MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

obimankenobi ist offline obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Gerade Bryce Dallas Howard finde ich sehr überraschend.

Auch bei Waititi musste ich kurz schlucken. Das deutet nicht unbedingt auf eine Serie zum dem Thema nach meinem Geschmack (Dreckig und düster) hin.

Old Post Posted: 05.10.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093849  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird wohl eine Star Wars-Serie, die sich vom Ton nicht enorm von den Filmen unterscheiden wird, Favreau als Showrunner war da schon ein deutliches Zeichen. Finde ich persönlich aber auch nicht verkehrt.

Sehr cool finde ich, dass Filoni jetzt mal Live-Action Star Wars machen darf. Zwar kein Film, aber als Regisseur der Pilotfolge wird er zumindest den Stil der Serie mitbestimmen, an dem sich die anderen Regisseure orientieren werden.

Old Post Posted: 05.10.2018, 12:15 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093889  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es faszinierend, wie nah das Bild des Mandalorianers an einem Foto aus den 1313 Planungen ist, gut möglich, dass hier also Konzepte verwertet werden könnten - und das finde ich schon richtig gut

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 05.10.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093960  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Making Star Wars wird die erste Staffel 8 Folgen umfassen wird, die New York Times hatte vor einigen Wochen noch von rund $100 Millionen für 10 Folgen gesprochen. Wobei es möglich ist, dass die Pilotfolge und das Staffelfinale Doppelfolgen sind, dann würde es passen. Aber was auch die tatsächliche Folgenanzahl ist, die Serie hat ein massives Budget.

Die genannten Regisseure werden laut Making Star Wars auch die Regie für die gesamte Staffel übernehmen, Deborah Chow, Rick Famuyiwa und Dave Filoni machen jeweils zwei Folgen, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi jeweils eine, Waititi das Staffelfinale: https://makingstarwars.ne...l-be-directing/

Old Post Posted: 05.10.2018, 14:02 Uhr
Beiträge: 827 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093971  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein erstes Bild

Sieht doch gut aus

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 08.10.2018, 20:57 Uhr
Beiträge: 10213 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9097818  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde hier schon verlinkt. 2 Beiträge über Deinem kommentiert sogar jemand das Design.

Old Post Posted: 09.10.2018, 05:21 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9098003  
MoonSurfer 1000

Kathleen Kennedy hat persönlich bestätigt, dass ein möglicher Boba Fett Film definitiv gestorben ist. Offiziell angekündigt war ja ohnehin noch nichts.

Old Post Posted: 29.10.2018, 09:20 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113787  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich gut. Mir gefällt dieser Ansatz sowieso nicht, nur alte Charaktere aufzuwärmen und Lücken zu schließen. Ich würde mir wünschen das sie mal etwas Neues wagen. Einfach mal die Ära wechseln und eine komplett neue Geschichte erzählen ohne Altlasten, so wie damals bei dem Knights of the Old Republic Spiel, nur als Film. Das Star Wars Universum bietet doch so viele Möglichkeiten.

Old Post Posted: 29.10.2018, 09:47 Uhr
Beiträge: 9517 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113802  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
Find ich gut. Mir gefällt dieser Ansatz sowieso nicht, nur alte Charaktere aufzuwärmen und Lücken zu schließen. Ich würde mir wünschen das sie mal etwas Neues wagen. Einfach mal die Ära wechseln und eine komplett neue Geschichte erzählen ohne Altlasten, so wie damals bei dem Knights of the Old Republic Spiel, nur als Film. Das Star Wars Universum bietet doch so viele Möglichkeiten.

Ich finde, man ist da so ein bisschen im WWE-Dilemma. Die Fans wollen natürlich den alten Kram und finden das neue (egal wie es ist) erstmal blöd. Glaube, die Verantwortlichen würden liebendgerne etwas komplett neues wagen, haben aber sicher etwas Angst, dass es komplett krachen geht.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.10.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 56685 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113805  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich finde, man ist da so ein bisschen im WWE-Dilemma. Die Fans wollen natürlich den alten Kram und finden das neue (egal wie es ist) erstmal blöd. Glaube, die Verantwortlichen würden liebendgerne etwas komplett neues wagen, haben aber sicher etwas Angst, dass es komplett krachen geht.

Naja.. die neue Trilogie hat ja genug Neues gemacht.. ist halt großteils ziemliche Scheiße, das ist das Problem.
Schade um Boba Fett, aber irgendwo auch nicht verwunderlich, dass die halbwegs interessanten Figuren alle vernichtet werden -.-

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 29.10.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 16984 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113836  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Kathleen Kennedy hat persönlich bestätigt, dass ein möglicher Boba Fett Film definitiv gestorben ist. Offiziell angekündigt war ja ohnehin noch nichts.

Wenig verwunderlich. Für mich ohnehin das größte Mysterium im Star Wars Kosmos weshalb so viele Leute auf Boba Fett abfahren. Der Typ macht genau gar nichts in Episoden 5 (er verfolgt Solo on Screen für 2 Sekunden und wird dann von Vader herumgeschubst) & 6 (macht er irgendetwas außer diesem Sandmonster in Rachen zu fliegen?)

Old Post Posted: 29.10.2018, 11:21 Uhr
Beiträge: 11811 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113870  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Glaube, die Verantwortlichen würden liebendgerne etwas komplett neues wagen

Glaube ich nicht. Gerade bei Disney ist man doch ziemlich konservativ und geht in erster Linie fast immer auf Nummer Sicher.
Und nach The Last Jedi und dem Solo-Debakel wird das eher noch verstärkt werden.

Was den Boba Fett-Film angeht: Egal. Hab den Hype nie verstanden. Was die Fetts angeht halte ich Jango für x-mal interessanter und cooler.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 29.10.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 8683 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113873  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sollen endlich den Obi-Wan-Film machen und fertig.

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:05 Uhr
Beiträge: 34622 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113883  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Glaube ich nicht. Gerade bei Disney ist man doch ziemlich konservativ und geht in erster Linie fast immer auf Nummer Sicher.
Und nach The Last Jedi und dem Solo-Debakel wird das eher noch verstärkt werden.

Was den Boba Fett-Film angeht: Egal. Hab den Hype nie verstanden. Was die Fetts angeht halte ich Jango für x-mal interessanter und cooler.

Wäre man auf Nummer sicher gegangen, hätte man einfach beliebten Stoff aus dem alten EU verfilmt, hätte nicht beliebte Figuren getötet und Episode VIII hätte komplett anders ausgesehen

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:10 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113887  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wäre man auf Nummer sicher gegangen, hätte man einfach beliebten Stoff aus dem alten EU verfilmt, hätte nicht beliebte Figuren getötet und Episode VIII hätte komplett anders ausgesehen

Musst du denn ständig auf Rian Johnson rumreiten?

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:18 Uhr
Beiträge: 22212 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113892  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Musst du denn ständig auf Rian Johnson rumreiten?

Verstehe ich deinen Humor nicht oder was hat der Beitrag zu sagen?

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:24 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113897  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also Episode 7 war doch mal die extremste "Nummer Sicher" die man sich hätte vorstellen können!? Quasi 1:1 die Story von Episode 4 mit anderer Skin genommen und ansonsten purer Fanservice mit zig Referenzen aus der OT und natürlich Han, Leia, Chewbacca.
Und ich sage ja extra: Nach "The Last Jedi", wo man in Form von Rian Johnson komplett aus dem Rahmen gefallen ist und dementsprechend auch (zurecht) ordentlich Backlash kassiert hat, wird man bei Episode 9 wieder dahin zurückkehren.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 8683 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113910  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Also Episode 7 war doch mal die extremste "Nummer Sicher" die man sich hätte vorstellen können!? Quasi 1:1 die Story von Episode 4 mit anderer Skin genommen und ansonsten purer Fanservice mit zig Referenzen aus der OT und natürlich Han, Leia, Chewbacca.
Und ich sage ja extra: Nach "The Last Jedi", wo man in Form von Rian Johnson komplett aus dem Rahmen gefallen ist und dementsprechend auch (zurecht) ordentlich Backlash kassiert hat, wird man bei Episode 9 wieder dahin zurückkehren.

Ich finde Episode VII ist immer etwas schwierig zu bewerten. Man musste halt alle Generationen Star Wars abholen und war verdammt dazu alle zufrieden zu stellen. Dennoch hätte man hier auch einfach die Story der Solo Zwillinge aus dem EU verfilmen können. The Last Jedi greift daraufhin auch nicht auf die angestoßenen Wege zurück und geht eine ganz neue unerwartete Richtung. Und man hätte auch einfach Luke eine Akademie leiten lassen können und hätte den anderen Charakteren Hauptrollen geben können mit Unterstützung von jüngeren Darstellern.
Das wäre halt der ganz einfache Weg. Also hat man sich doch getraut einige neue Wege zu gehen. Das meine ich eigentlich mit meinem Beitrag. Komplett Nummer Sicher war das nun nicht.

Und wo ein User eine Wertung oder ein Hieb Richtung Johnson ausgelesen haben will verstehe wer will. Habe nur Punkte aufgezählt, bei denen man nicht das offensichtlichste genommen hat.

Edit: ich weiss natürlich was Du meinst und natürlich geht Disney schon eher auf Nummer sicher, ist ja auch normal bei so einem Franchise. Ich meinte lediglich, dass Disney durchaus auch neues probiert oder nicht das offensichtliche macht.
Welche Richtung man künftig einschlagen wird finde ich sehr spannend. Ich kann derzeit auch kaum sagen wie sich Ep.IX entwickeln wird. Einerseits schwach für ein Trilogie Finale, andererseits macht es das auch richtig spannend.

Beitrag editiert von obimankenobi am 29.10.2018 um 15:03 Uhr

Old Post Posted: 29.10.2018, 12:56 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113921  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war und bin ein Großer Fan von Episode 7. Die Chemie zwischen Rey und Finn fand ich Großartig. Abgesehen davon hat man einige Dinge angedeutet wie die Vergangenheit von Rey. Episode 8 hat sich dann viel Mühe gegeben, davon so wenig wie möglich vernünftig fortzusetzen.

Old Post Posted: 29.10.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 11997 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114165  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicherlich "Episode 7" hat wenig neues gezeigt, allerdings finde ich ihn immer noch äusserst unterhaltsam, und eigentlich hat er vieles geebnet auf das man aufbauen konnte umso erstaunlicher war dann das der Nachfolger rein gar nichts von dem aufgegriffen hat und auch nichts weiter aufgebaut hat. Auch ein Grund warum viele "Episode 8" wohl hassen der Film hat im vorfeld viel versprochen aber nichts gehalten man hat weder die Figuren richtig weiter entwickelt noch hat man die Geschichte gut fortgeführt.

Ist auch der erste "Star wars" Film der mich dahingehend gelangweilt hat, auch weil er trotz der Länge wenig zu erzählen hat dazu dann diese unsägliche Verfolgungsjagd.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 29.10.2018, 18:38 Uhr
Beiträge: 4759 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114195  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Welche Richtung man künftig einschlagen wird finde ich sehr spannend. Ich kann derzeit auch kaum sagen wie sich Ep.IX entwickeln wird. Einerseits schwach für ein Trilogie Finale, andererseits macht es das auch richtig spannend.

Ich habe es irgendwann schonmal hier im Thread geschrieben: Wäre Episode 9 das, was Episode 3 war, also ein Übergang in eine weiterführende Trilogie, dann hätte ich noch Hoffnung.
So wie die Dinge aber jetzt stehen, dass Ep. 9 wirklich der Abschluss dieser Geschichte wird, sehe ich keinen Weg wie man da noch irgendwas Gutes rausholen will.

Gerade die neuerliche Demontierung von Kylo Ren am Ende von Ep. 8 ist für mich da der Sargnagel. Jetzt hat man keinen einzigen ernsthaften Antagonisten mehr. Snoke ist tot, Phasma ist so eine Lachnummer, dass es egal ist ob sie jetzt tot ist oder nicht, Hux auch eine Lachnummer die nur rumgeschubst wird und Kylo Ren hat man durch "Cool Hand" Lukes Demütigung am Schluss jegliches Momentum genommen, dass er durch Snokes Ermordung aufgebaut hatte.
Da muss man also erstmal eine echte Bedrohung etablieren bevor diese dann gestürzt werden kann, und das alles in einem Film. Ich beneide J.J. Abrams nicht.

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2018, 18:58 Uhr
Beiträge: 8683 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114208  
MoonSurfer 1000

Ja, gebe Dir recht. Episode IX muss im Prinzip ohne Grundgerüst auskommen. Ich selbst wüsste auch überhaupt nicht wie man ein zufriedenstellendes Ende schreiben soll. Mal sehen wann erste Schnipsel auftauchen, die zeigen könnten in welche Richtung es gehen könnte.

Old Post Posted: 29.10.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114250  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser ganze Hass gegen Episode 8 ist laut Studien wirklich nur Internet Hetze einiger Randgruppen. In analoger Ansicht fällt der Film für die breite Masse nicht durch. Aber Haters gonna hate .

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 30.10.2018, 17:12 Uhr
Beiträge: 12361 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114902  
MoonSurfer 1000

Hass ist sowieso ein albernes Wort für ein Unterhaltungsprodukt. Auf IMDB hat der Film ja auch ein solides Ergebnis und er ist auch weit davon weg ein schlechter Film zu sein. Ich finde er hat sogar ein paar herausragende Szenen und Elemente.
Wie er dann letztlich auf Dauer zu bewerten ist wird man dann auch erst beurteilen können wenn die Trilogie abgeschlossen ist. Derzeit würde ich sagen er funktioniert schwer als Mittelteil, weil er kaum Substanz für das Finale bringt. Sollte J.J. ein richtig starkes Finale bringen wirft das vielleicht auch wieder ein anderes Licht auf das geschaffene Szenario. Das Spannende ist ja, dass man derzeit überhaupt nicht sagen kann was noch kommen wird. Hätte Johnson den offensichtlichen Weg gewählt, hätte man wohl ein wesentlich vorhersehbareres Finale erlebt.

Old Post Posted: 30.10.2018, 17:26 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114910  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt fängt er schon wieder mit Rian Johnson an

Old Post Posted: 30.10.2018, 17:30 Uhr
Beiträge: 22212 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114914  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.