den Kürzeren ziehen wird.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:24 Uhr
Beiträge: 12361 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102748  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem lebte der erste Avatar nur davon das er der erst wirkliche 3D Film im Kino war. Ich denke das war der Grund des Erfolgs, einen zweiten Teil würde ich mir auf keinen Fall im Kino anschauen...

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102763  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Hmm, ich glaube ja eher, dass Cameron sich da nicht drauf freuen wird. Er wird wissen, dass er den Kürzeren ziehen wird.

Wieso sollte er den kürzeren ziehen? Avatar ist immer noch das nonstop plus Ultra im 3D Bereich und von den Fortsetzungen dürfte man ähnliches erwarten. Dagegen war es bei Star Wars VII egal ob man 2D oder 3D schaute.

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 22212 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102764  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wieso sollte er den kürzeren ziehen? Avatar ist immer noch das nonstop plus Ultra im 3D Bereich und von den Fortsetzungen dürfte man ähnliches erwarten. Dagegen war es bei Star Wars VII egal ob man 2D oder 3D schaute.

Ich glaub schon, das Avatar den Kürzeren zieht. Gerade bei den offenen Fragen die VII hinterlassen hat und wenn man jetzt noch bei Rogue One keinen Mist macht und die "Lust" quasi aufrecht erhält, könnte VIII auf ein Level mit VII sein

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:30 Uhr
Beiträge: 34622 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102768  
MoonSurfer 10000

Man kann doch jetzt schon ausschließen, dass Episode VIII und Avatar sich nicht gegenseitig bekriegen werden.

Ich vermute mal, dass Fox die Avatar-Trilogie einfach um ein Jahr nach hinten verschiebt. Cameron hat ja auch noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen und er will ja alle drei Filme gleich auf einmal drehen. Der wird doch bis Dezember 2017 auch nicht mehr fertig.

Und ich sag es mal so: Ich mag Titanic nicht. Ich mag Avatar nicht. Aber mit Cameron würde ich mich auch nicht messen wollen, wenn ich nicht muss als Filmunternehmen.

Meine größere Sorge ist eher, dass uns John Williams noch für die Episode VIII und IX erhalten bleibt. Der wird ja auch nicht jünger ...

--------------------

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:31 Uhr
Beiträge: 12709 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102772  
MoonSurfer 500

Ich gehe nicht davon aus, dass Avatar 2 im Dezember 2017 erscheint. Es gibt immer noch keinen Termin für die Dreharbeiten, Cameron scheint es nicht eilig zu haben und zudem investierte Disney ca. $500 Millionen in ein kommendes Avatarland in Disney World. Da wird man nicht den größten verfügbaren Blockbuster gegen Avatar 2 stellen, sondern von Fox/Cameron wohl grünes Licht bekommen haben, dass Dezember 2017 Star Wars gehören wird.

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:39 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102793  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt ist es auch Offiziell das Avatar 2 verschoben wird auf unbestimmte Zeit!
Klick

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 22.01.2016, 09:29 Uhr
Beiträge: 11403 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8105197  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War zu erwarten

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 22.01.2016, 10:52 Uhr
Beiträge: 12301 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8105322  
G_O ist offline G_O
MoonSurfer 100

Profil von G_O anzeigen G_O eine Private Nachricht schicken Füge G_O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag mir jemand erklären in welchem Verhältnis Star wars: Clone Wars und Star Wars: The Clone Wars zueinander stehen??

--------------------
I am ...
... Great_One

Old Post Posted: 03.02.2016, 10:18 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128434  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es spielen beide Serien zwischen Episode 2 und 3.

Das eine ist eine Zeichentrickserie und die andere eine Animationsserie.
Und es spielen beide im Star Wars Universum... mehr ist da nicht zu wissen

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 03.02.2016, 10:42 Uhr
Beiträge: 14689 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128459  
G_O ist offline G_O
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von G_O anzeigen G_O eine Private Nachricht schicken Füge G_O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber das eine ist keine Fortsetzung des anderen?

Old Post Posted: 03.02.2016, 11:06 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128495  
MoonSurfer 10000

Die spielen zeitlich sogar teilweise parallel

Ums kurz zu sagen: im Prinzip kannst du das Eine auch ohne das Andere gucken. Wenn du die gesamte Storie von Star Wars erleben willst, solltest du aber eben beides gucken.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 03.02.2016, 11:57 Uhr
Beiträge: 14689 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128533  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung Spoiler zur Zweiten Hälfte von Rebels!!!
Ich sag nur soviel:
KLICK

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 03.02.2016, 21:53 Uhr
Beiträge: 11403 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129162  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG das wäre krass und so etwas von geil!

Old Post Posted: 03.02.2016, 22:07 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129172  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.