MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 130 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheint mir als denkst du ich meine mit "Disney macht die Vorgaben", dasselbe wie diese unwissenden Scherzbolden, die Witzchen über singende und tanzende Jawas machten. Classic-Disney halt. Disney <-> Marvel ist mir ebenso bekannt.

Ich meine einfach nur den Fakt, das Disney als Eigentümer der Rechte, definitv vorgaben machen wird. Das kann man nun als "Annahme" auslegen, jedoch ist diese nicht weit hergeholt bei dem Geld, welches investiert wurde. Disney (ich spreche wieder vom Konzern) wird sicher nicht zulassen, dass das StarWars-Franchise in seiner Grundausrichtung an ein Erwachsenes Pubikum gerichtet konzipiert sein. Das Disney darauß nun einen Kinderquatsch machen wird meine ich nicht, das hat George ja schon erledigt, aber ich halte es für eher wahrscheinlich, dass die neuen Episoden sich in ihrer Form an den Prequels oder CloneWars orientieren.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 26.01.2013, 18:06 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216531  
Triple-Sixx ist online! Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann war Star Wars jemals Erwachsene gerichtet? Selbst die Episoden IV-VI hatten doch Elemente, die an Kinder gerichtet waren (Stichwort: Ewoks). Und bei Produktionskosten von garantiert minimum 150-180 Millionen $ wird man gar rum rum kommen, als ein Produkt anzubieten, dass eine breite Masse der Leute dementsprechend konsumieren kann.

Old Post Posted: 26.01.2013, 19:33 Uhr
Beiträge: 3567 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216658  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Wann war Star Wars jemals Erwachsene gerichtet?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Frage an mich gerichtet ist, obwohl ich feststellen muss, dass ich nie gesagt habe das StarWars an Erwachsene gerichtet gewesen sei. Ich sage nur, das man in Zukunft nicht davon ausgehen kann, dass die Produzenten die Ausrichtung auf diese Altersgruppe forcieren werden. Des Weiteren habe ich nur gesagt, dass die Ausrichtung wohl eher den Prequels entspricht, obwohl ähnlicher Alterseinstufungen bei Episode IV-IV bestehen, ich Episode I-III von ihrer Gesamtgestaltung als "mehr auf Kinder zugeschnitten" empfinde und das diese Strategie auch bei Episode VII eher von Disney verfolgt werden könnte.

Immer diese Unterstellungen! *nichtbösesein*

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2013, 20:52 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6216775  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Episoden 4-6 sind doch genau so auf Kinder zugeschnitten wie auch 1-3. In der Hinsicht seh ich da keine Unterschiede, und so werden die neuen Filme wohl auch sein.

Star Wars Filme waren schon immer für die ganze Familie und sind doch auch oftmals mit die ersten Filme, die Eltern ihren Kindern zeigen.

Old Post Posted: 26.01.2013, 21:34 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6217002  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Champloo:
Star Wars Filme waren schon immer für die ganze Familie und sind doch auch oftmals mit die ersten Filme, die Eltern ihren Kindern zeigen.

Stimmt, wobei Star Wars Clone Wars (Anime Serie) die 4. Staffel zum IMO zum Teil echt heftig ist bzw. die ab 12 Jahren freigegeben ist. 4. Staffel läuft derzeit auf Super RTL.
IMO wird Disney an der Ausrichtung nicht viel ändern bzw. hatte man mit Fluch der Karibik einen riesen Erfolg und der war auch nicht harmlos und es wurden keine Lieder gesungen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 27.01.2013, 12:25 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6218894  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, es kommt auch auf die grundsätzliche Einstellung der Filme an und in welcher Zeit sie spielen bzw. wie die Galaxis geformt ist.

Episode 1 --> Stabile Galaxis, ganz viel Frieden - alle fröhlich und lustig
Episode 2 --> Krieg, aber die (wohl) Guten sind gut dabei - durchmischt, Action, aber schöne Momente
Episode 3 --> Erst siegt das Gute, dann der Twist zum Bösen - Wechselbad der Gefühle
Episode 4 --> Imperium herrscht und das merkt man sowohl hier, als auch bei Episode 5 sehr genau
Episode 6 --> das Gute kämpft und am Ende wird das Böse in Person vom Emperor und Vader geschlagen - düsterer Film, der immer fröhlicher wird

(alles etwas übertrieben beschrieben)

Nun kommt es auf das neue Drehbuch an. Und danach wird sich wohl auch die Stimmung des Films richten.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 27.01.2013, 13:18 Uhr
Beiträge: 2371 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6219014  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Stimmt, wobei Star Wars Clone Wars (Anime Serie) die 4. Staffel zum IMO zum Teil echt heftig ist bzw. die ab 12 Jahren freigegeben ist.

Ich war auch erst sehr erstaunt. Da werden Gliedmassen abgeschnitten, Leute, die auf dem Boden liegen und unbewaffnet sind, kaltblütig erschossen usw. Hätte ich nicht mehr erwartet, nach das Ganze ja fast schon peinlich harmlos anfing.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 27.01.2013, 15:55 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6219558  
MoonSurfer 1000

Standardicon Weitere SW 3D Wiederaufführungen abgebrochen Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl nach Episode I noch alle weiteren Teile der Sage als Re-Release in 3D ins Kino kommen sollten wurde dieses Vorhaben nun gestoppt. Lucasfilm lässt verlauten, dass man alle Kapazitäten auf Episode VII fokusieren will und das 3D-Projekt deshalb gestoppt wird. Die Episoden II und III sollten zwar schon kommenden Herbst gezeigt werden, doch sie werden nun in den Archiven bleiben. Vermutlich für eine strategische Vorbereitung für 2015, wenn Episode VII erscheinen soll.

Quelle: starwars.com/news & filmstarts.de

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:44 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228474  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie waren da überhaupt die Zuschauerzahlen? Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass der Andrang besonders hoch war Ep. 1 nochmal in 3D zu sehen. Vielleicht ist das auch der wahre Grund, warum man sich die anderen Teile jetzt besser verkneift.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:47 Uhr
Beiträge: 18252 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228479  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam kommt der unnötige 3D Hype denn auch zum Erliegen.. hoffentlich.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:55 Uhr
Beiträge: 17272 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228495  
MoonSurfer 1000

Also, ich war mit mehren Freunden, also ingesamt zu neunt in der Vorstellung und der Saal war zu 3/4 gefüllt. Darunter waren auch sehr wenig Kinder, aber es war auch eine 20 Uhr Vorstellung. Viele haben an entsprechenden Stellen Szenen nachgeäfft, nachgesprochen oder kommentiert. Naja vor allem Wir selbst! Natürlich vielen auch die Lautstarken "Noooos!"

Alles im Allen war die Qualität der Tiefeneffekte super, gerade in den Weltraumsequenzen, über den Inhalt kann man eben nicht streiten, jedoch zeigten sie auch die DVD Fassung mit dem erweiterten Podrennen, was ich ja grundsätzlich noch "unrealistischer" finde, zumindest das Anni bei soviel Murks im Rennen noch aufholen, geschweige denn gewinnen kann.

Laut lachen musste ich, wie ich hier schoneinmal schrieb, als Frank Oz im Abspann erschien, jedoch Yoda auch hier digital ersetzt wurde.

Genau zahlen gibt es Hier: boxofficemojo

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2013, 14:57 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228496  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Laut lachen musste ich, wie ich hier schoneinmal schrieb, als Frank Oz im Abspann erschien, jedoch Yoda auch hier digital ersetzt wurde.

Naja, die Stimme ist er ja immer noch, also ist es eigentlich klar, dass er noch im Abspann erscheint.
Finde aber persönlich auch, dass es die richtige Entscheidung war, Yoda digital zu ersetzen. Die Puppe sah einfach mal abartig schlecht aus.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:10 Uhr
Beiträge: 9088 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228518  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Khal Drogo:
Naja, die Stimme ist er ja immer noch, also ist es eigentlich klar, dass er noch im Abspann erscheint.
Finde aber persönlich auch, dass es die richtige Entscheidung war, Yoda digital zu ersetzen. Die Puppe sah einfach mal abartig schlecht aus.

Haben wir das vor einem halben Jahr nicht auch schon genau so diskutiert?
Ja schon, aber es war halt einfach schade, dass die Puppe so merkwürdig aussah.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2013, 15:22 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6228539  
bibliothekar ist offline bibliothekar
MoonSurfer 100

Profil von bibliothekar anzeigen bibliothekar eine Private Nachricht schicken Füge bibliothekar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie schade mit dem 3D Stop, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Hätte aber gern die klassische Triologie nochmals gern im Kino gesehen. Aber vllt gibt es ja zu Episode VII einen Episoden Marathon in manche Kinos. SW gehört einfach auf die große Leindwand. Vorallem IV-VI. Wobei die 3D Premiere von Ep.I auch ganz geil hier war, Vorprogramm mit dem örtlichen Fanclub, kostümierte Fans, Cocktails aus der Galaxie und dann auf der IMAX Leinwand. Die Qualität war dann aber nicht so besonders. Was aber teilweise an der größe der Leinwand lag und mir dann auch bei Hobbit in 3D dort aufgefallen ist. Vielleicht auch an der alten Technik dort im Kino. Viele Unschärfen. 3D Effekte waren aber gut.

Old Post Posted: 29.01.2013, 22:51 Uhr
Beiträge: 136 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6229429  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schon länger nicht mehr hier reingeschaut... aber dann muss ich jetzt ein wenig nachholen

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Ich hatte das eigentlich immer so verstanden, dass sie eben kein Buch verfilmen, sondern eine eigene Geschichte in der Star Wars Welt erzählen werden. Dass diese komplett auf das EU scheißt, stand für mich nie zur Debatte.

eben genau das meinte ich!

zu Abrams als Regisseur: Ich lasse mich einfach überraschen. Ich mochte Alias und MI:III hat den 2ten Teil wieder um Längen geschlagen. Auch Super 8 fand ich echt interessant.
Außerdem hat er ja auch den einen Star Trek gemacht der mir sogar echt gefallen hat, obwohl ich damit sonst rein gar nichts anfangen kann!

Was die Diskussion "auf Kinder zugeschnitten" angeht: Star Wars war schon immer ein Märchen... ein Weltraum-Märchen zwar, aber dennoch nichts anderes als im Grunde ein einfaches Märchen.
In meinem Falle konnte ich übrigens erst letztes Jahr sehen wie mein kleiner Schwager (damals 8 Jahre) die alte Trilogy weitaus besser fand als die neue Trilogy! soviel zu dem Thema
Es gab in so ziemlich allen Filmen Szenen die nicht ohne waren: In Episode 1 wurde Darth Maul gezweiteilt. In Episode 2 wird Jango Fett geköpft. In Episode 3 köpft Anakin einen wehrlosen Dooku (und der eine oder andere Clonetrooper verliert auch seinen Kopf), in Teil 4 wird einem Alien der Arm abgetrennt inkl. Großaufnahme mit Blutlache in Teil 5 verliert Luke seine Hand etc. pp.
Und so geht es eben auch in The Clone Wars zu.
Aber mittlerweile sind wir eben alle nicht mehr so empfindlich. Als ich noch nen Kiddie war, hat es sowas jedenfalls nicht gegeben.

Zur Absage der 3D Filme:
Argh verdammt... ich hatte mich echt schon drauf gefreut die komplette Saga noch einmal im Kino sehen zu dürfen... vor allem die alte Trilogy... aber nun gut. Ich kann darauf verzichten, wenn dann Episode VII umso geiler wird
Dennoch hoffe ich dass die irgendwann nachgereicht werden.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 30.01.2013, 00:43 Uhr
Beiträge: 14901 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6229533  
chriztjan ist offline chriztjan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von chriztjan anzeigen chriztjan eine Private Nachricht schicken Füge chriztjan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mit J. J. Abrams hat meine eine gute Wahl getroffen. Hat IMO bis jetzt immer gute Arbeit gemacht. Er hat es sogar geschafft, dass ich einen Star Trek Film gut finde! Ich lasse mich einfach mal überraschen und zähle die Tage bis Episde VII

Bis dahin wird es mal wieder Zeit, dass ich mir Episode I - VI anschaue.

--------------------
Für immer wild, für immer frei
Vereint für immer und für ewig
Dieses Gefühl geht nie vorbei

Old Post Posted: 30.01.2013, 05:43 Uhr
Beiträge: 433 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 05.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6229601  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Is keine schlechte Lösung mit JJ Abrams al Regisseur. Hätte schlimmer kommen können.
Hoffe mal dass auch gute Schauspieler engagiert werden.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 30.01.2013, 06:25 Uhr
Beiträge: 9327 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6229620  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Episode 1 gerade auf Pro 7

--------------------
XxX Cat
Failure Girl

Old Post Posted: 01.02.2013, 19:27 Uhr
Beiträge: 27295 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6234379  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja schaus auch grad.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 01.02.2013, 19:29 Uhr
Beiträge: 9327 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6234383  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars Clone Wars Staffel 4 war IMO echt klasse. Besonders am Ende gab es eine kleine Überraschung
Spoiler:
Darth Maul

Freue mich schon auf Staffel 5.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 03.02.2013, 00:20 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6236887  
Andy B. Rocha ist online! Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das stimmt. Die haben die Kurve tatsächlich noch gekriegt und eine gute Show gebastelt. Diwe Überraschung am Ende war aber eher weniger überraschend. Nachtrag: Also innerhalb der Serie vielleicht schon, aber im EU wurde dies schon mal thematisiert, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Beitrag editiert von Andy B. Rocha am 03.02.2013 um 08:25 Uhr

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 03.02.2013, 08:10 Uhr
Beiträge: 30751 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6237122  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Yoda kämpft in Star Wars Spin-Off auf Solopfaden

Die Gerüchteküche im Star Wars-Universum brodelt. Die Verantwortlichen bei Disney und Lucasfilm planen für den kleinen Jedi-Meister Yoda ein eigenes Spin-Off.

http://www.moviepilot.de/...lopfaden-120247

Old Post Posted: 05.02.2013, 11:23 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6242645  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Abenteuer des jungen Yoda - neu verföhnt.

Old Post Posted: 05.02.2013, 11:59 Uhr
Beiträge: 5196 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 6242680  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts doch schon nen Film zu. Nennt sich Flubber

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 05.02.2013, 12:06 Uhr
Beiträge: 18252 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6242685  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Star Wars - Disney plant mehr Filme als nur Episode VII-IX Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hier nochmal die Meldung von movie-infos.net:

Gestern waren Gerüchte im Umlauf, dass angeblich an Stand-Alone Filmen zu Star Wars gearbeitet wird und besonders war von einem Film die Rede, der von Yoda handeln soll. Zwar wissen wir nicht, um welchen oder besser gesagt, um welche Charaktere es sich handelt, doch Bob Iger (Disney CEO) hat jetzt offiziell bestätigt, dass es mehr Filme geben wird als nur Episde 7-9.

Und gesagt hat er Folgendes:

"Es gab Spekulationen, dass sich noch andere Star Wars Filme in der Entwicklung befinden. Das stimmt, denn wir arbeiten an ein paar Stand-Alone Star Wars Filmen. Larry Kasdan und Simon Kinberg arbeiten beide an Filmen, die große Star Wars Charaktere zeigen, welche bisher nicht Teil der Saga waren."

Und:

"Natürlich planen wir weiterhin mit den Episoden 7-9, welche in einem Abstand von jeweils 2 Jahren veröffentlicht werden sollen, angefangen mit 2015. Aber es werden in dieser Zeit auch noch andere Filme veröffentlicht werden."

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 06.02.2013, 15:03 Uhr
Beiträge: 16850 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6244413  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 130 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.