MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben. Ich hab es wieder in meinem Bekanntenkreis gemerkt, als es drum ging, Karten zu ordern. Die Star Wars Fans sind nicht so zahlreich, wie manche sich immer einreden.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:16 Uhr
Beiträge: 14509 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985539  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Ich gehe mal von 2 Mrd. aus. 2,5 Mrd. finde ich dann schon etwas hoch gegriffen. Avengers 2 sollte auch zig Rekorde aufstellen und hat dann weniger eingespielt als Teil 1.

Wie gesagt: Ich stelle diese Behauptung aufgrund des Erfolgs von Jurassic World auf. Und der hatte nichtmal ansatzweise den Hype und die Fanbase die Star Wars jetzt hat, eher im Gegenteil. Da wurde ja im Vorfeld sehr viel kritisiert.
Natürlich weiß ich nicht, ob Jurassic World, mit Dinosauriern etc. nicht deutlich einladender für spontane Kinogänger ist als Star Wars, aber wie schon vorher mal gesagt wurde, viele große Fans werden wahrscheinlich auch mehrfach in den Film gehen wenn er einigermaßen gut ankommt.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:31 Uhr
Beiträge: 8332 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985556  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man bei Star Wars auf keinen Fall vergessen darf, ist dass es eben auch mehrere Generationen anspricht.

Da ist die 1. Generation, die die OT damals schon im Kino gesehen hat.
Dann meine Generation, die die OT zuerst als Kind im Fernsehen/auf VHS gesehen hat und dann die PT als Jugendlicher/junger Erwachsener im Kino.(Zu der Gruppe zählen wohl die meisten hier auf dem Board).
Und dann gibt es ja noch die neue Generation, die noch keinen Star Wars Film im Kino gesehen, aber auch dank Disney, Lego, Eltern usw. auch schon früh mit Star Wars in Berührung kommt und den Film auch im Kino sehen will.

Wie schon gesagt wurde, wenn Jurassic World 1.7 Mrd. schafft, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Star Wars nicht mindestens 2.5 Mrd. schafft.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:45 Uhr
Beiträge: 20469 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985565  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Wie gesagt: Ich stelle diese Behauptung aufgrund des Erfolgs von Jurassic World auf. Und der hatte nichtmal ansatzweise den Hype und die Fanbase die Star Wars jetzt hat, eher im Gegenteil. Da wurde ja im Vorfeld sehr viel kritisiert.
Natürlich weiß ich nicht, ob Jurassic World, mit Dinosauriern etc. nicht deutlich einladender für spontane Kinogänger ist als Star Wars, aber wie schon vorher mal gesagt wurde, viele große Fans werden wahrscheinlich auch mehrfach in den Film gehen wenn er einigermaßen gut ankommt.

Natürlich hast du recht. Aber wollten nicht auch viele Zuschauer einfach mal "Dinos in 3D" sehen? Ich glaube, dass das mit zu dem großen Erfolg von Jurrassic World geführt hat.

Und Star Wars hat viele Fans. Gibt aber natürlich auch viele Menschen, die sich dafür garnicht interessieren. Keine Frage.

Aber Episode VII wird auch so konstruiert sein, dass man ihn verstehen kann, ohne die alten Filme zwangsläuftig gesehen haben zu müssen. Der neue Trailer zeigt ja ganz schön, dass der Film aus der Perspektive der neuen Figuren erzählt wird, die kaum etwas über die früheren Ereignisse wissen.

Ich glaube auch nicht, dass Episode VII Avatar schlagen wird. Aber das Einspielergenis sollte so hoch sein, dass Disney auf dem eingeschlagenen Weg ohne Bedenken weitermacht kann.

Auch würde ich es sehr befürworten, wenn Disney die Heldenreise von Rey auf sechs Filme ausbauen sollte. Lukes Heldenreise war viel zu kurz und wenn die neuen Hauptfiguren funktionieren, kann man doch eine Daisy Ridley nicht 2019 schon in Ruhestand schicken.

Wenn man sich die Spoiler zu Episode VII durchliest, hat Episode VII mit der Ausbildung neuer Jedis eigentlich garnichts zu tun. Es werden vielmehr die neuen Figuren vorgestellt. Und ich fand es schon in der OT fragwürdig, dass Luke in Episode V seine Ausbildung begann und am Anfang von Episode VI schon fertig war und für sein großes Duell mit Vader alles wusste. Das sollte man jetzt ruhiger angehen. Disney ist ja nicht Lucas und dreht lieber ein paar Filme mehr. Solange die Qualität stimmt, wird auch kaum ein Fan etwas dagegen haben.

Auf die neuen Avatar-Filme bin ich im übrigen auch gespannt. Da muss ja Cameron ein richtige Story liefern und nicht wieder nur so etwas oberflächliches wie in Avatar 1. Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:46 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985567  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem ist hier leider auch ein bisschen die Nerdkultur. So wird es schwer neue Leute unvoreingenommen für so was zu gewinnen. Leider werden Sachen wie Star Wars und Star Trek heutzutage fast ausschließlich mit Nerds assoziiert. Es gibt so viele Leute die auf keinen Fall mit der Nerdkultur in Verbindung gebracht werden wollen. Die werden nicht ins Kino gehen. Sonst bekommen sie am Ende ja Sätze zu hören wie "Was du warst in Star Wars? Hast du Pickel, ne Brille und wohnst bei Mama im Keller?"

Natürlich ist das in den USA weit schlimmer als hier. Aber da kommt nun mal ein doch beträchtlicher Anteil des Einspiels her. Jurrasic Park hat dieses Stigma natürlich nicht. Episode 7 wird trotzdem mehr einspielen. Gibt ja Gott sei Dank auch noch ne Menge normale Leute auf der Welt, die dieses Stigma nicht die Bohne juckt.

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:46 Uhr
Beiträge: 449 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985568  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Star Wars hat inzwischen überhaupt keine "Nerd-Kultur" mehr. Es ist doch inzwischen fast das mainstreamigste was es gibt. Jeder, der was auf sich hält, wird im Dezember den Film schauen. Ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit Einspielergebnissen aus, aber wenn das nicht mit Abstand der erfolgreichste Film aller Zeiten wird, dann weiß ich auch nicht

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:52 Uhr
Beiträge: 9302 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985576  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Swagsuke:
. Die werden nicht ins Kino gehen. Sonst bekommen sie am Ende ja Sätze zu hören wie "Was du warst in Star Wars? Hast du Pickel, ne Brille und wohnst bei Mama im Keller?"

In welchem Alter muss man denn sein, dass einen solche Dinge nicht völlig kalt lassen? Und noch viel wichtiger. In was für einem Kreis muss man verkehren, dass es da Menschen gibt, die einem tatsächlich sowas an den Kopf werfen?
Ich habe da niemanden im Freundes und Bekanntenkreis. Und wenn doch, dann wäre er da zumindest nicht arg lang.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:57 Uhr
Beiträge: 33542 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985583  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Auch würde ich es sehr befürworten, wenn Disney die Heldenreise von Rey auf sechs Filme ausbauen sollte. Lukes Heldenreise war viel zu kurz und wenn die neuen Hauptfiguren funktionieren, kann man doch eine Daisy Ridley nicht 2019 schon in Ruhestand schicken.

Das wäre aber ein wirklich gewagtes Unterfangen. Natürlich ist es eine vernünftige Idee einen neuen Hauptcharakter auf einer langen Reise zu begleiten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Ermüdungserscheinungen vonstatten gehen kann.
Außerdem muss man erstmal schauen wie die Charaktere und der Film generell ankommen, bevor man da groß vorplant. Am Ende geht Rey jedem total auf den Keks, und alle fordern Finn als Hauptcharakter.

Ne, ich warte erstmal ab, bevor ich mir irgendwas wünsche.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:04 Uhr
Beiträge: 8332 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985593  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das Problem ist hier leider auch ein bisschen die Nerdkultur. So wird es schwer neue Leute unvoreingenommen für so was zu gewinnen. Leider werden Sachen wie Star Wars und Star Trek heutzutage fast ausschließlich mit Nerds assoziiert. Es gibt so viele Leute die auf keinen Fall mit der Nerdkultur in Verbindung gebracht werden wollen. Die werden nicht ins Kino gehen. Sonst bekommen sie am Ende ja Sätze zu hören wie "Was du warst in Star Wars? Hast du Pickel, ne Brille und wohnst bei Mama im Keller?"

"Wtf did I just read?!"
Ist dein Posting ernst gemeint?
Das ist ja schon wie bei der alljährlichen Gamescom-Diskussion ala "Kellerkinder, ungewaschen" etc. und wenn man dort ist, sieht man einen ganz mininalen Anteil, der solche Klischees erfüllen könnte.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:05 Uhr
Beiträge: 9871 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985595  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, ihr habt Sorgen.

Ganz großer Spoiler: Episode VII ist ein Kinofilm. Weder ein Statussymbol noch eine Offenbarung. Sage ich jetzt als Star Wars Fan.

Es ist ein Kinofilm. Es wird nach dem Film wieder zig Fans geben, die den Film nicht mögen werden. Vielleicht wird er im Internet auch genauso verrissen wie Jurassic World.

Irgendwie ist mir der Hype seit dem Trailer jetzt schon zu groß. Das nimmt ja schon Apple-Dimensionen an. Leute, die sich freuen, dass sich Kinokarten erworben haben und das mit Fotos auf Facebook posten. Es wird über das Einspielergebnis diskutiert, usw.

Ich selbst finde das als größerer Star Wars Fan übertrieben. Wenn ich den Film im Dezember gesehen habe, ist die Welt auch keine andere. Ich werde gut unterhalten werden und mich danach ärgern, dass ich auf Episode VIII 17 Monate warten muss sowie vier bis fünf Monate auf die Blu Ray.

Aber ein bisschen entspannter sollte man das schon sehen ...

Mir als Fan ist einfach wichtig, dass die Star Wars Saga spannend weitererzählt wird. Ob Star Wars jetzt Avatar überholt oder ob ich dann ein mega-Nerd bin, weil ich mir einen Star Wars Film im Kino ansehe, ist für mich ehrlich gesagt ziemlich zweitranging.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:16 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985610  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
"Wtf did I just read?!"
Ist dein Posting ernst gemeint?
Das ist ja schon wie bei der alljährlichen Gamescom-Diskussion ala "Kellerkinder, ungewaschen" etc. und wenn man dort ist, sieht man einen ganz mininalen Anteil, der solche Klischees erfüllen könnte.

Ich bezog mich einzig und allein darauf, dass es Leute gibt die solche als "nerdig" gesehene Sachen einfach ignorieren bzw nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden wollen, und dann im Umkehrschluss auch nicht ins Kino gehen, auch wenn sie die Sache am Ende wahrscheinlich großartig finden würden. Ich selbst bin jetzt alles andere als ein Nerd, und kenne persönlich auch nur 2 Menschen, die so wie oben beschrieben sind. Aber es ging ja hier um das maximale mögliche Einspielergebniss, und da hab ich einfach nur eine Gruppe erwähnt die, neben den generellen Anti-Sci-Fi, Anti-Raumschiff Leuten, schon mal rausfällt. Und diesmal ist 3D nicht neu wie damals bei Avatar, wo selbst Leute die mit Sci-Fi überhaupt nichts anfangen können deswegen rein gegangen sind. Und Avatar hatte dieses Nerd Stigma auch nicht.

Das war alles was ich damit sagen wollte.

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:34 Uhr
Beiträge: 449 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985634  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars Hype wird in den nächsten Jahren gepusht, da jedes Jahr ein Star Wars Film rauskommt.
Im nächsten Jahr kommt im Dezember Rogue One: A Star Wars Story.
2018 dann Episode VIII
2019 glaube ich einen weiteren Rogue One Film.

Disney nützt die Star Wars Lizenz voll aus.

Aktuelle Figuren von Episode VII kann man bereits auch bei Rossmann kaufen, die 10 Euro kosten. Früher lag der Preis von 5 DM pro Figur.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:35 Uhr
Beiträge: 24876 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985638  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und Avatar hatte dieses Nerd Stigma auch nicht.

Ich verstehe immer noch nicht wo Star Wars jetzt genau ein Nerd Stigma hat?

Star Wars ist doch Mainstream durch und durch.
Ich wurde noch nie in meinem Leben dumm angeschaut, geschweige denn dumm angemacht, wenn ich erwähnt habe, dass ich Star Wars Fan bin. Nicht in der Schule, nicht in der Uni, nicht im Berufsleben, nicht im Freundes-/ und Bekanntenkreis.
Eigentlich ist es eher umgekehrt und man wird dumm angeschaut wenn man erzählt, dass man nichts mit Star Wars anfangen kann.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:39 Uhr
Beiträge: 20469 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985644  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Star Wars Hype wird in den nächsten Jahren gepusht, da jedes Jahr ein Star Wars Film rauskommt.
2018 dann Episode VIII

Aktuelle Figuren von Episode VII kann man bereits auch bei Rossmann kaufen, die 10 Euro kosten. Früher lag der Preis von 5 DM pro Figur.

Jedes Jahr wird ein neuer Star Wars Film erscheinen:

2015: Episode VII
2016: Rogue One
2017: Episode VIII
2018: Film über den jungen Han Solo
2019: Episode IX
2020: Angekündiger Film ohne genannten Inhalt (Laut Gerüchten ein Film über Boba Fett)

Disney hat 4 Mrd. bezahlt und somit eine Mrd. mehr als für Marvel. Da wird Disney jeden Dollar herauspressen.

Bei den Anthology-Filmen bin ich immer noch skeptisch. Für mich ist Star Wars die Skywalker-Familien-Saga mit Jedis und Siths. Das wird in den anderen Filmen nicht vorkommen. Ob mich diese Filme so fesseln werden, wage ich mal zu bezweifeln ...

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:47 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985662  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Ich verstehe immer noch nicht wo Star Wars jetzt genau ein Nerd Stigma hat?

Ich wurde noch nie in meinem Leben dumm angeschaut, geschweige denn dumm angemacht, wenn ich erwähnt habe, dass ich Star Wars Fan bin. Nicht in der Schule, nicht in der Uni, nicht im Berufsleben, nicht im Freundes-/ und Bekanntenkreis.
Eigentlich ist es eher umgekehrt und man wird dumm angeschaut wenn man erzählt, dass man nichts mit Star Wars anfangen kann.

Ich wurde auch nie dumm angeschaut oder gar angemacht. Ich würde es eher als "Unverständnis" bezeichnen. Mir wurde sogar, auch wenn das ne ganze Zeit lang her ist, mal nahegelegt, dass ich sowas nicht öffentlich zugeben solle, um nicht mit den "Pickelkindern" in Verbindung gebracht zu werden.

Old Post Posted: 22.10.2015, 12:54 Uhr
Beiträge: 449 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985670  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das ist ein Irrglaube, den sich Fans gerne einreden, wenn das eigene Objekt der Begierde plötzlich für andere interessant wird. Star Wars ist sicher bei weitem nicht so nerdig wie Star Trek, von Mainstream ist es aber auch noch Lichtjahre entfernt. Nur weil Disney presst und drückt und aktuell Kindern bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zieht, heißt das nicht, dass das Interesse für die Filme plötzlich schlagartig steigt.

I
Zitat:
ch wurde noch nie in meinem Leben dumm angeschaut, geschweige denn dumm angemacht, wenn ich erwähnt habe, dass ich Star Wars Fan bin. Nicht in der Schule, nicht in der Uni, nicht im Berufsleben, nicht im Freundes-/ und Bekanntenkreis.

Es geht auch nicht ums dumm anmachen. Für die meisten reicht es eben, wenn etwas nen nerdigen Charakter hat, dass man sich selber damit nicht beschäftigt und sich voreingenommen verhält.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:04 Uhr
Beiträge: 14509 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985679  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Das ist ein Irrglaube, den sich Fans gerne einreden, wenn das eigene Objekt der Begierde plötzlich für andere interessant wird. Star Wars ist sicher bei weitem nicht so nerdig wie Star Trek, von Mainstream ist es aber auch noch Lichtjahre entfernt. Nur weil Disney presst und drückt und aktuell Kindern bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zieht, heißt das nicht, dass das Interesse für die Filme plötzlich schlagartig steigt.

Naja, Marvel, Star Wars und Harry Potter sind jetzt die erfolgreichsten Film-Serien. Gibt schon viele Nerds dann ...

Also ich kenne jetzt viele Star-Wars-Fans, die keine Nerds sind. Die kennen die Filme und haben ne DVD-Box zu hause. Die sammeln keine Figuren. Die haben nen festen Partner, nen Job und waschen sich auch.

Irgendwie hast du zuviel "Big Bang Theory" gesehen ...

Persönlich würde ich mich als Film-Fan bezeichnet, der sich gerne die aktuellen Blockbuster ansieht. Was hat das mit einem Nerd zu tun?

Nach deiner Logik wäre auch jeder Fußballfan ein Fanatiker, der ne Dauerkarte für seinen Verein hat. Irgendwie übertreibst du maßlos ...

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:13 Uhr
Beiträge: 12664 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985690  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja, Marvel, Star Wars und Harry Potter sind jetzt die erfolgreichsten Film-Serien. Gibt schon viele Nerds dann ...

Also ich kenne jetzt viele Star-Wars-Fans, die keine Nerds sind. Die kennen die Filme und haben ne DVD-Box zu hause. Die sammeln keine Figuren. Die haben nen festen Partner, nen Job und waschen sich auch.

Irgendwie hast du zuviel "Big Bang Theory" gesehen ...

Könntest du dir eigentlich wenigstens die Mühe machen, dich mit meinen Postings auseinanderzusetzen. ICh sage nicht, dass Star Wars Fans Nerds sind, sondern dass sie von außerhalb der Szene so wahrgenommen werden bzw. um genau zu sein wird eigentlich nur das Anschauen von Star Wars deswegen abgelehnt. Die Star Wars Fans gehen der großen Mehrheit eigentlich am Arsch vorbei.

Wie viele mehr Filmserien als Marvel, Star Wars und Harry Potter kennst du so? Da ist es nicht sonderlich schwer zu den erfolgreichsten zu gehören, vor allem wenn es wie im Marvel-Universe gefühlt 100 Filme dazu gibt.

Ich sehe viel Big Bang Theory, im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich aber die Satire/Parodie darin und lass mir sicher nicht die Meinung dadurch bilden. Zudem ist Star Wars in BBT so gut wie kein Thema. Ist also ein Vergleich mit Rollator.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:20 Uhr
Beiträge: 14509 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985696  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
2018 dann Episode VIII

Das wird Disney zumindest versuchen. Allerdings glaube ich, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Höhepunkt des Hypes erreicht ist.
Alles fiebert gespannt auf den Film hin, jeder Trailer wird mit Spannung erwartet und zelebriert. Das wird mit dem Erscheinen des Films jedoch vorbei sein. Dann wird es die Reaktion auf den Film geben, aber der Hype wird dann wieder abebben.
Und den Hype des ersten Films dann wieder zu entfachen, wird unmöglich sein. Bin mir deswegen auch sicher, dass Episode 7 der erfolgreichste aller zukünftigen SW-Filme sein wird.

Der Fakt, dass jetzt jedes Jahr ein Star Wars-Film rauskommen wird, wird dem Hype auch nicht zuträglich sein, eher im Gegenteil. Kann mir gut vorstellen, dass es da auch schnell mal zur Übersättigung kommen könnte.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:23 Uhr
Beiträge: 8332 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985699  
MoonSurfer 100

Zitat:
Könntest du dir eigentlich wenigstens die Mühe machen, dich mit meinen Postings auseinanderzusetzen. ICh sage nicht, dass Star Wars Fans Nerds sind, sondern dass sie von außerhalb der Szene so wahrgenommen werden bzw. um genau zu sein wird eigentlich nur das Anschauen von Star Wars deswegen abgelehnt.

So ist es. Und die fehlen dann im Kino, um Episode 7 zum "erfolgreichsten Film aller Zeiten" zu machen, wobei sie in Avatar aufgrund des 3D Hypes reingegangen sind.

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:29 Uhr
Beiträge: 449 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985705  
Superior Spider ist online! Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber Comic Buch Fans gelten doch genauso als Nerds und trotzdem stehen 3 Marvel Filme in den Top10 der erfolgreichsten Filme...

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 22.10.2015, 13:58 Uhr
Beiträge: 1165 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985733  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Scarlet Spider:
Aber Comic Buch Fans gelten doch genauso als Nerds und trotzdem stehen 3 Marvel Filme in den Top10 der erfolgreichsten Filme...

Erstens sind diese Listen sowieso nicht korrekt, wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe, und zweitens wissen bei vielen Comicverfilmungen die Leute nicht mal das das tatsächlich Comicverfilmungen sind. Die wenigsten wissen doch zb das der Marvel Thor aus einem Comic ist. Dazu kommt, dass die meisten Comics eher mit Kindern assoziieren, als mit Nerds.

Old Post Posted: 22.10.2015, 14:10 Uhr
Beiträge: 449 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985750  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist ein Irrglaube, den sich Fans gerne einreden, wenn das eigene Objekt der Begierde plötzlich für andere interessant wird. Star Wars ist sicher bei weitem nicht so nerdig wie Star Trek, von Mainstream ist es aber auch noch Lichtjahre entfernt.

Dafür laufen die Filme aber verdächtig oft auf den großen deutschen Sendern wie Sat1 und Pro7. Selbst meine Eltern haben alle Teile im Free-TV gesehen. Für mich ist Star Wars mittlerweile purer Mainstream.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 22.10.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 32635 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985754  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Erstens sind diese Listen sowieso nicht korrekt, wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe, und zweitens wissen bei vielen Comicverfilmungen die Leute nicht mal das das tatsächlich Comicverfilmungen sind. Die wenigsten wissen doch zb das der Marvel Thor aus einem Comic ist.

Das halte ich übrigens für ein Gerücht. Mittlerweile dürfte durch das Internet auch so ziemlich der letzte wissen woher diese Filme stammen. Es wird teilweise immer noch von 0815 Kinogänger ausgegangen der sich mit nichts beschäftigt und dem mehr als ein wenig Geballer schon zu hoch ist. Das ist mir aber zu einfach. Ist meist ein Geschwätz von Leuten die sich anderen gerne überlegen fühlen.
Selbst meine beste Freundin fragte mich letztens ob dieser Avenger Film nicht von diesen Comics ist. Und die hat was das alles angeht echt keinen Schimmer.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.10.2015, 14:46 Uhr
Beiträge: 33542 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985784  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber Nerdtum ist doch gerade in. Ob Star Wars, Superheldenfilme oder Game of Thrones, der typische Nerdstuff liegt im Film und Fernsehbereich doch gerade voll im Trend und hat ein Massenpublikum erreicht. Da kommt der Film doch genau zur richtigen Zeit, wo das eher ein Vorteil ist.

Old Post Posted: 22.10.2015, 14:59 Uhr
Beiträge: 9396 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985793  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.