MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
12 Tage, Star Wars lief in einigen Märkten am 16.12. an und übertraf die Marke laut Schätzungen heute. Jurassic World brauchte nur einen Tag mehr, um eine Milliarde Dollar einzuspielen, eröffnete aber auch gleichzeitig in China.

Laut Hollywood Reporter ist man in Nordamerika auf Kurs, den Rekord von Avatar ($760.5 Millionen) zu brechen: http://www.hollywoodreporter.com/ne...s-scores-851162

Das weltweite Gesamtergebnis von Avatar dürfte aber nicht in Gefahr sein, international läuft Star Wars sehr gut, aber nicht so überragend wie in den USA. Läuft er in China erfolgreich (was noch ein großes Fragezeichen ist) und baut in anderen Märkten nicht unerwartet stark ab, ist es aber durchaus möglich, dass die $2-Milliarden-Marke ebenfalls fällt.

Ich weiss nicht wie du darauf kommst? Wir sind nach 10 Tagen bei über 1 Milliarde. Hier im Kino sind allein 8 Vorstellungen jeden Tag, wovon immer noch fast jede zu 80-100% gefüllt ist. Wenn es so weiter geht sollte man in 2-3 Wochen die 2.Mrd geknackt haben.

Old Post Posted: 27.12.2015, 20:44 Uhr
Beiträge: 15054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069833  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau dir an, wie sich der Film entwickelt, international baut er stärker ab als in den USA. Nach dem ersten Wochenende nahm Disney international $281 Millionen ein, in Nordamerika $248 Millionen. Mittlerweile hat man in Nordamerika mit $544.6 Millionen insgesamt beinahe so viel wie international ($546 Millionen) eingespielt, wo man dieses Wochenende "nur" ca. $133 Millionen einnahm. Auch folgt er eher dem typischen Blockbuster-Verlauf (hoher Start, danach geht es stetig bergab - wobei es bei Star Wars der bisher höchste Start überhaupt war) und nicht Avatar, der auf ordentlichem Niveau begann, das aber über mehrere Wochen halten bzw. sogar steigern konnte.

Jurassic World brauchte auch nur einen Tag länger um die Milliarde zu knacken, landete dann am Ende bei $1.67 Milliarden. Es ist gut möglich, dass Star Wars $2 Milliarden knackt, dafür muss er evtl. aber im chinesischen Markt gut laufen. Falls er in den USA auf $800 Millionen insgesamt kommt (was ein neuer Rekord wäre) und er international ungefähr auf gleichen Niveau ist, was wahrscheinlich ist, wenn man sich die aktuellen Zahlen anschaut, dann könnte es vielleicht auch mit besser als erwarteten Einnahmen in China (wo Star Wars nicht sonderlich populär sein soll, das ist aktuell die große Frage, ob er dort ähnlich erfolgreich wie z.B. F&F 7 oder Jurassic World laufen kann) nicht für $2 Milliarden reichen. Man muss abwarten, noch ist es zu früh um sagen zu können, wo das Gesamtergebnis liegen wird. Aber eine sichere Sache, dass die $2 Milliarden geknackt werden, ist es noch nicht.

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:23 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069944  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde fast um mein Nickname wetten, dass Star Wars mindestens 2,5 wenn nicht 3 Milliarden knackt.

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:29 Uhr
Beiträge: 15054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069954  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach's nicht, das wirst du verlieren.

3 Milliarden sind ausgeschlossen, $2.5 Milliarden vielleicht nicht unmöglich, aber ich sehe anhand des aktuellen Verlaufs nicht, wo die Einnahmen herkommen sollen. Selbst wenn er in den USA eine Milliarde knacken sollte und international dann noch einmal eine Milliarde einspielt (und international verlor er in der zweiten Woche gegenüber den USA an Boden), dann müssten aus China nächsten Monat noch einmal $500 Millionen kommen, was aber unmöglich ist. Schafft er $2 Milliarden? Ja, gut möglich, auch wenn ich mich darauf nicht festlegen möchte. Der aktuelle Verlauf von Star Wars an den Kinokassen spricht aber deutlich gegen die beiden anderen Zahlen.

Old Post Posted: 27.12.2015, 21:35 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8069970  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich weiss nicht wie du darauf kommst? Wir sind nach 10 Tagen bei über 1 Milliarde. Hier im Kino sind allein 8 Vorstellungen jeden Tag, wovon immer noch fast jede zu 80-100% gefüllt ist. Wenn es so weiter geht sollte man in 2-3 Wochen die 2.Mrd geknackt haben.

Das ist aber auch überall anders. Ich saß mit meiner Schwester in Reihe 9 und in den 8 Reihen vor uns saßen gerade mal 2 Leute. Insgesamt war das Kino zu vielleicht 40% gefühlt und wir waren Samstag um 20:30 Uhr in der 3D Vorstellung.

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:25 Uhr
Beiträge: 11252 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070375  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
dann müssten aus China nächsten Monat noch einmal $500 Millionen kommen, was aber unmöglich ist.

Warum ist das unmöglich? Das heißt man bräuchte ~50 Millionen Kinogänger in China. Das finde ich bei der Bevölkerungszahl alles andere als unmöglich.

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:43 Uhr
Beiträge: 9347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070394  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es bis jetzt geschafft ungespoilert zu bleiben und heute Abend dann endlich ins Kino. Ich hab BOCK!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:44 Uhr
Beiträge: 24023 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070396  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Warum ist das unmöglich? Das heißt man bräuchte ~50 Millionen Kinogänger in China. Das finde ich bei der Bevölkerungszahl alles andere als unmöglich.

Ich habe gerade kurz gegoogelt und der Ticketpreis in China liegt wohl bei 4-6 US Dollar. Filme wie Jurassic World haben rund 220 Mio in China eingespielt (und damit wohl Platz 3 insgesamt erreicht wenn das hier stimmt), weiß nicht ob das dann so einfach ist. Vor allem wenn es stimmt, dass Star Wars nicht so populär ist.

Edit: Nur zur Absicherung: 3D lohnt sich nicht, oder?

Beitrag editiert von Griese am 28.12.2015 um 14:30 Uhr

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:15 Uhr
Beiträge: 54170 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070433  
Chefkoch ist offline Chefkoch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch anzeigen Chefkoch eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Hab es bis jetzt geschafft ungespoilert zu bleiben und heute Abend dann endlich ins Kino. Ich hab BOCK!

Und direkt im Kino lauert die große Gefahr, kurz vorm Ziel doch noch gespoilert zu werden. Ist uns gestern auch so gegangen, als sich gerade die Besucher aus der vorherigen Vorstellung über den Film im Treppenhaus unterhalten haben

--------------------
Schalke 04
Cyboard Buli-Tippspiel-Sieger 17/18

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:28 Uhr
Beiträge: 3723 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070451  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Edit: Nur zur Absicherung: 3D lohnt sich nicht, oder?

Ist wirklich kein "Muss". Einige Action-Sequenzen sind schon ganz cool in 3D aber nichts weltveränderndes dabei Der Eine Shot von dem Stardestroyer ist schon ganz cool, aber man kann den Film auch in 2D super genießen. Gerade wenn man ohnehin nicht so der 3D-Fan ist lohnt es sich nicht wirklich.

Und ich habe mittlerweile beide Versionen gesehen.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:37 Uhr
Beiträge: 14405 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070468  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch:
Und direkt im Kino lauert die große Gefahr, kurz vorm Ziel doch noch gespoilert zu werden. Ist uns gestern auch so gegangen, als sich gerade die Besucher aus der vorherigen Vorstellung über den Film im Treppenhaus unterhalten haben

Also zumin. hier in der Gegend sind die Vorstellungen so gelegt, das neue Besucher nicht auf alte treffen. Außer du lungerst schon 2Std vor der Vorstellung im Kino rum ^^

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:42 Uhr
Beiträge: 34292 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070473  
MoonSurfer 500

Wer die CD-Version des neuen Soundtracks kauft, findet im Booklet sehr nette Worte von J.J. Abrams über John Williams (keine Spoiler): http://imgur.com/a/ZQSTo

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:03 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070491  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Also zumin. hier in der Gegend sind die Vorstellungen so gelegt, das neue Besucher nicht auf alte treffen. Außer du lungerst schon 2Std vor der Vorstellung im Kino rum ^^

Bei uns fängt z.B. eine um 14 Uhr an und die kommen gegen 16:45 ca. heraus und um 17 geht die nächste weiter. Logisch, dass man sich dann trifft. Also, haben ja auch nur einen Saal wo er gezeigt wird.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:04 Uhr
Beiträge: 12209 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070493  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch:

Bei uns ähnlich. Weil ich diese Spezialisten kenne, die sich dann lautstark über Story-Plots unterhalten müssen (aka rumbrüllen) hab ich einfach die erste Vorstellung am Tag genommen. Das bedeutet dann halt um 14:30 ins Kino, inkl. einiger Kiddies. Aber das ist dann für mich das kleinere Übel.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:49 Uhr
Beiträge: 30178 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070547  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wer die CD-Version des neuen Soundtracks kauft, findet im Booklet sehr nette Worte von J.J. Abrams über John Williams (keine Spoiler): http://imgur.com/a/ZQSTo

Sehr schön geschrieben.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: (Eine viel zu späte) Filmkritik: Star Wars - The Last Jedi & God Of War (2018) - Mit Axt, Bart und einem Sohne

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:54 Uhr
Beiträge: 8995 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070552  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Bei uns ähnlich. Weil ich diese Spezialisten kenne, die sich dann lautstark über Story-Plots unterhalten müssen (aka rumbrüllen) hab ich einfach die erste Vorstellung am Tag genommen. Das bedeutet dann halt um 14:30 ins Kino, inkl. einiger Kiddies. Aber das ist dann für mich das kleinere Übel.

Naja, es gibt auch Leute, die während des Filmes Spoiler durch die Gegend schreien. Ist mir mal bei "Dark Knight" passiert. Ich wusste zwar, was passiert, aber meine Freundin nicht ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:54 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8070553  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es letztendlich auch ungespoilert ins Kino geschafft.

Was soll ich groß sagen? Als die Star Wars Musik ertönte hatte ich sofort Gänsehaut. Einfach ein typischer Star Wars Film wie er sein sollte, mit dem ein oder anderen WTF Moment.

Achja und BB-8 ist jetzt schon mein Liebling.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 29.12.2015, 01:19 Uhr
Beiträge: 24023 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8071172  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war jetzt auch endlich im Kino. Wurde zwar wie erwähnt im Vorfeld gespoilert ( ... ), aber gefühlt wurde das ja recht früh aufgeklärt.

Für mich ist das der beste Star Wars Film von allen. Bin allerdings auch kein großer SW Nerd und habe mit dem ganzen Drumherum nichts am Hut, lediglich die Filme geschaut.

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 29.12.2015, 13:40 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8071794  
MoonSurfer 500

Coole Überraschung: Die komplette The Clone Wars-Serie ist seit gestern auf Netflix verfügbar (gab's vorher schon bei Watchever, aber das Angebot ist insgesamt schwach und deutlich hinter Netflix, sodass sich das Abo für die wenigen interessanten Sachen m.E. nicht lohnt): https://www.netflix.com/de/title/70155581

Neben den sechs Filmen blieb auch diese Serie Kanon als Lucasfilm den Neustart des EU ankündigte. Ich kann nur empfehlen, mal reinzuschauen, wenn man die Serie noch nicht kennt. Sie spielt zwischen Episode 2 und 3 und ist m.E. mit Abstand das beste Material, das aus der Prequel-Ära stammt. Die Serie benötigt einige Episoden, um richtig Fahrt aufzunehmen, entwickelt sich dann aber prächtig.

Old Post Posted: 02.01.2016, 13:24 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075673  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das cool, die wollt ich eh schon immer mal gerne gucken und auf Netflix dann Gott sei Dank auch im OT

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 02.01.2016, 13:38 Uhr
Beiträge: 15077 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075684  
MoonSurfer 500

Laut ersten Schätzungen hat The Force Awakens am dritten Wochenende $88.3 Millionen in Nordamerika eingespielt. Insgesamt liegt man dort bei ca. $740 Millionen, was bedeutet, dass Avatars Rekord in Nordamerika ($760.8 Millionen) in den nächsten Tagen fällt.

International spielte man dieses Wochenende etwa $96 Millionen ein. Insgesamt liegt man weltweit bei $1.51 Milliarden und wird in den nächsten Tagen Furious 7 und den ersten Avengers-Film überholen. Dann stehen weltweit noch Jurassic World ($1.67 Milliarden) und mit Titanic ($2.19 Milliarden) und Avatar ($2.79 Milliarden) zwei James Cameron-Filme vor Star Wars. Avatar dürfte weltweit außer Reichweite sein, aber Jurassic World wird man locker knacken. Ob man Titanic übertreffen kann, wird spannend. Dazu muss der Film nach den Feiertagen weiterhin Ausdauer an den Kinokassen besitzen und in China, wo der Film in sechs Tagen anläuft, gut ankommen. Und bisher hat immer noch niemand eine Idee, wie der Film dort laufen wird. Ich würde es als großen Erfolg werten, wenn er dort in die Nähe von Jurassic World (knapp $230 Millionen) kommt. Wichtig ist es, dass Disney mit diesem Film und dem Marketing die Marke Star Wars in China etabliert, sodass kommende Filme auf die Einnahmen von Episode VII aufbauen können.

Jedenfalls starke Zahlen, die Star Wars bisher vorlegt, vor allem in Nordamerika.

http://www.hollywoodreporter.com/ne...ars-nabs-851717

Beitrag editiert von Kvothe am 03.01.2016 um 17:44 Uhr

Old Post Posted: 03.01.2016, 17:20 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077082  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das man sich zumindest ungefähr in diesen Sphären bewegen würde, war ja eigentlich mehr oder weniger absehbar (alles andere wäre eher die Überraschung gewesen).

interessant dürfte sein, ob die spinoffs auch im weitesten Sinne so stark abschneiden (bei den Marvel Filmen war es doch bspw. bisher immer so, daß die "Avengers" Gruppenfilme immer noch deutlich stärker als die Solo Abenteuer waren).

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 03.01.2016, 18:52 Uhr
Beiträge: 8544 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077149  
MoonSurfer 500

Die Spinoffs werden deutlich weniger einspielen, das wird ähnlich wie bei Marvels Filmen laufen. Wenn Rogue One insgesamt eine Milliarde Dollar knackt, wäre das m.E. schon ein Erfolg.

Ich frage mich, ob ein Star Wars-Film pro Jahr zu ambitioniert ist und schon dieses Jahrzehnt zu Übersättigung führt. Rogue One erscheint diesen Dezember, Mai 2017 schon Episode VIII und für 2018 ist das Han Solo-Prequel angekündigt. (Immer noch eine unnötige Idee, wie ich finde. Wir müssen nicht mehr über Han Solos Vergangenheit wissen und der Schauspieler, der in Fords Fußstapfen treten muss, wird es auch nicht leicht haben. Wenn man einen großen Charakter für den Anthology-Film haben will, hätte ich einen Film über Kenobi zwischen Episode 3 und 4 besser gefunden. McGregor hätte die Rolle auch erneut spielen können und man müsste Han Solo nicht neu casten.) Das Ende der neuen Trilogie kommt, wenn man es nicht noch verschiebt, wohl Ende 2019. Das ist schon sehr viel Star Wars im Kino in den nächsten Jahren, vielleicht zu viel.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir vorstellen, dass Disney das nächstes Jahrzehnt ein bisschen zurückschraubt, wenn es ersichtlich ist, dass das zu viele Filme sind. Und ich hoffe, nach Ende dieser Trilogie werden nicht umgehend die nächsten Episoden angekündigt. Die sollten etwas Besonderes bleiben, das man herbeiersehnt. Zumindest 5 Jahre würde ich zwischen dem Ende dieser Trilogie und dem Beginn einer neuen Episode verstreichen lassen.

Old Post Posted: 03.01.2016, 19:19 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077224  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Coole Überraschung: Die komplette The Clone Wars-Serie ist seit gestern auf Netflix verfügbar : https://www.netflix.com/de/title/70155581

Klasse Tipp, Danke! Gestern direkt die ersten neun Folgen der 1.Staffel geguckt (Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, da ich es für eine reine Kiddie Serie hielt) und finde es erstaunlich gut. Dieser kantige Animationsstil der Figuren gefällt mir, die Geschichten sind soweit auch nett. Momentan kann ich es sogar verschmerzen, dass das Ganze während der von mir nicht geliebten Prequel-Phase angesiedelt ist.

Jetzt würde ich nur gerne irgendwo noch gerne Star Wars Rebels gucken können. Habe leider kein Disney XD. Und bei Maxdome müsste ich die Folgen trotz Abo nochmal extra bezahlen.

Old Post Posted: 04.01.2016, 08:38 Uhr
Beiträge: 5067 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077918  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, da ich es für eine reine Kiddie Serie hielt

Das dachte ich bisher auch immer. Hab gestern bei Netflix mal reingeschaut und Clone Wars gefällt überraschend gut, auch wenn ich die Prequel Zeit nicht so sehr mag. Man kann es sich aufjedenfall auch als Erwachesener angucken. Die Computer-Animationen sind auch richtig gut.
Wäre noch toll wenn irgendwann Star Wars Rebels bei Netflix erscheinen würde, was mich von der Thematik und Zeitspanne etwas mehr anspricht.

Old Post Posted: 04.01.2016, 10:51 Uhr
Beiträge: 57644 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078006  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.