MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obi-Wan Spin-off ist in Arbeit

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 18.08.2017, 08:57 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714928  
obimankenobi ist offline obimankenobi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre nun wahrlich keine Überraschung und ist eigentlich ein no brainer. Ich "brauche" es genau so wenig wie das Han Solo Spin Off aber mal sehen wie sie es umsetzen. Mit Ewan McGregor hat man natürlich einen der wenigen Charaktere/Darsteller aus den Sequels, der offenbar bei allen gut ankam und dann noch im besten Alter für diesen Film.

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:26 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714948  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Boyega hat in einem Interview bestätigt das es insgesamt von drei uns sehr bekannten Personen Cameoauftritte geben wird.
Aus Spoilergründen packe ich sie in einem Spoilertag:
Spoiler:
Prinz William, Prinz Harry & Tom Hardy

Wer es lesen will: SPOILER

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 19.08.2017, 21:44 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716922  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Wäre nun wahrlich keine Überraschung und ist eigentlich ein no brainer. Ich "brauche" es genau so wenig wie das Han Solo Spin Off aber mal sehen wie sie es umsetzen. Mit Ewan McGregor hat man natürlich einen der wenigen Charaktere/Darsteller aus den Sequels, der offenbar bei allen gut ankam und dann noch im besten Alter für diesen Film.

Zudem hat ewan mehrmals betont das er noch bock hätte nochmal in den Mantel zu schlüpfen. daja Senator Organa schon in Roque One : A star wars Story zu sehen war sollte sowas möglich sein. Natürlich wäre es auch cool Obi wans Ausbildung zu sehen die dann mit Episode 1 endet. Aber ich denke das wäre vllt Zuviel Arbeit und Liam Neeson wird ja nunmal auch nicht jünger. Beide waren in ihre Rollen sehr gut.
Wobei es zwischen Episode 3 und eine neue Hoffnung recht langweilig im grunde war. Soviele Gegner waren ja nunmal nicht da. Das was in Star wars rebels gezeigt worden ist, sollte eigentlich das höhste der Gefühle gewesen sein. Ansonsten wäre Luke auf tattooine nie sicher gewesen, wie es uns in eine neue Hoffnung suggeriert worden ist.

Old Post Posted: 20.08.2017, 13:33 Uhr
Beiträge: 3500 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717803  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Obi-Wan Spin-off ist in Arbeit

https://www.youtube.com/watch?v=WgqEx9aIfCQ Also jetzt die Antwort auf das Interview ....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 20.08.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 15890 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718428  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
https://www.youtube.com/watch?v=WgqEx9aIfCQ Also jetzt die Antwort auf das Interview ....

Das Video ist ja schon etwas älter
Und es ist ja bekannt das McGregor gerne Obi-Wan wieder spielen will.
Und er ist auch der einzige für mich, den ich in dieser Rolle sehen will.Und niemand anderen!

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 20.08.2017, 20:36 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718441  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt die Frage, in welchen Zeitraum es spielen soll. Da McGregor nicht jünger wird, bleibt eigentlich nur der Teil zwischen Episode III und IV. Und das wäre eigentlich recht "langweilig".

Old Post Posted: 20.08.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 34222 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718457  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Ist halt die Frage, in welchen Zeitraum es spielen soll. Da McGregor nicht jünger wird, bleibt eigentlich nur der Teil zwischen Episode III und IV. Und das wäre eigentlich recht "langweilig".

Naja, da gibt es genug Möglichkeiten ihn jünger zu machen, sei es einfach durch Make-Up oder notfalls auch digital, das ist IMO ein eher zweitrangiges Problem.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 20.08.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 8160 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718472  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von obimankenobi anzeigen obimankenobi eine Private Nachricht schicken Füge obimankenobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wurden neue Fahrzeuge und Raumschiffe der ersten Ordnung vorgestellt.

Spoiler:
Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des AT-AT und eine Variante eines Sternezerstörers. Das Design gefällt mir auf jeden Fall.
Und für alle, die direkt meckern wollen: Ja natürlcih sehen die den bekannten Fahrzeugen sehr ähnlich. Ist ja logisch, dass man Waffen weiterentwickelt. Ist sogar wahrscheinlicher als komplette Neuentwicklungen. Das stört auch bei den Prequels schon so sehr, als wenn mal eben in 30 Jahren die komplette Raumflotte ausgetauscht wird.

Old Post Posted: 24.08.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8723659  
MoonSurfer 1000

Bei Kino+ haben sie gesagt, dass Rian Johnson via Twitter gesagt hat man solle sich keinen Trailer von Episode VIII ansehen, da die wohl schon zu viel verraten.
Das wäre natürlich ätzend. Ich würde es bei Star Wars irgendwie schwer finden dem Trailer komplett auszuweichen.

Old Post Posted: 01.09.2017, 16:37 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731975  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Bei Kino+ haben sie gesagt, dass Rian Johnson via Twitter gesagt hat man solle sich keinen Trailer von Episode VIII ansehen, da die wohl schon zu viel verraten.
Das wäre natürlich ätzend. Ich würde es bei Star Wars irgendwie schwer finden dem Trailer komplett auszuweichen.

Welcher Trailer? Wir hatten bis jetzt einen einzigen Teaser
Mehr kam bisher auch nicht

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 01.09.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732107  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das so gesagt wurde, wurde völlig falsch wiedergegeben, was Johnson schrieb. Bei einem kurzen Tweet schon eine Leistung. Ein Twitter-User schrieb ihm Anfang August, dass man jetzt genug Infos über TLJ veröffentlicht hat. Johnson antwortete ihm, dass natürlich mehr folgt, er es aber unterstützt, wenn man künftig jegliches Promomaterial meiden möchte. Kein Wort über den Trailer oder dass er zu viel verrät, nur, dass er versteht, wenn man der Meinung ist, dass man bereits ausreichend Infos über TLJ erfahren hat.

Sein kompletter Tweet: "More stuff is coming, that's the nature of the beast. But I fully endorse avoiding everything you can from now till December!" - https://twitter.com/rianjohnson/sta...767035791134720

Ich werde den kommenden Trailer und andere Sachen aber auch so gut wie möglich ignorieren. Ich schaue den Film eh, warum also die Gefahr eingehen, dass ich mit dem Gefühl ins Kino gehe, dass ich zu viel weiß und mir im Vorfeld zu viel verraten wurde (auch wenn Disney das bisher ganz gut gehandhabt hat)?

Beitrag editiert von Kvothe am 01.09.2017 um 19:55 Uhr

Old Post Posted: 01.09.2017, 19:45 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732130  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Welcher Trailer? Wir hatten bis jetzt einen einzigen Teaser
Mehr kam bisher auch nicht

Ernsthaft?

@Kvothe
Ok das klingt schon ganz anders. Nutze selbst kein Twitter deswegen hab ich das nur so wiedergegeben.
Würde am liebsten auch komplett ohne Wissen im Dezember ins Kino gehen, aber das wird wohl ziemlich schwer werden. Der Trailer läuft ja sicher ständig im Kino sobald er veröffentlicht ist und nahezu der komplette Bekanntenkreis wird den Trailer dann wohl gesehen haben.

Old Post Posted: 01.09.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732177  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und soziale Netzwerke machen das auch nicht einfacher. Ich hab mir bisher kein Promomaterial für Episode 8 absichtlich angeschaut/durchgelesen, aber allein durch die Personen, die ich auf Twitter folge, bekommt man schon einige Dinge mit, wie gestern den neuen Droid - gut, das ist nur eine kleine Sache, die mich auch überhaupt nicht ärgert, aber selbst sowas lässt sich in sozialen Medien schwer vermeiden, beim Trailer wird's noch schlimmer. Aber da ich vermute, dass der Haupttrailer dieses Mal mehr von der Handlung preisgibt als der offizielle Trailer für Episode 7 (den ich hervorragend gemacht fand), werde ich versuchen, dem erst einmal so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Old Post Posted: 01.09.2017, 20:41 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732203  
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Trailer müsste so langsam eigentlich auch mal kommen.
Wir kommen langsam in den Zeitraum wo bald der VVK starten könnte.
Wird wohl im Oktober soweit sein

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 01.09.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732220  
MoonSurfer 500

Ich erwarte wieder Mitte Oktober für den offiziellen Trailer, bisher scheint man zeitlich nicht großartig vom Marketing für Episode 7 abzuweichen.

Old Post Posted: 01.09.2017, 21:08 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732237  
MoonSurfer 500

Also mit Regisseuren und Lucasfilm ist das so ein Ding. Colin Trevorrow arbeitet nicht mehr an Episode IX, wie Lucasfilm heute bekanntgab: http://www.starwars.com/news/a-stat...wars-episode-ix

Laut THR war man mit dem Drehbuch nicht zufrieden, was auch von Trevorrow kam: "Sources tell The Hollywood Reporter that script issues have continued to be the continuing sore spot with Episode IX’s development with Trevorrow having had repeated stabs at multiple drafts." - http://www.hollywoodreporter.com/he...sode-ix-1035463

Bin froh, dass Trevorrow weg ist, aber mich überrascht es zu diesem späten Zeitpunkt, da in 3 Monaten die Dreharbeiten losgehen sollten.

Ich denke, es ist jetzt auch ziemlich sicher, dass der Film auf Dezember 2019 verschoben wird. Dreharbeiten sollten im Januar beginnen, das wird man wohl nicht einhalten, wenn man noch am Drehbuch arbeiten muss. Rian Johnson als Ersatz wäre klasse, ich bin sehr optimistisch, dass VIII großartig wird, aber ich glaube, er will jetzt erst einmal eine Pause einlegen und nicht gleich wieder eine mehrjährige Produktion angehen, wenn er gerade mit TLJ fertig ist. Ava DuVernay wär ein cooler Name, wenn Disney mit A Wrinkle in Time zufrieden ist, aber da Netflix eine Miniserie von ihr bestellte, wo sie alle Episoden schreibt und Regie führt, glaube ich, dass das vom Timing nicht klappen wird. Mal schauen, wen man holt.

Old Post Posted: 05.09.2017, 23:40 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735536  
MoonSurfer 1000

Krasse News!
Denke, auch, dass Johnson dann wohl auch Episode IX inszenieren darf. An den Starttermin im Mai habe ich eh nicht geglaubt. Warten wir mal ab was so an News die nächsten Tage kommt.

Old Post Posted: 06.09.2017, 08:38 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735701  
MoonSurfer 500

Ich hab mal nachgeschaut, was Borys Kit vom Hollywood Reporter, eine der am besten vernetzten Insider-Quellen, auf Twitter geschrieben hat (er berichtete auch, dass das Hauptproblem Trevorrows Drehbuch sein soll, mit dem Lucasfilm auch nach mehreren Versuchen nicht zufrieden war): "Will Lucasfilm go for the tried and tested? Rian Johnson's AND JJ Abrams' names emerging as contenders to replace Colin Trevorrow." - https://twitter.com/Borys_Kit/status/905229715014684672

Deadline ist auch eine sehr zuverlässige Quelle und berichtet ebenfalls, dass Johnson als Ersatz ganz oben auf Lucasfilms Liste stehen soll, aber noch nichts in trockenen Tüchern ist: "Put Rian Johnson atop the short list of directors who might replace the recently departed Colin Trevorrow in Star Wars: Episode IX. Insiders said that nothing is done yet, but that prospect is certainly in the air right now." - http://deadline.com/2017/09/rian-jo...row-1202162109/

Hm, wie gesagt, ich würde es super finden, mich würde es aber echt überraschen, wenn er es macht. Dann müsste er unmittelbar nach den Arbeiten an The Last Jedi mit IX anfangen und könnte erst eine Auszeit nehmen, wenn IX in 2 Jahren endlich im Kino ist. Mal schauen.

Old Post Posted: 06.09.2017, 09:49 Uhr
Beiträge: 797 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735732  
MoonSurfer 1000

Es wurde jetzt ein Bild veröffentlicht wie Snoke leibhaftig aussieht.

Hier könnt Ihr es Euch ansehen. Sieht schon ziemlich cool aus muss ich sagen. Gefällt mir.

Old Post Posted: 07.09.2017, 12:08 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736630  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es wurde jetzt ein Bild veröffentlicht wie Snoke leibhaftig aussieht.

Hier könnt Ihr es Euch ansehen. Sieht schon ziemlich cool aus muss ich sagen. Gefällt mir.

Gefällt mir auch. Wäre schön, wenn er eine aktive Rolle übernehmen würde, indem er selbst kämpft

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 07.09.2017, 13:21 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736694  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ganz ehrlich: Der sieht aus wie Gollum.

Old Post Posted: 07.09.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 3874 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736745  
MoonSurfer 5000

SPOILER!!!!
Wie Captain Phasma entkommen ist wurde enthüllt!
KLICK

Gollum hat ja doch den Schicksalsberg überlebt.
Dieser Schlingel

Beitrag editiert von WildOnes am 07.09.2017 um 16:49 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 07.09.2017, 16:43 Uhr
Beiträge: 9732 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736866  
MoonSurfer 1000

Wenn man seinen Aussagen glauben schenken darf wird Rian Johnson nicht die Regie von Episode IX übernehmen.
Er konzentriert sich voll auf Episode VIII und denkt nicht an die Regie der Fortsetzung. Ausserdem freue er sich den nächsten Film wieder aus Sicht eines Fans genießen zu dürfen.
Sind natürlich alles erstmal nur Worthülsen und sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Old Post Posted: 12.09.2017, 08:37 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740909  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
SPOILER!!!!
Wie Captain Phasma entkommen ist wurde enthüllt!
KLICK

Schlecht umgesetzt bzw. man wird einfach "aus dem Nichts" wieder mit Phasma konfrontiert. Ich mag die Figur, dass hätte man aber irgendwie noch unterbringen können. Hoffentlich wird es eine Rückblende geben.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:12 Uhr
Beiträge: 9627 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741006  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 118 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.