MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs gelesen. Stört mich persönlich jetzt nicht so sehr. Im Spoiler die "News"

Spoiler:
Seit dem „Amazon-Leak“ wissen wir nun über Finn, dass er der Sohn von Lando Calrissian ist!
Richtig gelesen! In Klammern hinter Finns Vornamen steht auf Amazon („Lando Calrissian's Son“), was vorher nicht bekannt war. Und garantiert auch geheim bleiben sollte. Es gab zwar schon länger Gerüchte, dass Landon in Episode VII eine Rolle spielt. Aber mehr eben nicht.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:06 Uhr
Beiträge: 39658 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8008949  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Spoiler gibt Hoffnung das er in Teil VIII doch noch auftaucht

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:17 Uhr
Beiträge: 22646 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8008961  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ärgere mich nur den Spoiler gelsesen zu haben stören tut es mich aber auch nicht wirklich !! wahnsinn das es nur noch 39 fucking days sind bis es endlich wider in eine weit weit entfernte Galaxis geht

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:22 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8008971  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Ich würde eher vermuten, dass sich das ein Marketplace-Händler einen Spaß erlaub hat. Die Artikelbeschreibung macht doch so gar keinen Sinn. "Finn, der Sohn von Lando Calrissian"? Wozu dieses "der Sohn von Lando"? Da hat jemand einfach die Gerüchte genommen und daraus dann diese Beschreibung gestrickt. Es würde mich nicht verwundern wenn es so kommt, aber in diesem "Leak" sehe ich absolut keinen Spoiler.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:24 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8008974  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Spoiler werd ich nicht lesen, auch wenns schwer fällt. Ich weiß eigentlich eh schon mehr als ich eigentlich wollte.

Den Trailer mit den neuen Szenen hätt ich auch nicht gebraucht, aber den nimmt man trotzdem gerne mit.

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Die Tie Fighter im Sonnenuntergang waren ja mal awesome

Ich musste direkt an Michael Bay denken.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:39 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8008999  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich kann mit dem Spoiler nicht viel anfangen und glaube nicht wirklich dran. Finde auch die Idee eher lahm und passt nicht in das durchaus geniale Bild war Disney uns bislang präsentiert hat.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:43 Uhr
Beiträge: 16808 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8009006  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Ich musste direkt an Michael Bay denken.

Der hat Apocalypse Now nicht gedreht.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 08.11.2015, 17:45 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8009012  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Der hat Apocalypse Now nicht gedreht.

Coppola hatte damals schon bie Bay abgekupfert, er wusste es nur noch nicht.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 09.11.2015, 06:58 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8009664  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausführliches Interview mit J.J. Abrams über The Force Awakens in WIRED. Hier die Einleitung, klickt den Link für das komplette Interview:

Zitat:
J.J. Abrams, Star Wars Superfan, on Directing The Force Awakens

Step though the sleek, anonymous metal door of J.J. Abrams’ Bad Robot Productions and you enter a world of memorabilia—the murderous Talky Tina doll from The Twilight Zone, rows of old VHS tapes labeled “Midnight Movies,” a Six Million Dollar Man board game, assorted Godzillas. But if you look closely (we looked closely) you will see a meticulousness to the madness: The props and tchotchkes are all dust-free and carefully arranged. Those vintage 1970s Star Trek action figures aren’t just sitting there. They’re posed. This stuff is well loved. It’s clear that in addition to being one of the most gifted movie directors in the world, somehow the heir apparent to both Steven Spielberg and George Lucas, Abrams is also a superfan.

That puts him in a precarious situation. He has inherited the one megafranchise to rule them all. Sure, this won’t be the first time Abrams resurrects a beloved Enterprise. But … this is the saga. It’s one of the things that invented modern superfandom. And this is no reboot. With The Force Awakens, Abrams is marshaling the same actors, writers, designers, and even the same composer to reanimate the characters and themes that made the original Star Wars into, well, Star Wars. He loves those movies as much as you or any of your laser-brained friends do. But when he first met those movies he was just an apprentice. Now he must become the master.

No pressure, right? After all, the stakes are merely the future of the franchise that made Abrams a filmmaker; a mythology held precious by millions of people for four decades; and, oh, right, billions and billions of dollars in movies and merch over the next half century (at least). I sat down with Abrams to ask him about balancing these competing (ahem) forces to tell an epic story from a long time ago and a galaxy far, far away. The lightsabers are drawn; the coordinates for the jump to hyperspace are calculated. Can Abrams do it? Well, you know what Yoda said about merely trying.

http://www.wired.com/2015...rams-interview/

Ich hab's noch nicht gelesen, kann also nicht sagen, ob oder wie viele Spoiler im Interview auftauchen. Aber J.J. mag es normalerweise nicht gerne, viel über seine Filme im Voraus auszuplaudern. Ich nehme also mal an, dass man das Interview lesen kann, wenn man große Spoiler vermeiden will.

BTW: Nachdem der TV-Spot zuerst exklusiv auf Twitter veröffentlicht wurde, kann man ihn jetzt auch auf dem YouTube-Kanal von Star Wars sehen: https://www.youtube.com/w...h?v=9owoYz5ikvI

Edit: Interview beendet - kann man auf jeden Fall lesen, wenn man Spoiler vermeiden will. Tolles Interview, J.J. spricht auch einige Sachen an, die ich nicht erwartet hätte (Drehbuchprobleme mit Super 8 und Star Trek Into Darkness, die er mit diesem Film nicht wiederholen wollte) und es kommt definitiv durch, dass er nicht nur sehr enthusiastisch ist, was The Force Awakens und Star Wars generell betrifft, sondern auch genau versteht, warum die ersten Filme funktionierten und was sie so gut macht. Lesenswertes Gespräch.

Beitrag editiert von Kvothe am 09.11.2015 um 20:50 Uhr

Old Post Posted: 09.11.2015, 14:38 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8010012  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dank unserer gratiszeitung weiß ich den obrigen spoiler nun auch.
kann ich mit leben nur kommt hoffentlich bis zur premiere nix wirklich wichtiges mehr raus.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 10.11.2015, 06:33 Uhr
Beiträge: 2834 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8010821  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars wird der erste Film bei dem ich es von einem Spoiler, den ich wissen will, abhängig machen werde ob ich ins Kino geh

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 10.11.2015, 13:26 Uhr
Beiträge: 14576 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011234  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Galileo gab es einen Kurz Bericht vom möglichen Kino Boykott, da Disney 53 % von den Kino Einnahmen verlangt. Es gab bereits schon Boykott bei Avengers 2.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.11.2015, 18:16 Uhr
Beiträge: 26643 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011569  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Fleetwood ist heute verstorben wie seine Frau mitteilte. Er sei nun eins mit der Macht und sie bedankte sich nochmal dass ihr Mann den Film vorab sehen durfte

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 10.11.2015, 19:07 Uhr
Beiträge: 12397 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011624  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, das ging wirklich fix

Sehr schön, dass er sich vorher noch den Film ansehen konnte. Bis zur Premiere hat er es ja wirklich nicht mehr geschafft.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.11.2015, 19:20 Uhr
Beiträge: 39658 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011636  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Bei Galileo gab es einen Kurz Bericht vom möglichen Kino Boykott, da Disney 53 % von den Kino Einnahmen verlangt. Es gab bereits schon Boykott bei Avengers 2.

Wie viel ist denn sonst bei großen Mainstream Filmproduktion üblich? Das der Erschaffer bzw. Rechteinhaber eines Filmes knapp über die Hälfte des Erlöses verlangt, kommt mir subjektiv erst einmal nicht unverschämt viel vor. Aber ich habe auch keine Ahnung wie das in der Branche sonst gehandhabt wird.

Old Post Posted: 10.11.2015, 19:39 Uhr
Beiträge: 9575 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011655  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher waren es bei Disney Blockbustern wohl 47%. Jetzt verlangen sie 53%. Ein lokaler Kinobesitzer bot 50% aber Disney lehnte ab.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 10.11.2015, 20:21 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011712  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde aber sagen, dass man bei einem Film wie Star Wars doch als Kinobesitzer selbst ins Bein schießt, wenn man den Film boykottiert.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 10.11.2015, 23:46 Uhr
Beiträge: 15355 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011881  
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann muss man halt seine eigenen Preise erhöhen. Hat unser Kino mit Verweis auf die geänderten Bedingungen von Disney auch gemacht. Dann kann ja jeder Kinogänger selbst entscheiden, ob er reingeht oder nicht. Aber ein Boykott ist völliger Humbug.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 11.11.2015, 06:25 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011938  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 10000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sag das mal Cinemaxx. Ich bin bereit einen Star Wars Aufschlag zu zahlen

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Old Post Posted: 11.11.2015, 07:45 Uhr
Beiträge: 12397 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8011980  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant ich habe für die 0:00 Premiere im lokalen Cinestar 13,00 € gezahlt, natürlich in 3D. Da musste man schon deutliche mehr blechen für manche andere Filme.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 11.11.2015, 09:19 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012074  
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt halt verschiedene Strategien. Die einen Kinos boykottieren, die anderen nehmen halt Mindereinnahmen in Kauf und andere hauen mittlerweile nen Disney-Aufschlag drauf.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2015, 09:55 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012106  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier haben einige lokale Kinos den zweiten Avengers boykottiert. Bin mal gespannt ob sie das jetzt auch bei SW machen....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 11.11.2015, 10:08 Uhr
Beiträge: 14576 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012120  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben ja vor ein paar Wochen Witze darüber gemacht, aber diese, von einem Fan aufgestellte Theorie ist so interessant, und macht teilweise wirklich so viel Sinn, dass ich es wirklich cool fände wenn es so kommt:

Jar Jar Binks ist Supreme Leader Snoke

Besonders den Part, der sich mit der möglicherweise ursprünglichen Rolle von Binks in der Prequel-Trilogie beschäftigt, finde ich ziemlich bemerkenswert.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 11.11.2015, 11:18 Uhr
Beiträge: 9030 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012172  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man das so liest macht das alles verdammt viel Sinn.

Jetzt wäre ich fast enttäuscht wenn es nicht so kommt...

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 11.11.2015, 11:35 Uhr
Beiträge: 1200 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012197  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jupp und wer mag, kann morgen Abend Kino+ auf RBTV schauen, dort will man sich der These auch beschäftigen

Old Post Posted: 11.11.2015, 12:57 Uhr
Beiträge: 34969 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8012297  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.