MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem passiert einfach noch sau viel

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 03.10.2010, 01:39 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4174574  
G-ViRuS ist offline G-ViRuS
MoonSurfer 5000

Profil von G-ViRuS anzeigen G-ViRuS eine Private Nachricht schicken Füge G-ViRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab letzte Woche mein The Jedi Path bekommen.. super genial aufgemacht, durchgelesen hab ichs aber noch nicht.. weiß auch nicht ob ich wirklich mal Zeit dazu habe.. aber is sowieso eher ein Sammelobjekt ^^

Fotos: Beim Ausfahrn ausm Safe | Ausgefahren | Hier sieht man sehr cool die ganzen Details im Buch ^^

--------------------
PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984

Old Post Posted: 08.10.2010, 16:55 Uhr
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4187763  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe erstmal Darth Bane: Die Regel der Zwei geliefert bekommen und werde es nach den Klausuren mal durchlesen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 08.10.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 30677 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4187782  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von G-ViRuS:
Hab letzte Woche mein The Jedi Path bekommen.. super genial aufgemacht, durchgelesen hab ichs aber noch nicht.. weiß auch nicht ob ich wirklich mal Zeit dazu habe.. aber is sowieso eher ein Sammelobjekt ^^

Fotos: Beim Ausfahrn ausm Safe | Ausgefahren | Hier sieht man sehr cool die ganzen Details im Buch ^^

Erwarte meines auch Ende des Monats. Freu mich schon total

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 11.10.2010, 02:00 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4193672  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen soll übrigens die Demo zum neuen Game "Star Wars - The Force Unleashed II" rauskommen :] (allerdings nur PS3 und XBox 360)

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 11.10.2010, 08:20 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4194343  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Release für TFU2 ist bzw. soll auch der 20.10. sein.. bin gespannt

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2010, 12:02 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4194578  
Gilad Pellaeon ist offline Gilad Pellaeon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gilad Pellaeon anzeigen Gilad Pellaeon eine Private Nachricht schicken Füge Gilad Pellaeon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von G-ViRuS:

Das ist ja mal FETT, kannte ich noch gar nicht

Was hast Du bezahlt dafür?

--------------------
Shawn Michaels, Adam "Edge" Copeland- I will always cherish the memories. Thank you for being a part of my life and defining the sport of kings for me, gentlemen!

"Papa, wollen wir eine Musik machen und Platten pielen???"

Old Post Posted: 12.10.2010, 11:04 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4196852  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guckst du bei amazon.de

72€
http://www.amazon.de/gp/p...&pf_rd_i=301128

Ich habs bei amazon.com bestellt. umgerechnet für 52€

http://www.amazon.com/Jed...86878589&sr=8-1

Achso, die neue Leseprobe für den DRITTEN TEIL vom VERHÄNGNIS DER JEDI RITTER ist online Amazon.de hat's angeblich schon auf Lager.. Bestellt isset bereits

http://www.randomhouse.de...i=323799#tabbox

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2010, 11:14 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4196869  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Release für TFU2 ist bzw. soll auch der 20.10. sein.. bin gespannt

das ist nicht ganz richtig
Release ist am 28.10.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 12.10.2010, 11:36 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4196877  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Ja, hatte michv ertan

26.10.2010

http://www.youtube.com/wa...player_embedded

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2010, 21:50 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198561  
MoonSurfer 10000

laut amazon ist es der 28.10.
vielleicht kommt es in den Staaten schon früher raus...

was mich nur nervt: Demo war für heute angekündigt und was ist? Natürlich nur die XBox Zocker kommen in den Genuss... PS3 Zocker gucken erstmal in die Röhre -_- ich hoffe das die Demo morgen im Store zu haben ist...

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 12.10.2010, 22:04 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198588  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr schon von den Games labert, wollt ich mal fragen wer von euch den MMORPG The Old Republic zocken möchte?
Ich als Star Wars Geek, BioWare Fan, KOTOR Liebhaber & Ex-WoWler ist SW:TOR eh ein MUSS!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 12.10.2010, 23:35 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198768  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Mir hat KOTOR nicht wirklich gefallen. TOR sieht von den Trailern zwar echt geil aus.. aber ob es was für mich ist... ich weiß es nicht

/edit

@ Ninja: Ja, amazon ist imemr so ne sache für sich. Mein, für den 7.10. angekündigtes Iron Man 1+2 Exclusiv Steelbook hatte ich schon über ne Woche vorher.. Und das neue Buch der VERHÄNGNIS DER JEDI RITTER-Reihe wurde auch gestern schon an mich versandt, obwohl VÖ-Termin angeblich der 18.10. sei..

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2010, 00:37 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198800  
MoonSurfer 10000

warten wir es einfach ab onpsx.net spricht sogar vom 29.10. Haben wir schon 3 verschiedene Releasdates...

zu "The Old Republic": Ich halte nicht viel von MMORPGs. Ich kann mit WOW schon nichts anfangen. Die Trailer sahen alle sehr geil aus und an sich finde ich die Idee auch gar nicht so schlecht... aber erstens ist es nen PC Spiel (bin kein PC-Zocker) und zweitens darf man dafür dann wieder monatlich Geld abdrücken was einfach gegen meine Prinzipen verstößt ;>

also an mir wird es damit vorbeiziehen...

Edit:: Was ich ursprünglich noch schreiben wollte:

Die Demo ist seit heute morgen übrigens im US Store erhältlich! War heute morgen noch mal kurz online und hab den Download schon mal angeschmissen

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 13.10.2010 um 07:22 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.10.2010, 07:16 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198976  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Force Unleashed 1 fand ich schon sehr geil. Man war zwar recht schnell durch, dafür wurde es aber auch nie langweilig und hat von Anfang bis Ende gefesselt. Teil 2 werde ich mir sicher auch mal anschauen.

The Old Republic ist so ne Sache.. zum Einen interessiert es mich schon sehr. Zum Anderen habe ich eigentlich nicht die Zeit für ein MMORPG und bin auch zu unflexibel für Raids mit einer Gilde, etc.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 13.10.2010, 07:34 Uhr
Beiträge: 18206 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4198989  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit wie ich informiert bin ist The Old Republic auch stark auf Einzelspieler ausgelegt, das heißt man wird nicht dazu "gezwungen" zu raiden. Man hat n eigenes Raumschiff, mehrere Begleiter, davon man eins zu den Missionen mitnehmen kann...KOTOR Style eben.
Dazu soll man bedenken, dass TOR wohl groß wird, sehr groß, da BioWare fest vorhat WoW ernsthaft herauszufordern und BioWare ist mächtig. Ich hab absolut keine Bedenken, dass das Spiel gigantisch wird und freue mich einfach darauf. Bei WoW selber hatte ich nur 1x in der Woche geraided ansonsten hab ich seelenruhig die Welt erforscht und Aufträge angenommen und genauso werde ich bei TOR auch machen, da es vor allem sehr storylastig sein wird, was mich umso noch mehr freut.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der eine oder andere sich bereit erklärt auch mal in diese Welt hineinzutauchen... gemeinsam Abenteuer erleben... ja das hat was.

Und sind eigl. schon neue Infos zur Live Action Serie bekannt?

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 13.10.2010, 11:35 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199339  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Bader:
Und sind eigl. schon neue Infos zur Live Action Serie bekannt?

afaik ist das Thema erstmal auf eis... angeblich zu teuer. Glaube erstmal nicht dass da was kommt...

Edit: hab dazu jetzt noch folgendes gefunden.

Zitat:
In a 2006 interview, Steve Sansweet expected that the series would be released "toward the end of the decade". He gave the time period until release to be "about 3 years".[55] This was supported by an April 2007 poster advertising the next three years of Star Wars: Star Wars: The Force Unleashed in 2007 (it was pushed back to 2008), the new Clone Wars TV series in 2008, and the live-action series in 2009.[56] In 2009, George Lucas announced in the Star Wars Hyperspace Membership Fankit, "We're also doing a lot of preliminary work on the eventual live-action Star Wars series, but that's still several years away and too early to talk about in specific terms,"[8] At a 2010 screening of The Empire Strikes Back in Chicago, Illinois, Lucas announced that the series is currently "on hold" due to budget concerns.[57]

According to series producer Rick McCallum, the series will be broadcast on cable.[19] Both Disney and News Corp are rumored to have shown interest in acquiring broadcast rights for the show, with the former offering ABC and ABC Family and the latter offering FOX and FX.[58] Lucas is also interested in distributing the series via the internet—specifically StarWars.com.[59] Rick McCallum expects the series to be released simultaneously worldwide, though he says it is still too early to tell.[18]

Quelle ist wookieepedia

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 13.10.2010 um 15:44 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:37 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199707  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Force Unleashed II ist ebenfalls ein Spiel, das ich mir früher oder später garantiert holen werde. Der Vorgänger hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin zuversichtlich, dass es beim Nachfolger ebenfalls der Fall sein wird.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 13.10.2010, 15:39 Uhr
Beiträge: 30677 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4199709  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Definitiv. Teil 1 hat derbe gerockt!

Hab gerade Teil 3 der neuen buch-Reihe VERHÄNGNIS DER JEDI-RITTER aus der Packstation geholt...

Werden wieder 4,5 nette Abende mit dem Buch.

Achso.

Falls wer Interesse an nem ca. 30cm hohen JANGO FETT von Kotobukiya hat..

Verkaufe meinen für 40€ Festpreis (inkl. Versand)

Bild gibt's hier zu sehen:

http://www.kimerayfoley.c...FettSnapFit.jpg

Statue ist knap 3 Wochen alt und wird im Original Karton OHNE Plastik-Insert verkauft...

Beitrag editiert von Gavin am 13.10.2010 um 21:54 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2010, 21:38 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200393  
MoonSurfer 10000

Zu Star Wars: The Force Unleashed II habe ich hier im H&S dann mal einen neuen Thread erstellt :]

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 14.10.2010, 09:18 Uhr
Beiträge: 14678 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4200921  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Der Jango Fett ist verkauft

--------------------

Old Post Posted: 17.10.2010, 19:16 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4209202  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Steve Sansweet verlässt Lucasfilms 2011 Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original von www.starwars.com

Since 1996, Steve Sansweet has served as the Lucasfilm ambassador to the ever-growing, ever-evolving community of Star Wars fans. Today, Sansweet announced that in April 2011 he will be leaving the company to begin a new chapter in his life. "Nearly 15 years ago I left my post as Los Angeles Bureau Chief of the Wall Street Journal to follow my bliss and take a 'one-year job' as Lucasfilm's Star Wars ambassador," said Sansweet. "Now it's time for another change and new challenges, while still maintaining an active role in the Star Wars fan community."

"Steve's legacy here is clear: respect and appreciation for our fans -- and ongoing dialog -- are core values at Lucasfilm that will continue in full force. Steve has done an amazing job over the past 15 years of representing the heart and soul of Star Wars fandom within the company," said Howard Roffman, President of Lucas Licensing. "I can't thank Steve enough for his enormous contributions over the years, as well as his friendship and guidance."

Whether as the author of insightful Star Wars books, the owner of the largest private collection of Star Wars memorabilia in the world, or as a representative from Lucasfilm at official and unofficial Star Wars gatherings, fans know Sansweet by many titles, hats and -- occasionally -- colorful costumes. Above all, Star Wars fans know him as one of their own.

While Sansweet worked at the Wall Street Journal, a marketing booklet for the film that he rescued from a colleague's trash was his first Star Wars collectible; that was followed by an invitation to an advance screening in May, 1977. Already a collector of science fiction and robot toys, Sansweet quickly sought out whatever Star Wars keepsakes there were in this early era. This marked Sansweet's first step into a larger world, to paraphrase Obi-Wan Kenobi, the character Sansweet has long cited as his favorite from the films.

His collection outgrew his house in the Hollywood Hills, demanding the addition of two floors of space and a dedicated archivist. Today, the sprawling collection - named "Rancho Obi-Wan" - serves as an essential record of the Star Wars phenomenon and fills up a 5,000-square foot barn adjacent to his home in Petaluma. Though not open to the public, Rancho Obi-Wan has been visited by hundreds of invited fans and collectors from around the world. Readers of StarWars.com were treated to a tour in this article as well as the videos listed below.

The Star Wars fan community got its first glimpse at Sansweet's devotion in a 1990 article that ran in The Lucasfilm Fan Club Magazine. Lucasfilm Licensing had begun a publishing program of novels, guides and non-fiction books, and with his editorial experience and in-depth knowledge, Sansweet was the obvious choice to create a book about Star Wars collecting. Chronicle Books published Star Wars: From Concept to Screen to Collectible in 1992. Over the years, this would be followed by 13 other books, including The Star Wars Vault, Star Wars: 1,000 Collectibles and Star Wars: The Complete Encyclopedia. In addition to being the saga's biggest collector, Sansweet is a recognized authority on all things Star Wars, from the making and marketing of the movies and spin-offs, to the activities of fans worldwide. He has also served as a columnist for official Star Wars magazines.

In 1996, Sansweet would take center-stage at conventions worldwide as an essential figure in the relaunch of Star Wars. Sansweet bore the official title of "Director of Specialty Marketing" and later, "Director of Content Management," though most Star Wars fans know him as Head of Fan Relations. In the late '90s, as Star Wars returned to the public consciousness with the impending release of the Special Edition Trilogy and an all new trilogy of prequels, Sansweet served as the liaison to eager fan groups hungry to know any scrap of information on the return of the saga. Sansweet helped build the first editorial team that would create StarWars.com, the official source of Star Wars news and developments for online fans.

"I was picking up a mantle already established before the first Star Wars movie ever came out. This has always been a very fan-friendly company, and I had the opportunity to expand on the kind of things Lucasfilm had done before, like revealing the first images of the original Star Wars to convention-goers." said Sansweet. "Fans have always been an important part of Lucasfilm's success. I was focusing the attention of fans, dispelling rumors and sharing in the excitement of the return of Star Wars."

Since 1999, Sansweet has played an integral role in the launching of Star Wars Celebrations -- the official fan convention that attracts tens of thousands of enthusiasts from around the globe. In this capacity, he has served as stage host, master of ceremonies, panelist and even officiated at commitment ceremonies among fans expressing their love through Star Wars. Sansweet welcomed the costumed ranks of the fan-created 501st Legion to official fan events, and introduced George Lucas to the awe-inspiring power of the fan community. When Lucas personally requested that over 200 costumed 501st troopers be the centerpiece of the "Star Wars Spectacular" at the 2007 Tournament of Roses Parade, Sansweet headed the effort to gather these fans from around the world.

Sansweet will continue at Lucasfilm for the next six months. He will divide his time between his work at the company's San Francisco-based headquarters and Rancho Obi-Wan, as he focuses on new ventures, at least some of them Star Wars related.

"For all the amazing things I've gotten to do, nothing has been more important or more rewarding to me than the chance to interact with all the wonderful people who share my love and passion for Star Wars -- the fans," said Sansweet. "From 6 to 60 years old and above, those fans are the lifeblood of this company. I intend to remain actively engaged with Star Wars and fandom in multiple ways in the years to come, and I'm sure many of our paths will continue to cross."

"It's been wonderful to have had the opportunity to work with Steve and become a good friend," said Lynne Hale, Senior Director, Public Relations. "His deep commitment, integrity, and gigantic heart have endeared him to people inside the company and around the world. Steve has left an indelible mark on Lucasfilm and on all of us who have worked with him, and we look forward to his continued involvement with Star Wars. We wish him the best and know great things lie ahead, because the Force is definitely with him!"

Steve Sansweet verlässt Lucasfilms zum April 2011 auf eigenen Wunsch.

http://www.starwars.com/f...weet/index.html

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2010, 13:56 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4217685  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mirdlas:
Wenn ihr schon von den Games labert, wollt ich mal fragen wer von euch den MMORPG The Old Republic zocken möchte?
Ich als Star Wars Geek, BioWare Fan, KOTOR Liebhaber & Ex-WoWler ist SW:TOR eh ein MUSS!

Ja, noch bevor der Spiel verkündet wurde sagte ich dass ich für ein ordentliches SW Online-Game sofort WoW fallen lassen und bald ist es greifbar und wie man hört endlich mal eine echte Konkurrenz für WoW.... wird auch mal Zeit und außerdem kann Blizzard nicht bei SW abgucken denn ich glaube kaum dass sie WoW mit Voice Over versehen würden und die bleibenden Entscheidungen....

Der Support muss einfach noch so gut wie bei beim Marktführer Blizzard sein und dann denke ich alleine weil es eben SW ist wird es bestens laufen.

-------------------
Zu Star Wars allgemein sei gesagt, dass die Ep. 1-3 zwar nicht so gut umgesetzt wurden, aber es war auch verdammt schwer bei dem Mythos überhaupt was zu bringen, gibt da kein anderen Franchise der in dieser Situation sein könnte. Dafür ist es wenigstens akzeptabel unter der Berücksichtigung, dass man an die Ep. 4-6 anknüpfen musste und nicht frei in der Story und den Charaktern war.

Ich hoffe auf eine weitere Triologie zeitlich nach Ep. 6, da würde noch einiges gehen wenn man es schafft eine neuen Oberbösewicht zu etablieren..... auch könnte ich mir einen Luke Skywalker und Kyle Katarn gut weiterführend vorstellen.... Luke aber halt nicht mehr im Mittelpunkt sondern eher in der Rolle die bisher immer Yoda hatte.

Beitrag editiert von J-Man am 21.10.2010 um 20:55 Uhr

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 21.10.2010, 20:37 Uhr
Beiträge: 16547 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4218635  
MoonSurfer 1000

Wenn wir schon einen Star Wars Thread haben, dann soll dieses Video hier verewigt werden.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 21.10.2010, 23:04 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4218888  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Grausam, aber richtig grausam und ne schande für Star Wars!

http://www.youtube.com/wa...feature=related

bzw.

http://www.youtube.com/wa...h?v=C3TlgbyGteY

Das ist wenigstens noch ordentlich... Der Rap da mehr als grausam

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2010, 13:45 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4219595  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.