MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber dann entfällt der überraschungseffekt in E5. allerdings glaub ich daß mittlerweile eh schon jeder weiß daß .....

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:22 Uhr
Beiträge: 2751 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981593  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und man nimmt dann Vader in IV-VI anders wahr. Allg. wird man zuviele Bezüge auf den PT nehmen während der Sichtung von OT und das könnte die Qualität vom OT runterziehen.
Daher lieber als Neuling den PT hinterherschauen, damit man den OT noch in bester Erinnerung hat.

Hatte ja mal vor n paar Wochen SW komplett von 1-6 durchgeguckt (davor jahrelang nimmer gesehen) und war leicht entsetzt, dass ich als ich IV gesehen habe, die ganze Zeit den Anakin vor meinen Augen hatte. Nene.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:23 Uhr
Beiträge: 4112 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981595  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also für mich macht auch nur die chronologische Reihenfolge Sinn. Wer schaut bei einem Fußballspiel zuerst die zweite Halbzeit und dann die erste?

Im Grunde ist doch "Anakins Entwicklung" vom kleinen jungen Ab viel interessanter, als sich zuerst mit Luke zu beschäftigen.

Außerdem will man dann nach der OT am Ende auch gerne wissen wie es mit Luke, Han und Leia weitergeht. Von daher ist dann der Übergang zu Episode VII besonders nett ...

Witzig ist auch, dass es zig verschiede Variationen gibt, sich die Filme anzusehen:

- IV bis III
- IV, V, I, II, III, VI
- IV, V, III, VI, (Teil I und II werden ignoriert!)
- I, IV, II, V, III, VI (so bleibt der Spoiler in Episode V auch erhalten)
- oder ganz normal von I bis VI

Wenn man sich überlegt, dann macht aber nur I bis VI wirklich Sinn, weil Anakin in seiner Entwicklung einige falsche Entscheidungen trifft, die Luke nicht begeht.

Lange Rede, kurzer Sinn: In ganz klar für die chronologische Reihenfolge.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:27 Uhr
Beiträge: 12701 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981604  
Chikarmy ist offline Chikarmy
MoonSurfer 1000

Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Füge Chikarmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte meiner Freundin Star Wars näher bringen, bzw. sie wollte gerne im Dezember mit mir ins Kino und sollte demzufolge die anderen Teile vorher mal gesehen haben. Wir haben dieses Wochenende aber mit Episode IV angefangen, einfach weil ich die Filme damals auch so erlebt habe. Gibt sicher für beide Seiten gute Argumente, ich finde zum Beispiel den Sprung von 1-3 zu 4-6 auf technischer Seite schwierig. Wenn du vorher Yoda mit Saltos rumwirbeln siehst und dann in Teil 4 das Laserschwertduell zwischen Vader und Obi Wan siehst, könnte man doch unterwältigt sein

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:39 Uhr
Beiträge: 1785 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981619  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von winchesta:
aber dann entfällt der überraschungseffekt in E5. allerdings glaub ich daß mittlerweile eh schon jeder weiß daß .....

Dazuhin macht der Überraschungseffekt jetzt auch nicht so viel aus. Selbst beim erstmaligen Ansehen, bin ich danach nicht 20 Minuten mit offenem Mund dagesessen und konnte an nichts anderes mehr denken.

Im Endeffekt ist es aus meiner Sicht egal, womit man anfängt. Die OT lässt sich logischerweise verstehen, wenn man die PT nicht kennt. Die PT lässt sich aber IMO besser ertragen, wenn man die OT nicht kennt

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 19.10.2015, 13:20 Uhr
Beiträge: 14509 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981651  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Sehe ich auch so wie Space. Warum sollte man als Neuling mit Episode 4 anfangen?

weil sie die prequels auf die ursprüngliche Trilogie beziehen und nicht andersherum.

kleiner spoiler:
Spoiler:
Szenen, in denen das "theme" von Darth Vader eingespielt wird, funktionieren eben nur genau dann so wie es angedacht ist, wenn man weiß, daß es "seine" Musik ist. würde man aber die Filme ohne Vorkenntnisse anschauen, tut man genau das nicht.

etwas größerer spoiler:
Spoiler:

im "Imperium" gibt es außerdem noch eine zweite Überraschung - nämlich der Jedi Meister und "große Krieger", den Luke sucht. auch das funktioniert nicht so wie es ursprünglich gedacht war, wenn man die prequels bereits vorher gesehen hat.

ich habe z.b. irgendwann bald auch vor, das erste Mal mit meinem Neffen die Filme zu schauen. und er hat bisher im Großen und Ganzen kaum eine Idee von der Geschichte. deshalb ganz klar erst IV bis VI.

(ich persönlich würde einfach die prequels komplett weglassen, aber das steht auf einem anderen Blatt)

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:06 Uhr
Beiträge: 8608 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981720  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die Kernfrage ist aber am Ende, was für den Zuschauer besser wirkt:

a) Die große Überraschung am Ende von Teil 4 (die man heute auch nur nicht weiß, wenn man hinter dem Mond lebt. Wieviele Parodien gibt es bitte von "Luke - ich bin dein ..." in zig Serien, Filmen und Videospielen?)

b) oder die Entwicklung von Anakin von Episode I bis zum Ende von Episode III.

Ich denke, die Entwicklung in Episode III ist wesentlich schockierender, wenn man die älteren Filme nicht vorab gesehen hat. Wer denkt denn an etwas negativen bei dem kleinen Jungen aus Episode I?

Beim Hobbit halte ich es auch besser, wenn man sich zuerst die jüngeren Filme ansieht und dann die älteren Herr der Ringe Filme. Aber wie schon gesagt: Nur meine Meinung.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:18 Uhr
Beiträge: 12701 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981739  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
(ich persönlich würde einfach die prequels komplett weglassen, aber das steht auf einem anderen Blatt)

Genau das.

Aber falls man die auch sehen will, dann würde ich ebenfalls der Reihenfolge IV, V und VI und danach den Rest folgen, u.a. wegen den von dir aufgeführten Überraschungen, und da mir die Episoden I-III nicht wirklich ein positives Seherlebnis bescheren (von ein paar Sequenzen wie Darth Maul, abgesehen).

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:24 Uhr
Beiträge: 1646 | Wohnort: Rosenheim | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981746  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch ein Verfechter davon jemand Neuem zuerst Ep. IV-VI und dann Ep. I-III zu zeigen.

Mein bester Kumpel hat seinem Neffen letztens zum ersten Mal Star Wars gezeigt, ebenfalls in der oben genannten Reihenfolge und er meinte im Nachhinein, dass es so genau die richtige Entscheidung war.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:33 Uhr
Beiträge: 20499 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981758  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich eine feste Uhrzeit für den Trailer?

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:44 Uhr
Beiträge: 34373 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981775  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat sich schon jemand Karten gesichert?

In Kassel geht nichts, nur im Umland und da auch nur für 2D. Ich hasse diese Warte- und Geduldzeit

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 19.10.2015, 14:52 Uhr
Beiträge: 9939 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981787  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Gibt es eigentlich eine feste Uhrzeit für den Trailer?

Nope.Aber ich rechne spätestens zur Halbzeit wird er ausgestrahlt.Würde auch am meisten Sinn machen.

Und ich will endlich meine Kinokarte für die Mitternachtspremiere
Immer diese zähen Verhandlungen zwischen den Kinoketten und Disney!
Heute wird da auch nix mehr passieren.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:01 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981800  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Star Wars so erfolgreich ist und weil Episode VII mehr an der originalen Triologie angelehnt sein wird unbedingt Ep. 4- 6 erst sehen und dann 1 - 3.

Wenns nur Ep. 1 - 3 gegeben hätte glaube ich nicht dass man danach viel mehr von Star Wars gehört hätte....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:10 Uhr
Beiträge: 16168 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981812  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Karten für Basel gesichert. 8 Leute. Da sind noch massig Plätze frei (Schweizer halt ) und ich freu mich schon MEGA!

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:18 Uhr
Beiträge: 4112 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981827  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Tickets fürs Astor Grand Cinema in Hannover bestellt. Dachte schon, die Seite lässt mich gar nicht die Bestellung erledigen, aber nach ein paar Versuchen klappte es. Fürs erste Wochenende gibt's da noch gute Karten - auch fürs größte Kino (Kino 8) - falls jemand im Raum Hannover ist.

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:20 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981832  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:
Wenns nur Ep. 1 - 3 gegeben hätte glaube ich nicht dass man danach viel mehr von Star Wars gehört hätte....

Komische These. Da kann man gleich eine ganze Reihe von hypothetischen Fragen stellen:

Hätte George Lucas damals Ep. 1-3 gemacht, und Ep. 4-6 später, wären dann diese dann heute die verhassten Sequels, und die heutigen Prequels wären die geliebten Klassiker?
Wäre die OT auch heute noch so wichtig und beliebt wenn sie nicht das erste Science-Fiction-Abenteuer dieser Art gewesen wäre?
Wäre die OT wirklich anders oder besser geworden als die Prequels, hätte George Lucas diese von 1999 bis 2005 gedreht?

Was ich damit sagen will: Wären die ersten Star Wars-Filme von 1999 bis 2005 rausgekommen, dann würde man heute wahrscheinlich wirklich nicht mehr viel davon hören. Aber das wäre auch der Fall gewesen, wären die Ep. 4-6 als erste Filme in diesem Zeitraum erschienen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:30 Uhr
Beiträge: 8372 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981845  
MoonSurfer 1000

Dazu wäre die Kinokultur heute ein ganz anderes. Man soll auch nicht vergessen, welchen Einfluss es auf die heutigen Filmemacher, Produzenten, Darsteller/innen hatte...

Daher ist die These für mich von vorne bis hinten kompletter Schwachflug. Schmetterlingseffekt und so.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:42 Uhr
Beiträge: 4112 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981869  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Dazu wäre die Kinokultur heute ein ganz anderes. Man soll auch nicht vergessen, welchen Einfluss es auf die heutigen Filmemacher, Produzenten, Darsteller/innen hatte...

Daher ist die These für mich von vorne bis hinten kompletter Schwachflug. Schmetterlingseffekt und so.

Exakt.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 19.10.2015, 15:45 Uhr
Beiträge: 8372 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981875  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VVK hat bei UCI begonnen!
Hab meine Mitternachtspremieren Karte in der Tasche

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 19.10.2015, 16:26 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981908  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Wäre die OT auch heute noch so wichtig und beliebt wenn sie nicht das erste Science-Fiction-Abenteuer dieser Art gewesen wäre?

wobei das

a. so nicht unbedingt stimmt
und b. man ohnehin darüber streiten kann, ob "Star Wars" überhaupt "science fiction" ist (ich würde das z.b. tendenziell eher verneinen).

(hatte ich weiter vorne im thread schonmal etwas ausgeführt)

Beitrag editiert von madaboutradford am 19.10.2015 um 20:19 Uhr

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 19.10.2015, 20:12 Uhr
Beiträge: 8608 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982191  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätigt: Zur Halbzeit kommt der Trailer!!!

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.10.2015, 01:59 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982577  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern früh die Tickets und nun gleich der Trailer wahnsinn endich geht Star Wars wider los unglaublich

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 20.10.2015, 02:53 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982637  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich ist es soweit

EDIT: HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!
Ist der Trailer geil

Beitrag editiert von WildOnes am 20.10.2015 um 03:12 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.10.2015, 03:03 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982656  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
wobei das

a. so nicht unbedingt stimmt
und b. man ohnehin darüber streiten kann, ob "Star Wars" überhaupt "science fiction" ist (ich würde das z.b. tendenziell eher verneinen).

(hatte ich weiter vorne im thread schonmal etwas ausgeführt)

Die alte Trilogie okay, aber mit den Prequels ist das ganze schon etwas in die SciFi Ecke gerutscht IMHO

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 20.10.2015, 03:19 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982676  
MoonSurfer 10000

DA IST DAS DING!!!
HIER IST DER TRAILER!!!

Beitrag editiert von WildOnes am 20.10.2015 um 03:37 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.10.2015, 03:31 Uhr
Beiträge: 10162 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7982691  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 122 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.