MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Trevor ist offline Trevor
MoonRookie

Profil von Trevor anzeigen Trevor eine Private Nachricht schicken Füge Trevor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal gehört, dass es für Episode VII ein Buch gibt, welches die Vorgeschichte der neuen Hauptcharaktere umschreibt. Wisst ihr wie das Buch heisst, bzw. ob es das überhaupt gibt? Google hat nicht geholfen...

--------------------
"What? It's for charity!"
"The aCOpalypse is now" - aWo Moontalk 416

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:01 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078018  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trevor:
Ich habe mal gehört, dass es für Episode VII ein Buch gibt, welches die Vorgeschichte der neuen Hauptcharaktere umschreibt. Wisst ihr wie das Buch heisst, bzw. ob es das überhaupt gibt? Google hat nicht geholfen...

Das erscheint Ende Januar, falls du Star Wars: Vor dem Erwachen meinst: http://www.amazon.de/Star-Wars-Vor-...n/dp/3833232587

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:12 Uhr
Beiträge: 57659 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078029  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Entertainment Weekly wird es 2020 ein Spin-Off von Boba Fett geben!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:47 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078083  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist aber schon länger bekannt

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:56 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078093  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte ja statt Han Solo Film lieber einen mit Obi Wan auf Tatooine.
Der Boba fett Film wird sicher geil werden. (ich hoffe so ein bisschen wie Dredd)

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 04.01.2016, 12:21 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078132  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist offiziell: The Force Awakens hat Avatar in Nordamerika nach nur 20 Tagen überholt: http://www.hollywoodreporter.com/ne...rs-force-852274

Weltweit liegt man derzeit bei $1.54 Milliarden, laut Artikel wird man die $2 Milliarden wohl knacken und der Film hat weiterhin Chancen, Titanics $2.19 Milliarden zu übertreffen und weltweit auf dem zweiten Platz hinter Avatar zu landen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:40 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082192  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann gehts denn in China los ?

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Ich hätte ja statt Han Solo Film lieber einen mit Obi Wan auf Tatooine.
Der Boba fett Film wird sicher geil werden. (ich hoffe so ein bisschen wie Dredd)

wenn wir Darth Vader nicht mehr in Zukunft zu sehen bekommen fände ich einen Film mit ihm eigentlich am besten.... müsste dann ja zwischen Ep. 3 und 4 sein und nach Star Wars Rebels, da hat man 20 Jahre Zeit.... und vorallem solange James Earl Jones ihn noch synchronisieren kann...

Ich würde gerne dass sehen was man vielleicht lieber in Ep 3 gebracht hätte und zwar wie Vader hilft die letzten Jedi zu jagen und zu töten und am Ende davon ausgeht dass Obi Wan und Yoda tot sein müssen....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:48 Uhr
Beiträge: 16007 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082200  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In drei Tagen. Ich würde aber keine riesigen Zahlen aus China für den Film erwarten. Wenn er $200 Millionen übertrifft, würde ich das für einen dort nicht so populären Franchise schon als großen Erfolg werten. Vielleicht spielt er dort aber auch deutlich mehr (oder weniger) ein, abwarten.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:56 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082210  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Wwenn wir Darth Vader nicht mehr in Zukunft zu sehen bekommen fände ich einen Film mit ihm eigentlich am besten.... müsste dann ja zwischen Ep. 3 und 4 sein und nach Star Wars Rebels, da hat man 20 Jahre Zeit.... und vorallem solange James Earl Jones ihn noch synchronisieren kann...

Ich würde gerne dass sehen was man vielleicht lieber in Ep 3 gebracht hätte und zwar wie Vader hilft die letzten Jedi zu jagen und zu töten und am Ende davon ausgeht dass Obi Wan und Yoda tot sein müssen....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Vader der Bösewicht im neuen Rogue One Film ist, der im Dezember 2016 in die Kinos kommen wird.

Spoiler:
Die Handlung des Filmes dreht sich darum, wie die Rebellen zwischen Episode III und IV an die Pläne für den ersten Todesstern kamen. Und Vader sagt doch selbst in "A New Hope", dass er auf der Suche nach diesen Plänen ist.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney den ersten Spin Off Film machen wird ohne eine Figur von der OT zu verwende. Was bietet sich das besser an, als ein "Comeback von Darth Vader". Die Figur altert ja optisch nicht und James Earl Jones ist noch bei guter Gesundheit.

Wäre quasi fast ein Horrorfilm, wenn die Rebellen mit den Plänen immer wieder vor dem mächtigen Darth Vader fliehen müssen. Sieht man nochmal Vader in seiner Verfassung aus Episode V.

Also ich würde das geil finden, wenn wir noch einmal Vader als großen Bösewicht in einem neuen Star Wars Film sehen würden. Denn das blos Rebellen und Imperium sich gegenseitig in Rogue One bekriegen, wäre dann schon auch ein bisschen langweilig.

Vielleicht haben wir ja Glück und wenn die Macht mit uns ist, kriegen wir nochmal Darth Vader als Bösewicht ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:03 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082230  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie cool wäre es nochmal Darth Vader als eine der Hauptrollen zu sehen und dann auch noch ein Lichtschwerkampf gegen einen anderen Jedi ... Ahsoka z.B. wäre ein würdiges Ende für sie .... hoffe mir in Ep. 8 auch mehr ausserirdische Rassen ... jemand wie Togruta wäre optimal um frisch und trotzdem vertraut zu sein auf dem Big Screen.... vielleicht falls Chewi in Rente geht... oder ein Twilek wie in The Old Republic...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:17 Uhr
Beiträge: 16007 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082245  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Wie cool wäre es nochmal Darth Vader als eine der Hauptrollen zu sehen und dann auch noch ein Lichtschwerkampf gegen einen anderen Jedi ... Ahsoka z.B. wäre ein würdiges Ende für sie

Star Wars Rebels 2. Staffel schauen. Darth Vader gegen Ahsoka wird langsam eingeleitet.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:32 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082268  
Neo ist offline Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch in China mit Rekordstart

Zitat:
iel wurde darüber spekuliert, wie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in China laufen wird. Nun gibt es die ersten Zahlen und wir wissen: Auch im Reich der Mitte sind die Zuschauer verrückt auf die „Krieg der Sterne“-Saga.

33 Millionen Dollar spielte „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ am heutigen Samstag, den 9. Januar 2016, in den chinesischen Kinos nach ersten Hochrechnungen ein. Dies berichten die Brancheninsider von Deadline und Variety übereinstimmend. Es ist ein Rekordwert – nicht nur für Disney.

Für das Studio ist es der beste Start, den man je in China hatte. Daneben sind die 33 Millionen Dollar aber auch das beste Ergebnis, das ein Samstags-Start jemals in der chinesischen Kinogeschichte erzielte. Zum Vergleich: „Jurassic World“ spielte am ersten Tag 17,2 Millionen Dollar ein. Das Dino-Abenteuer startete allerdings auch an einem Mittwoch.

Der Start in China wurde mit besonderer Spannung erwartet, weil man sich nicht sicher war, auf wie viel Interesse „Star Wars“ dort stoßen würde. Die Originaltrilogie war in China lange Zeit nicht verfügbar, die Prequels liefen nur in wenigen Kinos. Allerdings machte Disney massiv Werbung und sorgte im Vorfeld des Starts von „Das Erwachen der Macht“ unter anderem dafür, dass die sechs Vorgänger online zur Verfügung gestellt wurden.

Aufgrund der Zeitverschiebung ist es in China zum Zeitpunkt der Meldung dieser Zahlen (9.1.2016, 19 Uhr) bereits Sonntag. Allerdings handelt es sich bei den 33 Millionen Dollar bislang nur um eine Hochrechnung von Disney. Da Studios dazu neigen, diese eher ein klein wenig konservativer anzugehen, könnte die finale Summe auch noch ein wenig höher liegen.

filmstarts.de

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 09.01.2016, 19:08 Uhr
Beiträge: 1757 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085760  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte also doch noch passieren das Avatar vom Thron gestoßen wird. Nice

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 09.01.2016, 19:13 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085765  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu fällt das Einspielergebnis in den meisten Ländern viel zu schnell. Avatar hat sich ja sehr lange auf einem Hohen Level gehalten. Aktuell fehlt immer noch über 1 Milliarde.

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:02 Uhr
Beiträge: 11253 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085830  
MoonSurfer 10000

Avatar hat aber auch über 200 Tage für sein Ergebnis gebraucht und wie lange läuft Star Wars aktuell? Seit 22 Tagen... gab auch einige die haben Star Wars nicht zugetraut dass er Jurassic World schlägt, da Star Wars ja nicht "mainstream" wäre Also abwarten...

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:14 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085838  
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und man muss bedenken das Avatar auch ein Zweites Mal im Kino gelaufen ist!

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:19 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085845  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War klar. Titanic sollte schon geschlagen werden.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:36 Uhr
Beiträge: 5508 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085854  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars Spielt in fast jedem Land außerhalb der USA weniger ein Als Avatar zur gleichen zeit damals. Hier mal das letzte Wochenende im vergleich zu Avatar zum gleichen Zeitpunkt damals.

Land ------Star Wars ---Avatar
Australien-6,5----------8,6
Frankreich-12,2---------17,4
Deutschland-10,5--------10,7
Italien--- 2,8----------10,3
Japan------6,0----------7,2
Russland--3,6-----------13,7
Spanien---3,5-----------9,6

Einzig im United Kingdom ( von den Ländern die ich nachgesehen habe) liegt Star Wars vorne. Ich hoffe aber du hast recht weil Star Wars hat mir deutlich besser gefallen als Avatar.

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:43 Uhr
Beiträge: 11253 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085859  
MoonSurfer 500

Jurassic World wurde nun auch weltweit überholt und jetzt wird es spannend, ob Titanic noch übertroffen werden kann: http://www.hollywoodreporter.com/ne...rs-beats-853756

Avatar wird man weltweit aber definitiv nicht übertreffen, der Zug ist abgefahren. Star Wars fällt, wie bei einem Blockbuster üblich, nach einem starken Beginn deutlich von Woche zu Woche. Die Zeiten, wo The Force Awakens das ganz große Geld einspielte, sind vorbei. Natürlich, da kommt noch was in Disneys Kassen, aber die Ziellinie ist in Sicht und man kann einigermaßen abschätzen, in welchem Bereich der Film letztendlich landen wird und das wird in Titanics, nicht Avatars Regionen sein. Ob man Titanic noch packen kann, ist aber aufgrund der Zahlen aus China fraglich. Meine $200-Millionen-Schätzung war zu optimistisch und man muss schauen, ob es dort insgesamt überhaupt $150 Millionen werden. Mit sehr guten Zahlen in China wäre es fast garantiert gewesen, dass Star Wars Titanic ablöst, so wird das aber eine ganz schwere Aufgabe zum Schluss.

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Und man muss bedenken das Avatar auch ein Zweites Mal im Kino gelaufen ist!

Da kamen nur gut $30 Millionen hinzu. Ob nun $2.75 oder $2.78 Milliarden, Star Wars wird nicht in die Nähe dieser Zahlen kommen.

Old Post Posted: 10.01.2016, 16:48 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086720  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Die machen nur eine Winterpause für ein paar Wochen.

Stimmt. Am 20. Januar geht es mit Star Wars Rebels weiter. Gibt bereits einen Trailer.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)

Old Post Posted: 12.01.2016, 11:45 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089356  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/snl/videos/10153853992226303/
Kylo Ren als Undercover Boss

Da ich das bisher nur tonlos durchgeklickt habe, kann ich nicht sagen ob gespoilert wird.
EDIT: Keine Spoiler drin.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 66877 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096309  
MoonSurfer 5000

Großartig

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 18.01.2016, 16:04 Uhr
Beiträge: 9868 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8098203  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Moment bin ich wieder voll im Star Wars Fieber. Habe vor Episode 7 auch endlich mal angefangen die Thrawn Trilogie zu lesen und bin der bescheidenen Meinung das ich das lieber als Episode 7 gesehen hätte. Aber wäre ja nun eh nicht mehr realisierbar aufgrund des Alters der Hauptdarsteller.

Aber die Sache zu der ich nun kommen möchte ist Star Wars Rebels. Hab von der Serie mal ein paar Ausschnitte gesehen und das fand ich eher langweilig. Aber gab der Serie noch mal eine Chance und konnte nicht anders als alle bis jetzt erschienen Folgen in fast einem Rutsch zu schauen.

Eine echt schöne Bindung zwischen Episode 3 und 4. Die Hauptcharakter machen Spaß und die Story ist echt toll. Man hat schöne Verknüpfungspunkte und baut echt gute Ideen ins Star Wars Universum ein. Natürlich merkt man dass die Serie primär für Kinder gedacht ist, aber man hat dennoch seinen Spaß. Vor allem der rote Faden der Serie gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich einfach wie Star Wars an. Bin echt gespannt wie die Serie irgendwann mal enden wird, da es ja einige Sachen gibt die nicht so wirklich zu Episode 4 passen. Also das Obi Wan Kenobi und Yoda die letzten Jedis sind. Der Trailer für die nächsten Folgen lässt mich ja auch fast schon sabbern.

Evtl. sollte ich The Clone Wars echt mal eine Chance geben...

Old Post Posted: 18.01.2016, 22:41 Uhr
Beiträge: 3158 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099155  
MoonSurfer 20000

Hatte die gleiche Meinung früher zu Clone Wars.
Clone Wars wurde Staffel zu Staffel immer besser und zum Teil auch düsterer.
Hatte einige Figuren oder Gruppierungen dabei.

Star Wars Rebels gefällt mir auch sehr gut. Darth Vader Auftritt war

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2016, 22:56 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099212  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von Staffel 1 an anfangen oder eher zu einer späteren einsteigen? Was empfiehlst du da?

Old Post Posted: 18.01.2016, 23:02 Uhr
Beiträge: 3158 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8099243  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.