MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also der Bruder meines Partei Vorsitzendens gehört das cinemaxx in Wuppertal
Er weiss noch nichts. Rechnet aber innerhalb der nächsten Wochen damit

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 18.10.2015, 13:16 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980441  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Jap, das offizielle Poster angeblich heute, der Trailer morgen während Monday Night Football auf ESPN und anschließend soll Montagabend der Ticket-Vorverkauf für The Force Awakens in den USA beginnen. Mal schauen, wann das bei uns der Fall sein wird. Zeitgleich mit den USA wohl nicht, das wäre bei uns gegen 4 Uhr morgens. Hat diesbezüglich jemand schon was gehört?

Ich dachte, dass der Trailer um 2.00 Uhr morgens (also 20.00 Uhr in den USA) einfach online gestellt werden soll. Nachdem es die ersten beiden Teaser sofort auf YouTube gab, warum soll dann der Trailer zuerst auf ESPN laufen?

Wegen dem Trailer bleibe ich jetzt auch nicht extra auf. Stehe halt 15 Minuten früher auf am Dienstag morgen um den Trailer ein paar genießen zu können ...

Bin mal gespannt, ob heute noch das angekündigte Poster kommen wird ... Man kann ja zu den Prequels sagen, was man will, aber alle Poster waren da schon ziemlich klasse. Soll ja wieder der gleiche Künstler sein, der auch die Poster zu den Prequels und zur Special Edition gemacht hat. Alles tolle Poster!!!

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 18.10.2015, 14:10 Uhr
Beiträge: 12869 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980472  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Ich dachte, dass der Trailer um 2.00 Uhr morgens (also 20.00 Uhr in den USA) einfach online gestellt werden soll. Nachdem es die ersten beiden Teaser sofort auf YouTube gab, warum soll dann der Trailer zuerst auf ESPN laufen?

ESPN gehört zur Walt Disney Company.
Und den Trailer weltexklusiv während eines Football Spiels zu zeigen, ist halt extrem werbewirksam.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 18.10.2015, 14:23 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980481  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass der Trailer umgehend nach der ESPN-Premiere auf dem YouTube-Kanal von Star Wars zu sehen sein wird. Disney will bestimmt nicht, dass jeder im Internet eine abgefilmte Version in schlechter Qualität anschaut.

Hier ist das offizielle Poster: https://a.dilcdn.com/bl/w...cial-poster.jpg (Imgur-Link: https://i.imgur.com/KE3RHWS.jpg)

Quelle: https://twitter.com/starw...775390691033089 Dort wird auch bestätigt, dass der Trailer während Monday Night Football kommt.

Beitrag editiert von Kvothe am 18.10.2015 um 17:45 Uhr

Old Post Posted: 18.10.2015, 17:02 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980663  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Poster
Also heißt es morgen lange wach bleiben
Bin ich jetzt Blind oder wo ist Luke?
Noch ein Todesstern?

Beitrag editiert von WildOnes am 18.10.2015 um 17:27 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 18.10.2015, 17:16 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980679  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, StarWars.com schreibt, dass morgen mit der Premiere des Trailers auch der Vorverkauf für Kinos "across the globe" beginnt:

Zitat:
And be sure to tune into ESPN’s Monday Night Football tomorrow for an exclusive new look at the film.

If that’s not enough, tickets for the highly anticipated film will also go on sale tomorrow for showings in theaters across the globe. Check out the list below to see how some theaters will be celebrating this momentous occasion with special events and exclusive giveaways.

http://www.starwars.com/n...usives-and-more

Old Post Posted: 18.10.2015, 17:29 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980712  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

morgen gibts tix für die mitternachtspremiere und erste woche inner UCI wien.
mal schaun ob sich schnell jemand findet oder ob ich mal wieder allein mitten inner nacht ins kino muss.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 18.10.2015, 17:49 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980749  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UCI hat bei uns noch keine Stellung bezogen! Ich hoffe auch auf morgen! Mitternachtspremiere muss ich mir geben

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 18.10.2015, 18:05 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980782  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bekomme so langsam Angst, dass Episode VII ein umgemaltes Episode IV sein wird:

Spoiler:
Rey = Leia mit Machtfähigkeiten
Poe Dameron = Luke ohne Machtfähigkeiten
Finn = Ein Draufgänger Han Solo mit Machtfähigkeiten (hat ein Lichtschwert auf dem Poster)
Kylo Ren = neuer Darth Vader
Luke Skywalker = Ein alter Jedi-Ritter als Mentor wie Obi Wan in der OT
General Hux = ein General Tarkin in jung
Captain Phasma = ein weiblicher Boba Fett
Snoke = ein geheimer Anführer des Imperiums mit Machtfähigkeiten wie der Imperator
BB 8 = neuer R2D2
neues Alien = neuer Yoda

Ich erwarte jetzt nichts wesentliches neues bei Star Wars, aber nur die Figuren aus der OT "umzu-ettikentieren" wäre mir dann auch zu wenig. Hoffe natürlich, dass meine Befürchtung nicht stimmt und wir auch in Episode VIII und IX neuere Figuren und Handlungen bekommen werden.

Aber wenn ich schon den neuen Todesstern so sehe ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 18.10.2015, 18:21 Uhr
Beiträge: 12869 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7980809  
cARTman1909 ist offline cARTman1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 kleine Teaser zum Trailer

Old Post Posted: 18.10.2015, 20:48 Uhr
Beiträge: 3609 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981054  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

poster in größerer Ausführung:
http://abload.de/img/star....awake6au4i.jpg

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 18.10.2015, 23:04 Uhr
Beiträge: 8695 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981218  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so, ticket für mitternachtspremiere gecheckt geh nur mal wieder allein

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 19.10.2015, 08:23 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981353  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UCI Deutschland hängt noch in den Verhandlungen mit Disney.Also heute gibt es definitiv keinen VVK.
Cinemaxx hat auch noch keine Stellung bezogen.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 19.10.2015, 08:59 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981374  
MoonSurfer 500

Cinemaxx schreibt auf Twitter, dass man mit Disney noch Verhandlungen führt und deshalb noch nicht mit dem Vorverkauf beginnt: https://twitter.com/Cinem...009509740113920

Old Post Posted: 19.10.2015, 09:00 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981377  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in Geduld üben
Danke

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 19.10.2015, 09:03 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981380  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie muss man sich diese Verhandlungen vorstellen? Ich meine Cinemaxx hat doch bei einem Film wie Star Wars so gut wie kaum Verhandlungsmacht.

Zitat:

Disney: Wir wollen X €, damit ihr Star Wars zeigen dürft
Cinemaxx: Ne, das ist uns zu teuer. Wir bieten maximal Y€, sonst zeigen wir den Film nicht.
Disney: Es ist Star Wars. X€!
Cinemaxx: Ok.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 19.10.2015, 09:05 Uhr
Beiträge: 15351 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981382  
Cowboy ist online! Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:

Gefällt mir gut. Bin auch schon richtig auf den finalen Trailer gespannt (und dann natürlich auf den Film). Versuche ja immer noch, nicht sooo extreme Erwartungen an den Film zu haben, aber bei allem was ich bisher so gesehen habe, fällt es mir halt doch schwer da nicht doch etwas gehyped zu sein.

Old Post Posted: 19.10.2015, 09:59 Uhr
Beiträge: 1661 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981433  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:

Die parallele Linie bei Reys Stab und Kylos Lichtschwert finde ich einfach genial gemacht. Auch wenns sehr simpel ist Wird wohl irgendeine Verbindung zwischen den beiden geben.
Finn scheint irgendwie doch ein bissel besser mit einem Lichtschwert ungehen zu können...
Die restlichen Charaktere sind mir aber dann aber doch ein bissel zu lieblos draufgeklatsch worden.

Bin aber trotzdem schon gut angefixt.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 19.10.2015, 10:16 Uhr
Beiträge: 5136 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981447  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Gott wie bin ich happy das ich nach 80 minuten telefonieren und Online rumklicken nun meine 6 Tickets in Lüneburg zur Mitternachtsvorstellung bekommen habe ist zwar ein weit weg aber who cares es ist Star Wars Baby soowas von glücklich !

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 19.10.2015, 10:41 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981463  
Dominik1412 ist offline Dominik1412
MoonSurfer 100

Profil von Dominik1412 anzeigen Dominik1412 eine Private Nachricht schicken Füge Dominik1412 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin am 17. Dezember in New York und gehe davon aus, dass dort ein riesen Star Wars Hype sein wird, was Time Square, Deko usw. Angeht.
Werde daher die Woche zum ERSTEN MAL in meinem Leben die Star Wars Filme gucken.

Am besten 4,5,6,1,2,3 oder?

Old Post Posted: 19.10.2015, 10:52 Uhr
Beiträge: 268 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981477  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dominik1412:
Werde daher die Woche zum ERSTEN MAL in meinem Leben die Star Wars Filme gucken.

Am besten 4,5,6,1,2,3 oder?

Wenn du die Filme überhaupt nicht kennst, dann definitiv ja.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 19.10.2015, 11:03 Uhr
Beiträge: 9017 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981481  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japp, würde ich auch jedem Neuling immer so in dieser Reihenfolge empfehlen.

Wenn man sie bereits kennt, dann ruhige chronologisch richtig 1-6.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 19.10.2015, 11:46 Uhr
Beiträge: 14867 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981528  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade einem Neuling würde ich die chronologische Reihenfolge empfehlen, so bleibt er wenigstens bei Episode I wach ohne die ganze Zeit mit dem Kopf zu schütteln. Auch so finde ich es persönlich wenn sich etwas entwickelt und vor allem sich steigert von der Qualität

Old Post Posted: 19.10.2015, 11:54 Uhr
Beiträge: 22641 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981543  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gefahr ist nur, dass er dann nach Episode 2 aufgibt

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:11 Uhr
Beiträge: 35142 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981571  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so wie Space. Warum sollte man als Neuling mit Episode 4 anfangen? Damit man sich sonst was von der Prequel Trilogie erwartet und genau so enttäuscht sein wird, wie all die Leute die "zwangsweise" mit Episode 4 begonnen haben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Von Episode 1-6 hast du eine kontinuierliche Steigerung. Nach dem Ende von Episode 3 wird man heiß sein auf die alte Trilogie und die Ungenauigkeiten in der Historie kann man dann auch eher verzeihen als andersherum.

Old Post Posted: 19.10.2015, 12:19 Uhr
Beiträge: 9571 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7981587  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.