MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss bis Sonntag warten. Ich könnte heute zwar gehen aber ich habe den Kinobesuch geschenkt bekommen von meinen Brüdern
geduld lernen ich muss

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 16.12.2015, 09:18 Uhr
Beiträge: 12010 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057244  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geh leider auch erst Ende nächster Woche, aber eigentlich keine Lust mehr zu warten

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 16.12.2015, 09:37 Uhr
Beiträge: 24023 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057261  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin da relativ entspannt. Würde den Film zwar auch lieber heute als morgen schauen, aber wird wohl erst nächstes Jahr was, damit kann ich dann auch gut leben. In meinem Freundeskreis sind sowieso keine Star Wars Fans, die Gefahr der Spoiler ist also kaum gegeben.

Konnte immerhin eine Freundin überreden mitzugehen, die hat bisher aber lediglich Ep. II und III gesehen. Also vorher erstmal noch die ersten 6 Teile nachholen. II und III fand sie zwar nicht sonderlich toll, aber die hat sie damals auch zur Premiere im Kino gesehen, war also noch um einiges jünger. Und II ist IMO sowieso der lahmste Teil.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 16.12.2015, 10:03 Uhr
Beiträge: 30178 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057288  
Red Forman ist online! Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Filmstarts mit 9 von 10! Ich bin gespannt!

Old Post Posted: 16.12.2015, 10:46 Uhr
Beiträge: 8339 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057319  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rottentomatoes sammelt ja Reviews und zeigt dann an, wie viel Prozent der Kritiker den Film mochten, aktuell sind es 99%. 93 Reviews hat man bisher gesammelt, 92 sind positiv: http://www.rottentomatoes.com/m/sta..._force_awakens/

Ein paar Prozent dürfte das noch fallen, wenn man 300+ Kritiken gesammelt hat, aber er sollte sich im hohen 90er-Bereich einpendeln. Andere sehr gut bewertete Blockbuster des Jahres sind Mad Max: Fury Road mit 97% positiven Kritiken (bei 331 Reviews), The Martian mit 93% und Mission Impossible: Rogue Nation mit ebenfalls 93%. Der erfolgreichste Film des Jahres, Jurassic World, hat 71 Prozent positive Kritiken erhalten (wo auch die durschnittliche Bewertung deutlich schlechter als z.B. bei Star Wars oder Fury Road ausfällt).

Ich hätte gedacht, dass es mehr negative Stimmen gibt und auch bei manchen Kritikern die Erwartungen so hoch waren, dass der Film sie nicht erfüllen konnte. Wie positiv das bisher aufällt, überrascht mich doch ein wenig. Steigert die Vorfreude auf den Film nachher aber nochmals. Und J.J. muss verdammt erleichtert sein, wie gut die ersten Reaktionen ausfallen.

Beitrag editiert von Kvothe am 16.12.2015 um 11:23 Uhr

Old Post Posted: 16.12.2015, 11:12 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057349  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin ja echt skeptisch, wegen der unsäglichen PR-Maschinerie mit der extremen Anbiederung an die Kinder (Hallo Disney), des wahnwitzigen Hypes, Erwartungen, die nie und nimmer erfüllt werden können etc. Aber ich bin ja doch schon sehr gespannt, wie es sein wird. Warten kann ich allerdings noch paar Tage, kein Ding.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 16.12.2015, 11:28 Uhr
Beiträge: 29841 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057365  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich hab auch X-Gründe sehr sehr skeptisch zu sein was den Film anbelangt, nicht zu letzt Herrn Abrahms. Aber nun gut, es ist Star Wars also geh ich auch ins Kino wobei ich noch nicht weiß wann ich dazu komme.
Die Woche wirds dank meiner Arbeit nix, außer ich ginge in die Nachmittagsvorstellung, aber das möcht ich absolut vermeiden.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 16.12.2015, 12:13 Uhr
Beiträge: 14134 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057411  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es leaken übrigens gerade massiv Bilder & Spoiler zu den wichtigsten paar Plot Points im Film. Passt auf, auf was Ihr klickt.

--------------------
Der Ringfuchs Wrestling Podcast - You're dealing with the Bubs-Factor!

Ihr kennt Mister Nuts

Old Post Posted: 16.12.2015, 12:18 Uhr
Beiträge: 24954 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier lieblingswrestler hin wwf?) | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057417  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BZ Online Kritik gelesen, der einige Spoiler enthält, aber die Angst nimmt, das man vom Film enttäuscht wird.

Setzte die Befürchtung "Disney Star Wars für Kinder" in die Spoiler Funktion:
Spoiler:
Das Imperium der Maus nimmt „Star Wars“ (für mich absolut überraschend) extrem ernst. Und es hat Abrams erlaubt, einen pessimistischen, düsteren Film zu drehen, so dunkel wie zuvor nur „Die Rache der Sith“. Absolut nichts für Kinder.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 16.12.2015 um 14:16 Uhr

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 16.12.2015, 13:00 Uhr
Beiträge: 24629 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057459  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von der gestrigen Ausgabe der Tonight Show with Jimmy Fallon: Jimmy Fallon, The Roots & "Star Wars: The Force Awakens" Cast Sing "Star Wars" Medley (A Cappella)

Old Post Posted: 16.12.2015, 13:46 Uhr
Beiträge: 806 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057509  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn in ein paar std geht es tatsächlich wider ins Kino für einen Star Wars Film einer der größten momente ever nur noch auf die freunde warten und dann geht es in kompletter Kylo Ren Montur ins Kino immer noch surreal ey aber es ist Star Wars baby

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 16.12.2015, 13:47 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057511  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie lange wird man eigentlich im Kino sitzen? Film geht ja 2h 16min, als am Ende dann ca. 2h 45min (inkl. Trailer+Werbung)

Old Post Posted: 16.12.2015, 13:49 Uhr
Beiträge: 34292 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057517  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den BZ Spoiler auch gelesen und muss sagen trotzdem bin ich immer noch heiß auf den Film

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 16.12.2015, 15:42 Uhr
Beiträge: 12010 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057618  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JTK:
Wahnsinn in ein paar std geht es tatsächlich wider ins Kino für einen Star Wars Film einer der größten momente ever nur noch auf die freunde warten und dann geht es in kompletter Kylo Ren Montur ins Kino immer noch surreal ey aber es ist Star Wars baby

Ich bin sonst jemand, der gerne seine Ruhe hat und auch lieber einen leeren Kinosaal als einen vollen Kinosaal bevorzugt, aber auf solche Typen (im positiven Sinne) freue ich mich schon nachher.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 16.12.2015, 15:54 Uhr
Beiträge: 13409 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057625  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas ist exakt der Grund, warum ich mir den Film erst per VOD/Blu-Ray ansehen werde.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:01 Uhr
Beiträge: 19474 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057638  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie es mich aufregt.
Auf Facebook gehen schon die ersten Spoiler rum mit dem Zusatz: "Markiert einen Freund den ihr aufregen wollt"

Warum macht man sowas? Was hat man davon anderen das Filmerlebnis kaputt zu machen? Oder ist deren Leben so erbärmlich, dass sie sich selbst nur besser fühlen wenn es anderen auch mies geht? Denen wünscht man echt, dass sie mal nachts dem falschen übern Weg laufen...

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:03 Uhr
Beiträge: 33044 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057640  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Sowas ist exakt der Grund, warum ich mir den Film erst per VOD/Blu-Ray ansehen werde.

Im Ernst? Was stört dich denn daran, wenn Leute ihre Kindheitserinnerungen zelebrieren?

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:03 Uhr
Beiträge: 15054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057641  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wie es mich aufregt.
Auf Facebook gehen schon die ersten Spoiler rum mit dem Zusatz: "Markiert einen Freund den ihr aufregen wollt"

Warum macht man sowas? Was hat man davon anderen das Filmerlebnis kaputt zu machen? Oder ist deren Leben so erbärmlich, dass sie sich selbst nur besser fühlen wenn es anderen auch mies geht? Denen wünscht man echt, dass sie mal nachts dem falschen übern Weg laufen...

Wenn es sogar Leute gibt, die Schröck und Co. Direktnachrichten bei Twitter oder PMs im Reddit mit Spoilern schicken, dann weiß man wie erbärmlich das Leben mancher Menschen sein muss.

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:13 Uhr
Beiträge: 4796 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057653  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Im Ernst? Was stört dich denn daran, wenn Leute ihre Kindheitserinnerungen zelebrieren?

Wahrscheinlich die Leute die Ihre Kindheitserinnerungen zelebrieren.
Geht mir aber ähnlich. Ich will sowas in Ruhe genießen und kein Happening
einer Cosplaytruppe miterleben.

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:18 Uhr
Beiträge: 4246 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057658  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eduard Laser:
Wahrscheinlich die Leute die Ihre Kindheitserinnerungen zelebrieren.
Geht mir aber ähnlich. Ich will sowas in Ruhe genießen und kein Happening
einer Cosplaytruppe miterleben.

Hm. In wie fern stören die denn den Film? Ich denke mal das die konzentrieter den Film schauen als jeder andere.

Grade sowas, macht den Film dann doch noch mal etwas mehr besonders.

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:28 Uhr
Beiträge: 15054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057674  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich wahnsinnig. 0:01 geht es los, genau eine Minute in meinem Geburtstag und ich kann es noch immer nicht ganz glauben. Als Kind schon riesiger Fan gewesen und als dann Episode 1 eher eine Ernüchterung war, kam bei den beiden Episoden danach auch keine große Vorfreude mehr auf. Aber irgendwie fühlt es sich dieses mal komplett anders an. Bin sehr gespannt!

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 16.12.2015, 16:39 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057685  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir alle Spoiler auf Star Wars Reddit Leaks angeguckt und habe es sehr bereut. Ich wünschte, jemand würde mich lobotomisieren.

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 16.12.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057836  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Ich habe mir alle Spoiler auf Star Wars Reddit Leaks angeguckt und habe es sehr bereut. Ich wünschte, jemand würde mich lobotomisieren.

Schäm dich!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.12.2015, 18:31 Uhr
Beiträge: 9835 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057860  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum tut man sich sowas auch an?

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 16.12.2015, 18:40 Uhr
Beiträge: 10751 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057880  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vic:
Warum tut man sich sowas auch an?

Das frage ich mich aber auch. Ich rege mich schon auf wenn mich andere Spoilern, und er tut es sich sogar selbst an

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.12.2015, 18:49 Uhr
Beiträge: 33044 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8057897  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 119 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.