MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blu-Ray Trailer für The Last Jedi

Digitaler Release bei uns am 13.April, Blu-Ray / DVD Release am 26.April

Beitrag editiert von WildOnes am 20.02.2018 um 14:22 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.02.2018, 14:15 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8887556  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Blu-Ray Trailer für The Last Jedi

Digitaler Release bei uns am 13.April, Blu-Ray / DVD Release am 26.April

Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Minuten es nicht in den Kinofilm schafften.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.02.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 10213 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8887653  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

14 Deleted Scenes soll es geben mit einer Gesamtlaufzeit von 30 Minuten. Also einiges. Ein Director's Cut wäre mir ja persönlich lieber, aber den wird es wohl nicht geben.

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.02.2018, 16:41 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8887686  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufpassen von Star Wars Rebels Spoilern auf Youtube
Disney XD Youtube hat eine große Überschrift verfasst, was passiert.
Also wer Star Wars Rebels über Youtube Trailer angeschaut hat, aufpassen.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 22.02.2018 um 21:50 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.02.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 25673 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8889927  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Warnung

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 22.02.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8889994  
obimankenobi ist online! obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucasfilm hat sich den Markennamen Star Wars Resistance sichern lassen. Und zwar so umfassend, dass es nicht nur eine einfache Eintragung für den Fall der Fälle wäre. Es wird als relativ wahrscheinlich angesehen, dass das der Titel einer der kommenden Serien sein könnte.

Old Post Posted: 24.02.2018, 09:33 Uhr
Beiträge: 2101 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891327  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Lucasfilm hat sich den Markennamen Star Wars Resistance sichern lassen. Und zwar so umfassend, dass es nicht nur eine einfache Eintragung für den Fall der Fälle wäre. Es wird als relativ wahrscheinlich angesehen, dass das der Titel einer der kommenden Serien sein könnte.

Was brauchen wir? Mehr heroische Rebellenaction! - NICHT!

Wieso macht man nicht einen altbekannten Schritt der Filmemacher und geht wieder in die Vergangenheit zurück. Die Machtübernahme der Sith und der fast aussichtslose Widerstand der Jedi wäre eine so gute Serie, Filmtrilogie o.Ä

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 24.02.2018, 10:52 Uhr
Beiträge: 10213 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891361  
MoonSurfer 10000

Es wurde mehr über Snoke's Vergangenheit enthüllt!
https://dorksideoftheforc...ls-snokes-past/

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 27.02.2018, 18:21 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8895141  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufpassen auf weitere Spoilers bei Star Wars Rebels.
Wird aktuell heftig diskutiert
Spoiler:
das es ein Zeitportal gibt und man Geschehnisse ändern kann

Am Montag ist dann Serien Finale bei Star Wars Rebels in den USA.
Bei uns kommen die letzten Folgen am 19.3.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 28.02.2018, 23:49 Uhr
Beiträge: 25673 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896143  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Episode 9 macht John Williams Schluss mit Star Wars!
http://de.ign.com/m/star-...tar-wars-fertig

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 05.03.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8899743  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War eigentlich zu erwarten.
Fand die Msuik in den neuen Teilen auch nicht wirklich gut. Und Michael Giacchino hat für mich sehr gut bewiesen, dass es auch ohne Williams hervorragend funktioniert.

Old Post Posted: 05.03.2018, 12:13 Uhr
Beiträge: 2101 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8899772  
MoonSurfer 1000

Der französische Künstler Hachim Bahous wirft der Marketingabteilung vom Solo Film vor das Design des Posters bei seinen Artworks für Album Cover geklaut zu haben.

Auf den ersten Blick würde ich schon sagen, dass man da einfach dreist geklaut hat.
Hier ein Artikel inklusive Bildvergleich zu der Thematik.

Old Post Posted: 05.03.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 2101 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8899788  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Nach Episode 9 macht John Williams Schluss mit Star Wars!
http://de.ign.com/m/star-...tar-wars-fertig

Naja die Haupttheme wird man ewig hören.Und eventuell den einen oder anderen Song

Old Post Posted: 05.03.2018, 16:33 Uhr
Beiträge: 3956 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8899964  
MoonSurfer 10000

Neuer Trailer zu Solo: A Star Wars Story ging eben online:
Klick

Bzw. geht morgen online

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 08.04.2018, 02:31 Uhr
Beiträge: 11398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8927354  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars Resistance: Disney bestellt neue Animationsserie

serienjunkies.de

Gefällt mir, dass es eine neue Animationsserie gibt. Star Wars Rebels hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich kann die neue Animationsserie mit der Qualität daran anknüpfen.

Old Post Posted: 26.04.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 10110 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950548  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf die Gefahr hin, jetzt einen Shitstorm zu ernten: ich habe vor Avengers nun gezwungenermaßen, da ich die Trailer im Netz vermieden habe, einen Trailer zu "Solo" gesehen und war sehr ernüchtert. Das hat mir wirklich so GAR NICHTS gegeben und ich hatte mehr den Eindruck man müsse eine funktionierende Marke melken und würde hier einen B-Movie veröffentlichen. Sehr schade, da mir Rogue One als Spin-Off wirklich hervorragend gefallen hat. Der Film wird natürlich trotzdem geschaut und im Ganzen ja vielleicht auch ein guter Film, der Trailer jedoch reizte mich persönlich 0.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 03.05.2018, 09:31 Uhr
Beiträge: 68030 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959567  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja. Rogue One hatte schlicht den Vorteil, dass es sich nur sehr, sehr lose (Ende) in die bisherigen Filme einfügen musste, da alles andere (sowohl Schauplatz, als auch Personen) am ende zerstört/getötet wurde. Das gibt natürlich mehr Freiheit, als ein FIlm über eine Person, die schon jeder kennt und wo man nun eine Vorgeschichte erzählt.

Old Post Posted: 03.05.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8959582  
MoonSurfer 1000

Mich reizt der Film auch bislang überhaupt nicht und auch die Trailer fand ich sehr mau.
Werde mir den wohl auch noch nicht mal im Kino angucken.

Old Post Posted: 03.05.2018, 11:52 Uhr
Beiträge: 2101 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959636  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir auch so mit dem Solo Film. Er reizt mich Null!

Die beiden Trailer fand ich mehr als öde. Und Alden Ehrenreich passt als Han Solo auch nicht.

Mein Kumpel, der ein riesen Star Wars Fan ist, hat auch gesagt das ihn das ganze überhaupt nicht anspricht.

Werd den Film mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht im Kino schauen.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 03.05.2018, 12:14 Uhr
Beiträge: 4432 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959652  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bezeichne mich schon als großen Star Wars Fan und hatte nach The Last Jedi mein komplettes Interesse an Disney-Star-Wars verloren.

Die Trailer zu SOLO und The Last Shot, was ich gerade lese, haben meinen Schmerz nach The Last Jedi besänftigen können und mich sogar dazu gebracht, meinen Frieden mit TLJ zu schließen, auch wenn es mir Bauchschmerzen machte.

Ich freue mich sehr auf den Film! Und zu Beginn hatte ich auch große Skepsis, was Alden Ehrenreich betrifft, aber mittlerweile bin ich durchaus positiv und aufgeschlossen ihm gegenüber. Und Donald Glover finde ich großartig!

Die Geschichte wird jetzt nicht die Welt neu erfinden, aber ich gehe sehr positiv ins Kino.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 03.05.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959655  
Fullback ist online! Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor dem Jahr 2015 hätte ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde:

Es kommt ein neuer Star Wars-Film ins Kino und mir ist das total egal.

Werde für Solo keinesfalls das Geld für eine Kinokarte ausgeben. Ich würde da nicht mal ins Kino gehen, auch wenn ich eine Freikarte hätte. Selbst da wäre mir meine Zeit zu schade für.

Die Enttäuschung nach TLJ sitzt noch zu tief. Bin mittlerweile fast soweit zu sagen, dass TLJ der schlechteste SW-Kinofilm überhaupt ist. Obwohl endgültig kann ich das erst sagen, wenn ich ihn mir ein zweites mal angesehen habe.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 03.05.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 3942 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959754  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Messerjongleur:
Vor dem Jahr 2015 hätte ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde:

Es kommt ein neuer Star Wars-Film ins Kino und mir ist das total egal.

Werde für Solo keinesfalls das Geld für eine Kinokarte ausgeben. Ich würde da nicht mal ins Kino gehen, auch wenn ich eine Freikarte hätte. Selbst da wäre mir meine Zeit zu schade für.

Die Enttäuschung nach TLJ sitzt noch zu tief. Bin mittlerweile fast soweit zu sagen, dass TLJ der schlechteste SW-Kinofilm überhaupt ist. Obwohl endgültig kann ich das erst sagen, wenn ich ihn mir ein zweites mal angesehen habe.

Geht mir ähnlich. Ähnlich halt, weil meine Freundin von ihrer Bank jährlich immer ein paar Freikarten bekommt, und mich der 20. Star Wars-Film dann doch mehr interessiert als der 24345436. Superhelden-Film.

Bur habe ich Angst vor diesem miesen Guardians of the Galaxy-Humor, der in jeder unpassenden Sekunde kommen wird. Und ich bezweifle, dass Disney/Lucas überhaupt noch wissen, warum "wir" damals Han Solo so cool fanden ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 03.05.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 28905 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959767  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mir Solo auch nicht im Kino anschauen.
Den nächsten normalen Star Wars aber auf jeden Fall. Ich fand die 2 letzten Teile ganz gut.
Und Rogue 1 fand ich sogar richtig klasse.

Jetzt noch ein Obi Wan Film mit Ewan McGregor und ich geh steil

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 03.05.2018, 16:21 Uhr
Beiträge: 36921 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959790  
KuuhDeeGraaaas ist online! KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rogue One gerade nochmal auf DVD gesehen, The Last Jedi ist auf dem Weg in die Bib; Freue mich irgendwie schon auf Solo, habe aber noch keinen Trailer gesehen. Bin gespannt.

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 03.05.2018, 16:22 Uhr
Beiträge: 5868 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959791  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so wirklich vorfreude hab ich auf solo auch nicht. ich liebe nunmal ford's solo.
werd aber trotzdem ins kino gehen. irgendwann.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 04.05.2018, 07:22 Uhr
Beiträge: 2797 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960213  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.