MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Aber was ich mich ja auch Frage:

Woher hat Kylo denn Vader's Helm? Also muss er ja relativ zeitnah nach der Verbrennung dort gewesen sein.
Oder hat Luke den Helm mitgenommen? Und Kylo ihn später von Luke abgenommen?

Oder (für die Verschwörungstherotiker): Ist Luke doch Kylo? Das Material was man bis jetzt zu Kylo gesehen hat, passt zwar nicht zu Hamill, aber muss das zwingend heißen, das Adam Driver auch wirklich Kylo ist? Vielleicht trollt Abrams ja

Ich kann mir nicht vorstellen das Luke den Helm nach der Verbrennung noch mitgenommen hat. Aber das werden wir dann sicher bald erfahren :]

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 25.10.2015 um 02:05 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 25.10.2015, 02:56 Uhr
Beiträge: 14674 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989400  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woher kennen die die Story?

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:17 Uhr
Beiträge: 19562 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989540  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:

Dachte die wäre nachdem Trailer veröffentlicht wurde. War auch ziemlich überrascht, wie genau die Zusammenfassung ist und mit dem Trailer übereinstimmt.
Es gab auch Andeutungen, was am Ende passieren wird.
Fand den zeitlichen Abstand sehr interessant.
Spoiler:
30 Jahre

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:25 Uhr
Beiträge: 25421 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989549  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Weil das zum Großteil die Spoiler sind, die in den letzten 18 Monaten durchs Netz geistern und dann durch die verschiedenen Trailer mehr oder weniger belegt wurden.

Obwohl es natürlich auch eine journalistische Meisterleistung ist, Spoiler zu einem Kinofilm als Zeitungsartikel zu verkaufen ... Aber mit Star Wars wollen halt alle viel Geld verdienen ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:26 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989551  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt ja auch das ominöse Spoiler-Board (Haben die Jungs von Rocketbeans, bei Kino+ erwähnt) Die sollen wohl recht gut informiert sein:

Zum Tot einer Figur:
Spoiler:

Die berichten ungefähr das selbe. Führen es sogar noch weiter aus, das Kylo einen der guten (vermutlich Han oder Chewie) tötet um so auf die Spur von Luke zu kommen.

Dort schreiben sie auch, aus dem o.g. Grund könnte Luke auch turnen und eine Art neuer Imperator werden.

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:29 Uhr
Beiträge: 34538 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989558  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus den 3 Trailern kann man sich schon was zusammenbasteln und ich kenne rein gar keine Spoiler:

- Kylo Ren und die Knights of Ren sammeln wohl Sith Artefakte und ggf. suchen sie auch nach den Clone-Anlagen um ehemalige Sith wieder zum Leben zu erwecken

- Rey ist eine Schrottsammlerin die wohl durch Zufall das Laserschwert von Anakin/Luke findet wonach auch Kylo Ren sucht

- dazu kommt das Finn sich wohl von dem Imperium abwendet und dabei auf Rey und Han Solo/Chewi trifft

- in Episode 4-6 waren die Jedi ja schon fast vergessen und nach Ep. 6 ging es wohl nicht anders weiter sodass noch weniger an die Jedi denken und es als Märchengeschichte abtuen

- mit der Gefahr von Kylo Ren und das die Sith wieder kommen oder sogar ehemalige Sith wieder zurückholen sind alle auf der Suche nach den Jedi wovon nur Luke Skywalker bekannt ist, welcher aber schon vor zig Jahren untergetaucht ist und niemand weiß wo er ist. Könnte natürlich sein dass Luke im Untergrund auch Jedi ausgebildet hat die erst mit der Zeit (Ep. 8-9) sich zu erkennen geben und am Ende gegen die Sith kämpfen.

- es ist eigentlich komplett auszuschließen dass Luke sich der dunklen Seite anschließt, da die schon genug Leute haben und die Jedi ansonsten kein gar keinen mehr. Und an einen Jedi-Geist von Yoda, Obi Wan McGregor oder sogar Qui Gon glaube ich nicht.

Klingt insgesamt sehr schlüssig und ist eine großartige Story ....

was im Dunkeln liegt könnte auch sein, dass Finn vielleicht der Sohn von Luke ist womit keiner rechnet aufgrund er Optik und das Rey und Kylo Ren Geschwister sind und die Kinder von Han und Leah. Wobei die Interaktion von Han Solo mit Rey und Finn aus den Trailer dagegen spricht.

Beitrag editiert von J-Man am 25.10.2015 um 13:03 Uhr

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:36 Uhr
Beiträge: 16547 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989568  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die wahrscheinliche Variante zu Luke aus den ganzen Spoilern ist:

Spoiler:
Das sich Rey am Ende von Episode VII entscheidet, ein Jedi zu werden und sie dann zu Luke Skywalker gebracht wird, um mit ihrer Ausbildung zu beginnen.

Angeblich hat man schon ein paar Szenen mit Luke und Rey im September auf einer Insel in Irland gedreht. Auf der Insel fanden auch kurze Dreharbeiten zu Episode VII statt.

Das Luke ein Bösewicht ist in den neuen Filme, halte ich für komplett unwahrscheinlich. Aber mit der Masche "Wo ist Luke" in den Trailer machen sie die Fans halt noch neugieriger auf den Film ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 25.10.2015, 11:37 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989569  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss auch sagen,wenn die Story so kommt wird das grossartig.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 25.10.2015, 13:00 Uhr
Beiträge: 19562 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989659  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Das Luke ein Bösewicht ist in den neuen Filme, halte ich für komplett unwahrscheinlich.

Ja, der echte Luke ist sicher gut, aber vielleicht gibt es ja einen bösen Klon von ihm

Old Post Posted: 25.10.2015, 13:25 Uhr
Beiträge: 22104 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989697  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Muss auch sagen,wenn die Story so kommt wird das grossartig.

Die große Frage ist ja, was ...

Spoiler:
Kylo Ren & Co. mit Luke bzw. Lukes altem Lichtschwert vorhaben? Gab ja mal Gerüchte, dass man Ritter von Ren einen alten Sith-Lord wiedererwecken wollen und dass diese Sith-lord "Darth Plagueis" ist, der Mentor des Imperators, der von Palptine in Episode III erwähnt wird.

Nur ist das auch wieder hinfällig, dass Disney angeblich keine Verweise zu den Prequels in den neuen Filmen haben will. So fällt ja auch nicht das Wort "Sith" im neuen Trailer, da dass Wort Sith in der ganzen OT nicht vorkommen.

Insgesamt ist es natürlich toll, wenn die drei Trilogien durch das alte Schwert von Anakin und Luke und nun über Rey oder Finn miteinander verbunden werden. Das ist schon ein sehr guter Einfall gewesen.

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2015, 13:25 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989699  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:

Das Luke ein Bösewicht ist in den neuen Filme, halte ich für komplett unwahrscheinlich

Das denke ich auch nicht, aber ich fände es richtig stark. Damit würde man die Leute schocken nach all den Jahren und man würde zeigen das man sich traut etwas neues, unerwartetes in der neuen Trilogie zu machen, anstatt einfach ohne Risiko Geld mitzunehmen.

Das wäre wie ein Cena Heelturn

Old Post Posted: 25.10.2015, 13:34 Uhr
Beiträge: 9492 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989709  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Das denke ich auch nicht, aber ich fände es richtig stark. Damit würde man die Leute schocken nach all den Jahren und man würde zeigen das man sich traut etwas neues, unerwartetes in der neuen Trilogie zu machen, anstatt einfach ohne Risiko Geld mitzunehmen.

Das wäre wie ein Cena Heelturn

Es wäre halt eine Wiederholung des Anakins-Heelturns und wäre einfach nur langweilig. Man darf auch nicht vergessen, dass Luke, Han und Leia Nebenfiguren in der neuen Trilogie sein werden.

Also ich sehe in den neuen Filmen auch lieber neue Geschichten. Sollte ein Skywalker böse werden bzw. schon ein Bösewicht sein, müsste man ihn wieder erlösen für ein Happy End in Episode IX. Und das wirklich 1:1 die Kopie von der OT-Handlung von Luke und Vader.

Eines der grundsätzliches Probleme der neuen Sequels ist doch, die (abgeschlossene) Star Wars Story weiterzuerzählen, ohne das Ende in Episode VI komplett zu entwerten. Und das hat Disney bis jetzt auch gut hinbekommen:

Spoiler:
1. Die First Ordner ist ja nicht direkt das Imperium, sondern eine Nachfolgerorganisation. Somit wird das Imperium auch weiterhin in Episode VI besiegt und es wird zu keiner unwichtigen Zwischenschlacht.

2. Die Ritter von Ren sind neue Gegner. Somit hat auch Anakin weiterhin die Siths besiegt. Somit trägt man dieser Story von allen sechs Filmen auch Rechnung und behauptet nicht einfach, dass Kylo Ren beispielsweise heimlich ein Schüler des Imperators oder von Vader war.

Das macht Disney schon insgesamt sehr geschickt. Aus dem Grunde glaube ich auch nicht an eine plumpe Anakin-Wiederholungs-Geschichte mit Luke. Kann ich mir ganz schlecht vorstellen ...

--------------------

Old Post Posted: 25.10.2015, 13:48 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7989724  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:

- in Episode 4-6 waren die Jedi ja schon fast vergessen und nach Ep. 6 ging es wohl nicht anders weiter sodass noch weniger an die Jedi denken und es als Märchengeschichte abtuen

Und das ist ja der entscheidende Punkt. Woher weiß Kylo von Vader & der Macht? Denke das wird in VII den Großteil ausmachen.

Nach Episode 6 wusste so gut wie niemand von den Jedis, aber trotzdem kommt Kylo an den Vader-Helm. Und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendeine "unbekannte" Person, einfach den Helm mitgenommen hat, zum sammeln.

Old Post Posted: 25.10.2015, 16:32 Uhr
Beiträge: 34538 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990090  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und das ist ja der entscheidende Punkt. Woher weiß Kylo von Vader & der Macht? Denke das wird in VII den Großteil ausmachen.

Nach Episode 6 wusste so gut wie niemand von den Jedis, aber trotzdem kommt Kylo an den Vader-Helm. Und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendeine "unbekannte" Person, einfach den Helm mitgenommen hat, zum sammeln.

Es gibt ja das Gerücht,

Spoiler:
dass Kylo der Sohn von Leia und Han ist und er deswegen von all dem weiß.

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird, da ich die Idee nicht gut finde, aber auf diesem ominösen Spoiler Board scheint die Theorie sehr stark vertreten zu sein.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 25.10.2015, 16:39 Uhr
Beiträge: 20594 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990104  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:
was im Dunkeln liegt könnte auch sein, dass Finn vielleicht der Sohn von Luke ist womit keiner rechnet aufgrund er Optik und das Rey und Kylo Ren Geschwister sind und die Kinder von Han und Leah. Wobei die Interaktion von Han Solo mit Rey und Finn aus den Trailer dagegen spricht.

Was genau bei der Interaktion spricht denn dagegen? Vielleicht haben Han und Leia ihrer Tochter nur einfach nix erzählt? Luke wurde ja seinerzeit auch nichts erzählt.

Ich fände es auch ganz ehrlich gesagt ziemlich mies, wenn die Skywalker Blutlinie einfach so aussterben würde.

Was Finn angeht, denke ich eher das er so was wie Han 2.0 wird.

Old Post Posted: 25.10.2015, 16:46 Uhr
Beiträge: 458 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990122  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nach Episode 6 wusste so gut wie niemand von den Jedis, aber trotzdem kommt Kylo an den Vader-Helm.

Darth Vader's Körper mit Maske wurde auf dem Planten Endor verbrannt. Ist jetzt nicht so kompliziert an die Maske zu gelangen, da die Ewoks nicht großartig viel anfangen können.
Es ist auch
Spoiler:
30 Jahre
vergangen. Was in dieser Zeit passiert, wird uns der Eröffnungstext erzählen.
Vielleicht sollte man einen Extra Thread eröffnen, damit man andere User nicht spoilert.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 25.10.2015, 16:52 Uhr
Beiträge: 25421 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990137  
OptimusPrime ist offline OptimusPrime
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von OptimusPrime anzeigen OptimusPrime eine Private Nachricht schicken Besuche OptimusPrime's Homepage! Füge OptimusPrime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist der Zwischenzeit von Episode 6 und 7 passiert wird schon längst erzählt, nämlich in den Comics, mit denen Deutschland natürlich hinterher hinkt. Aber die US Fassungen kann man sich natürlich auch zu Gemüte führen. Hier hat Marvel bereits die Serien...
- Star Wars
- Chewbacca
- Darth Vader
- Journey to the Force Awakens: Shattered Empire
- Kanan
- Lando
- Princess Leia
veröffentlicht, bzw. am laufen und allesamt sind Kanon. Z. b. lernt man in Journey to the Force Awakens die Eltern von Dameron Poe kennen und das sie mit Luke und Leia bekannt sind. Die Serien erzählen nicht alle im Zwischenraum von Ep 6 und Ep 7, sind aber alle so ausgerichtet, dass man mehr über das gesamte Universum und die Zwischengeschichten erfährt.

--------------------
http://www.instagram.com/filmtogo

Old Post Posted: 25.10.2015, 18:12 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990442  
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber hat Disney nicht sämtliche Comics und Bücher (nach Episode 6) für nichtig erklärt? Irgendwas haben die doch aus der Geschichte gestrichen

Old Post Posted: 25.10.2015, 18:25 Uhr
Beiträge: 34538 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990484  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, so in der Art. Disney möchte halt frei sein in seinen Entscheidungen wie sich die Story entwickelt, aber auf der anderen Seite glaub ich auch nicht daran das sie den Star Wars Fans so vor der Kopf stossen wird. Auch wenn der Kanon sie nicht interessiert, so werden sie auch nicht komplett das Gegenteil machen.

Old Post Posted: 25.10.2015, 18:28 Uhr
Beiträge: 22104 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7990500  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber hat Disney nicht sämtliche Comics und Bücher (nach Episode 6) für nichtig erklärt? Irgendwas haben die doch aus der Geschichte gestrichen

Gemeint sind hier die aktuellen Comics, die alle erst 2015 erschienen sind. Da diese von Disney abgenickt sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die der neue Canon sind.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 26.10.2015, 07:07 Uhr
Beiträge: 1184 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992454  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass es für Nichtig erklärt wurde, war auch eine sehr gute Entscheidung. Denn wie soll man zur Hölle sonst Star Wars weitererzählen ohne in den Geschwurbel an Widersprüchen zu verstricken wie es teils schon in den Romanen und Comics passiert ist?!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 26.10.2015, 08:47 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992511  
MoonSurfer 10000

Aber für 97% der Star Wars Fans waren doch diese ganzen Bücher und Comics sowieso nie relevant. Ich wollte mal die Zahn-Trilogie lesen, die ja früher immer als indirekte Episoden VII bis IX bezeichnet wurden.

Beim Lesen kam überhaupt kein Star Wars Feeling auf. Auch nicht, wenn ich nebenbei die Filmmusik gehört hat. Von daher sind für mich nur die Filme der wirkliche Star-Wars-Kanon. Also die OT, die Sequels und jetzt die neuen Filme.

Von daher war es auch den meisten Fans egal, dass Disney das EU-Universum gekippt hat. Muss man auch klar so sagen. Aber auch die neuen Comics, Bücher und Videospiele zählen für mich nicht zum Kanon. Nichtmal Clone Wars und Rebels.

Für mich "ist" Star Wars einfach die Filme von Lucasfilm. Und da werden ja noch viele kommen in den nächsten Jahren. Der Rest ist für mich "geldmacherei". Ob altes EU oder neues EU. Die meisten Zuschauer haben sie dafür nie interessiert ...

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2015, 10:10 Uhr
Beiträge: 12706 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992585  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passend dazu: ich habe gestern Abend Aftermath begonnen, der offizielle Auftakt der Buch-Trilogie zwischen RotJ und Force Awakens. Wedge Antilles scheint so etwas wie ein Hauptcharakter zu sein, das angeknockte Imperium versucht verzweifelt seine Felle am wegschwimmen zu hindern, es gibt immer mal wieder kurze Flashbacks zur großen Schlacht beim zweiten Todesstern, da diese nur einen Monat zurückliegt. Bisher prima Auftakt.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 26.10.2015, 10:20 Uhr
Beiträge: 41364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992592  
MoonSurfer 20000

Fand die Thrawn Trilogie (Timothy Zahn: Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) echt klasse. War schon etwas enttäuscht, das man die Geschichten nicht übernommen wurde. Gehört nun zum Star Wars Legends Bereich.
Zum Buch: Shadows of the Empire, gab es Soundtrack und Videospiel.
Finde die Zeichentrick Serien Clone Wars und Rebels auch sehr gut gemacht, wobei ich am Anfang negativ eingestellt war.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 26.10.2015 um 11:01 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2015, 10:34 Uhr
Beiträge: 25421 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992604  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Thrawngeschichte besitze ich auch und fand es echt knorke. Würde mich freuen, wenn die Chiss mal bei den Filmen auftauchen würden.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 26.10.2015, 10:56 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7992635  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.