MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also der Vader Rap ist wirklich... sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Cantina Song dagegen ist wirklich gut.

Aber mein Favorit ist dieser Kandidat hier.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 22.10.2010, 14:33 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4219699  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Humorlose Banausen ihr!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 22.10.2010, 15:04 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4219755  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ham halt anderen Humor

Ahso, neue Leseprobe online zum Roman

DAS VERHÄNGNIS DER JEDI-RITTER TEIL 4 - RÜCKSCHLAG

Beitrag editiert von Gavin am 23.10.2010 um 00:23 Uhr

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 22.10.2010, 22:38 Uhr
Beiträge: 8127 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4220788  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade wieder Episode I bei ProSieben. Und zwar leicht gekürzt, hab das Gefühl dass die da was rausgeschnitten haben...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 25.02.2011, 21:39 Uhr
Beiträge: 12478 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545053  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe den gerade das erste Mal seit dem Kino damals....ich find ihn sogar noch fürchterlicher als damals. Epidode II+III finde ich ganz okay, aber I finde ich wirklich schlimm. Und das nicht nur wegen Jar Jar Binks.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: 30 Jahre Zocker - Lieblingsspiele Top 50 in drei Teilen

Old Post Posted: 25.02.2011, 22:22 Uhr
Beiträge: 9035 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545116  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich mochte/mag jar jar. da bini wohl ziemlich inner minderheit.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 25.02.2011, 22:24 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545119  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du schreibst auch wie Jar Jar spricht.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 25.02.2011, 22:26 Uhr
Beiträge: 27919 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545124  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ichse nichte schreibse wie jar jar .... ausser jetzt :P

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 25.02.2011, 22:33 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545133  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jar Jar dürfte wirklich mit die überflüssigste Figur im gesamten Star Wars Universe sein. Man merkt einfach, wie man den Film auf die Kinder getrimmt hat, was schade ist. Da hat man wirklich viel Potenzial verschenkt, wobei das in Episode II noch schlimmer wurde.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 25.02.2011, 22:57 Uhr
Beiträge: 12478 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545164  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan Feiern:
Jar Jar dürfte wirklich mit die überflüssigste Figur im gesamten Star Wars Universe sein. Man merkt einfach, wie man den Film auf die Kinder getrimmt hat, was schade ist. Da hat man wirklich viel Potenzial verschenkt, wobei das in Episode II noch schlimmer wurde.

EWOKS

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 25.02.2011, 23:22 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545178  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf keinen Fall. Ewoks sind klein und knuffig und das Setting auf Endor im letzten Teil ist sehr cool.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 25.02.2011, 23:32 Uhr
Beiträge: 27919 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545187  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Auf keinen Fall. Ewoks sind klein und knuffig und das Setting auf Endor im letzten Teil ist sehr cool.

Eben Und sie nehmen auch nicht die Rolle der Kuscheltiere ein, sondern sterben auch und werden niedergemetzelt und trauern etc... ich fand Teil 6 absolut stark und er ist bis Heute mein Lieblingsteil. (Auch bzw grade wegen Endor)

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 25.02.2011, 23:35 Uhr
Beiträge: 26850 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545191  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Jungs, aber bei Ewoks lass ich nicht mit mir reden. Die Mistviecher sind zu 100% auf Kinder ausgelegt. Alleine die Sache mit dem Keks (?) von Leia. Und dann tanzen sie noch usw. Wüsste jetzt nicht, wo das weniger schlimm als die Gungans sein soll. Die sterben auch und trauern. Das soll übrigens die Schrecklichkeit der Gungans absolut nicht schmälern. Ich kann beide "Völker" absolut nicht haben.

Episode 6 war als Kind auch immer mein Lieblingsfilm der Reihe. Hab mir dann vor ca. einem Jahr mal wieder alle angesehen und darauf hin meine Rangliste komplett über den Haufen geworfen.

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 26.02.2011, 09:36 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545368  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ewoks waren das erste Anzeichen dafür, dass man George Lucas keinen ganzen Skript (fast) alleine schreiben lassen darf.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 26.02.2011, 09:38 Uhr
Beiträge: 30728 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545370  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROTJ ist und bleibt für mich immer noch mein Favorit, knapp vor TESB. Klar, bei den Ewoks war schon einiges an Humor dabei.. Aber da hat es gepasst. Bei den Gungans und deren Sprache.. Die deutsche Synchro war mieserabel und das amerikanische Original ist nicht besser.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 26.02.2011, 12:50 Uhr
Beiträge: 8127 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4545715  
Krix ist offline Krix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Krix anzeigen Krix eine Private Nachricht schicken Füge Krix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich bald die "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe durch habe, wollte ich mal nach eurem Rat fragen, was ich bestenfalls als nächstes lesen könnte. Ich würde halt am liebsten etwas nachfolgendes lesen, hab allerdings auch nichts gelesen, was zwischen Thrawn und NJO passiert.

Old Post Posted: 13.03.2011, 10:29 Uhr
Beiträge: 2387 | Wohnort: Duisburg-Homberg, die Stadt im Grünen! | Registriert seit: 28.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4584662  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das VOR NJO ist sehr viel. danach geht es weiter mit der DUNKLES NEST Trilogie.. und danach kommt schon die Caedus-Reihe...

--------------------

Old Post Posted: 13.03.2011, 19:36 Uhr
Beiträge: 8127 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4585956  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie bin ich aktuell total im Star Wars-Fieber, und kann mir gar nicht so recht erklären, warum Vor einigen Wochen mal wieder Knights Of The Old Republic rausgekramt und durchgespielt, daraufhin wieder regelmäßig die diversen Soundtracks angehört, da passt es natürlich perfekt, dass gerade jetzt mal wieder die komplette Spielfilm-Reihe läuft. Hab die Original-Filme schon etliche Jahre nicht mehr gesehn, freu mich daher schon riesig darauf.

Kurze Frage noch zu KotoR: Sind die Charaktere daraus (Darth Revan, Darth Malak usw.) noch irgendwo an anderer Stelle aufgetaucht, oder zumindest mal erwähnt worden?

Old Post Posted: 18.03.2011, 12:11 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4597801  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwähnt durchaus. In der Darth Bane-Reihe bspw. sind sie ja nicht ganz unbedeutend für das Handeln und die Motive von Bane. Wenn ich mich nicht ganz irre findet er sogar Revans Hologramm-Pyramide. Zu Mindest jedoch seine Aufzeichnungen.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 18.03.2011, 12:34 Uhr
Beiträge: 18248 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4597837  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Star Wars Soundtracks dürften ohnehin zum besten gehören, was es jemals in Filmen zu hören gab. Teilweise einfach nur unerreicht bis heute. War neulich irgendwie auch total im Star Wars Fieber und will mir jetzt demnächst mal wieder die gute Originaltrilogie reinziehen. Die Special Edition finde ich auch garnicht so schlimm aber diese zweite SE musste echt nicht sein. Aber alleine, was für einen geilen Charakter Lucas damals mit Darth Vader erschaffen hat. Sowas wirds einfach nicht nochmal geben. Vader ist immernoch der beste Filmbösewicht aller Zeiten.

Ist aber auf jeden Fall heftig, was für ein riesen Potential man mit den Prequels einfach verschenkt hat. Besonders die Story von Vader... einfach nur eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Meiner Meinung nach hat man diese Filme nicht wirklich gebraucht und dadurch viel zerstört, weil man eben vieles falsch gemacht hat.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 18.03.2011, 14:01 Uhr
Beiträge: 23710 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4598003  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sind das eigentlich für Truppen auf dem Todesstern, deren Helm fast 1:1 aussieht wie der von Lord Helmchen?

Old Post Posted: 18.03.2011, 20:40 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4599013  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

May the 4th be with you

Nein, es wird natürlich keinen neuen Star Wars Film geben, bei dem Countdown geht es um die komplette Saga auf Blu-ray. Am Mittwoch wird also endlich enthüllt werden, wie das ganze Set aussehen soll. Für den Fall, dass jemand noch vorher vorbestellen möchte:
Star Wars: Complete Saga I-VI [Blu-ray]

Preis leider schon wieder relativ hoch, vorbestellt hab ich für 87,99 €, allerdings werde ich auch diesen Preis definitiv nicht zahlen, zumindest nicht, wenn es lediglich ein Pappschuber wird, wovon momentan ja viele ausgehen. Wenn es keine tolle Verpackung wird und der Preis 1-2 Tage vor Release immernoch so hoch ist -und zwischenzeitlich auch nicht tiefer war (Vorbesteller Preisgarantie)- werde ich meine Bestellung definitiv stornieren. Aber erstmal den Mittwoch abwarten, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Todesstern als Verpackung, was ja auch mal durch diverse Foren geisterte und angeblich von einem Mitarbeiter von LucasArts kommen sollte.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 01.05.2011, 19:52 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4711433  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
May the 4th be with you

Nein, es wird natürlich keinen neuen Star Wars Film geben, bei dem Countdown geht es um die komplette Saga auf Blu-ray. Am Mittwoch wird also endlich enthüllt werden, wie das ganze Set aussehen soll. Für den Fall, dass jemand noch vorher vorbestellen möchte:
Star Wars: Complete Saga I-VI [Blu-ray]

Was da in den Kommentaren schon wieder abgeht.... aber 100 € für Blu Ray.. muss net sein.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 01.05.2011, 20:17 Uhr
Beiträge: 17272 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4711494  
MoonSurfer 20000

Die Box werd ich mir definitiv holen, sobald es sie irgendwo für 70-80€ gibt. Halte ich für 6 Filme in dieser Edition durchaus für angemessen. Lustig sind definitiv diejenigen, die ne schlechte Bewertung raushauen, weil sie die Filme bereits im Regal stehen haben Ich habe bislang lediglich Episode III auf DVD, da lohnt sich die Anschaffung der kompletten Saga auf Blu-Ray absolut.

Old Post Posted: 01.05.2011, 20:23 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4711519  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird sowieso Zeit, dass Amazon endlich mal auf die Idee kommt Rezensionen solange zu sperren, bis ein Artikel auch wirklich auf dem Markt ist. Natürlich wird es auch dann Leute geben, die ein Produkt nieder machen, ohne es überhaupt zu besitzen, aber so ist das wirklich lächerlich. Da wird über Lucas hergezogen, der uns mal wieder das Geld aus den Taschen zieht. Ähm, wer wird den gezwungen, dass Set zu kaufen? Oder die tolle Rezension, die Boxen bemängelt, weil man gezwungen wird, etwas zu kaufen, dass man gar nicht möchte. Dabei als Beispiel anzuführen, dass man gerne nur I-III hätte, die es ebenfalls als Box geben wird, grenzt schon an absoluter Dummheit.

Letztlich aber auch nichts besonderes, 90% der Rezensionen bei Amazon kann man sowieso in der Pfeife rauchen.

Ich hab zwar alle Teile auf DVD (die erste Trilogie sogar in der Erstauflage, also mit dem silber/schwarzen Schuber), aber Star Wars ist mir ein Upgrade auf Blu-ray definitiv wert. Meine beiden Trilogie-Boxen werden dann halt auf dem Flohmarkt für 20€ verscherbelt.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 01.05.2011, 20:32 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4711561  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.