MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 130 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Neun Film sind ein schöner Kanon und ich freue mich heute schon auf Episode IX und habe nichts dagegen, wenn das Finale 7 Monate früher in die Kinos kommt

Würde mich nicht wundern, wenn Disney dem Trend folgt und das Finale in Episode IX Teil 1 und 2 aufsplittet

Old Post Posted: 30.04.2017, 10:59 Uhr
Beiträge: 22703 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8618863  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönen inoffizieller Star Wars ("May the fourth" Wortspiel) Tag

Disney XD bringt bis 20.15 Uhr Star Wars Rebels Folgen.

Star Wars Rogue Squadron DVD/Blu Ray wird veröffentlicht.

Sky macht ein Star Wars Wochenende.

Bis 11.5. von Mo.-Fr. kommen die restlichen Folgen der 3. Staffel von Star Wars Rebels.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 04.05.2017, 11:59 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622864  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rogue One hab ich mir gestern bereits auf BluRay im Media Markt geholt. Werde heute oder morgen dann schon mal gucken was so an Extras dabei ist. Und dann am Wochenende wenn es zeitlich passen sollte im Heimkino in gebührender Atmosphäre gucken.

In Rebels hab ich vor einigen Tagen das erste mal reingeschaut als ich das zufällig im Fernsehen gesehen habe.Ich weiß gar nicht welche Staffel das war. Da ging es um imperiale Machenschaften auf Geonosys (hoffe ist richtig geschrieben).
Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war. Habe bei Clone Wars mal 2-3 Folgen geguckt und fand das schrecklich, aber hier war ich dann doch ganz angetan. Mal sehen ob ich mir dann mal eine DVD davon günstig zulegen werde. Bin jedenfalls nicht uninteressiert das mal öfter zu gucken.

Old Post Posted: 04.05.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8622878  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars Clone Wars sollte man schon vorher gesehen haben. Es gibt einige Charaktere, die in Rebels wieder auftauchen und man deren Vergangenheit kennen sollte z. B. warum Darth Maul überlebt hat.
Ein Quereinstieg ist da ziemlich schwierig.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 04.05.2017, 12:25 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622894  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das nehme ich dann gern in Kauf

Old Post Posted: 04.05.2017, 12:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8622895  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Das nehme ich dann gern in Kauf

Aber nicht wenn die Hintergründe fehlen.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2017, 12:42 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622904  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lies lieber die Bücher - hat man viel mehr von und erfährt viel mehr. Ansonsten lohnt sich immer ein Blick auf Jedipedia oder in diversen Foren zu Charakteren, Schlachten, Allianzen etc.

Und ich wünsche hier allen auch einen schönen "Star Wars Day"

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 04.05.2017, 13:21 Uhr
Beiträge: 10481 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622923  
Unregistriert
Guest

Kathleen Kennedy hat nun bestätigt, dass man Episode IX so umgeschrieben habe, dass Carry Fishers Rolle komplett gestrichen wurde.
Bin gespannt wie das umgesetzt werden soll. Ignoriert man Leia einfach komplett oder lässt man sie Off Screen sterben? je nachdem was letztendlich in Episode VIII passieren wird, wäre ich dann eher dafür sie in Episode IX einfach zu ignorieren, bzw. nur zu erwähnen. Ihren Tod nur im Lauftext zu erwähnen würde ich nicht gut finden. Und wenn man kein Material von Ihr verwenden möchte wäre es ja auch keine Option sie auf einem Raumschiff sterben zu lassen und dabei wie Richard Harris in Gladiator beispielsweise reinzuschneiden. Dann lieber Leia am Leben lassen und sie abseits der Kamera zu "beschäftigen".
Bin auch gespannt wie man ihr in Episode VIII Respekt zollt. Ich denke mehr als eine Widmung in den Credits wird es aber nicht sein. Wüsste zumindest nicht wie.

Old Post Posted: 09.05.2017, 09:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8626623  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen, was die Story hergibt. Der letzte Star Trek Film hatte ja eine schöne Widmung für Nimoy, wenn es möglich ist, möchte man sowas sicher auch für Carrie Fisher machen.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: 30 Jahre Zocker - Lieblingsspiele Top 50 in drei Teilen

Old Post Posted: 09.05.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626639  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kathleen Kennedy hat nun bestätigt, dass man Episode IX so umgeschrieben habe, dass Carry Fishers Rolle komplett gestrichen wurde.
Bin gespannt wie das umgesetzt werden soll. Ignoriert man Leia einfach komplett oder lässt man sie Off Screen sterben? je nachdem was letztendlich in Episode VIII passieren wird, wäre ich dann eher dafür sie in Episode IX einfach zu ignorieren, bzw. nur zu erwähnen. Ihren Tod nur im Lauftext zu erwähnen würde ich nicht gut finden. Und wenn man kein Material von Ihr verwenden möchte wäre es ja auch keine Option sie auf einem Raumschiff sterben zu lassen und dabei wie Richard Harris in Gladiator beispielsweise reinzuschneiden. Dann lieber Leia am Leben lassen und sie abseits der Kamera zu "beschäftigen".
Bin auch gespannt wie man ihr in Episode VIII Respekt zollt. Ich denke mehr als eine Widmung in den Credits wird es aber nicht sein. Wüsste zumindest nicht wie.

Also ich gehe weiterhin von dem Film-Tod von Fisher / Leia in Episode VIII aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Episode VIII überlebt und in Episode IX nicht erwähnt wird ...

Meine Vermutung: Leia ist als Rebellen-General mit ihrem Raumschiff in einer Raumschlacht involviert am Ende von Teil 8. Ursprünglich hätte das Schiff die Schlacht überlebt. Das wurde dann geändert um Carrie rausschreiben zu können.

Ein Tod im Off. Wie auch ihr Adoptivvater Bail Organa in Episode IV. Dazu würde Leia als Rebellin im Kampf gegen den "Ersten Widerstand" fallen. Würde zur Figur auch passen: Leia, die köngliche Freiheitskämpferin!

Insgesamt haben es die Drehbuchautoren natürlich alles andere als leicht. Der "Off-Screen-Tod" wäre dann noch die einfachste Lösung, sollte das die Handlung von Teil 8 hergeben, ohne das der gesamte Film komplett verändert werden muss.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 09.05.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627121  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Also ich gehe weiterhin von dem Film-Tod von Fisher / Leia in Episode VIII aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Episode VIII überlebt und in Episode IX nicht erwähnt wird ...

Meine Vermutung: Leia ist als Rebellen-General mit ihrem Raumschiff in einer Raumschlacht involviert am Ende von Teil 8. Ursprünglich hätte das Schiff die Schlacht überlebt. Das wurde dann geändert um Carrie rausschreiben zu können.

Ein Tod im Off. Wie auch ihr Adoptivvater Bail Organa in Episode IV. Dazu würde Leia als Rebellin im Kampf gegen den "Ersten Widerstand" fallen. Würde zur Figur auch passen: Leia, die köngliche Freiheitskämpferin!

Insgesamt haben es die Drehbuchautoren natürlich alles andere als leicht. Der "Off-Screen-Tod" wäre dann noch die einfachste Lösung, sollte das die Handlung von Teil 8 hergeben, ohne das der gesamte Film komplett verändert werden muss.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney bei so einem brisanten Thema nur für den Überaschungseffekt lügen würde. Die Empörung und schlechte PR wäre doch viel zu groß.

Old Post Posted: 10.05.2017, 08:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8627369  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney bei so einem brisanten Thema nur für den Überaschungseffekt lügen würde. Die Empörung und schlechte PR wäre doch viel zu groß.

Verstehe ich nicht: Wo würde denn Disney lügen?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 10.05.2017, 14:50 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627536  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, man schreibt Leia nach Episode 8 raus und behandelt die Folgen dann im Finale der neuen Trilogie. So hören sich für mich jedenfalls die Aussagen der letzten Wochen an. Disney CEO Bob Iger sagte, dass man Episode 8 und Carries Rolle im Film nicht umschrieb und Kennedy nun, dass man beim Episode 9-Drehbuch nach Carries Tod nochmal neu anfangen musste. Passt auch zum Bericht des Hollywood Reporters vom Januar, dass Carrie in Episode 9 eine wichtige und große Rolle spielen sollte (womit dann jeder der Altstars bei einer der neuen Episoden eine wichtige Rolle gehabt hätte, Ford in Ep. 7, Hamill in The Last Jedi und Carrie im Finale).

Old Post Posted: 10.05.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627588  
MoonSurfer 20000

Heute (Disney XD) Star Wars Rebels Folge 20: " Zwillings-Sonnen", sollte vielleicht User obimankenobi anschauen
Morgen Staffelfinale mit Folgen 21/22.

--------------------

Old Post Posted: 10.05.2017, 16:17 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627600  
Unregistriert
Guest

Warum sollte ich das schauen?

@Kir Royal: so wie Kvothe geschrieben hat, Iger hat nochmal betont, dass Episode VIII unangetastet bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aussage nur fällt um Leias Tod nicht vorwegzunehmen. Die PR wäre dann einfach zu negativ, bzw das Thema ist zu brisant.

Edit: Ok, ich weiss worauf Du hinaus willst Ich gucke mir Clone Wars trotzdem nicht an

Beitrag editiert von am 10.05.2017 um 18:38 Uhr

Old Post Posted: 10.05.2017, 18:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8627678  
MoonSurfer 20000

Traurig Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Folge: War der finale Kampf zwischen Kenobi und Darth Maul. Hätte ruhig länger gehen können.

--------------------

Old Post Posted: 10.05.2017, 18:59 Uhr
Beiträge: 26937 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627712  
MoonSurfer 10000

Zitat:
@Kir Royal: so wie Kvothe geschrieben hat, Iger hat nochmal betont, dass Episode VIII unangetastet bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aussage nur fällt um Leias Tod nicht vorwegzunehmen. Die PR wäre dann einfach zu negativ, bzw das Thema ist zu brisant.

Ist es sicher, dass an Episode VIII - wegen Fishers Tod - nichts mehr geändert wird?

Episode VII: Han Solo stirbt
Episode VIII: Leia stirbt
Episode IX: Luke stirbt vielleicht ...

Hätte ich persönlich jetzt nicht so schlecht gefunden. Irgendwie müssten die "alten Helden der OT" der nächsten Generation um Rey, Finn und Poe so langsam Platz machen in der Geschichte ...

--------------------

Old Post Posted: 10.05.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627804  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist es sicher, dass an Episode VIII - wegen Fishers Tod - nichts mehr geändert wird?

Ja, hat Iger im März ausdrücklich so gesagt: "At the conference, where he also confirmed that he’s “definitely” leaving in 2019, he said he has seen Episode 8, “The Last Jedi,” and addressed how the company is handling the death of Carrie Fisher, who appears extensively in the film. “We are not changing ‘8’ to deal with her passing. Her performance remains as it was in ‘8,’” he said." - http://variety.com/2017/f...ils-1202015089/

Old Post Posted: 10.05.2017, 20:12 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8627811  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Ja, hat Iger im März ausdrücklich so gesagt: "At the conference, where he also confirmed that he’s “definitely” leaving in 2019, he said he has seen Episode 8, “The Last Jedi,” and addressed how the company is handling the death of Carrie Fisher, who appears extensively in the film. “We are not changing ‘8’ to deal with her passing. Her performance remains as it was in ‘8,’” he said." - http://variety.com/2017/f...ils-1202015089/

Danke für die Info ... Diese Aussage ist irgendwie an mir vorbei gegangen

Aber ich würde das schon sehr schwach finden, wenn Leia in Episode VIII eine wichtige Rolle hat und in Episode IX taucht sie dann - mit irgendeiner dünnen Begründung nicht mehr auf ...

Mir wäre sogar ein ältere CGI-Leia recht gewesen. Tarkin in RO war auch ganz ok. Aber dass Leia einfach so im Nichts verschwindet ... Wäre für mich als Fan die schlechteste Entscheidung.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2017, 11:58 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628258  
MoonSurfer 500

Es gibt keine perfekte Lösung die alle zufriedenstellen wird, aber für mich ist das, wozu man sich scheinbar entschlossen hat, besser als The Last Jedi kurzfristig noch irgendwie schnell zu verändern und Carries Rolle vielleicht auch zu kürzen oder gar CGI-Leia in Episode 9 zu verwenden. Da bin ich froh, dass Lucasfilm dieses Gerücht gleich klipp und klar dementierte. Die Dreharbeiten am finalen Teil beginnen erst Anfang nächstes Jahr, da hat man ausreichend Zeit zu überlegen, wie man Leia rausschreibt, welche Auswirkungen das auf Episode 9 hat und wie man einen netten Tribut für Carrie in den Film einbauen kann.

Old Post Posted: 11.05.2017, 12:15 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628266  
Unregistriert
Guest

Sehe ich auch so. Ich finde Disney geht sehr behutsam und richtig mit dem Thema um.
Unabhängig davon ist es albern jetzt schon zu kritisieren, obwohl Episode VIII noch nicht mal läuft und man absolut keine Ahnung hat wie Leias Rolle überhaupt ausfällt und was dort mit Ihr geschieht, bzw. in welche Richtung Ihr Charakter/Ihre Motivation im Laufe des Films geht.

Old Post Posted: 11.05.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8628271  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Es gibt keine perfekte Lösung die alle zufriedenstellen wird, aber für mich ist das, wozu man sich scheinbar entschlossen hat, besser als The Last Jedi kurzfristig noch irgendwie schnell zu verändern und Carries Rolle vielleicht auch zu kürzen oder gar CGI-Leia in Episode 9 zu verwenden. Da bin ich froh, dass Lucasfilm dieses Gerücht gleich klipp und klar dementierte. Die Dreharbeiten am finalen Teil beginnen erst Anfang nächstes Jahr, da hat man genug Zeit zu überlegen, wie man Leia rausschreibt, welche Auswirkungen das auf Episode 9 hat und wie man einen netten Tribut für Carrie in den Film einbauen kann.

Die Dreharbeiten für Episode IX sollen im Juli in wenigen Wochen starten und lt. dem zuständigen Regisseur ist das Drehbuch schon fertig. Zudem kommt Episode IX schon in zwei Jahren ins Kino. Die werden schon ihre 15 Monate für die Post Production brauchen bei den ganzen Effekten.

Insgesamt hat für mich Leia einfach einen "gewichtigeren Filmtod" verdient als Hauptfigur der OT. Aber es gab ja mal folgendes Gerücht von Fishers Tod:

Spoiler:
General Organa soll in Episode VIII ins Koma fallen. Eventuell durch einen Anschlag. Würde dann im Lauftext von Episode IX stehen, dass Leia das nicht überlebt hat, wäre das nachvollziehbar.

Aber wenn Leia am Ende von Episode VIII durchs Bild marschiert und in Teil 9 wird sich dann nicht mehr erwähnt, würde ich schon seltsam finden ...

Aber vielleicht sollte ich grundsätzlich erst einmal Episode VIII abwarten

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2017, 12:23 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628272  
MoonSurfer 500

Ich hab mal kurz gegoogelt, weil ich mir mit dem Start der Dreharbeiten auch nicht mehr sicher war: Die beste Quelle, die etwas diesbezüglich schrieb ist Deadline und dort wurde nach Carries Tod gesagt, dass der Start der Dreharbeiten frühestens Ende 2017 erwartet wird. Seitdem gibt es keine handfesten Neuigkeiten, was das angeht, aber The Force Awakens begann damit auch ca. 1,5 Jahre vor dem Erscheinen. Wäre also ein ähnlicher Zeitrahmen. Und Trevorrow sagte letzten Monat, dass man noch am Drehbuch arbeitet und es einen ersten Entwurf (draft) gibt. Das heißt aber nicht das die Arbeiten daran abgeschlossen sind, bei einem Film wird das danach noch ordentlich bearbeitet.

Old Post Posted: 11.05.2017, 12:42 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628290  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Ich hab mal kurz gegoogelt, weil ich mir mit dem Start der Dreharbeiten auch nicht mehr sicher war: Die beste Quelle, die etwas diesbezüglich schrieb ist Deadline und dort wurde nach Carries Tod gesagt, dass der Start der Dreharbeiten frühestens Ende 2017 erwartet wird. Seitdem gibt es keine handfesten Neuigkeiten, was das angeht, aber The Force Awakens begann damit auch ca. 1,5 Jahre vor dem Erscheinen. Wäre also ein ähnlicher Zeitrahmen. Und Trevorrow sagte letzten Monat, dass man noch am Drehbuch arbeitet und es einen ersten Entwurf (draft) gibt. Das heißt aber nicht das die Arbeiten daran abgeschlossen sind, bei einem Film wird das danach noch ordentlich bearbeitet.

Mein letzte Info zu Episode IX war, dass im Juli gedreht werden soll ... Waren aber keine offiziellen news.

http://www.moviejones.de/...film_28313.html

Insgesamt würde es mich schon wundern, wenn sie mit den Dreharbeiten erst 2018 loslegen würden, nachdem der Kinotermin für Episode IX sieben Monate vorverlegt wurde. Episode VII wurde ab April 2014 gedreht (19 Monate bis zum Kinostart) und Episode VIII wurde ab Februar 2016 gedreht (22 Monate bis zum Kinostart).

Unter 12 Monate ... Wäre wohl zu knapp ...

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2017, 12:49 Uhr
Beiträge: 12927 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628294  
MoonSurfer 500

Ja, 2018 wäre doch zu spät. Wird, denke ich, darauf ankommen wie man mit dem Drehbuch vorankommt. Genug Zeit hat man ja, um die Dreharbeiten etwas später dieses Jahr anzusetzen, wenn Trevorrow & Co. noch mehr Zeit benötigen. Aber mein ursprünglicher Punkt war ja, dass das, was man mit Leia macht, für mich die beste Option ist, da man sich in Ruhe überlegen konnte, wie man sie rausschreibt, dass man genug Zeit hat, um das Drehbuch entsprechend zu ändern und auch ausreichend Zeit hat, um einen würdigen Tribut für Carrie einzubauen. Anfang des Jahres traf sich Trevorrow ja bei Lucasfilm mit Kathleen Kennedy und der gesamten Story Group und Kennedy sagte dann letzten Monat, dass man mit dem Drehbuch nach Carries Tod nochmal neu begonnen hat. Die Zeit hätte man nicht gehabt, wenn man sich dazu entschieden hätte, Episode 8 entsprechend zu ändern.

Old Post Posted: 11.05.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628303  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 130 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.