MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sehe ich eben anders. Bei weitem nicht jeder informiert sich bei Filmen bis ins Detail. Auch wenn sie denn irgendwo mal gehört haben das es da wohl Comics von gibt, dann werden die da nicht weiter drüber nachdenken, weil für sie nicht interessant und weit weg. Und wie schon gesagt werden Comics sowieso am meisten mit Kindern in Verbindung gebracht, und eben nicht mit Nerds. Für den Großteil der Kinogänger hat ein Superheldenfilm nichts mit Nerds zu tun.

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich habe alles an Weltraum Sci-Fi gesehen, was ich irgendwie sehen konnte. Sogar, aus Mangel an Alternativen, so ein Zeug wie Andromeda. Auch habe ich bis vor ein paar Jahren noch den ein oder anderen Comic gelesen. Ich will hier keinem was, ich versuche nur zu beschreiben wie ich die Kino Welt wahrnehme.

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:04 Uhr
Beiträge: 450 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985799  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die großen Umsätze entstehen, da in diese Filmem, die ganze Familie geht und nicht nur Nerds.

Die Kinder wollen doch ihre Figuren mit den sie spielen auf großer Leinwand sehen.

Gerade gesehen, das beim Disney Infinity 3.0 Star Wars auch ein Playset zu Erwachen den Macht geben wird. Erscheint am 18. Dezember, für die, die es nicht ins Kino schaffen.

Wurde auch nicht schräg angeschaut, wenn ich sage, das ich Star Wars Fan bin. Eher werde schräg angeschaut, wenn ich sage, das ich Wrestling Fan bin.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:14 Uhr
Beiträge: 24978 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985810  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hat sich ja auch einfach die Gesellschaft so gewandelt, dass das was früher als "nerdig" abgetan wurde, einfach ganz normal dazugehört.

Leute die Star Wars schauen sind doch nicht alles Nerds. Oder anders gefragt:
Was macht denn einen Nerd aus? Bin ich ein Nerd, weil ich die Namen so ziemlich aller Figuren auswendig kenne und die Filme X-mal gesehen habe, oder bin ich erst ein Nerd wenn ich auch alle Bücher gelesen habe, und Figuren sammle?

Mainstream ist für mich, wenn der Name ein Begriff in der breiten Öffentlichkeit ist und zumindest bekannt ist. Natürlich gibt es Leute die Star Wars blöd finden, aber diese Leute haben die Filme zumeist mindestens einmal gesehen bevor sie sich diese Meinung gebildet haben.
Zwischen "Star Wars? Kenne ich nicht!" und "Star Wars? Finde ich blöd!" besteht nunmal ein erheblicher Unterschied.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:15 Uhr
Beiträge: 8372 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985814  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Dafür laufen die Filme aber verdächtig oft auf den großen deutschen Sendern wie Sat1 und Pro7. Selbst meine Eltern haben alle Teile im Free-TV gesehen. Für mich ist Star Wars mittlerweile purer Mainstream.

Hier sehe ich eben den Unterschied zwischen "Mainstream sein" und "Mainstream sein wollen". Pro7 versucht natürlich vom TFA-Hype zu profitieren und sendet nochmal alle Teile (was ich persönlich über 2 Monate vor Bundesstart als völligen Planungsbullshit sehe) um möglichst gute Quote zu machen. Genauso hätte Disney gerne, dass Star Wars totaler Mainstream ist um sein Investition zurückzubekommen. Das heißt aber eben im Umkehrschluss noch lange nicht, dass das funktioniert.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:18 Uhr
Beiträge: 14509 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985818  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Hier sehe ich eben den Unterschied zwischen "Mainstream sein" und "Mainstream sein wollen". Pro7 versucht natürlich vom TFA-Hype zu profitieren und sendet nochmal alle Teile (was ich persönlich über 2 Monate vor Bundesstart als völligen Planungsbullshit sehe) um möglichst gute Quote zu machen. Genauso hätte Disney gerne, dass Star Wars totaler Mainstream ist um sein Investition zurückzubekommen. Das heißt aber eben im Umkehrschluss noch lange nicht, dass das funktioniert.

Also fairerweise hat Pro7 die sechs Star Wars Filme auch jährlich in der PrimeTime gezeigt, als Lucas noch die Rechte hatte und neue Filme ausgeschlossen waren. Hat also mit dem neuen Film grundsätzlich wenig zu tun, dass die alten Filme seit Jahren in der PrimeTime laufen.

Und jetzt mal ehrlich: Was ist für dich "MainStream"? Fußball? Tatort? Dschungelcamp? Wie definiert sich Main Stream?

Mir persönlich ist es im übrigen egal, ob Star Wars Mainstream ist oder nicht. Aber warum du da jetzt Seitenweise darauf rumreitest, würde mich echt mal interessieren.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:27 Uhr
Beiträge: 12700 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985828  
Teufelsdreier ist online! Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Genauso hätte Disney gerne, dass Star Wars totaler Mainstream ist

Finde schon dass die Star Wars Filme da in einer Reihe mit Fluch der Karibik, Marvel Filme, Harry Potter, Herr der Ringe oder Panem genannt werden können, wenn es darum geht, ob sie "Mainstream sind" oder nicht. Star Wars. Sieht man doch auch an dem ganzen Merchandise, das für Star Wars produziert wird. Sei es nun die normalen Aktionfiguren, die Unmengen (!!!) an Legoprodukten (samt eigener Computerspielreihe) oder eben die klassischen Artikel wie Shirts und T-Shirts. Die Flme sollen doch ganz klar das breite Massenpublikum ansprechen und genau so wird man auch realistischerweise kalkulieren.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:36 Uhr
Beiträge: 14912 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985831  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars ist doch seit 38 Jahren Mainstream, durch das Internetzeitalter ist die Wirkung halt nur viel krasser. Star Wars beeinflusst seit fast 40 Jahren Millionen von Menschen, Medienkultur, Subkultur etc etc.

Star Wars ist so ziemlich die erfolgreichste Saga überhaupt, was die Nachwirkungen angehen. Man muss nur schauen, wo man überall Thematiken zu Star Wars findet. Mal den ganzen Hype ausgeklammert und gerne mal zurückdenken.

Star Wars ist einfach ein Begriff der in Stein gemeißelt ist und selbst Leute die schon über 60 sind damit was anfangen können.

Das muss man erstmal auf der Zunge zergehen lassen, wenn man es mal objektiv beachtet.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 22.10.2015, 15:47 Uhr
Beiträge: 4112 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985839  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen, hab' die alten Filme meistens nie bewusst gesehen und nur einen davon im Kino, aber der Hype-Train hat auch mich erfasst.

Unfassbar guter Trailer, Abrams weiss ganz genau wie hoch die Erwartungen sind und das man es im Endeffekt nie allen recht machen kann. Jedoch scheint es so, als ob man mit dem Film eine recht hohen Querschnitt an Star Wars-Fans zufrieden stellen wird.

Selbst ich hab' 'nem Kumpel und mir schon Karten für den 19. gekauft, verrückt

Old Post Posted: 22.10.2015, 16:34 Uhr
Beiträge: 428 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985896  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er mir nach Star Trek auch noch Star Wars kaputtmacht muss ich was gegen diesen MAnn unternehmen
Aber hoffen wir mal das beste.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 22.10.2015, 16:46 Uhr
Beiträge: 14187 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985915  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Wenn er mir nach Star Trek auch noch Star Wars kaputtmacht muss ich was gegen diesen MAnn unternehmen
Aber hoffen wir mal das beste.

Da bist du nicht der einzigste auf diesem Planeten

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 22.10.2015, 16:52 Uhr
Beiträge: 10159 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985919  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier finde ich eine nette Idee rund um Kylo Ren:

http://9gag.com/gag/aOmjLK2

Würde ich so gar nicht so schlecht finden

Old Post Posted: 22.10.2015, 18:06 Uhr
Beiträge: 34373 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986037  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Garnicht übel.
Aber die Ewoks

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 22.10.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 10159 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986052  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Mir persönlich ist es im übrigen egal, ob Star Wars Mainstream ist oder nicht. Aber warum du da jetzt Seitenweise darauf rumreitest, würde mich echt mal interessieren.

zumal es auch nicht wirklich stimmt... mal ernsthaft. Wenn Star Wars nicht Mainstream ist, was dann?

Ist Fußball Mainstream? Guckt auch nicht jeder und viele haßen es sogar. In den USA interessiert sich kaum ein Schwein dafür. Ist es deshalb kein Mainstream? Oder American Football, das wiederum interessiert hier zu Lande eher wenige und soll deshalb nicht Mainstream sein? Das kann man auf fast ALLES anwenden! Denn es gibt immer Leute die dieses oder jenes nicht mögen. Arnold Schwarzenegger, kennt jeder! Aber liebt auch jeder seine Filme? Nö! Deshalb nicht Mainstream? Linkin Park, eine sehr beliebte Band, hat logischerweise auch Hater, deshalb nicht Mainstream? Alles Beispiele für Dinge die wirklich jeder kennt und die definitiv zum Mainstream gehören.

Star Wars ist in wirklich jedem möglichen Medium vertreten: CDs (Musik sowie Hörspiel), Videogames, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Comics, Bücher, TV-Serien, Filme und dazu noch der ganze Merchandise-Kram von Tassen über T-Shirts, Caps, Lichtschwerter, Figuren und sonstwas. Wenn das nicht Mainstream ist... ehrlich, dann ist nichts Mainstream und "Mainstream" gibt es dann auch nicht.

Allein die VVK-Rekorde die ja nicht nur gebrochen sondern vielmehr "zerschmettert" wurden, sollten deutlich machen welche Tragweite Star Wars mittlerweile hat.

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 22.10.2015 um 18:25 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.10.2015, 18:19 Uhr
Beiträge: 14526 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986057  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Da bist du nicht der einzigste auf diesem Planeten

Aber der EINIZIGE!

Herrgott ist das denn so schwer?!

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 22.10.2015, 18:25 Uhr
Beiträge: 12458 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986070  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt's eine mögliche Antwort auf Han Solos Worte
http://www.filmstarts.de/nachrichte...source=facebook

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 22.10.2015, 19:39 Uhr
Beiträge: 12110 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986166  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Allein die VVK-Rekorde die ja nicht nur gebrochen sondern vielmehr "zerschmettert" wurden, sollten deutlich machen welche Tragweite Star Wars mittlerweile hat.

Was redest du da schon wieder für einen Blödsinn zusammen

Krieg der Sterne *zwinker* kam 1977 raus und hatte ein Einspielergebnis von über 775 Mio, was dann umgerechnet / inflationsbereinigt so ca. 2,3 Mrd entspricht.

Old Post Posted: 22.10.2015, 20:11 Uhr
Beiträge: 21849 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986209  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? Ich rede nicht vom Original, sondern von TFA... und es geht hier um den Vorverkauf, nicht um Einspielergebnisse... aber danke für die freundliche Wortwahl...

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.10.2015, 20:13 Uhr
Beiträge: 14526 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986213  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den Trailer erst heute gesehen. Üble Gänsehaut gehabt und kann nur sagen, dass die mit den bisherigen Teasern und Trailern alles richtig machen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 23.10.2015, 00:10 Uhr
Beiträge: 27448 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986432  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Und was möchtest du mir jetzt damit sagen? Ich rede nicht vom Original, sondern von TFA... und es geht hier um den Vorverkauf, nicht um Einspielergebnisse... aber danke für die freundliche Wortwahl...

Kriegst selbst gar nicht mit was du schreibst, obwohl ist auch besser so

Nur noch einmal deutlich und direkt, das was du als "mittlerweile" bezeichnest ist für normale Menschen seit fast 40 Jahren Realität.

Old Post Posted: 23.10.2015, 00:17 Uhr
Beiträge: 21849 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986434  
Superior Spider ist online! Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:

Nur noch einmal deutlich und direkt, das was du als "mittlerweile" bezeichnest ist für normale Menschen seit fast 40 Jahren Realität.

Ihr seid doch genau einer Meinung. Hängst du dich wirklich an einem Wort so auf?

Zumal Episode 1-3 im Gegensatz zu TFA eben keine so extremen Vorverkaufsrekorde aufgestellt haben, da kann man also durchaus von "mittlerweile" reden.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 23.10.2015, 04:54 Uhr
Beiträge: 1166 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986465  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:

Ach, ich wusste nicht dass ich jetzt für dich jedes einzelne Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage legen muss.

Nur zur Information: Ich bin nicht derjenige der behauptet "Star Wars ist nicht Mainstream!"

Ich habe recht sachlich argumentiert, warum ich das anders sehe und dann zum Schluss noch ein aktuelles Beispiel genannt. Mehr nicht. Und jetzt springst du dazwischen, zitierst meinen Beitrag (aus dem Zusammenhang gerissen) und provozierst mich. Keine Ahnung was du damit bezwecken willst... soweit ich das sehe stehen wir sogar auf der gleichen Seite, was diese Diskussion angeht, deshalb ist mir deine Handlung jetzt nicht so ganz schlüssig. Wenn es dir nur um das Provozieren geht, viel Spaß dabei. Darauf lasse ich mich nicht ein

Und mir als Star Wars Fan seit Kindstagen musst du auch nicht erzählen dass Star Wars nicht erst seit gestern im Mainstream angekommen ist Wie schon oben gesagt: Das waren einfach nur Beispiele. Für mich gibt es bei dem Thema "Mainstream oder nicht Mainstream" bezüglich Star Wars eigentlich gar nichts zu diskutieren ^^

@ Scarlet Spider: Na immerhin einer, der meinen Beitrag gelesen und auch verstanden hat. Danke an den freundlichen Klon-Netzschwinger aus der Nachbarschaft

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.10.2015, 07:39 Uhr
Beiträge: 14526 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7986510  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars und nicht Mainstream,schon sehr abstruse These.....

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 23.10.2015, 14:51 Uhr
Beiträge: 19523 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7987068  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade Star Wars Rebels Folge 3 (Staffel 2) gesehen:
Setze die Frage in Spoiler:
Spoiler:
Captain Rex sagte, das er den Chip bzgl. Order 66 entfernt hat. Woher wusste Captain Rex vom Chip? War Order 66 nicht genetisch eingebaut wurde? Gab es eine Begründung, warum der Imperator nicht mehr auf die Klone gesetzt hat?

Nächste Folge sah richtig aus.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.10.2015, 19:02 Uhr
Beiträge: 24978 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7987381  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Garnicht übel.
Aber die Ewoks

Aber was ich mich ja auch Frage:

Woher hat Kylo denn Vader's Helm? Also muss er ja relativ zeitnah nach der Verbrennung dort gewesen sein.
Oder hat Luke den Helm mitgenommen? Und Kylo ihn später von Luke abgenommen?

Oder (für die Verschwörungstherotiker): Ist Luke doch Kylo? Das Material was man bis jetzt zu Kylo gesehen hat, passt zwar nicht zu Hamill, aber muss das zwingend heißen, das Adam Driver auch wirklich Kylo ist? Vielleicht trollt Abrams ja

Old Post Posted: 24.10.2015, 21:44 Uhr
Beiträge: 34373 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7988975  
MoonSurfer 20000

Der B.Z. Artikel beantwortet zum Teil einige Fragen:

http://www.bz-berlin.de/panorama/ps...-star-wars-film

Im Artikel steht auch drin wieviele Jahre nach Episode VI vergangen sind.

--------------------

Old Post Posted: 24.10.2015, 21:51 Uhr
Beiträge: 24978 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7988979  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.