MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Toys R Us Katalog kann man bereits Figuren von Episode 7 kaufen.
Besonders Kylo Ren wird gepusht sowie sein Lichtschwert. Auch gibt es ein neues Jedi Lichtschwert.
Der Trailer fand ich recht stark.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 20.10.2015, 10:33 Uhr
Beiträge: 24493 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982928  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reaktionen von Daisy Ridley und John Boyega auf den Trailer : http://www.theverge.com/2015/10/20/...ailer-reactions

Der Vorverkauf hat übrigens auch bei CineStar begonnen. Cinemaxx hat vor Kurzem auf Twitter geschrieben, dass man noch keine weiteren Infos geben kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass Tickets auch dort bald erhältlich sein werden, die anderen Ketten konnten sich ja ziemlich schnell mit Disney einigen.

Old Post Posted: 20.10.2015, 10:33 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982930  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailer bockt sehr stark!
Leider gibt es einfach immer noch keine Karten im Cineplex bei uns .

Seh ich das richtig in dem Trailer nahes des Endes, dass die "Regel der Zwei" doch erfüllt sein könnte?
Da kämpft ja jemand mit rotem Schwert, der nicht so aussieht wie Kylo Ren.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.10.2015, 10:58 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982964  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Seh ich das richtig in dem Trailer nahes des Endes, dass die "Regel der Zwei" doch erfüllt sein könnte?
Da kämpft ja jemand mit rotem Schwert, der nicht so aussieht wie Kylo Ren.

Ich glaube das ist nur Kylo Ren ohne Maske.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 20.10.2015, 11:17 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982982  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Regel der Zwei
Ich denke dass es jemand von der Order/Imperium sein wird. So ein Schuft ala Palpetine.
Ren ohne Maske kann auch sein. Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 20.10.2015, 12:40 Uhr
Beiträge: 11961 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983053  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Ich glaube das ist nur Kylo Ren ohne Maske.

Hm. Wäre aber zu schön.

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Die Regel der Zwei
Ich denke dass es jemand von der Order/Imperium sein wird. So ein Schuft ala Palpetine.
Ren ohne Maske kann auch sein. Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen

Ich tippe mal darauf, dass der Zweite, je nach dem ob es Meister oder Schüler ist, ein Altbekannter sein könnte (nicht Luke). So ein ganz besonderer Schauspieler hat ja in den letzten Jahren viele Filme mitgedreht, warum sollte er dies auch nicht noch mal für Star Wars tun.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:19 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983152  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ab 1:35 sieht man das im Dunkel noch jemand stehen muss, der ebenfalls ein rotes Lichtschwert zieht, wenn Kylo Ren seines zieht. Stoppt man das Bild bei genau 1:37 sieht man das da noch ein zweites rotes Lichtschwert in der Dunkelheit, das in einem anderem Winkel gehalten wird und sich mit Rens Schwert überkreuzt.

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:25 Uhr
Beiträge: 9328 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983157  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab keine Ahnung wo du da ein 2. Lichtschwert siehst.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:32 Uhr
Beiträge: 20334 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983164  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Aber ab 1:35 sieht man das im Dunkel noch jemand stehen muss, der ebenfalls ein rotes Lichtschwert zieht, wenn Kylo Ren seines zieht. Stoppt man das Bild bei genau 1:37 sieht man das da noch ein zweites rotes Lichtschwert in der Dunkelheit, das in einem anderem Winkel gehalten wird und sich mit Rens Schwert überkreuzt.

Googel bitte doch nochmal "Kylo Ren Lightsaber" und dann reden wir nochmal.

--------------------
Der Ringfuchs Wrestling Podcast - You're dealing with the Bubs-Factor!

Ihr kennt Mister Nuts

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:35 Uhr
Beiträge: 24947 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier lieblingswrestler hin wwf?) | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983169  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich seh bei 1:37 auch kein 2. Das sind nur die 2 "Schutzschilde" die quer verlaufen.

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:38 Uhr
Beiträge: 34222 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983175  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Ein Luke Turn ist unwahrscheinlich. Dafür hätte er sich am Ende von VI in Zweifel stricken müssen ob es richtig war seinen Vater die Maske abzunehmen

Das ist doch grober Unfug. Als ob Lucas sich vor 32 Jahren dachte, dass es noch einen Teil 7 gibt. Selbst 1-3 waren damals ja nicht im Gespräch. Mit der Aussicht auf weitere Teile, die NACH Episode 6 spielen, hätte er ja so etwas teasen können. Zum damaligen Zeitpunkt war das aber ausgeschlossen und außerdem spielt Episode 7 ja nochmal 30 Jahre (jetzt in "Filmjahren") nach Episode 6. Was da alles passieren könnte. Zusätzlich: neues Filmstudio, neuer Regisseur. Wenn man seine Gründe und Erfahrungen richtig darstellt und begründet, warum nicht?

Ich persönlich halte es sogar für sehr gut möglich, dass Luke sich dem Bösen zuwenden könnte. Oder aber er bekommt nur eine sehr kleine Rolle, seine Auftritte in den Trailern waren auf jeden Fall sehr spärlich, daher kann man da jetzt schön rätseln.

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:45 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983185  
Tsubasa ist offline Tsubasa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tsubasa anzeigen Tsubasa eine Private Nachricht schicken Füge Tsubasa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der neue Trailer sieht wie die vorigen einfach bombastisch aus. Ich war noch nie so gehyped auf einen Film. Es würde mich sehr wundern, wenn Star Wars 7 nicht der (bis dorthin) erfolgreichste Film aller Zeiten wird.

Zu Luke: Ich habe neulich mal gelesen, dass er im Film eventuell nur eine verhältnismäßig kleine Rolle haben könnte. Würde ja auch im Hinblick auf die Fortsetzungen Sinn machen, dass man die drei großen Stars der alten Trilogie nicht zusammen in großen Rollen zurückbringt, sondern dann eben für die weiteren Filme mit Luke noch Potenzial hat.

Beitrag editiert von Tsubasa am 20.10.2015 um 15:28 Uhr

Old Post Posted: 20.10.2015, 14:56 Uhr
Beiträge: 2127 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983192  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailer gesehen-ejakuliert.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 20.10.2015, 15:21 Uhr
Beiträge: 19475 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983223  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Lob ich mir doch mal einen Trailer. Verrät nur das nötigste ohne alles zu zeigen.
Kleine Ergänzungen zu den Teasern (Warum zückt Kylo Ren sein Lichtschwert und was hat es mit Darth Vadern verkohlter Maske auf sich)

Bin an sich kein Sci-Fi Fan, Star Wars hat es bei mir trotzdem immer zu einem "Das finde ich ganz gut!" geschafft.
Freu mich sehr, einen der Teile mal "live" mitzuverfolgen im Kino

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 20.10.2015, 15:48 Uhr
Beiträge: 12322 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983254  
Messerjongleur ist offline Messerjongleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Messerjongleur anzeigen Messerjongleur eine Private Nachricht schicken Füge Messerjongleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ich liebe Star Wars aber ich bin immer noch absolut 0 gehypt.
Liegt wohl auch an Abrahms von dem ich mir eher nix erwarte, aber allgemein wurde ich auch zu oft von Filmen auf die ich mich gefreut habe zu sehr enttäuscht. Daher, vor Jahren für mich undenkbar, werde ich mir Zeit lassen und erstmal abwarten.

Geht mir ähnlich. Habe jetzt überhaupt kein Bedürfnis mir z.B. die Mitternachtspremiere anzusehen.
Da war ich besonders vor Episode I, aber auch vor II & III viel stärker gehypt.

Aufgrund der Besetzung von Abrams als Regisseur & einigen Aussagen der Beteiligten befürchte ich, dass Episode 7 evtl. zu einem modernen OT-Remake verkommt.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 20.10.2015, 18:59 Uhr
Beiträge: 3801 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983505  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abwarten. OT Anlehnung wäre nicht falsch

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 20.10.2015, 19:21 Uhr
Beiträge: 11961 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983542  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von König Stannis:
Geht mir ähnlich. Habe jetzt überhaupt kein Bedürfnis mir z.B. die Mitternachtspremiere anzusehen.
Da war ich besonders vor Episode I, aber auch vor II & III viel stärker gehypt.

Aufgrund der Besetzung von Abrams als Regisseur & einigen Aussagen der Beteiligten befürchte ich, dass Episode 7 evtl. zu einem modernen OT-Remake verkommt.

Das kann ich wiederrum nicht nachvollziehen.... alles was mit Ep. 1 -3 falsch lief wird hier richtig gemacht. Alleine die 3 Trailer schaffen es mir mehr Gänsehaus und Star Wars Feeling zu verschaffen als alle 3 Prequels zusammen.....

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann Leute verstehen die sich die Trailer ansehen und dabei heulen.... man fühlt sich wirklich in die Kinderheit versetzt ohne dass man damit vorher rechnet.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.10.2015, 20:06 Uhr
Beiträge: 15890 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983618  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scott Stajner:
Googel bitte doch nochmal "Kylo Ren Lightsaber" und dann reden wir nochmal.

Blödes Design

Old Post Posted: 20.10.2015, 20:14 Uhr
Beiträge: 9328 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983626  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Reaktion von den Rocket Beans zum Finalen Trailer KLICK

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.10.2015, 22:31 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7983945  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja, wenn schon Starkiller, dann gleich noch Luuke Skywalker. Warum auch nicht, so umgeht man einen potentiellen bösen Luke gleich mit aus dem Weg und bringt eine Konsistenz mit Episode V und dem EU.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 21.10.2015, 06:33 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984025  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Das ist doch grober Unfug. Als ob Lucas sich vor 32 Jahren dachte, dass es noch einen Teil 7 gibt. Selbst 1-3 waren damals ja nicht im Gespräch. Mit der Aussicht auf weitere Teile, die NACH Episode 6 spielen, hätte er ja so etwas teasen können. Zum damaligen Zeitpunkt war das aber ausgeschlossen und außerdem spielt Episode 7 ja nochmal 30 Jahre (jetzt in "Filmjahren") nach Episode 6. Was da alles passieren könnte. Zusätzlich: neues Filmstudio, neuer Regisseur. Wenn man seine Gründe und Erfahrungen richtig darstellt und begründet, warum nicht?

Sorry, aber Lucas hat vor 32 Jahren eben genau das gemacht. Siehe z.B. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Star_...ial_development
Er hatte also ne grobe Outline für alle möglichen Filme. Dadurch hätte er einen möglichen Turn von Luke definitiv anteasern können.

Zitat:
Ich persönlich halte es sogar für sehr gut möglich, dass Luke sich dem Bösen zuwenden könnte. Oder aber er bekommt nur eine sehr kleine Rolle, seine Auftritte in den Trailern waren auf jeden Fall sehr spärlich, daher kann man da jetzt schön rätseln.

Ja Wahnsinn. Ein Heelturn von nem Skywalker. Dass da nicht schon jemand früher draufgekommen ist.

Beitrag editiert von Bender am 21.10.2015 um 08:20 Uhr

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 21.10.2015, 08:13 Uhr
Beiträge: 14507 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984078  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Sorry, aber Lucas hat vor 32 Jahren eben genau das gemacht. Siehe z.B. hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Star_...ial_development

Ja Wahnsinn. Ein Heelturn von nem Skywalker. Dass da nicht schon jemand früher draufgekommen ist.

1. Das lese ich echt zum ersten Mal. Dann nehme ich das mal zurück, weil sonst hätte ich sowas natürlich nicht geschrieben. Sorry für die Unterstellung. Aber es gibt trotzdem ein Aber von mir: Es gab trotz der Überlegung doch keinen Teaser, dass Luke Zweifel hatte, wie Kai es eben schrieb. Wobei ich das Ende für Episode 6 auch ziemlich egal finde in Bezug auf Episode 7. Wenn Luke geturnt werden soll, dann wird er das. Ob mit oder ohne Teaser.

Ich wusste nur davon, dass Lucas die Vorgeschichte von 4-6 erzählen wollte, was er schließlich ja auch tat.

2. Habe ich jemals gesagt, dass das ein Geistesblitz von mir war und ich ja der Erfinder des Skywalker-Heelturns bin? Ich habe einfach mal ins Blaue vermutet und finde auch von der Szene, in der er vermeintlich zu sehen ist, kommt das gut. Alles ist dunkel usw. Ich habe lediglich gesagt jetzt könnte man diskutieren und rätseln. Das, was das schöne an solchen Trailern ist.

Nur mal generell: Mit deiner herablassenden Art gehst du echt ganz schön auf die Nerven. Quelle und Berichtigung meiner Aussage, gerne! Aber den zweiten Absatz hättest du dir einfach klemmen können...

Old Post Posted: 21.10.2015, 08:21 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984088  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nur mal generell: Mit deiner herablassenden Art gehst du echt ganz schön auf die Nerven. Quelle und Berichtigung meiner Aussage, gerne! Aber den zweiten Absatz hättest du dir einfach klemmen können...

Dann muss man aber auch das eigene Posting nicht mit der Unterstellung groben Unfugs eröffnen.

--------------------
Der Ringfuchs Wrestling Podcast - You're dealing with the Bubs-Factor!

Ihr kennt Mister Nuts

Old Post Posted: 21.10.2015, 08:26 Uhr
Beiträge: 24947 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier lieblingswrestler hin wwf?) | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984091  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nicht immer alles auf einen selbst beziehen. In den letzten Seiten wurde schon mehrfach ein möglicher Luke-Turn angesprochen. Das war jetzt eher generell auf die Idee bezogen, deine Aussage war halt die letzte.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 21.10.2015, 08:36 Uhr
Beiträge: 14507 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984100  
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scott Stajner:
Zitat:

Dann muss man aber auch das eigene Posting nicht mit der Unterstellung groben Unfugs eröffnen.

Sehe ich ein.

@Bender Alles klar! Hab hier nur grob überflogen und es in der Häufigkeit gar nicht mitbekommen.

Old Post Posted: 21.10.2015, 09:31 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984138  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.