MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Mittlerweile hat man wirklich das Gefühl es gibt aktuell nichts mehr wo nicht irgendwo Star Wars drauf steht ^^

So ist es. Hier in Rotterdam läuft der Trailer in Bussen auf dem Screen der die Haltestellen anzeigt. The Hype is real.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 14.12.2015, 12:36 Uhr
Beiträge: 6320 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054687  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich sowieso, wie hier ernsthaft eine Diskussion entstehen konnte, ob Star Wars Mainstream ist oder nicht. Ja, es gibt einen Kult um Star Wars, aber das schließt den Mainstream doch nicht aus. Und erst Recht seit Disney dahinter steht, ist Star Wars wohl eine der größten Marken der Welt geworden. Der Film wird schon so einige Rekorde zerbröseln.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 14.12.2015, 12:41 Uhr
Beiträge: 30179 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054696  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt einen neuen Trailer "5-Days TV Spot". Geht nur 30 Sekunden, aber enthält neue Szenen.

Bin froh, das 2D auch angeboten wird, da ich kein großer Fan von 3D bin.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 14.12.2015 um 16:53 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 14.12.2015, 16:27 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054911  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist so lustig wenn man gerade N24 guckt und selbst die seriösen Moderatoren auf Star Wars abgehen wie man es eigentlich da nicht erwarten würde.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 14.12.2015, 17:24 Uhr
Beiträge: 16463 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054962  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HER DAMIT!!!!!!!!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.12.2015, 20:55 Uhr
Beiträge: 10886 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055227  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Pro 7 läuft gerade Family Guy: Return of the Jedi.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 15.12.2015, 00:17 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055395  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag jetzt mal das Star Wars den Jurassic World StartRekord bricht.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 15.12.2015, 04:43 Uhr
Beiträge: 5575 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055804  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag, 19.12.15 13.00 Uhr. Mein Erwachen der Macht. Cinemaxx, großer Saal, große Leinwand, großer Sound, Film in 3D. Ich.kann.nicht.mehr.warten!!!!

Die Star Wars Reihe steht bei mir einfach an Nummer 1 meiner absoluten Lieblingsfilme meines bisherigen Lebens, dicht gefolgt vom Herrn der Ringe. Aber ich bin mit Star Wars seit Ende der 70er aufgewachsen, da sind einfach so viele wundervolle Kindheitserinnerungen mit dabei. Ich hoffe, ich konnte mir das ein wenig bewahren und bin dann von Episode 7 nicht irgendwie enttäuscht. Auf der anderen Seite denke ich, was soll schief gehen? J.J. scheint das großartig gemacht zu haben, die Helden meiner Kindheit sind wieder mit dabei - ich hätte es bis zur Ankündigung nie für möglich gehalten.

Ich kann mich noch erinnern, als - ich glaube es war 1997 - die Episoden IV - VI digital remastered und mit den neuen Effekten wieder im Kino aufgeführt wurde. Habe damals alle 3 Teile im Berliner Zoopalast gesehen. Damals hatte Saal 1 noch knapp über 1.000 Plätze und eine unendlich große Leinwand. Der Saal war bei allen 3 Teilen bis auf den letzten Platz ausverkauft. Beim Star Wars Jingle hatte ich Pipi in den Augen und als Leias Schiff ins Bild flog, bebte dank der Soundanlage der ganze Saal, einfach ein epischer Moment.
Ähnliches erhoffe ich mir auch am Samstag. Ich werde auf jeden Fall ziemlich aufgeregt ins Kino gehen und mir das ein oder andere fette Grinsen nicht verkneifen können. Bin mal gespannt, wie die Crowd so drauf sein wird. Ist ja eine recht frühe Vorstellung, spätere waren aber schon ausverkauft.

Möge die Zeit bis Samstag schnell vergehen!

Old Post Posted: 15.12.2015, 08:05 Uhr
Beiträge: 5082 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055890  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ca. 38 stunden noch.
war noch nie so gehypt auf nen film. sind aba sicher auch die medien schuld.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 15.12.2015, 08:21 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055897  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped! Nuff Said!

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 15.12.2015, 08:28 Uhr
Beiträge: 12322 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055900  
MoonSurfer 20000

Werde erst Disney Infinity 3.0: Star Wars - Erwachen der Macht spielen und dann ins Kino gehen. Das Playset erscheint am 18.12.

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2015, 09:35 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055944  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Urteile...

Spoiler:
Erste Bewertungen fallen gut bis sehr gut aus. Wohl besser als die Prequel-Teile. Siehe u.a. filmstarts-news!

Old Post Posted: 15.12.2015, 09:50 Uhr
Beiträge: 8351 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055956  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir immer noch unsicher ob 2D oder 3D. Einerseits lohnt sich das vermutlich bei so einem hochwertig produziertem Film, andererseits ist das "klassische Star Wars Feeling" vielleicht nur bei 2D da.

Old Post Posted: 15.12.2015, 09:56 Uhr
Beiträge: 9466 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055964  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Hollywood war gestern die Weltpremiere des Films, Tausende Gäste waren anwesend, auch, wie angekündigt, George Lucas, der Standing Ovations bekam. Hier zwei Berichte über die Premiere:

Von Variety: ‘Star Wars’ Premieres to Enthusiastic Thumbs Up in Hollywood

Von The Hollywood Reporter: Inside the 'Star Wars: The Force Awakens' World Premiere and Party

Beide Artikel enthalten keine Spoiler.

Old Post Posted: 15.12.2015, 10:05 Uhr
Beiträge: 821 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8055972  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch am Samstag im Kino. Abends um 23.30 Uhr
Hatten uns dafür die Karten reserviert, in der Hoffnung, dass es nicht so voll wird und wir die ganzen Kinder vermeiden. Kinder vermeiden klappt, bis auf den letzten Platz ausverkauft ist es trotzdem

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.12.2015, 14:06 Uhr
Beiträge: 35388 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056252  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben den Film gesehen. Wahnsinn. Am besten hat mir der 45 Minütige Monolog von Jar Jar Binks Sohn über die Midichlorianer gefallen!

Old Post Posted: 15.12.2015, 15:01 Uhr
Beiträge: 15311 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056306  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe im Director Cut noch länger!

Old Post Posted: 15.12.2015, 15:14 Uhr
Beiträge: 3197 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056319  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Ich bin mir immer noch unsicher ob 2D oder 3D. Einerseits lohnt sich das vermutlich bei so einem hochwertig produziertem Film, andererseits ist das "klassische Star Wars Feeling" vielleicht nur bei 2D da.

Meine Freundin und ich haben uns für 2D entschieden aus mehreren Gründen:

a.) wird ihr bei 3D kotzübel und über 2 Stunden würde sie unmöglich aushalten.
b.) die Karten kosten ja selbst ohne 3D-Aufschlag minimum 9,50 p.P. wenn man ein günstiges Kino erwischt. In den Ketten wie Cinemaxx oder Cinestar zahlt man bei der 2D-Vorstellung min. 10 € p.P. und das für's Parkett.

Nein, also sehr ich Star Wars vergöttere und so hibbelig ich bin, in 2D reicht mir das völlig.

Samstag, 17:45 Uhr. ICH KANNS NIMMER HALTEN!!

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 15.12.2015, 15:15 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056322  
MoonSurfer 20000

Kann man eigentlich hier im Forum die "Force App" aktivieren? Die "Force App" hält Spoilers fern.
Ab morgen können Reviews zum Film veröffentlicht werden.

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2015, 15:21 Uhr
Beiträge: 25204 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056325  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Eben den Film gesehen. Wahnsinn. Am besten hat mir der 45 Minütige Monolog von Jar Jar Binks Sohn über die Midichlorianer gefallen!

Nur 45min? Der Film suckt!

Old Post Posted: 15.12.2015, 15:49 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056351  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir gerade die Karte geholt. Freitag 16:15 Uhr gehts los. So eine Spannung auf einen Film hatte ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich kann er dann auch wirklich die Erwartungen erfüllen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 15.12.2015, 16:05 Uhr
Beiträge: 16460 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056361  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kino in der Nähe hat jetzt doch die 2D-Version ins Programm genommen Kinosaal ist noch komplett frei für Donnerstag.

Allgemein ist hier der Andrang in den Kinos nicht sehr groß. In jedem Kinosaal gibt es noch genügend Plätze für Donnerstag

Old Post Posted: 15.12.2015, 16:33 Uhr
Beiträge: 34459 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056388  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Leute wollten am Donnerstag um 4:00 Uhr Nachts gehen. Ich konnte sie dann auf 11:00 Uhr Vormittags handeln. Passt mir besser vom Schlafrhythmus. Bin aber auch voller Vorfreude, obwohl ich als Kind und Teenager eigentlich nie die Filme gesehen habe, sondern erst vor 3-4 Jahren.

Morgen gibt es dann noch die Originaltrilogie als Einstimmung.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 15.12.2015, 16:41 Uhr
Beiträge: 70517 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056399  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Zeitvertreib bis zum offiziellen Kinostart, kann man sich bei Spotify eine personalisierte Playlist erstellen lassen ->

Who's your Star Wars Match?

Bei mir kam Darth Vader raus!

Wer es über den Laptop/PC nutzt, sollte übrigens mal einen Blick nach unten werfen, ziemlich geiles Gimmick wenn man die Playlist abspielt.

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 15.12.2015, 16:49 Uhr
Beiträge: 10793 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056411  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Kino in der Nähe hat jetzt doch die 2D-Version ins Programm genommen Kinosaal ist noch komplett frei für Donnerstag.

Allgemein ist hier der Andrang in den Kinos nicht sehr groß. In jedem Kinosaal gibt es noch genügend Plätze für Donnerstag

Überrascht mich. Mein Kino hier in der Nähe hat 14 Säle, wovon allein bei der Mitternachtspremiere morgen schon 11 vollkommen ausverkauft sind. Und ein Kumpel der dort arbeitet meint, dass bis zum Start auf jeden Fall noch mehr dazukommen, womit der ganze Kinokomplex dann nahezu komplett ausgelastet ist - Mitternachts!!

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 15.12.2015, 16:52 Uhr
Beiträge: 14983 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8056415  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.