MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer kurzer TV Trailer "Secret" raus, wobei der Begriff "Secret" etwas übertrieben ist.
Am Samstag gibt es in der Bild ein Star Wars Special zum neuen Film, wo bestimmt sehr viel gespoilert wird. Mal sehen, ob sie die Informationen von der Computer-Bild übernehmen.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 09.12.2015, 19:07 Uhr
Beiträge: 24493 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8047873  
Kai ist online! Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZeroBurn:

Echt unverständlich, dass ProSieben und Co da keinen Film-Marathon machen

Pro 7 fährt halt im Moment die Raab Abschiedschiene und den Joko gg Klaas blödsinn

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 10.12.2015, 09:57 Uhr
Beiträge: 11961 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8048529  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Hollywood-Insider hat The Force Awakens bereits gesehen - noch ist der Kreis recht klein, aber Montag wird der Film mehr Personen verfügbar gemacht, Kritiker dürfen ihn dann Dienstag sehen - und einen spoilerfreien Eindruck geschrieben. Bevor gefragt wird: Nein, die Person ist kein Schwindler und schreibt regelmäßig ~2 Wochen vor Release Eindrücke über neue Blockbuster. Und wie dieser Beitrag über Jurassic World zeigt, findet er nicht automatisch jeden Blockbuster, den er vor Release sehen kann, super toll. Ich packe seine Eindrücke zu The Force Awakens in Spoilertags, damit keiner versehentlich etwas davon liest, wenn er/sie allen Meinungen bis zum Release aus dem Weg gehen will, aber es gibt dort keine Spoiler oder Andeutungen, was die Story betrifft. Seit dem ersten richtigen Trailer gehe ich jedem neuen Material aus dem Weg, dennoch habe ich seinen Eindruck gelesen und es nicht bereut, er verrät wirklich nichts.

Spoiler:
Yes, the film is excellent. Hell, its fucking awesome. Its nice to see a decent Star Wars film after the prequels (I know it gets tiring, but there'll be comparisons here).

Effects: JJ has been heavily emphasizing practical models and effects and there's actually a lot of it, or the CGI is just so good on certain things. Either way it worked. Obviously there's CGI, and having seen Revenge of the Sith recently obviously TFA's CGI beats it. It doesn't feel like its all over the place, like Lucas prequel films, sorry if it sounds a bit off topic here. The sound design itself is awesome. I mean people will focus on the obviously amazing soundtrack by John Williams, but I very much enjoyed the sounds of the various things in the movie (Spaceships, characters, world, etc). No complaints for the effects honestly.

Cinematography did the job when needed in my opinion. It doesn't really stand out but there are a few stunning landscape shots. I would be more specific on what scenes, but no spoilers.

Did it feel like a Star Wars movie? There were a few people mentioning to me they were worried about it just being a sci fi movie with Star Wars elements. Its definitely a Star Wars movie, and a great one at that. If the Williams theme doesn't convince you, then the characters will and the feel of the world. Lots of fan service, but done very well. I'm not exactly a hardcore fan here, but even a casual person might get a few of the references heh. If you feel worried the marketing has spoiled a bit, you're in for a show. I think their restrained marketing strategy will really please fans. I'd be honestly okay if JJ did the rest of the series, but it'll be interesting to see how the other directors handle it.

Characters characters characters. How were the new leads like Ridley and Boyega? They were both good, though I think Boyega was better. Had some great scenes. I'm going to avoid talking about the old cast besides saying Ford may have aged, but he's still Han Solo. I would talk more in this section, but I might be walking into spoiler territory. No complaints about the characters here in general.

Its also nice to have a decent script where the characters aren't worried about stupid sand or cringe worthy romance bits.

Crowd was perfect btw, they cheered at the right moments. I think they enjoyed it, but I didn't exactly survey everyone. Though Disney types did hand out some surveys. What does this mean for box office? Seeing the film doesn't automatically make me the best box office predictor but I can say with confidence that it'll explode. Anyways.

Its definitely a Star Wars movie.

STAR WARS IS BACK.

If I had to rate it, this is tough because I really love a New Hope and Empire Strikes Back. I think in some ways its stronger then ANH, but that movie was so damn revolutionary that its hard to top for me.

ESB
ANH
TFA
ROTJ
ROTS
TPM
AOTC

Final rating: A

Das klingt doch vielversprechend. Zudem teile ich seine Meinung, dass Jurassic World zwar unterhaltsam war aber sehr viele Probleme hatte und letztendlich nur okay ist. (Weswegen ich es weiterhin nicht toll finde, dass Trevorrow den Abschluss der Trilogie erhielt.) Seine Reihenfolge der 6 Filme sehe ich übrigens genauso, für mich also noch ein Grund, optimistisch zu sein, was seinen TFA-Eindruck angeht.

Und, wie gesagt, ab Montag wird der Film einem größeren (ausgewählten) Publikum verfügbar gemacht. Ab dann würde ich sehr vorsichtig durch Star Wars-Foren o.ä. wandern, wenn man Spoiler vor dem Film vermeiden will.

Beitrag editiert von Kvothe am 11.12.2015 um 17:40 Uhr

Old Post Posted: 11.12.2015, 17:17 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8050214  
Alk_hogan85 ist offline Alk_hogan85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alk_hogan85 anzeigen Alk_hogan85 eine Private Nachricht schicken Besuche Alk_hogan85's Homepage! Füge Alk_hogan85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade geelsen das 2016 Rogue One: A Star Wars Story rauskommen soll.

Kann mir jemand grob sagen in wie weit das mit Star Wars zu tun hat bzw. was zur Handlung sagen (soll ja im Star Wars Universum spielen, aber mehr habe ich dazu nicht gefunden)

--------------------
Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Old Post Posted: 12.12.2015, 00:40 Uhr
Beiträge: 559 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8050607  
Kai ist online! Kai
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars: Rogue One ist zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Krieg der Sterne angesiedelt und sich sich die Handlung abseits der Geschehnisse der neuen Trilogie (Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht, Star Wars: Episode VIII und Star Wars: Episode IX) abspielen. Stattdessen befindet steht der Zusammenbruch der Republik im Zentrum des Films; der Krieg der Sterne hat begonnen. Dementsprechend wird Star Wars: Rogue One als Kriegsfilm umschrieben, dem die Jedi-Ritter aufgrund ihrer Auslöschung durch die Order 66 abstinent sind.

Die Galaxie befindet sich im Wandel und das Imperium bringt ein Sternensyst nachdem anderen unter seine Kontrolle. Der Todesstern fungiert dabei als unbesiegbares Symbol in einem Kampf, der bereits entschieden scheint. Doch die Rebellen-Allianz hat eine letzte Mission in die Wege geleitet, um das Schicksal der Galaxie ändern: Die Widerstandskämpfer wollen die Pläne des Todesstern stehlen, um die Zerstörung weiterer Planten, die sich nicht dem Machtarm des Imperators unterwerfen wollen, zu verhindern.

Dem Titel zufolge könnte sich die Geschichte darüber hinaus um die Renegaten-Kampffliegerstaffel der Rebellen Allianz – besser bekannt als Rogue Squadron – drehen. Mit jener Fliegerstaffel flog bereits Luke Skywalker (Mark Hamill) in der Original-Trilogie (Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter) im Kampf gegen die dunklen Mächte des Imperiums.

Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich zudem eine weibliche Figur, die von der oscarnominierten Darstellerin Felicity Jones (The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro, Die Entdeckung der Unendlichkeit) verkörpert wird.

E:
Disney bringt nun jedes Jahr einen Star Wars Film raus. Einmal eine neue Episode und dann einen Off-Topic Film. Nächstes Jahr Rouge One und 2018 kommt der Han Solo Film

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 12.12.2015, 09:31 Uhr
Beiträge: 11961 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8050714  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Disney bestätigte, dass Reviews doch noch vor dem Release veröffentlicht werden dürfen und zwar am Mittwoch ab 9:00 Uhr morgens (unserer Zeit). Wie weiter oben geschrieben, dürfen Kritiker den Film am Dienstag sehen. Also aufpassen, wenn man neuen Informationen vor Release aus dem Weg gehen will. Anfang nächster Woche werden wahrscheinlich schon so viele Personen den Film gesehen haben, dass Spoiler durchs Internet wandern.

Old Post Posted: 12.12.2015, 10:18 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8050741  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird unter anderem ein Grund sein, warum ich Seiten wie Facebook, 9gag, diesen Thread und den Reviewthread so lange meiden werde, bis ich den Film gesehen habe. Ich muss den Film einfach ungespoilert sehen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 12.12.2015, 10:39 Uhr
Beiträge: 14791 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8050757  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich an der Stelle interessant finde, ist Luke Skywalker in Episode VII wirklich der letzte Jedi den es noch gibt, oder hat er in den ganzen Jahren quasi im Untergrund noch Jedi ausgebildet .....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.12.2015, 16:03 Uhr
Beiträge: 15890 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8051173  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Bild gab heute, wie bereits gepostet, einen großen Star Wars Bericht. Es wird berichtet, was in den ersten 20 min. passiert und welchen zeitlichen Abstand zwischen Episode VI und Episode VII besteht. Auch gibt es einige Interviews mit den Darstellern.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)

Old Post Posted: 12.12.2015, 16:56 Uhr
Beiträge: 24493 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8051266  
Chaos Theory ist online! Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es wirklich kaum noch abwarten bis Mittwoch

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 12.12.2015, 22:25 Uhr
Beiträge: 14684 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8051712  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Überbrückung bis zum Kinostart: https://www.youtube.com/watch?v=hP2yMtR8Ro0
Mit etwa ähnlichen Gesichtsausdrücken habe ich die Trailer angeschaut und genau so werde ich wohl dann auch im Kino reagieren.

(Ja mir ist bewusst, dass die Babys da nicht wirklich den Trailer gesehen haben. Witzig finde ich es trotzdem.)

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 13.12.2015, 10:18 Uhr
Beiträge: 14791 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8052069  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich arbeiten muss kann ich diese Woche noch nich rein....k.a. obs nä woche klappt. Jedenfalls genug Zeit um die Spoiler zu kriegen die ich brauch

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 13.12.2015, 11:00 Uhr
Beiträge: 14110 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8052103  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer übrigens ernsthaft immer noch behauptet Star Wars ist kein AAA+++ Titel und wird nicht sämmtliche Rekorde brechen, der muss sich nur mal anschauen wie viele Produkte momentan Star Wars Editionen rausbringen oder jedenfalls mit Star Wars Werbung machtWas mir jetzt so spontan einfällt.

Die Limo
Pril
Gilette
Oral B

und noch zig andere die mir grad nicht einfallen. Solch einen Hype habe ich bei noch keinem Film gesehen.

Old Post Posted: 13.12.2015, 12:30 Uhr
Beiträge: 15023 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8052195  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirds eigentlich keine 2D-Version vom Film geben? (Außer natürlich später die Kauf-Versionen)

Old Post Posted: 13.12.2015, 23:36 Uhr
Beiträge: 34222 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8053185  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meines Wissens nach ist die Mitternachtsvorstellung, in die ich von Mittwoch auf Donnerstag gehen werde, in 2D.
Es ist zumindest keine explizite Rede von 3D und die 3D-Vorstellungen sind extra ausgewiesen...

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 13.12.2015, 23:47 Uhr
Beiträge: 13397 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8053197  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Wer übrigens ernsthaft immer noch behauptet Star Wars ist kein AAA+++ Titel und wird nicht sämmtliche Rekorde brechen, der muss sich nur mal anschauen wie viele Produkte momentan Star Wars Editionen rausbringen oder jedenfalls mit Star Wars Werbung machtWas mir jetzt so spontan einfällt.

Die Limo
Pril
Gilette
Oral B

und noch zig andere die mir grad nicht einfallen. Solch einen Hype habe ich bei noch keinem Film gesehen.

In Singapur habe ich in vielen Malls gesehen, dass viele Marken auch auf einmal viel Star Wars hatten. Celio jetzt mal nur als ein Beispiel. Oder auch wie viele Supermärkte oder am Flughafen etc. mit Puppen oder Figuren bei Kauf von Summe XYZ geworben hatten. Schon krass.

Old Post Posted: 13.12.2015, 23:51 Uhr
Beiträge: 4768 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8053203  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Subway eben auch n Star Wars Becher bekommen. Das ist wirklich krass momentan. Fast schon zu viel.

Old Post Posted: 14.12.2015, 00:40 Uhr
Beiträge: 15023 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8053320  
MoonSurfer 20000

Auf Pro 7 diese Woche Galileo "Star Wars Special".

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2015, 01:13 Uhr
Beiträge: 24493 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8053417  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute die Weltpremiere
Ich werde langsam hibbelig

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.12.2015, 07:19 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054234  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Wirds eigentlich keine 2D-Version vom Film geben? (Außer natürlich später die Kauf-Versionen)

Cinemaxx Berlin zeigt auch eine 2D Version, wird's also geben.

Oh man, es ist echt total schwer, dieser Tage noch an spoilerigen Trailern etc. vorbei zu kommen. Selbst auf YT läuft vor den eigentlichen Videos reichlich irgendeiner der Star Wars Trailer. Ich versuche, das alles wirklich zu vermeiden. Der letzte Trailer, den ich gesehen habe war der "Chewie, we're home" Trailer. Ich will einfach im Kino sitzen und den Mund nicht mehr zu kriegen.

Ich muss sagen, bis gestern war mein Hypelevel auch garnicht sooo hoch. Ich wollte nicht am Eröffnungswochenende rein, habe auch gedacht, es ist eh alles ausverkauft. Aber jetzt will ich doch unbedingt gleich am kommenden Wochenende rein und das Teil endlich sehen und das Hypemeter schlägt auch aus.
Werde heute auf dem Heimweg für Samstag Nachmittag ne Kinokarte holen. Ich freu mich einfach unfassbar auf den neuen Teil.

Old Post Posted: 14.12.2015, 08:40 Uhr
Beiträge: 5065 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054282  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde den Film am Freitag sehen und hoffe dass ich vorher nicht doch noch gespoilert werde ... man kann zwar nur anhand der Trailer erahnen was kommen wird, aber ich denke es wird auch so viele Überraschungen geben....

Auch die Frage wie der Fight mit Finn /ggf. mit Rey und Kylo Ren wird und ob Luke da eingreifen wird.... offensichtlich sind weder Kylo Ren noch Finn wirklich fertig ausgebildet als Jedi oder Sith...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 14.12.2015, 09:14 Uhr
Beiträge: 15890 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054313  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ja, das der Film noch 1-2 Bomben platzen lässt, Luke als Sith oder so. Das wäre quasi das Sahnehäubchen

Old Post Posted: 14.12.2015, 09:18 Uhr
Beiträge: 34222 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054321  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Cinemaxx Berlin zeigt auch eine 2D Version, wird's also geben.

Aber scheinbar auch nur in Großstädten. Hier in der Region wird man zu 3D gezwungen, weshalb ich dann lieber verzichte.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.12.2015, 10:05 Uhr
Beiträge: 52793 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054354  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passend zu dem was ich gestern schrieb.

Nein das Bild hat nichts mit dem Film zutun und enthält somit auch keinerlei Spoiler.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...29a&oe=5711C814

Old Post Posted: 14.12.2015, 12:11 Uhr
Beiträge: 15023 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054594  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile hat man wirklich das Gefühl es gibt aktuell nichts mehr wo nicht irgendwo Star Wars drauf steht ^^

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 14.12.2015, 12:22 Uhr
Beiträge: 14374 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8054641  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.