A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Nein, die Serie spielt ca. 3 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter"


    Wat?

    Zitat

    @Jon_Favreau confirms that his live action #StarWars series takes place 7 years after Battle of Endor, between #ReturnOfTheJedi and #TheForceAwakens.


    https://twitter.com/DanCasey/status/994758084336627712


    Wie kommt man da auf DREI?

  • A N Z E I G E
  • ahhhh. Okay, das kannte ich noch nicht. Alle Seiten sprechen von 7, auch IGN. Darauf hatte ich mich verlassen

  • Ich kannte ehrlich gesagt weder diese Twitter Meldung, noch irgendwelche News Seiten. Hab mir das Favreau Interview angeguckt und da sagt er unmissverständlich Yavin.
    Dann hat wohl der Typ, der ihm die Frage gestellt hat, was falsch verstanden und alle Seiten übernehmen das einfach mal ungeprüft und keiner nimmt sich 2 Minuten Zeit sich das Video anzusehen. ^^

  • The Hollywood Reporter berichtet, dass Lucasfilm wohl James Mangold verpflichtet hat um das Drehbuch zu einem Boba Fett Film zu schreiben, sowie Regie bei eben diesem Film zu führen.

  • Halten wir mal fest, was feststeht und was gerüchtet wird:


    Fest stehen:
    - 2019 Star Wars Episode IX
    - eine Filmtrilogie von Rian Johnson
    - eine Filmtrilogie von David Benioff und DB Weiss
    - laut Kathleen Kennedy soll 2020 ein neuer Stand Alone Film kommen (Stand 2017)


    Gerüchtet wird:
    - Alden Ehrenreich hat für 3 Filme unterschrieben
    - ein Kenobi Film soll in der Vorproduktion sein
    - Fett soll einen Film bekommen


    Kennedy hat im Frühjahr 2017 gesagt, dass bis Juni 2017 über den dritten Stand Alone Film entschieden werden sollte, dazu ist bisher nichts bekannt geworden. Über mögliche Star Wars Regisseure gibt es einen haufen Gerüchte.


    Ich bin mir unsicher, ob sie wirklich die Reaktionen auf Solo abwarten, um dann in ca. 2 Jahren einen Film hinzuklatschen als Solo 2, also gehe ich eher von einem anderen Film aus.


    So oder so, wenn die Arbeit an dem neuen Film noch nicht begonnen hat, wird es bei den Schwierigkeiten der bisherigen Filme (außer Episode 8) ganz schön knapp. Spannend ist es allemal!


    Ich würde auf einen Kenobi Film tippen, aber ohne fundierte Erklärung.

  • A N Z E I G E
  • Gerüchtet wird doch auch, irgendwann ein Lando Solo Film. Oder hat sich das erledigt?


    Und, auch wenns jetzt kein Film ist, wird doch auch eine Live Action Serie von Jon Favreau kommen. Da könnte ich mir dann auch noch ein Spin-Off vorstellen, wenn die Serie gut ankommt ^^


    Im Zusammenhang mit Obi-Wan gabs doch auch mal das Gerücht um einen Solo Darth Maul Film. Das kann aber auch nur irgendwelche Meinungen von Fans gewesen sein, das sie solch einen Film wollen.


    Also langweilig wirds im SW Universum nicht.



    EDIT:  WildOnes: Das hab ich dadurch auch erst erfahren. ^^ Aber man weiß ja wie schnell sich Meinungen ändern können in Hollywood. ;) Wobei ich auch anders wo gelesen hab, das man den Film plant und dort auch stand, dass sie von Glover als Lando sehr angetan wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darth Zannah:
    Danke für die Ergänzung, das hatte ich glatt vergessen!


    Und was es auch noch als Gerücht gab, ist mir grade eingefallen, es soll ein Solo Yoda Film geplant sein.


    Damals waren die drei Figuren die mit Solo Filmen genannt wurden,


    Obi-Wan
    Yoda
    Boba Fett


    Obi-Wan wollte man wieder Ewan McGregor haben. Neustes Gerücht zur Handlung war, "Es soll auf Tatooine Spannungen zwischen den lokalen Farmern und einem Stamm von Tusken-Räubern kommen. Letztere werden von einem rücksichtslosen Kriegsfürsten aufgehetzt, was dazu führt, dass sich Obi-Wan genötigt sehe, einzugreifen." Zudem soll er den jungen Luke bewachen.


    Bei Yoda gabs mal paar Worte noch von Frank Oz. Er meinte, bei einem Solo Yoda Film soll dieser dann am besten CG sein. Ansonsten wäre das zu viel Arbeit. Zur Story gabs noch keine Gerüchte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut Lucasfilm soll ein Lando Film kommen. Hatte ich ja vor ein paar Tagen ja gepostet.


    Nein, das wurde falsch wiedergegeben. Kathleen Kennedy sagte in Cannes, dass ein Lando-Film möglich ist, die französische Seite schrieb dann, dass ein Lando-Film bestätigt wurde, andere Seiten verbreiteten das und Lucasfilm stellte kurz danach klar, dass es momentan keine Pläne für diesen Film gibt: https://www.vanityfair.com/hol…ssian-movie-donald-glover


    Zum Obi-Wan-Film: Im THR-Bericht über den kommenden Boba Fett-Film steht, dass sich Obi-Wan in Entwicklung befindet, momentan aber niemand am Drehbuch arbeitet:

    Zitat

    Lucasfilm is developing movies on a slew of characters including Obi-Wan Kenobi, which has Stephen Daldry in negotiations to direct, although no writers are working on a script.


    https://www.hollywoodreporter.…es-mangold-direct-1113273


    Ich muss sagen, dass ich an den Einzelfilmen kaum noch Interesse habe. Gerade diese Filme machen das Star Wars-Universum unglaublich klein. Hoffentlich kommt da bald was komplett abseits der OT, die Charaktere, gerade Han Solo, brauchen m.E. auch keinen eigenen Film.


    Vielleicht ändert man die Pläne ja auch noch, denn es sieht immer mehr danach aus, dass Solo mindestens eine große Enttäuschung an den Kinokassen wird. Das könnte durchaus Einfluss darauf haben, welche Einzelfilme offiziell grünes Licht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E