MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
So, CEII ist vorbei und es war der absolute OBERHAMMER!

Jepp... kann ich nur bestätigen!

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Immer noch keinerlei Cast-News? Die Gerüchte um Gosling fand ich eigentlich recht positiv.

Nichts neues... Mark Hamill sprach aber davon dass sie wirklich versuchen so viele Leute aus der alten Trilogie zu bekommen wie sie können.

ABER... und das ist wirklich genial: Es wurde bestätigt das John Williams für die neue Trilogie auch wieder die Musik komponieren wird!

Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Letzte Woche hab ich irgendwo gelesen, das J.J. Abrams wohl kurz vor der Kündigung war.

Ich schau mal nach den Link.

€: OK, hat wohl Disney schon dementiert:
http://www.filmstarts.de/...n/18479687.html

haben Sie auch gestern noch mal dementiert. J.J. Abrams ist auch weiterhin dabei...

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 07:16 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578285  
AufZumAtem ist offline AufZumAtem
MoonSurfer 1000

Profil von AufZumAtem anzeigen AufZumAtem eine Private Nachricht schicken Füge AufZumAtem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könntet ihr für die Zuhausegebliebenen mal beschreiben warum es so toll war?
habt ihr euch Autogramme geholt?
Was gab es sonst noch spannendes?

--------------------
Shawn Michaels! Der Beste den es jemals gab!!!
V1 fehlt...

Old Post Posted: 29.07.2013, 08:34 Uhr
Beiträge: 1279 | Wohnort: | Registriert seit: 19.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578321  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AufZumAtem:
Könntet ihr für die Zuhausegebliebenen mal beschreiben warum es so toll war?
habt ihr euch Autogramme geholt?
Was gab es sonst noch spannendes?

Warum es so toll war?

ES WAR STAR WARS! Es war unbeschreiblich. Überall fans und kostümierte Fans, die Schauspieler, die man teils auch privat antraf... Carrie fisher stand auf einmal neben mir an nem T-shirt Stand.... Mit John Morton habe ich mich über meine Arbeit unterhalten, was ich so mache, wie ich zu Star Wars gekommen bin udn wieso die Rebellenpiloten und speziell er mein absoluter Fkus sind, was das Sammeln betrifft, Dave Filoni habe ich Samstag Abend im Atlantic-Hotel beim TRADE AFTER DARK-Flohmarkt getroffen, ebenso Daniel Logan und Tem Morrison (Klein Boba und Jango Fett/Commander Cody) . filoni ließ sich leider kein Geheimnis entlocken, was Episode 7 und die zukünftigen Storys bezüglich Star Wars betrifft.

Anthony daniels begrüßte alle Fans am ersten tag in der Warteschlange und verabschiedete sie auch am letzten Tag nach der Abschlußkundgebung, Warwick Davis war richtig gut drauf, die Panels waren göttlich... so spielte er mit Carrie Fisher die Szene aus ROTJ nach, als Wicket und Leia sich das erste Mal trafen und Fischer legte sich dafür sogar auf den Boden Mit Hamill spielte Davis eine Szene aus ROTJ nach. Er sah aus wie Lord Helmchen, der kleine Davis *g* Herrlich. Filoni zeigte erste Bilder (Keine bewegten) zu der neuen Star Wars Serie REBELS inkl. der Weltpremiere des Logos dazu... Ach, kp. Es gab noch so viele andere Sachen zu sehen.. Ich könnte hier wohl noch 24 Stunden weiter schreiben, aber es war einfach der Hammer! Veile meckerten ja, dass es "nur" 3 Hallen sowie die Gruga Halle waren, aber ganz ehrlich. Selbst am Sonntag habe ich immer wieder noch neue Dinge entdeckt! Hatten bei uns auch zwei dabei, die nur am meckern waren: Mäh, alles schnell gesehen bla bla. Die waren aber nur am Kaufen von Figuren interessiert und das war's.
Insofern geb ich da nicht viel drauf!
Meine persönlichen Highlights waren eben, wie oben schon geschrieben, die Konversation mit Filoni und auch mit dem Künstler Brian Rood, offizieller StarWars Künstler (Hat bei der Gestaltung der Blu-ray Gesamtbox das Yoda-Bild gemalt und auf den Spielzeugen die Zeichnungen sind meist von ihm) sowie Morton.. Hammer, ebenso das Treffen von Carrie Fisher inkl. meinem OH MY GOD; THE PRINCESS IS HERE! und ihrem grinsen... Und dann später noch das hier:

http://img405.imageshack.us/img405/8184/r1l7.jpg

Er hat übrigens auf dem ART von Rood unterschrieben

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 29.07.2013, 09:57 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578363  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Autogramme habe ich mir keine geholt.. Wäre sicherlich ganz cool gewesen von dem einen oder anderen, aber mir waren die Preise doch etwas zu heftig.
Ich hatte zunächst gehofft dass die Stars an offenen Tischen sitzen, sodass man immerhin Fotos von ihnen machen kann, aber der Autogramm-Bereich war noch einmal zusätzlich abgetrennt, so dass auch nur diejenigen rein gekommen sind die sich auch ein Autogramm-Ticket gekauft haben. Aber im Prinzip ist das auch verständlich. Wer 120€ für ein Mark Hamill Autogramm hinblättert darf auch ruhig erwarten dass er den Star dann ein wenig ungestörter treffen darf. Was ich auf dem Video zu den Autogrammstunden gesehen habe, sah das jedenfalls sehr cool aus. Jeder hatte offensichtlich die Zeit kurz mit den Stars zu sprechen, die Hand zu schütteln und bekam dann eben sein persönliches Autogramm. Hätte ich Geld wie Heu, dann hätte ich mir das sicherlich auch nicht entgehen lassen

Ich war mit meiner Frau und ihrem kleinen Bruder am Sonntag dort. Wir hatten also leider nicht die Gelegenheit das komplette Wochenende mitzunehmen. Deshalb verflogen die 7 Stunden auch leider sehr schnell (Am Freitag und Samstag war die Celebration 9 Stunden lang geöffnet, am Sonntag leider nur 7 Stunden).

Und sofort liefen einem einfach unzählige Charaktere über den Weg: Boba Fett, Sklavin Leia, Wookies, Stormtrooper, Clonetrooper, Jedi, Sith, Wampa, Twi-Leks... einfach alle Figuren und Charaktere die man sich nur vorstellen kann. Alle waren immer absolut freundlich und gerne bereit jedem sein Foto zu ermöglichen.

In den Hallen waren komplette Bühnenbilder aus den Filmen nachgebaut worden. Was mir so aus dem Kopf einfällt: riesiger AT-AT (aus Episode 5), dazu ein Snowspeeder in den man sich tatsächlich reinsetzen durfte (ebenfalls aus Episode 5). Dann ein Speederbike vor einem Endor-Bunker (Episode 6) und ein großes Set aus Jabbas Palast inkl. Jabba höchst persönlich und einigen Aliens (Episode 6). Die "Han shot first"-Szene konnte man ebenfalls "nachspielen" in einem Set aus Episode 4. Dazu kommt noch ein riesiger Tie-Fighter und davor standen Darth Vader sowie 2 Stormtrooper bereit um Fotos zu machen. Auch in einen Bacta-Tank aus Episode 5 konnte man sich stellen.
Also allein um diese Fotos machen zu können lohnt es sich schon dort hin zu fahren. Solch eine Möglichkeit bietet sich einem definitiv nicht alle Tage!

Und dann gab es natürlich Merchandise... und ich meine unglaublich viel Merchandise... Was Merchandise angeht war man praktisch im Star Wars Himmel
Wir haben davon auch gleich noch einiges mitgenommen: u.a. 2 T-Shirts, Umhängetasche, Mousepad und zum Schluss noch ein Kochbuch. Da die gerade am einpacken waren, haben die uns zu dem Kochbuch sogar noch 2 verschiedene Kalender für 2014 geschenkt Es gab hier wirklich nichts was es nicht gibt

Und die Highlights waren definitiv die Shows in der Grugahalle. Am Sonntag konnten wir 4 davon sehen. Moderiert wurden sie alle von Warwick Davis (Der berühmteste Ewok aus Episode 6) der echt zum brüllen komisch ist
Mit der "Fett-Tastic Tour" brachte er uns die 4 Darsteller von Boba Fett näher. Hier gab es einen kleinen Wettbewerb nach dem Motto "wer ist der beste Fett?". Sehr unterhaltsam, vor allem weil überraschend auf einmal auch noch der Darsteller von Jango Fett auf die Bühne kam und zusammen mit seinen Kollegen die Szene nachgestellt wurde als Mace Windu in Episode 2 Jango enthauptet ^^

Als 2te Show wurde dann einen Haufen an Darstellern auf die Bühne gebracht die den Palast von Jabba aus Episode 6 zum Leben erweckt haben.

Die Krönung war dann mit "The Return of the Jedi" das Interview von Mark Hamill (Luke Skywalker) der auch gleich mal gut 15-20 Minuten überzogen hat Auch dieser ist super sympathisch und zum schießen komisch. Hier wurde ebenfalls eine kleine Szene nachgespielt, allerdings hat es Mark Hamill doch vorgezogen lieber zuzuschauen. Seinen Part hat dann der Gewinner des "Luke Skywalker"-Contests eingenommen. Warwick Davis übernahm die Rolle von Darth Vader... die Halle lag am Boden vor Lachen ;D

Zum Schluss gab es dann noch eine kleine Verabschiedung von der ich mir zwar etwas mehr versprochen habe, aber die Ankündigung das John Williams für die nächste Trilogie wieder mit von der Partie ist, hat das wieder Wett gemacht

Es gab auf jeden Fall genug zu tun und zu sehen. Schön fand ich dass die Stores auch nach 17 Uhr noch nicht sofort abgebaut wurden und man somit noch bis gut 18 Uhr die Möglichkeit hatte sich mit Merchandise einzudecken.

Von den Stars habe ich leider keinen getroffen. Aber mit der Erwartung bin ich da auch nicht hingefahren. Freut mich aber für Gavin das er da andere Erfahrungen gemacht hat

Darüber hinaus gab es aber auch noch zich Aktionen die an uns vorbeigegangen sind. Es gab dort Tätowierer, Aktionen für Kinder, div. Ausstellungen und noch so viel mehr. Nicht zu schaffen an einem Tag. Also wer hier sagt "Meh... ist ja alles viel zu schnell gesehen" der scheint sich wirklich ausschließlich nur auf bestimmte Dinge konzentriert zu haben.

Ich persönlich hätte sogar gern noch ein paar weiter Stunden dort verbracht und mir wäre auch nicht langweilig geworden wenn ich alle 3 Tage mitgenommen hätte.

Wenn mich jemand fragen würde ob es sich gelohnt hat, würde ich ohne zu zögern mit "JA!" antworten und jedem Star Wars Fan empfehlen sowas mal mitzumachen. Allerdings wird derjenige nun erst einmal warten müssen... die nächste Celebration ist 2015 in Anaheim Californien

Fotos folgen demnächst

PS.: Was ich ebenfalls bemerkenswert fand: Die Organisation war absolut Top! Es gab bei der Ankunft nur einen ganz winzigen Stau, man wurde sofort in die Garage geleitet. Der Einlass war Ruck-Zuck! Kein langes anstehen vor der Tür. Kein Durchsuchen der Rucksäcke und Taschen! Und bei der Abreise ebenfalls keine Komplikationen durch Staus oder ähnliches. Sowas kenne ich von Konzerten oder Wrestling-Veranstaltungen gar nicht...

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 10:55 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578412  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Autogrammen stimmt so nicht ganz Nur Mcdiarmid, Baker, Daniels, Fisher und Hamill saßen abgegrenzt, was aber den Sinn hatte, dass es kein Chaos in der Warteschlange gibt. Ansonstenw ar das sehr offen! Ich habe Fotos von allen darstellern gemacht

Ansonsten stimme ich dir aber zu,d as war fantastisch. Lecker im Übrigen auch die eine Slave Leia aus dem Jabba-Set mit den dunklen, kurzen Haaren

http://www.forum.starwars...%20049%20kl.JPG

und die italienische Biker Scout mit ihrem bauchfreien Kostüm *g*

http://www.forum.starwars...%20116%20kl.JPG

Aber es gab wirklich UNMENGEN zu sehen und ich hätte am liebsten JEDEN Tag ansattt von 10-19 Uhr lieber Zeit von 7-24 Uhr dort verbracht, um auch wenigstens so halbwegs alles zu sehen!

Beitrag editiert von Gavin am 29.07.2013 um 11:15 Uhr

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 29.07.2013, 11:02 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578416  
MoonSurfer 10000

Oh krass... das mit den Autogrammen habe ich gar nicht wirklich mitbekommen... aber gut, darüber werde ich mich nachträglich nun nicht ärgern. Der Tag war auch so schon verdammt geil

Die Damen von deinen Fotos sind mir nicht über den Weg gelaufen, aber dafür einige andere ^^

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 12:11 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578491  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, also ich muss sagen, es gibt verdammt heiße, weibliche Star Wars-Fans

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578514  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine absoluten Highlights zwecks Fankostümen waren Darth Malgus und der 3 Meter große Wampa

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 29.07.2013, 14:11 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578631  
MoonSurfer 10000

Den Wampa habe ich nun auch schon auf mehreren Events gesehen (Star Wars in Concert und Star Wars im Movie Park) und der ist immer wieder beeindruckend

Auch die Wookies waren echt verdammt gut. Vor allem haben diese Kostüme diesmal auch ein paar Leute getragen die auch die richtige Größe hatten. Ich selbst bin über 2 Meter und das sieht auf Fotos immer etwas merkwürdig aus, wenn man dann Darth Vader neben sich stehen hat, der dann gut einen Kopf kleiner ist

Aber hier habe ich mit einem Wookie ein Foto gemacht, bei dem sogar ich noch etwas hoch schauen musste ^^

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 14:35 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578663  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast auch mit dem Hawaii Wookie n Bild gemacht? Der war mal echt lässig.
Das geile an dem Wampa ist ja, wie geschmeidig er läuft und sogar selbstständig die Treppen runterläuft. Für mich gerade deswegen beeindruckend.

Maglus fand ich sehr bedrohlich und der war auch stolze 2 Meter groß. Der sah echt wie frisch aus dem Spiel gesprungen aus.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 29.07.2013, 14:44 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578670  
MoonSurfer 10000

Den Hawaii-Wookie habe ich zwar gesehen, aber kein Foto gemacht :/
Wir sind gerade erst angekommen, da habe ich den gesehen.

Ich habe ein Foto mit diesem "Opa"-Wookie gemacht der am Stock ging

Ich war dann auch eher auf die Fotos mit den Bühnenbildern aus. Fotos mit Charakteren habe ich ohnehin schon recht viele.
Das ist eben das Problem wenn man nur einen Tag da ist und dann alle 4 Shows mitnehmen will. Dann hat man von den 7 Stunden nur noch 3 übrig (in diesem Falle waren es dann ja sogar 4 Stunden, weil die Stores nicht alle sofort geschlossen haben).
Somit muss man Kompromisse machen... wir haben somit leider auch viele der Bühnen nicht nutzen können, da die Schlangen uns dort teilweise einfach zu lang waren.

Wir haben die "Han shot first"-Szene und die Bühne aus dem Millenium Falcon genutzt.

Ich hätte natürlich gern noch im Snowspeeder gesessen, aber gerade hier und vor dem Palast von Jabba waren die Schlangen definitiv die längsten. Somit haben wir uns dann lieber dort angestellt wo die Schlangen nicht so lang war.

Zudem haben wir uns dann noch die Rancho Obi-Wan Ausstellung angeschaut. Dazu dann eben noch Merchandise und schon war der Tag wieder rum :/

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 14:50 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578677  
MoonSurfer 1000

Mhm jo 3 Tage wären echt besser gewesen bzw Freitag. Am Freitag war alles recht chillig und die Schlangen nicht lang. Samstag war richtig übel und Sonntag ganz okay.
Ich denke du hättest den Panel mit Dave Filoni und Kathleen Kennedy auch gemocht und eventuell den mit dem Imperator

Beeindruckend fand ich auch Halle 5 mit den ganzen Legion 501 Leute, den Lichtschwertbauern und besonders den R2-D2 Erbauern... wie originalgetreu da alles aussah

Aus den Socken hat mich auch der Sternenzerstörer aus Lego gehauen. Wie gewaltig war der bitte und wie viel Arbeit steckte da drin und überhaupt wie viele Teile stecken da drin?

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 29.07.2013, 14:55 Uhr
Beiträge: 4137 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578683  
MoonSurfer 10000

Die Lego Ausstellung war auch etwas das leider so ein bisschen an mir vorbeigegangen ist :/

Jupp... Dave Filoni und auch Carrie Fisher sowie Ian McDiarmid hätte ich gern gesehen. Aber bei uns hat es leider nur am Sonntag zeitlich gepasst. Von daher bin ich ziemlich glücklich dass ich immerhin Mark Hamill sehen konnte Das war mir persönlich auch mit das wichtigste.

Die Droiden-Parade war aber auch echt geil. Wir sind gerade aus der Grugahalle gekommen und sind quasi mitten reingelatscht Einer der Droiden hat dann auch direkt vor meinen Füßen geparkt und mich lustig angepiept ^^
Aber stimmt schon: Das ist der Wahnsinn was manche so selbst zusammen bauen. Ich wüsste nicht einmal wo ich da anfangen soll ^^

Aber die Teile hätten definitiv auch so in den Filmen mitspielen können. Respekt dafür!

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:00 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578690  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie fit bzw. fett wirkten denn jetzt Hamil und Fisher? Also im Bezug auf mögliche Auftritte in Ep7.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:06 Uhr
Beiträge: 12339 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578696  
MoonSurfer 10000

Also Hamill sah schon recht fit aus. Klar, er hat nicht mehr den Körper von damals und ist etwas breiter geworden. Aber er sah nun auch nicht gebrechlich oder fett aus

Während der Show sollte er eigentlich eine Szene (die berühmte "Ich bin dein Vater"-Szene aus Episode 5 inkl. Lichtschwertkampf) nachspielen. Da hat er es aber doch vorgezogen dass sein Part eben der Gewinner des "Luke Skywalker"-Contests übernimmt. Er hat dann die Rolle des "Mentors" übernommen und dem Gewinner etwas geholfen

Ich denke aber dass er vermutlich eher an seine eigene Sicherheit gedacht haben dürfte. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen dass er die Szene auch noch hätte spielen können.

Schätze Fisher und Hamill werden sich nun so langsam in Form bringen. Harrison Ford ist bekanntlich auch noch recht fit

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:13 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578703  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah ok, aber hätte sein können, dass man Mark und Carrie mit "wow, beide haben bestimmt 20 Pfund abgenommen.." kommentieren hätte können. Will jetzt nicht sagen Schade, aber zumindest scheinen sie schonmal "schlimmer" ausgesehen zu haben.

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:18 Uhr
Beiträge: 12339 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578714  
MoonSurfer 10000

Also mehr gewogen haben beide definitiv schon... wenn ich mir dagegen mal ein paar Fotos auf Google anschaue, dann kann man schon sagen da gibt's nen recht deutlichen Unterschied.

Bei Hamill wird es ohnehin recht einfach sein, sein Alter zu verbergen. Die dicke Jedi Robe wird da schon helfen
Und Fisher wird wohl auch nicht mehr als Sklavin auftreten also ich bin da zuversichtlich

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:28 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578723  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss man zum Glück wohl nicht stundenlang in der Maske sitzen, um älter gemacht zu werden *G*

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2013, 15:29 Uhr
Beiträge: 12339 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578726  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Spaß an solchen Cons (und vor allem den Cosplayern) hat, dem kann ich nur die London Film And Comic Con empfehlen. Jedes Jahr im Juli findet die statt und wir sind jedes mal mit einer kleinen deutschen Reisegruppe vor Ort (unabhängig von den Stargästen - von denen jedes mal auch gerne 70-100 Stück anwesend sind). Bulloch / Baker / Prowse sind fast jedes Jahr da und nehmen da auch nur 10 - 15 Pfund je Autogramm (und Fotos am Tisch sind i.d.R. kein Problem). Ist aber natürlich keine reine Star Wars Con.
Besucherzahlen gehen da gerne in die Zehntausende (dieses Jahr haben wir Samstags morgen alleine mind. 15 Minuten gebraucht um die Schlange abzulaufen - also das Ende zu erreichen).

Old Post Posted: 29.07.2013, 17:27 Uhr
Beiträge: 34887 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578822  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr gibt es auch eine Winter Edition der Convention in London am 05. und 06.10. in der Olympia Hall mit Gästen aus The Walking Dead, Superman, Stargate, Game of Thrones und weiteren Serien.

http://www.londonfilmandc...con.com/winter/

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 29.07.2013, 17:31 Uhr
Beiträge: 20138 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578827  
MoonSurfer 10000

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder im "Bilder-Thread" (Free & Fun) gepostet

Aber das gibt nur einen winzig kleinen Einblick von dem was man dort erleben konnte

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.07.2013, 18:16 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6578863  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

http://www.youtube.com/wa...h?v=VqcYo2z2lBc

Eines von vielen Videos, dass ich aufgenommen habe.

Hier das INTRO von Warwick Davis

Und hier noch das QUIZ mit Dave Filoni

http://www.youtube.com/wa...h?v=0EGulUzAjfQ

Beitrag editiert von Gavin am 30.07.2013 um 14:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2013, 14:23 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6580121  
MoonSurfer 10000

Warst du eigentlich auch alle 3 Tage vor Ort, Mirdrlas?

Und interessieren würde mich noch: was habt ihr so für Merchandise ausgegeben und was habt ihr euch da so gegönnt?

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 31.07.2013, 13:53 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581713  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe mit T-Shirts, dem Print, Autogrammen, Fotos und Autogrammen von vorherigen Cons bei Händlern,Figuren und Scaled Blaster knappe 600€ ausgegeben...

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2013, 15:38 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6581840  
MoonSurfer 10000

Wahnsinn... ich komme gerade mal auf knapp 100€ aber wir haben die Karten auch kurzfristig gekauft und das ganze nicht schon länger geplant gehabt.
Bin ja mal gespannt wann und wo die nächste SWC Europe stattfindet.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 01.08.2013, 06:58 Uhr
Beiträge: 14677 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6582913  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 124 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.