|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kvothe
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Kai:
varity schreibt was anderes ^^
Variety schreibt, dass Jurassic World weltweit $525 Millionen am ersten Wochenende einspielte, Star Wars "nur" $517 Millionen (kann sich noch leicht ändern, weil die Zahlen für Sonntag auf Schätzungen beruhen, also eventuell wird der Rekord noch geknackt, wenn die tatsächlichen Zahlen verfügbar sind). Aber JW hatte auch den großen Vorteil, gleichzeitig in China anzulaufen.
In Nordamerika brach Star Wars den bisherigen Eröffnungsrekord von Jurassic World ($208.8 Millionen) mit $238 Millionen recht locker. Insgesamt mehr als Jurassic Worlds $1.6 Milliarden einzuspielen, wird aber keine einfache Aufgabe, da muss auch China nächsten Monat mitspielen.
Edit: Laut The Hollywood Reporter gehen konkurriende Filmstudios davon aus, dass die tatsächlichen Zahlen fürs erste Wochenende eher bei ca. $245 Millionen liegen. Wenn das stimmt und man auch in einem internationalen Markt noch knapp über den Schätzungen liegt, dann könnte Jurassic Worlds weltweiter Rekord durchaus noch fallen. Die offiziellen Zahlen werden heute im Laufe des Tages veröffentlicht: http://www.hollywoodrepor...rs-force-850340
$3 Milliarden und Avatars Rekord werden aber nie im Leben erreicht, da lege ich mich fest.
Edit 2: Jurassic World spielte in China am ersten Wochenende ganz starke $100 Millionen ein. Dass Star Wars ohne China, dem mit Abstand zweitgrößten Kinomarkt der Welt, so nah an JWs weltweiten Eröffnungsrekord kommt (und ihn mit den offiziellen Zahlen heute evtl. noch übertreffen kann), ist sehr beeindruckend. Allerdings hört man immer wieder, dass Star Wars in China nicht sonderlich bekannt ist. Wenn man JWs $1.6 Milliarden Gesamtergebnis schlagen will, muss der Film in den westlichen Ländern auch so erfolgreich laufen.
Beitrag editiert von Kvothe am 21.12.2015 um 00:38 Uhr
|
Posted: 20.12.2015, 23:00 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8064220 |
|
|
|  |
 |
Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

|
Schaue gerade die alten Teile an und mir ist folgende Frage in den Sinn gekommen, worüber ich mir zuvor nie Gedanken gemacht habe, aber: Warum stirbt eigentlich Darth Vader? Natürlich weil Luke ihm die Maske abnimmt, aber das war ja auch so von Vader gewollt, da er wusste dass er stirbt, aber warum? Wegen der abgehakten Hand kann es ja nicht gewesen sein, da sie a) sowieso mechanisch war und b) er ja schon deutlich schlimmeres überstanden hat. Die Blitze des Imperators können es direkt ja auch nicht gewesen sein, da Luke ja dann auch hätte sterben müssen. Habe es mir jetzt so erklärt, dass die Blitze eventuell etwas in seinem Anzug zerstört haben, was Vader zum Überleben benötigt. Ist das auch die offizielle Todesursache? Hat man sich dazu mal irgendwie geäußert?
-------------------- Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!
|
Posted: 21.12.2015, 18:56 Uhr |
Beiträge: 14987 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8064915 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kvothe
MoonSurfer 500

|
Universal und die Jurassic World-Produzenten gratulieren Disney, Lucasfilm, J.J. Abrams und der gesamten Crew zum neuen Eröffnungsrekord (eine Tradition, die, glaube ich, mit Spielberg und Lucas begann): https://twitter.com/LeDoc...006177276006400 
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Hat da denn wirklich jemand Zweifel gehabt? 
Für mich gab es da ernsthaft gar kein anderes Szenario. Finde das jetzt nicht so überraschend.
Der nordamerikanische Eröffnungsrekord war sehr wahrscheinlich, obwohl bis Star Wars kein Film, der im Dezember anlief, über $100 Millionen einspielen konnte. Auch lief Star Wars in den USA in knapp 200 Kinos weniger als Jurassic World an, wobei fast alle Kinos, die Star Wars zeigen, mehr Vorstellungen im Programm haben dürften.
Der weltweite Eröffnungsrekord war aber keineswegs sicher, da Jurassic World überall recht erfolgreich lief und dann eben in China stark einschlug. Man sieht ja, wie eng das geworden ist.
Beitrag editiert von Kvothe am 21.12.2015 um 19:18 Uhr
|
Posted: 21.12.2015, 19:08 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8064930 |
|
|
|  |
 |
Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

|
Unglaublich, welche Kino Umsätze noch möglich sind. Kann mich an die Rede erinnern von Kevin Spacey, wo er erzählte, das TV Serien irgendwann das Kino ablösen wird.
Nach diesen Umsätzen ist die Wachablösung in weiter Ferne gerückt.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
|
Posted: 21.12.2015, 19:25 Uhr |
Beiträge: 25205 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8064964 |
|
|
|  |
 |
Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von 2 Tuff K:
Unglaublich, welche Kino Umsätze noch möglich sind. Kann mich an die Rede erinnern von Kevin Spacey, wo er erzählte, das TV Serien irgendwann das Kino ablösen wird.
Nach diesen Umsätzen ist die Wachablösung in weiter Ferne gerückt.
Naja, das ist jetzt aber auch eine absolute Ausnahme. Wie schon oft geschrieben wurde: Das ist der Film auf den Fans 32 Jahre lang gewartet haben.
Dass jetzt die halbe Welt auf diesen Film so extrem steil geht ist da nicht besonders verwunderlich.
Und soweit ich mich erinnern kann, ging es Spacey bei diesem Zitat darum, dass das Fernsehen bei Charakteren bzw. Geschichten die von Charakteren leben, die Nase deutlich vorne hat.
-------------------- »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«
»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«
»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«
|
Posted: 21.12.2015, 20:30 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8065058 |
|
|
|  |
 |
Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

|
Okay, das hat was. 
-------------------- ♥ San Junipero ♥
"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"
|
Posted: 22.12.2015, 17:25 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8066200 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.